Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 285.926 Artikel, heute bisher 26 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 536 Gäste und 1 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.961)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.596)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.938)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.713)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.232)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.597)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(26.780)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.517)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(50.106)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(52.018)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.084)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(313)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.465)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.856)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.786)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(761)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.007)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.932)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.141)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.593)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:285.926
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:115.506
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.905
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! SEO Contest RankensteinSEO
Link: SEO Contest RankensteinSEO

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Hynose in Hamburg bei Angststörung | Elmar Basse

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Montag, dem 04. März 2019 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
Hynose in Hamburg bei Angststörung | Elmar Basse

Hypnose gegen Angst | Dr. phil. Elmar Basse

Klinische Hypnose und Hypnosetherapie können eine sehr wirksame Hilfe bei Angststörungen, diversen Ängsten, Phobien und Panikattacken sein, sagt der Hypnosetherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie Dr. phil. Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg. Denn anders als in vielen herkömmlichen Therapieformen wird bei der Hypnose nicht auf den bewussten Verstand, sondern auf die Kraft des Unbewussten gesetzt, sagt Elmar Basse.

Natürlich ist es naheliegend und eine gut eingelebte und immer wieder kommunizierte Vorstellung, der Angst würden sogenannte Angstgedanken zugrundeliegen. Demgemäß ist die Annahme, zugegebenermaßen sehr gekürzt dargestellt, dass, wenn bei einem Menschen Angst vorliege, dieser sich also vor etwas ängstige (wobei dieses "Etwas" auch alles Mögliche sein kann, beispielsweise bei der generalisierten, frei flottierenden Angst), er hat also vor etwas Bestimmtem Angst.. Dass er sich vor etwas ängstige, bedeutet laut dem Hypnosetherapeuten Dr. phil. Elmar Basse in der herkömmlichen Vorstellungswelt, dass er sich angstvolle Gedanken über etwas mache und diese Gedanken seine Angst auslösen würden. Daher sei in der sogenannten ursachenorientierten Therapie (zum Beispiel der tiefenpsychologisch fundierten Gesprächstherapie) der Grund dieser Angstgedanken aufzuspüren und aufzulösen, erklärt Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg.

Leider erleben es aber nicht wenige Patienten so, dass diese Bemühungen nicht zu der gewünschten Wirkung führen. Die einen sagen, wenn sie zu Dr. phil. Elmar Basse in die Praxis für Hypnose Hamburg kommen, sie wüssten aufgrund ihrer bisherigen therapeutischen Bemühungen, was die wahre Ursache sei, doch habe dies an den Symptomen gar nichts geändert. Die anderen sagen, sie wüssten trotz nicht selten langjähriger therapeutischer Bemühungen immer noch nicht, woher ihre Angst komme, und die Symptome hätten sich auch bislang nicht gebessert.

Ihren Grund dürften diese therapeutischen Misserfolge laut dem Hypnosetherapeuten Dr. phil. Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg insbesondere darin haben, dass das Ursachenverständnis problematisch ist. Unterstellt wird, dass der jeweiligen Angst ein Angstgedanke zugrundeliegt. Psychologische Experimente konnten aber vielfach zeigen, dass es sich typischerweise umgekehrt verhält: Der Angstgedanke stellt sich ein, wenn der bewusste Verstand ins Spiel kommt, nachdem sich die Angst, erzeugt über Erregungszustände im limbischen System des Menschen, bereits aufgebaut hat. Es gibt hier eine emotionale "Notfallreaktion", die in bestimmten Situationen ein Angsterleben auslöst, das körperliche Veränderungen hervorruft, lange bevor der bewusste Verstand sich überhaupt eingeschaltet hat. Da sich aber viele Menschen mit den Vorgängen in ihrer Hirnrinde innerlich identifizieren, werden ihnen auch nur deren Aktivitäten greifbar. So aber bleibt das Angsterleben therapeutisch unzugänglich, Hypnose kann ein Weg der Befreiung aus der Angst sein.
Macht Erfahrung nicht oft den Unterschied? Klienten profitieren von der täglichen, intensiven Arbeit, die Dr. phil. Elmar Basse mit Hypnose ausübt und die ihm eine große Erfahrung eingebracht hat.
In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet der Heilpraktiker für Psychotherapie Elmar Basse seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an. Klinische Hypnose bei Elmar Basse kann bei einer großen Bandbreite von Anliegen helfen. Dazu zählen unter anderem die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, aber auch die Behandlung von Ängsten und Schmerzen und vieles andere mehr. Gerne können Interessenten sich auch telefonisch oder per mail melden, um anzufragen, ob ihr Anliegen mit Hypnose bei Elmar Basse behandelt werden kann. Die Terminvereinbarung kann telefonisch erfolgen. Es steht aber auch ein Online-Terminkalender im Internet bereit, über den die Terminvereinbarung direkt elektronisch erfolgen kann.
Dr. phil. Elmar Basse - Hypnose Hamburg | Heilpraktiker für Psychotherapie
Elmar Basse
Colonnaden 5
20354 Hamburg
elmar.basse@t-online.de
040-33313361
https://www.elmarbasse.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Hynose in Hamburg bei Angststörung | Elmar Basse

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hynose in Hamburg bei Angststörung | Elmar Basse" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden: Kunst und Kultur - Dresden an der Elbe | e ...

Dresden: Kunst und Kultur - Dresden an der Elbe | e ...
Dresden: Mit Bus und Bahn durch Dresden

Dresden: Mit Bus und Bahn durch Dresden
Dresden: Ein neuer Blick auf den Krieg - das Militä ...

Dresden: Ein neuer Blick auf den Krieg - das Militä ...

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Krai. ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Ramen eine klassische japanische Nudelsuppe - hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Medien-/Pressereport: Webseiten aus aller Welt zum aktuellen WildsauSeo Contest - Report Nummer Eins (Nr. 044/2019 - Donnerstag-260919)! (Freie-PresseMitteilungen, 26.09.2019 20:29:58)
Achtung: Dieser aktuell laufende WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, gestartet!

Hilfreiche Begriffsklärung: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei Goo ...

 Hynose in Hamburg bei Angststörung | Elmar Basse (PR-Gateway, 04.03.2019 11:29:34)
Hypnose gegen Angst | Dr. phil. Elmar Basse

Klinische Hypnose und Hypnosetherapie können eine sehr wirksame Hilfe bei Angststörungen, diversen Ängsten, Phobien und Panikattacken sein, sagt der Hypnosetherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie Dr. phil. Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg. Denn anders als in vielen herk ...

 Mit Hypnose ganz entspannt gegen den inneren Schweinehund kämpfen (PR-Gateway, 21.03.2016 20:29:15)
Mit Tiefenentspannung neue Ziele erreichen. Hynose- und Mental Coach Angelika Steinberger-Zeller aus Künzell, bringt frischen Wind in die Welt der Hypnose.

Künzell, 21.03.2016 - In einem Zeitalter, geprägt von Schnelllebigkeit, ständigem Funktions- und Leistungsdruck, ist es immer wieder eine große Herausforderung, sich stark und selbstbewusst den Hürden des Alltags zu stellen. Vielen verlangt allein das Berufsleben schon so viel ab, dass kaum noch Kraft und Energie für die Familie und sc ...

 KO Tropfen kaufen - Was es zu beachten gibt bei Online Apotheken wie globalapo.com und anderen (profmaier, 01.02.2016 18:13:12)
Fast jeder hat schon über K.O. Tropfen gehört, aber fast niemand weiß genau was damit gemeint ist und wie man sich schützen kann. In der Presse ist das Thema besonders im Sommer immer sehr beliebt und es wird regelmäßig davor gewarnt. Tatsächlich scheint allerdings das Risiko deutlich geringer und viele angeblicher Opfer einfach nur stark betrunken.

In vielen Zeitungen und in den Online News häufen sich Berichte über sogenannte KO-Tropfen und ihren Missbrauch. In den meisten Beschrei ...

 Mit Sport-Mentaltraining aus dem Vollen schöpfen (PR-Gateway, 18.08.2015 14:41:59)
Wie Sportler fokussiert auf dem Spielfeld und im Wettkampf ihr volles Potenzial entfalten, weiß der Coach, Mentor und Berater Nino Paneduro

Nur noch wenige Minuten zu spielen, die Fans johlen durcheinander, der Trainer schreit vom Spielfeldrand. Alle Erwartungen liegen nun auf diesem einen Spieler, der als Geheimwaffe eingewechselt wird. Sein Herz pocht, die Gedanken fliegen durcheinander, das kann er gerade gar nicht gebrauchen. "In solchen Drucksituationen müssen Sportler 100% präsent s ...

 Rosacea wirksam behandeln mit Naturkosmetik (PR-Gateway, 31.03.2013 19:00:42)
Sorgfältig ausgewählte Pflanzenextrakte mit entzündungshemmenden, antibakteriellen sowie Eigenschaften zur Reduzierung der Gesichtsröte bei Rosacea, zusammen mit organischen, erneuerbaren und biologischen Inhaltsstoffen sind die Hauptwirkstoffe diese Cream.

Anti Rosacea Strengthening Cream (50ml)

Die Zusammensetzung der Creme (https://www.veana.de/index.php?page=product&info=611) beruhigt die Haut und gleichzeitig werden die sichtbaren Symptome der Rosacea reduziert und die Selb ...

 Ashampoo® MouseTracer Der Maus auf der Spur (prmaximus, 22.09.2011 12:39:15)
(ddp direct) Ob zum Spaß zwischendurch oder als interessante statistische Information, der Ashampoo MouseTracer gibt auf unterhaltsame Weise Auskunft über die Arbeitsleistung der Maus. Die Programmoberfläche ermöglicht eine klare Übersicht über die zurückgelegte Strecke am jeweiligen Tag, die Gesamtstrecke und die aktuelle Geschwindigkeit der Maus. Der eingebettete analoge Tacho zeigt die aktuelle Geschwindigkeit an und setzt eine Markierung an der mit der Maus erreichten Höchstgeschwindigkeit. ...

 Abnehmen durch Hypnose-Lehrgang (prmaximus, 22.02.2011 22:21:04)
Inzwischen hat mehr als die Hälfte der deutschen Erwachsenen Übergewicht. Die negativen Konsequenzen für die körperliche und seelische Gesundheit sind unbestreitbar: Übergewicht begünstigt zahlreiche Krankheiten, wie Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes sowie bestimmte Krebsarten, es beeinträchtigt Selbstbewusstsein und Lebensfreude.
Die meisten der Betroffenen kämpfen nach dem Abnehmen wiederholt mit dem Jo-Jo Effekt und haben dabei keinen langfristigen Erfolg. In der Regel kommt es nach jede ...

 Home & Business von api und pilot begeistert Kunden und Aussteller (PR-Gateway, 14.10.2010 09:58:12)
Home & Business von api und pilot begeistert Kunden und Aussteller

(ddp direct) Aachen, 13. Oktober 2010. Nun ist sie Geschichte, die Home & Business 2010 der api und der pilot Computerhandels GmbH, und sie könnte auch gut als echtes Highlight der Branche in die Geschichte eingehen. Kunden und Aussteller der Hausmesse zeigten sich gleichermaßen begeistert von dem besonderen Ambiente, das die gewählte Location - der Aachener Tivoli - für die Ausstellung und die Abendveranstaltung zu bieten ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





Hynose in Hamburg bei Angststörung | Elmar Basse

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit:
DRK Seniorenheim Rheingrafenstein setzt auf Rauchmelder für jeden Bewohner und direkten Notruf


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2024 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Hynose in Hamburg bei Angststörung | Elmar Basse