Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 281.049 Artikel, heute bisher 11 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 320 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.868)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.477)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.772)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.677)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.110)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.297)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(24.898)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.372)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(49.587)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.558)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.938)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(304)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.328)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.822)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.660)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(731)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(995)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.612)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.093)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.425)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:281.049
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:361
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:81.388
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.742
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:86
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

TOP: Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH AEN

Geschrieben von IdealPharma, veröffentlicht am Montag, dem 23. April 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
TOP: Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH AEN

BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN | Freie-Pressemitteilungen.de
Die Struktur des Knorpelgewebes besteht aus Chondrozyten - speziellen Zellen, die sich in der interzellulären Matrix befinden. Matrix besteht aus einem Bindegewebe von loser Konsistenz, das durch Glykosaminoglykane gebildet wird, und schließt auch Hyaluronsäure und Kollagen vom Typ II ein. Die letzten beiden Komponenten werden von Chondrozyten während der Umwandlung von Keratan, Glucosaminsulfaten und Chondroitin gebildet. Eine erfolgreiche intrazelluläre Reaktion erfordert das Vorhandensein von Vitaminen, bestimmten Enzymen und Spurenelementen. Auf der Basis von Glykosaminoglykanen entstehen massive Proteoglykanstrukturen, die aufgrund ihrer Elastizität als eine Art Stoßdämpfer dienen.

Im Falle einer übermäßigen Aktivierung kataboler Prozesse, die durch die Syntheseprozesse nicht ausgeglichen werden, beginnt sich die Struktur des Knorpelgewebes zu verändern, und sie verliert ihre funktionellen Eigenschaften. Dieser Prozess wird von der Freisetzung von Substanzen begleitet, die eine Entzündung hervorrufen. Infolgedessen ist die Oberfläche des Knorpelgewebes des Gelenks einer degenerativen Wirkung ausgesetzt. Diese Tendenz ist besonders bei älteren Menschen offensichtlich, jedoch ist ein jüngerer Organismus auch bei ernsthaften körperlichen Anstrengungen, beispielsweise bei der Ausübung bestimmter Sportarten, einem Risiko für Knorpelgewebserkrankungen ausgesetzt.

Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH AEN

Traditionelle Chondroprotektoren lösen das Problem, aber ihre Verabreichung wird von zahlreichen Nebenwirkungen begleitet. In der Folge entschlossen sich Forscher in dieser Richtung, alternative Produkte auf der Basis von Peptiden zu entwickeln. Eine vielversprechende Entwicklung wurde von der Firma Ideal Pharma Peptide GMBH aus Bad Homburg präsentiert. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Lieferung von Sporternährung, hat sich als Innovator auf diesem Gebiet etabliert und als der Hersteller des BCAA-Komplexes bereits bekannt.
Im Rahmen des jüngsten Experiments wurden die chondroprotektiven Eigenschaften des Peptides IPH AEN untersucht, insbesondere wurde seine Effizienz durch solche Indikatoren gemessen:
• die Wirkung auf die Expression des Proliferationsmarkers Ki67 und des p53-Markers, die die zelluläre Apoptose begleiten;
• die Wirkung von IPH AEN auf den Mechanismus des Matrix-Remodellings und der Aktivität von Chondrozyten Typ MMP13.

Forschungsergebnisse

Gegenstand der Studie waren dissoziierte Zellkulturen, die aus einem Fragment von Knorpelgewebe der Ratte gezüchtet wurden. Um die Reaktion der alten und jungen Organismen zu modellieren, wurden zwei Kulturen identifiziert: die erste wurde nach der 3. Passage und die zweite nach der 14. eingesät. Für die "jungen" und "alten" Kulturen betrug die Expression von Ki67 2,8 bzw. 1,6%. Nach Zugabe des Peptids zum Nährmedium erhöhte sich die Expression in den "alten" Zellen zweimal, während in der "jungen" Kultur die Veränderungen nicht nachgewiesen wurden.
Wie die Immunfluoreszenzmikroskopie zeigte, ist die Expression von p53 in "alten" Zellen 460% höher als in "jungen" Zellen. Das Peptid IPH AEN reduzierte diesen Parameter in beiden Fällen um den Faktor zwei. Eine ähnliche Tatsache wurde durch die Ergebnisse der Messung der MMP13-Expression gezeigt, wobei dieser Indikator in der "alten" Zellkultur um das 2,7-fache abnahm.
Die Ergebnisse des Experiments bestätigten, dass die Verabreichung von Präparaten, die das Peptid IPH AEN-Peptid enthalten, den Synthesevorgang im Knorpelgewebe stimuliert und degenerativen Veränderungen in seiner Struktur entgegenwirkt. Beschleunigte " Alterung" Zellkulturen zeigte die Wirksamkeit des Peptids bei natürlichen Altersveränderungen im Körper und bei intensiver körperlicher Anstrengung.

Experimente an Labortieren

In einer alternativen Studie, die mit Labormäusen durchgeführt wurde, wurde die Wirkung des Peptids IPH AEN auf den Organismus des Tieres in Bezug auf die Steigerung der Ausdauer und die Fähigkeit die adaptiven Eigenschaften des Organismus zu erhöhen, getestet. Die Mäuse wurden in drei Gruppen eingeteilt:
• Die Kontrollgruppe, die mit gewöhnlichen Futter gefüttert wurde;
• Die Vergleichsgruppe, für die ein typischer Komplex BCAA 2: 2: 1 bereitgestellt wurde;
• Die Hauptgruppe der Studie, die vom BCAA IPH AEN Komplex gefüttert wurde.
Das Produkt wurde in Übereinstimmung mit den Empfehlungen zur Verwendung für Menschen pro Körpergewicht dosiert. Jeden Monat wurde das Gewicht jedes Tieres überprüft, und im letzten Stadium begannen die Tiere aus jeder Gruppe in eine von drei Klassen aufgenommen zu werden, abhängig vom Gewicht.
Die Hauptuntersuchungsmethode bestand darin, die Maus am Seil aufzuhängen und die Zeit zu messen, während der das Tier mit der Kraft der Muskeln daran festhalten konnte. Der Test wurde nach einer 20-minütigen Pause wiederholt, um die Fähigkeit des Muskelgewebes, sich zu erholen, zu testen. Nach 15 Monaten des Studiums wurden die folgenden Ergebnisse aufgezeichnet: 1. Tiere, die BCAA IPH AEN eingenommen hatten, erhöhten ihre Masse um 56% im Vergleich zu den Ergebnissen der ersten Messung (6 Monate).
2. Der Anteil der Mäuse, die in eine höhere Körpergewichtsklasse (über 33 g) eingestuft wurden, war 4,3-mal höher in den Gruppen, die den Peptid-Komplex einnahmen.
3. Die Ausdauer der Muskeln des Tieres, ausgedrückt in der durchschnittlichen Haltezeit an einem aufgehängten Seil, war in der BCAA-IPH-AEN Gruppe 30% höher als bei Mäusen, die mit BCAA 2: 2: 1 gefüttert wurden.
4. Der Unterschied zwischen der Haltezeit der Maus auf dem Seil bei der ersten und der zweiten Messung, die nach einer kurzen Pause durchgeführt wurden, betrug für die dritte Gruppe 12,7 Sekunden, während in der Kontrollgruppe etwa 3,37 Sekunden betrug.
Aus dem Vorstehenden kann geschlossen werden, dass die Gewichtszunahme des Tieres das Ergebnis des Wachstums der Muskelmasse ist, da die Ausdauer und die Fähigkeit zur Regeneration im Verhältnis zur Masse zunahmen.

Unternehmensinformation: IDEAL PHARMA PEPTIDE GMBH
Ferdinandstr. 11, 61348 Bad Homburg
+ 49 (0) 6172 8506838
+ 49 (0) 6172 8580489
http://www.ideal-pharma.de
sales@ideal-pharma.de

Die Struktur des Knorpelgewebes besteht aus Chondrozyten - speziellen Zellen, die sich in der interzellulären Matrix befinden. Matrix besteht aus einem Bindegewebe von loser Konsistenz, das durch Glykosaminoglykane gebildet wird, und schließt auch Hyaluronsäure und Kollagen vom Typ II ein. Die letzten beiden Komponenten werden von Chondrozyten während der Umwandlung von Keratan, Glucosaminsulfaten und Chondroitin gebildet. Eine erfolgreiche intrazelluläre Reaktion erfordert das Vorhandensein von Vitaminen, bestimmten Enzymen und Spurenelementen. Auf der Basis von Glykosaminoglykanen entstehen massive Proteoglykanstrukturen, die aufgrund ihrer Elastizität als eine Art Stoßdämpfer dienen.

Im Falle einer übermäßigen Aktivierung kataboler Prozesse, die durch die Syntheseprozesse nicht ausgeglichen werden, beginnt sich die Struktur des Knorpelgewebes zu verändern, und sie verliert ihre funktionellen Eigenschaften. Dieser Prozess wird von der Freisetzung von Substanzen begleitet, die eine Entzündung hervorrufen. Infolgedessen ist die Oberfläche des Knorpelgewebes des Gelenks einer degenerativen Wirkung ausgesetzt. Diese Tendenz ist besonders bei älteren Menschen offensichtlich, jedoch ist ein jüngerer Organismus auch bei ernsthaften körperlichen Anstrengungen, beispielsweise bei der Ausübung bestimmter Sportarten, einem Risiko für Knorpelgewebserkrankungen ausgesetzt.

Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH AEN

Traditionelle Chondroprotektoren lösen das Problem, aber ihre Verabreichung wird von zahlreichen Nebenwirkungen begleitet. In der Folge entschlossen sich Forscher in dieser Richtung, alternative Produkte auf der Basis von Peptiden zu entwickeln. Eine vielversprechende Entwicklung wurde von der Firma Ideal Pharma Peptide GMBH aus Bad Homburg präsentiert. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Lieferung von Sporternährung, hat sich als Innovator auf diesem Gebiet etabliert und als der Hersteller des BCAA-Komplexes bereits bekannt.
Im Rahmen des jüngsten Experiments wurden die chondroprotektiven Eigenschaften des Peptides IPH AEN untersucht, insbesondere wurde seine Effizienz durch solche Indikatoren gemessen:
• die Wirkung auf die Expression des Proliferationsmarkers Ki67 und des p53-Markers, die die zelluläre Apoptose begleiten;
• die Wirkung von IPH AEN auf den Mechanismus des Matrix-Remodellings und der Aktivität von Chondrozyten Typ MMP13.

Forschungsergebnisse

Gegenstand der Studie waren dissoziierte Zellkulturen, die aus einem Fragment von Knorpelgewebe der Ratte gezüchtet wurden. Um die Reaktion der alten und jungen Organismen zu modellieren, wurden zwei Kulturen identifiziert: die erste wurde nach der 3. Passage und die zweite nach der 14. eingesät. Für die "jungen" und "alten" Kulturen betrug die Expression von Ki67 2,8 bzw. 1,6%. Nach Zugabe des Peptids zum Nährmedium erhöhte sich die Expression in den "alten" Zellen zweimal, während in der "jungen" Kultur die Veränderungen nicht nachgewiesen wurden.
Wie die Immunfluoreszenzmikroskopie zeigte, ist die Expression von p53 in "alten" Zellen 460% höher als in "jungen" Zellen. Das Peptid IPH AEN reduzierte diesen Parameter in beiden Fällen um den Faktor zwei. Eine ähnliche Tatsache wurde durch die Ergebnisse der Messung der MMP13-Expression gezeigt, wobei dieser Indikator in der "alten" Zellkultur um das 2,7-fache abnahm.
Die Ergebnisse des Experiments bestätigten, dass die Verabreichung von Präparaten, die das Peptid IPH AEN-Peptid enthalten, den Synthesevorgang im Knorpelgewebe stimuliert und degenerativen Veränderungen in seiner Struktur entgegenwirkt. Beschleunigte " Alterung" Zellkulturen zeigte die Wirksamkeit des Peptids bei natürlichen Altersveränderungen im Körper und bei intensiver körperlicher Anstrengung.

Experimente an Labortieren

In einer alternativen Studie, die mit Labormäusen durchgeführt wurde, wurde die Wirkung des Peptids IPH AEN auf den Organismus des Tieres in Bezug auf die Steigerung der Ausdauer und die Fähigkeit die adaptiven Eigenschaften des Organismus zu erhöhen, getestet. Die Mäuse wurden in drei Gruppen eingeteilt:
• Die Kontrollgruppe, die mit gewöhnlichen Futter gefüttert wurde;
• Die Vergleichsgruppe, für die ein typischer Komplex BCAA 2: 2: 1 bereitgestellt wurde;
• Die Hauptgruppe der Studie, die vom BCAA IPH AEN Komplex gefüttert wurde.
Das Produkt wurde in Übereinstimmung mit den Empfehlungen zur Verwendung für Menschen pro Körpergewicht dosiert. Jeden Monat wurde das Gewicht jedes Tieres überprüft, und im letzten Stadium begannen die Tiere aus jeder Gruppe in eine von drei Klassen aufgenommen zu werden, abhängig vom Gewicht.
Die Hauptuntersuchungsmethode bestand darin, die Maus am Seil aufzuhängen und die Zeit zu messen, während der das Tier mit der Kraft der Muskeln daran festhalten konnte. Der Test wurde nach einer 20-minütigen Pause wiederholt, um die Fähigkeit des Muskelgewebes, sich zu erholen, zu testen. Nach 15 Monaten des Studiums wurden die folgenden Ergebnisse aufgezeichnet: 1. Tiere, die BCAA IPH AEN eingenommen hatten, erhöhten ihre Masse um 56% im Vergleich zu den Ergebnissen der ersten Messung (6 Monate).
2. Der Anteil der Mäuse, die in eine höhere Körpergewichtsklasse (über 33 g) eingestuft wurden, war 4,3-mal höher in den Gruppen, die den Peptid-Komplex einnahmen.
3. Die Ausdauer der Muskeln des Tieres, ausgedrückt in der durchschnittlichen Haltezeit an einem aufgehängten Seil, war in der BCAA-IPH-AEN Gruppe 30% höher als bei Mäusen, die mit BCAA 2: 2: 1 gefüttert wurden.
4. Der Unterschied zwischen der Haltezeit der Maus auf dem Seil bei der ersten und der zweiten Messung, die nach einer kurzen Pause durchgeführt wurden, betrug für die dritte Gruppe 12,7 Sekunden, während in der Kontrollgruppe etwa 3,37 Sekunden betrug.
Aus dem Vorstehenden kann geschlossen werden, dass die Gewichtszunahme des Tieres das Ergebnis des Wachstums der Muskelmasse ist, da die Ausdauer und die Fähigkeit zur Regeneration im Verhältnis zur Masse zunahmen.

Unternehmensinformation: IDEAL PHARMA PEPTIDE GMBH
Ferdinandstr. 11, 61348 Bad Homburg
+ 49 (0) 6172 8506838
+ 49 (0) 6172 8580489
http://www.ideal-pharma.de
sales@ideal-pharma.de

Foto- /Grafik-Info: BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN

Artikel-Titel: TOP: Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH AEN

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (IdealPharma) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"TOP: Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH AEN" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Amtseid: Pedro Sanchez ist Spaniens dritter soziali ...

Amtseid: Pedro Sanchez ist Spaniens dritter soziali ...
Belgrad/Serbien: Nachwuchs im Belgrader Zoo - ein R ...

Belgrad/Serbien: Nachwuchs im Belgrader Zoo - ein R ...
Gaza-Flottille will Blockade brechen, um Palästinen ...

Gaza-Flottille will Blockade brechen, um Palästinen ...

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Raymond Hains, französischer Maler, in der Hauptausst ...

Externsteine bei Bad Meinberg (NRW) 2018 / Teil2

Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 1


Alle DPN-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Lebensmittel
Lebensmittel (früher auch: Viktualien) sind Stoffe und Produkte, die vom Menschen zum Zwecke der Ernährung und/oder des Genusses durch den Mund aufgenommen werden, ggf. nach vorheriger Zubereitung. Dazu gehören Nahrungsmittel, Genussmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Nahrungsergänzungsmittel. Eine lebensmittelrechtliche Definition liefert die EU-Basis-Verordnung Lebensmittelrecht (VO(EG)178/2002) wie folgt: Lebensmittel sind alle Stoffe oder Erzeugnisse, die dazu bestimmt sind oder von d ...

Diese Forum-Posts bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Ist schon interessant, was alles so \"Kult\" ist ;) (Billi-23, 20.07.2013)

Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

 Ghee - geklärte Butter (indisches Butterschmalz) Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise.

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Bio-Rumpsteak von GutBio Ich mitten im Samstageinkauf bei Feinkost-Albrecht und da sehe ich im Kühlregal richtig schöne, gut durchwachsene Rumpsteaks. An der Kasse lese ich, eh man, das sind ja Bio-Stea ... (Zlatan Behringer, 15.4.2021)

 Tabla de tapas von Sol&Mar Bei Lidl waren wieder mal spanische Wochen und so gab neben anderen Leckereien Tabla de tapas. In der Packung war feinster Serranoschinken in Scheiben und 3 Sorten Käse: Queso I ... (Ralf Brunner, 16.4.2021)

 Knusper Müesli von Farmer Croc Ich hatte zwar eher etwas anderes als Mitbringsel aus der Schweiz erwartet, aber naja so ist es eben: Knusper Müesli von Farmer Croc. Ich bin zwar nicht so der Müslifan, von weg ... (Björn Bregie, 13.4.2021)

 FFP2 Maske AUPROTEC Leider ist ja nun so, dass wir auch dieses Jahr mit Masken herumlaufen müssen. 2020 konnte jeder noch mit einer stylischen Mund-und Nasenbedeckung auf die Straße gehen, inzwisch ... (Igor Jeftic, 11.4.2021)

 Bordeaux Château Troupian Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter. Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 03.4.2021)

 Krabbenchips Jeder kennt sie und fast jeder hat sie schon mal gegessen, Krabbenchips. Sind da überhaupt Krabben drin? Oder ist es wie wie bei vielem der asiatischen Küche mehr so eine Art Übersetzun ... (Tom Schwaigert, 20.2.2021)

 Sesamkekse von Nanuko Ich bin ja geborener Ossi und auch stolz drauf. Zu DDR-Zeiten arbeiteten bei uns Vietnamesen und die naschte immer so ganz flache Kekse. Das besondere an den Dingern, die roch man schon ... (Peter Hurtig, 18.6.2020)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Workshop: SolarWinds-Hack, Exchange-Hack, – Pearl Harbour des Informationszeitalters, für die Allianz für Cyber-Sicherheit (SoftScheck, 21.04.2021 15:08:11)
Der größte Hack seit je in der digitalisierten Welt: Mindestens zwei (!) unabhängig voneinander agierende Hacker-Unternehmen haben seit Mitte 2019 Backdoors in Updates der SolarWinds-Netzwerksoftware eingebaut. Außerdem sind seit Ende 2020 unzählige Microsoft Exchange-Server von der Hackergruppe Hafnium kompromittiert worden. Offensichtlich sind die Behörden und die weltweit größten Unternehmen aller Branchen (Verteidigungsunternehmen, Technologieunternehmen, Banken, Consultants, Pharma/Chemie, ...

 Erfolgreiche Immobilienvermittlung seit 25 Jahren (prmaximus, 21.04.2021 10:22:23)
Wer Immobilien in der Region Rhein/Main sucht oder verkaufen möchte, der ist bei Rückert Immobilien an der richtigen Adresse. Seit 1996 gibt es schon das Maklerbüro in der Stiftstraße 29 in Wiesbaden. Zum 25-jährigen Jubiläum blickt Sascha Rückert auf die Entwicklungen zurück und spricht über seine Vision, dem Maklerberuf zu einem besseren Ansehen zu verhelfen.

"Schon immer fasziniert mich alles rund um das Thema Immobilie in all seinen - nicht immer unkomplizierten - Facetten", erklärt ...

 Frühling in der Lombardei: Radeln, wandern und Zitronen schauen (Maggioni, 21.04.2021 10:21:08)
Wer nach dem langen grauen Winter nach Italien lechzt, muss gar nicht weit fahren. Der sonnige Süden fängt schon am Gardasee in der Provinz Brescia an.

„Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn, im dunkeln Laub die Goldorangen glühn … Dahin, dahin möchte ich mit dir, o mein Geliebter, ziehn.“ Kein geringerer als Dichterfürst Goethe hat mit diesen Zeilen die Italiensehnsucht seiner Landsleute angefacht. Um in den Düften und Farben des Südens zu schwelgen und Zitronen mit der Sonn ...

 Leseprobe aus „Bruder, hab Loch – im Auto“ von Jack Nuri (Kummer, 21.04.2021 08:18:33)
Kaputte Geschichten aus der Autowerkstatt. Bestellen Sie das Buch jetzt versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag.

OPEL-STOSSSTANGE AUF BMW
Ersatzteile selber beschaffen kann aber auch schiefgehen. Eines Tages kam ein Kunde aus dem Balkan zu mir in die Werkstatt.
„Bruder, kannst du mir hinten die Stoßstange erneuern? Ich habe schon die neue mit, liegt hinten im Kofferraum.“
„O.K. Bruder. Du kannst dein Auto in zwei Stunden abholen.“
Der Kunde geht, ic ...

 Sind Sie bereit für neuen Lesestoff? (Kummer, 21.04.2021 07:03:27)
Lesen macht Spaß. Der Meinung sind Sie doch auch? Da muss natürlich schnell neuer Lesestoff her.

Lebt wohl, Familienmonster
Seit frühester Kindheit musste ich in meiner Familie gegen reale Monster kämpfen. In diesem Buch beschreibe ich, welche Auswirkungen der jahrelange Kampf auf mein bisheriges Leben hatte und wie ich es geschafft habe, mich von den Dämonen meiner Vergangenheit erfolgreich zu befreien.
Lesermeinung: Heidi Dahlsen schreibt nicht einfach nur Bücher, ...

 Schritt für Schritt zu ihrer Traumreise auf mein-reisefuehrer.com (connektar, 20.04.2021 21:21:59)
Wien, den 20.04.2021. Eine grossartige Reise muss immer gut durchdacht und geplant sein. Nutzen Sie dafür Reiseführer. Auf diese Weise entgeht Ihnen nichts Interessantes.

Was gibt es an meinem Traum-Urlaubsort zu sehen? Wie viel Trinkgeld gebe ich? Wie verhalte ich mich allgemein? Das alles sind Fragen, die ein Reiseführer beantworten kann. Eine Reiseführer Empfehlung - die kann man meist in seinem Reisebüro erhalten, doch auch von Freunden. Bester Reiseführer für mehrere Länder ist mein-r ...

 Künstliche Intelligenz (KI) - Was kommt da auf uns zu? (bildung, 19.04.2021 10:30:20)
Es gibt viele Themen, die unsere Zukunft bestimmen und eines der wichtigsten ist die Künstliche Intelligenz. Sie durchdringt bereits viele Bereiche des täglichen Lebens, auch wenn sie gestern noch Zukunftsmusik war. Die Entwicklung in diesem Bereich ist rasant schnell, da sich die KI selbst weiterentwickelt und uns als ihre Erfinder dabei überflügelt.

Doch was ist KI eigentlic ...

 
Aus dem Blickwinkel des Pferdes erzählt (Kummer, 19.04.2021 09:10:14)
In „Pferde erzählen“ schlüpft der Leser in die Rolle des Pferdes und erlebt auf eine äußerst berührende Weise, wie sich Pferde fühlen und was ihnen auf dem Herzen liegt. Ein Buch für Pferdefreunde und die, die es werden wollen.
Sie können das Buch im Moment versandkostenfrei im Karina-Verlag bestellen. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=kmyYrO9emvA

Buchbeschreibung:
„Pferde wurden in den weiten ...

 Direkt vom Backofen auf den Tisch (Kummer, 19.04.2021 08:15:23)
Aufläufe oder Gratins sind absolute Lieblinge aus dem Backofen. Sie sind überaus vielseitig. Von pikant über herzhaft bis süß, hier wird der Kochfantasie keine Grenzen gesetzt. Und alles kann gut vorbereitet werden.

Kochbuchtipp „Kummers Ofengerichte“
Heiß, duftend und mit einer leckeren Kruste oben drauf! Wer kann da schon „NEIN“ sagen?
Aufläufe und Gratins erfreuen sich sehr großer Beliebtheit. Sie sind überaus vielseitig und eignen sich hervorragend zur Resteverw ...

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2021 (Kummer, 19.04.2021 06:32:13)
Alles Jahre wieder. Am 23. April 2021 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm. Überall feiern dann Buchhandlungen, Verlage, Bibliotheken, Schulen und Leseverrückte am Unesco-Welttag des Buches ein großes Fest. Ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher und Lesen zu begeistern.

Aufgrund der momentanen Coronasituation kann natürlich nicht so gefeiert werden wie sonst. Aber einen kleinen Trost gibt es. Einige Veranstaltungen werden digital angeboten.

Der ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:






Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH AEN

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de
Sky Pod Bar London / 26.07.2018 - 3

Sky Pod Bar London / 26.07.2018 - 3

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit:
DRK Seniorenheim Rheingrafenstein setzt auf Rauchmelder für jeden Bewohner und direkten Notruf


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2021 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH AEN