Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 286.441 Artikel, heute bisher 2 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 316 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.971)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.630)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.953)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.717)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.247)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.655)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(26.814)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.553)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(50.247)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(52.082)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.099)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(313)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.479)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.866)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.794)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(761)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.007)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.960)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.156)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.606)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:286.441
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:117.069
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.906
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! SEO Contest RankensteinSEO
Link: SEO Contest RankensteinSEO

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Georg Blum gibt sieben andere Tipps fürs CRM 2017

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Freitag, dem 13. Januar 2017 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien
Georg Blum gibt sieben andere Tipps fürs CRM 2017

Alle Unternehmen sollten dieselben Fehler begehen

Ebersbach an der Fils. "Rund um Jahreswechsel werden inflationär Trends erklärt und Prognosen veröffentlicht. Die Fachastrologen blicken in die Sterne und in Glaskugeln. Nur diese Sammlung von meist nur Bekanntem und Plattitüden bringt niemanden weiter. Wer nicht die vergangenen Jahre in der Höhle gewohnt hat, kennt diese Trends", meint Georg Blum, Geschäftsführer der 1A Relations GmbH. Es gehe vielmehr darum, sich zu erinnern: "Wo steht mein Unternehmen derzeit" und "Was ist zu tun, damit das Unternehmen von der technologischen Entwicklung partizipiert und nicht durch fehlende Grundlagen abgehängt wird?" Nach Einschätzung des Strategie-Experten fehlt es nicht an Ideen, sondern an den notwendigen Grundlagen, sprich am Fundament. Dieses sollte man sich mit guten Vorsätzen im neuen Jahr erarbeiten. Auf dieser soliden Basis ist es ein Leichtes, dann Trendthemen zu verfolgen.

Wer keine oder eine brüchige Startrampe habe, der sollte nicht versuchen, eine Rakete zum Mond abzuschießen. Doch genau dazu verleiten viele Berater, die sagen: "Folge dem Trend, sonst wirst Du abgehängt!" Wie genau eine gute Startrampe aussieht bzw. gebaut werden kann, sei vom jeweiligen Entwicklungsstand und Anspruch abhängig. Die Unternehmensziele und Ressourcen spielen dabei eine große Rolle. Das bedeutet jedoch nicht, dass automatisch alles umgekrempelt werden muss. "Wird zu viel angestoßen, wird nichts richtig gemacht. Daher ist es extrem wichtig, sich auf das Kundenbeziehungsmanagement zu konzentrieren und damit einhergehend alle Prozesse im Unternehmen Schritt für Schritt zu optimieren", erklärt Georg Blum. Diesen Schwerpunkt im Blick, rät er mit einem Augenzwinkern, sich 2017 auf folgende Aufgaben zu konzentrieren:

1.Auf eine gute Adress- und Datenqualität verzichten

Weniger ist mehr. Die Empfänger freuen sich, wenn ihre falsch erfassten Namen immer wieder auf ein neues Anschreiben gedruckt werden. Auch im E-Newsletter ist es lustig zu lesen, wie Vor- und Nachname vertauscht werden. Wegen der Dubletten ist auch kein Kunde sauer. Er ist glücklich, wenn er gleich drei bis vier Mal dieselbe Post bekommt. Doppelt hält schließlich besser und er kann den teuren Katalog gleich noch Kollegen, Bekannten und der Familie mitbringen.

Cross-Selling wird übrigens "perfekt", wenn Herren mit Damenkosmetik gereizt werden, die 16-Jährige eine Anti-Falten-Creme angeboten bekommt oder der Marketing-Leiter mit "Systemadministrator" angesprochen wird.

Fazit: Big Data ist doch eh nur das lautmalerische Geplapper von völlig entrückten Zahlenknechten und Fantasten.

2.Die Customer Journey außer Acht lassen

Unternehmen sollten auf keinen Fall die Kommunikation an den Customer Touchpoints differenzieren. Der Kunde könnte sich unsicher fühlen, wenn auf einmal anders kommuniziert wird. Ein wirkungsvolles Mittel sind die Mantra-artigen Sätze: "Wir sind die besten.", "Kaufen Sie nur bei uns!", "Wir lieben nur Sie. Die anderen sind Ihrer nicht würdig." Die Kunden wollen verehrt werden. Je öfter sie diese heiligen Sätze hören, desto stärker werden sie davon überzeugt sein.

Eine gute Idee ist zudem, immer allen das gleiche Werbemittel zuzusenden. Das spart Geld (Degressionseffekt) und - wie im jüngsten Trendmonitor herausgefunden - achten die Kunden sowieso nicht auf das, was Unternehmen schreiben. Und! Glauben Sie das auch? Ach Gott: Zum Glauben können Sie doch in die Kirche gehen.

3.A tool with a fool remains a tool - oder umgekehrt?

In vielen Unternehmen sieht die Software-Landschaft aus wie ein altes, verlassenes Schloss. Überall ranken Gewächse, die die Mauern zusammenhalten. Das Parkett ist schon etwas verschlissen, aber morbider Charme ist in und mancher "Einrichtungsberater" sagt: "Dazu passt hervorragend eine hyper-moderne Installation." Das ein oder Unternehmen, das sich eine solche zu Weihnachten gewünscht hat, hat diese sicherlich auch bekommen - und vielleicht - Sie kennen die Fragen aller Metzgerfrage: Darf es auch etwas mehr sein? - noch etwas mehr.

Stellen Sie im neuen Jahr fest, der Weihnachtmann hat dem Konkurrenten zufällig das gleiche Tool unter den Baum gelegt, sollten Sie sich nicht beschweren. Wahrscheinlich hat einer von beiden vom anderen Wunschzettel abgeschrieben. Man will ja meist genau das, was der andere hat, egal, ob es zu einem selbst passt. Unabhängig davon sollten Unternehmen die neue Software "zu Hause" repräsentabel "aufstellen". Eine Verbindung zu anderen Tools herstellen? Um Gottes willen, warum denn? Es sieht doch viel schöner aus, wenn sie so nett nebeneinander aufgereiht sind und die Daten immer von Tool zu Tool "mit Excel-ence getragen" werden.

Niemals sollten Unternehmen nach dem Sinn oder Zweck einer CRM-Lösung fragen. Die Erkenntnis könnte nur Geld kosten. Die Mitarbeiter werden die 72. neue Lösung schon willkommen heißen. Übrigens: Schulungen sind so was von out. Den Umgang mit den neuen Produkten lernen die Mitarbeiter spielend selber. Wie bei Apple: wisch und weg. Individuelle Nachschulungen? Da sagt das Budget: Wo kommen wir denn da hin?

4.Multi-Channel ist nur Gespinst der Marketing-Abteilung

Multi-Channel braucht nur die Marketing-Abteilung. Warum? Je mehr Kanäle bedient werden, umso wichtiger. Lassen Sie den Vertrieb ruhig außen vor! Eine zeitliche und inhaltliche Koordination der Kanäle, geschweige denn eine Integration ist unnötig. Jedes Team je Kanal braucht seine Freiheit. Der Kunde freut sich, wenn es im Katalog oder Flyer anders aussieht als im Webshop oder der Newsletter Angebote hat, die es im Laden in der Fußgängerzone gar nicht gibt. Warum auch? Jeder Kanal hat seine eigenen Kunden. Testen Sie ja nie die Verbundeffekte von Mehr-Kanal-Aktionen! Der Aufwand lohnt nicht. AB-Test ist eine Idee von verrückten Amerikanern. Erinnern sich noch an Reader"s Digest? Die haben das in 60er Jahren nach Europa importiert. Psst, nicht weitererzählen! Muss ja keiner wissen.

5.Jeder Studie glauben

Cambridge Analytics hat Donald Trump zum Präsidenten gemacht. Predictive Analytics sei Dank! Es gibt Stimmen, die behaupten, man solle keiner Statistik aus einer Studie glauben, die man nicht selbst gefälscht hat. Denn man höre und staune, nur 30 Prozent der Studien-Ergebnisse halten einer Überprüfung stand und zeigen bei einer Wiederholung identische Ergebnisse. Das heißt im Umkehrschluss: 70 Prozent der Studien-Ergebnisse erzählen mehr oder weniger Märchen. Doch auch Märchen können wahr werden. Warum also nicht den Trends Glauben schenken, die lauten: Das Kundenverhalten wird immer unvorhersehbarer? Wer fest genug daran glaubt, wird sicher nicht enttäuscht.

6.Kundenbindung: Auf keinen Fall Organisation und Prozesse verändern

Der Mensch - sowohl der Kunde als auch der Mitarbeiter - ist ein Gewohnheitstier. Unternehmen sollten sich davor hüten, ihn aus seiner gewohnten Umgebung - seiner Kuschelecke - herauszuholen. Das führt nur zu Unsicherheit, Zorn oder Irritation und Ablehnung. Und wer möchte das schon? Es ist doch nicht schlimm, dass der Kunde von Vertrieb und Marketing unabgestimmt mit Werbung "beschossen" wird. Wer zuerst getroffen hat, gewinnt: E-Mails werden im Minutentakt versendet - jedes Mal ein Treffer (Kontakt)! Wie beim Schiffe versenken! Alternativ: Der Kunde hat eine Frage und landet auf dem Anrufbeantworter - Touchpoint: noch ein Punkt! Der Neukunde bestellt und bekommt kein Dankeschön - Gratulation: den nächsten Touchpoint versemmelt!

Passend zu dieser Stimmung freut sich der Kunde, wenn seine Anfrage langsam aber sicher wie ein Staffelstab von Abteilung zu Abteilung weitergegeben wird. Keine Eile! Was war noch mal die Frage oder das Anliegen? Wer möchte, kann jederzeit nachfragen, wo gerade sein Anliegen liegt. Touch down!

7.Bloß kein Service

Guten Service braucht kein Mensch. Die Kunden haben sich doch schon lange an Self-Service gewöhnt. Wer noch ein Call-Center mit ausgebildeten Agenten hat, die ehrlich und verständlich die Fragen der Kunden beantworten, ist rückständig. Selbstverantwortung heißt das Zauberwort. Jeder moderne Unternehmer sollte einem Kunden, der reklamiert, heute erklären können, dass er den Fehler doch bitte alleine zu verantworten hat.

Ist der Net Promoter Score mit guten Werten ausgestattet, dann ist die Kundenzufriedenheit ja zu 100 Prozent erklärt und "alles super". Oder, wenn die Daten aus dem Online-Account verschwunden sind, ihm erzählen können, dass "alles nur gecloud" ist. VW hat das Prinzip perfekt verstanden und hervorragend vorgeführt. Je unzufriedener der Kunde, desto treuer ist er. Ist das auch ein Trend?

Im Ernst - Welches sind die Learnings?

Glauben Sie nicht alles, was selbst ernannte Heilsbringer erzählen! Rennen Sie vor allem nicht wie die Lemminge den Trends hinterher! Prüfen Sie, welchen Mehrwert dieser Trend für Sie hat, für Ihre Strategie und Ihre Kunden! Manchmal reicht auch einfach das aufmerksame Beobachten eines Trends und dann, wenn die Zielgruppe "es er-fordert" auf den Zug aufzuspringen.

Jeder von uns, wir alle begehen Fehler. Die obigen, etwas persifliert dargestellten, sollten Sie jedoch möglichst vermeiden. Denn das sind Kardinalfehler bzw. notwendige Grundlagen. So hebt die Rakete nicht ab.

Eine Adaption bzw. Veränderung ist nicht zu vermeiden. Nur gilt es, nicht hektisch zu reagieren, sondern den Veränderungsprozess behutsam einzuleiten. Wer Wert auf Rentabilität legt, sollte eine Kundenwertbetrachtung einführen. Damit lässt sich das Unternehmen nach Potenzialen und Wertschöpfung steuern. Es werden nicht alle Kunden gleich behandelt, sondern abhängig von ihrer Wertigkeit fürs Unternehmen. Nur weil draußen jemand "Trend" ruft, sollte niemand gleich aus dem Fenster springen und diesen nachahmen. Es geht um den USP, Ihren USP, und das bedeutet, "sich" und seine Kunden zu differenzieren, nicht Trends blind einfach nachlaufen.
Über die 1A Relations GmbH:
Die 1A Relations GmbH berät mit einem Team von mittlerweile acht Partnern/Beratern Kunden bei der kundenorientierten Unternehmensentwicklung, Software-Strategie und Prozesseffizienz. Der USP: Acht Berater, zwei davon mit langjähriger Software- und Technologie-Expertise, haben zusammen mehr als 150 Jahre CRM-Kompetenz.
Geschäftsführer ist Georg Blum. Er ist seit 2003 Vorstandsmitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband e.V., Vorsitzender des Councils CRM und Dozent an verschiedenen Hochschulen. Weitere Informationen: www.1A-relations.com sowie www.neutrale-Softwareauswahl.de
1A Relations GmbH
Georg Blum
Martinstr. 52
73061 Ebersbach an der Fils
+49 800 3304430
+49 711 94564346
www.1a-relations.com

Pressekontakt:
good news! GmbH
Bianka Boock
Kolberger Straße 36
23617 Stockelsdorf
bianka@goodnews.de
+49 451 88199-21
http://www.goodnews.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Georg Blum gibt sieben andere Tipps fürs CRM 2017

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Georg Blum gibt sieben andere Tipps fürs CRM 2017" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

BUGA-Ausstellungskonzept für den egapark

BUGA-Ausstellungskonzept für den egapark
ICE-Knoten 2017 in Erfurt

ICE-Knoten 2017 in Erfurt
Führerstandsmitfahrt durch den Erfurter Hbf und dur ...

Führerstandsmitfahrt durch den Erfurter Hbf und dur ...

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Krai. ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Embro weiht neue Produktionsstätte in Falkenstein ein (PR-Gateway, 17.05.2024 12:58:51)

Schkeuditz/Auerbach, 17. Mai 2024. Die technische Stickerei Embro hat ihre neue Produktionsstätte in Falkenstein/Vogtland offiziell eröffnet. Im Beisein von Thomas Hennig, Landrat des Vogtlandkreises, von Marco Siegemund, Bürgermeister von Falkenstein, und des Landtagsabgeordneten Sören Voigt wurde die Fertigstellung des neuen Gebäudes gefeiert. Auf Einladung des Bauherrn und Embro-Geschäftsführers Markus Flechsing waren zudem die Mitarbeitenden mit ihren Familien, Vertreter der am Proje ...

 Ivalua erhält die TISAX-Zertifizierung für Sicherheits-Exzellenz in der Automobilindustrie (PR-Gateway, 16.05.2024 10:11:12)
Ausdruck von Ivaluas wachsender Stärke im Automobilsektor

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, ist stolz darauf, den Erhalt der TISAX-Zertifizierung bekanntgeben zu können. TISAX (Trusted Information Security Assessment Exchange, eingetragenes Warenzeichen) ist ein international anerkannter Standard für das Informationssicherheits-Manag ...

 Microtrockendampf: Keine Chance für Pollen & Co. (PR-Gateway, 14.05.2024 21:42:12)

Jene Wochen, in denen die Natur aus dem Winterschlaf erwacht und sich in voller Blütenpracht zeigt, gehören ohne Zweifel zu den schönsten Zeiten des Jahres - außer für Allergiker und Heuschnupfen-Geplagte. Je mehr Pflanzen zu blühen beginnen, umso mehr Pollen sind schließlich unterwegs und lassen sich vor allem auf sämtlichen Oberflächen nieder - manchmal mehr, manchmal weniger sichtbar.



Wem Pollen & Co. zu schaffen machen, ist in dieser Zeit also besonders bemüht, die ...

 Weiterbildung und praxisnahe Lösungen für mehr Digitalisierung (PR-Gateway, 14.05.2024 10:48:34)

Wer denkt, dass langsam alles erfunden sein müsste, der irrt. Immer weiter schreitet die Entwicklung digitaler Innovationen fort, immer schneller folgen Marktneuheiten aufeinander. Doch was Erleichterung verschaffen kann, wirkt auf Betriebe ohne IT-Abteilung oftmals verwirrend. Welche Softwarelösung ist die passende für den individuellen Anspruch? Welche Tools sind effektiv, welche wirklich nötig? Die Beantwortung dieser Fragen ist essenziell. Denn ohne Bereitschaft zur digitalen Transfo ...

 Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. wählt neuen Vorstand! Alexandra Leutenstorfer ist neue Vorsitzende (PR-Gateway, 14.05.2024 08:47:25)
Wechsel an der Spitze des Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD): Die Mitglieder haben gewählt! Neue Vorsitzende des Vorstands ist Alexandra Leutenstorfer, Phytotherapeutin, Praktikerin der Naturheilkunde und Leiterin der SHG Landsberg/Lech

Stellvertretender Vorsitzender wollte und sollte Georg Heidelmann werden. Dieser zog kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen seine Kandidatur zurück. Die Position des stellvertretenden Vorstands wird schnellstmöglich neu besetzt. Schatzm ...

 Beim Waldspaziergang die Natur schützen (PR-Gateway, 14.05.2024 00:46:07)
VERBRAUCHER INITIATIVE rät zu umsichtigem Verhalten

Berlin, 14. Mai 2024. Frühlingshafte Temperaturen laden zu Ausflügen in die Natur ein. Vor allem Wälder sind beliebte Naherholungsgebiete. Die VERBRAUCHER INITIATIVE informiert auf www.verbraucher60plus.de über die vielfältigen Funktionen von Wäldern für Mensch, Klima und Umwelt. Waldbesucherinnen und -besuchern legt der Bund ...

 Systeme für Produkt- und Verpackungskennzeichnung sowie Code-Prüfung für die pharmazeutische und medizintechnische Industrie (PR-Gateway, 13.05.2024 14:57:48)
REA Elektronik zeigt auf der drupa 2024 seine umfassenden Kennzeichnungslösungen - digital und flexibel, nachhaltig und zuverlässig

Mühltal, 13. Mai 2024 - Die Industrie braucht Kennzeichnungen, die korrekt, unverlierbar und dauerhaft gut lesbar sind. REA Elektronik, ausgezeichnet von Pharma Tech Outlook als Top 10 Pharma Tech Solution Provider, liefert für ihre Applikation und Überprüfung weltweit renommierte Systeme - a ...

 Naturnahes Gärtnern schont Umwelt und Klima (PR-Gateway, 07.05.2024 00:31:40)
VERBRAUCHER INITIATIVE über mehr Nachhaltigkeit im Beet

Berlin, 7. Mai 2024. Auf Kompost, Mulch und Mischkulturen setzen, den Boden schonend bearbeiten und nützliche Tiere ansiedeln - das sind Kennzeichen einer umweltfreundlichen Landwirtschaft. Aktuellen Studien zufolge führt sie zu fruchtbareren Böden, höheren Erträgen und einer größeren Artenvielfalt. Die VERBRAUCHER INITIATIVE gibt Tipps, wie sich diese Maßnahmen im heimischen Garten umsetzen lassen.



Im Zentrum ...

 leitzcloud by vBoxx erweitert Collaboration Cloud um eigene E-Mail Business Suite (PR-Gateway, 06.05.2024 09:52:56)

Neuentwicklung: LC-Connect



Mit LC-Connect erweitert die DSGVO-konforme Cloud-Lösung leitzcloud by vBoxx ihr Portfolio um eine umfangreiche, datensichere E-Mail Business Suite, komplett gehostet in Deutschland. LC-Connect ermöglicht das sichere Arbeiten ebenso abseits der Cloud-Speicherumgebung - von E-Mail-Kommunikation über Kalender bis hin zu reibungslosen Video-Meetings. Noch vor dem Release von LC-Connect im Mai profitieren Kunden von einem vorteilhaften Einstiegsr ...

 eMobilität aus Brandenburg: \'\'Ein Produkt das in die Zukunft zeigt\'\' (PR-Gateway, 02.05.2024 14:42:56)
Der EU-Abgeordnete Dr. Christian Ehler (CDU) hat eROCKIT besucht

Prominenter Besuch in Hennigsdorf bei Berlin. "Es ist ein Riesenspaß und ein super Gerät" sagt Dr. Christian Ehler (Abgeordneter für Brandenburg im Europäischen Parlament, EVP-Koordinator im Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie und Mitglied im CDU-Landesvorstand von Brandenburg) nach seiner Fahrt auf dem eROCKIT.



eROCKIT steht für ein innovatives Fahrzeug mit einer besonderen Antriebstechnolo ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





Georg Blum gibt sieben andere Tipps fürs CRM 2017

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien:
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest FullMetalSEO2013!


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2024 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Georg Blum gibt sieben andere Tipps fürs CRM 2017