Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 249.847 Artikel, heute bisher 72 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 302 Gäste und 2 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.685)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.280)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.558)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.600)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(7.964)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(22.354)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(21.367)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.308)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(43.466)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(46.739)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.210)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(281)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.630)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.216)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.423)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(657)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(954)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(22.540)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.517)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(8.809)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:249.847
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:345
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.281
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.341
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:83
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

TOP: Altona Mining und Klondex Mines mit sehr guten Bohrergebnissen

Geschrieben von SRC-News, veröffentlicht am Mittwoch, dem 14. Oktober 2015 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
TOP: Altona Mining und Klondex Mines mit sehr guten Bohrergebnissen

 | Freie-Pressemitteilungen.de
Der Australische Kupfer-Gold Explorer Altona Mining (ISIN: AU000000AOH9 - http://rohstofftv.net /c/mid,3508,Information_ und_amp%3B_Dokumentation/ ?v=286623 -) gab neue, sogar hervorragende Bohrergebnisse vom unternehmenseigenem ,Cloncurry‘-Projekt in Queensland / Australien bekannt. Die Ergebnisse stammen aus neun untersuchten Diamantbohrlöchern die zwar schon früher gebohrt aber bis dato noch nicht beprobt wurden.

Zu den besten Probenergebnissen gehören unter anderem 1,41 % Kupfer über eine Strecke von 29,1 m inklusive 0,11 g/t Gold sowie 35,0 m mit 0,60 % Kupfer und 0,23 g/t Gold. Im Bereich ,Bedford‘ wurde unter anderem ein 4,4 m langer Abschnitt mit 1,15 % Kupfer inklusive 0,25 g/t Gold durchteuft. Auch im sogenannten ,Scanlan‘-Bereich konnten Gehalte von 0,69 % Kupfer über 34,0 m und 0,68 % Kupfer über 20,7 m überzeugen.

Die Ergebnisse bestätigen erneut die Ressourcenmodelle und zeigen sogar noch einige Gebiete für die weitere Expansion und Adjustierungen des Modells an. Die Probennahmen sind Teil einer systematischen Untersuchung des Vorkommensmodells, bevor die eigentliche Projektentwicklung startet. Diese Ergebnisse verdeutlichen einmal mehr die Größe und die noch offenen Möglichkeiten dieser ohnehin schon riesigen verfügbaren Ressource auf dem ,Cloncurry‘-Projekt, die bisher mit 286 Mio. Tonnen mit 0,57 % Kupfer, 0,04 g/t Gold oder 1,65 Mio. Tonnen enthaltenem Kupfer und 410.000 Unzen enthaltenem Gold berechnet wird.

Auch Klondex Mines (ISIN: CA4986961031 - http://www.commoditytv.net/c/mid,3159,Companies_und_Projects/?v=294628 -) konnte mit den neuesten Ergebnisse der unter- und übertägigen Bohrungen in ihrer ,Midas‘-Mine im US-Bundesstaat Nevada zeigen, dass noch sehr viel Potenzial vorhanden ist.

Im nordwestlichen ,Midas‘-Trend konnten innerhalb der Bohrung DMC-290 sogar drei Abschnitte durchteuft werden. Abschnitt eins lieferte 2,3 Unzen pro Tonne (opt) AuÄq bzw. 79,4 g/t AuÄq über 1,5 m. In Abschnitt zwei traf das Unternehmen 0,7 opt AuÄq bzw. 22,6 g/t AuÄq über 3,0 m. Der dritte Abschnitt lieferte mit 1,0 opt AuÄq bzw. 32,5 g/t AuÄq wieder etwas höhere Gehalte als Abschnitt zwei und das über eine Strecke von 1,2 m. In der Bohrung DMC-287B musste man sich dann wieder mit etwas niedrigeren Gehalten anfreunden, die aber mit 0,23 opt AuÄq bzw. 7,8 g/t AuÄq über 2,4 m im Branchenvergleich immer noch sehr gut sind.

Auch der Erzgang ,Queen‘, südlich der ,Owyhee‘-Verwerfung liefere sehr gute Gehalte, teilweise sogar über lange Strecken. Die Bohrungen MUC-02768 und MUC-02772 stachen besonders hervor. Hier durchteufte Klondex, in der Bohrung MUC-02768 2,0 opt AuÄq bzw. 66,7 g/t AuÄq über 0,6 m und in der Bohrung MUC-02772 1,2 opt AuÄq bzw. 42,6 g/t AuÄq ebenfalls über 0,6 m.

Bei den Bohrungen aus dem Bereich ,Trinity‘, die sich ebenfalls südlich der ,Owyhee‘-Verwerfung befindet, nahmen die Gehalte wieder ab, waren aber dennoch nicht schlecht und vor allem die Strecken nahmen stark zu. Auch für die weitere Exploration waren die Ergebnisse sehr aufschlussreich. In Bohrung MUC-02882 konnten immerhin 0,07 opt AuÄq bzw. 2,3 g/t AuÄq über 35,1 m geschnitten werden. Die Bohrung MUC-02773 lieferte ebenfalls 0,07 opt AuÄq bzw. 2,5 g/t AuÄq über 3,0 m. Zwei Abschnitte lieferte sogar die Bohrung MUC-02776, wobei im ersten Abschnitt 0,02 opt AuÄq bzw. 0,6 g/t AuÄq über 13,4 m und im zweiten Abschnitt 0,02 opt AuÄq bzw. 2,0 g/t AuÄq über 7,9 m gemessen wurden.

Paul Huet, Präsident und CEO des Unternehmens kommentierte die Ergebnisse wie folgt: „Wir haben Monate geduldig gewartet, um diese zwei Bereiche zu überprüfen. Die anfänglichen Ergebnisse sind recht ermutigend und unterstützen die älteren Bohrergebnisse aus diesen Zielgebieten. Obwohl wir erst im Anfangsstadium sind, so lenken uns die Analysenergebnisse in zwei Bereiche, auf die wir uns weiter konzentrieren werden, um den signifikanten Wert von ,Midas‘ zu erschließen.“

Auch der Vizepräsident von Klondex Mines, Brian Morris, zeigte sich sehr erfreut über die Ergebnisse, die er wie folgt kommentierte: „Die anfänglichen Analysenergebnisse der übertägigen Bohrungen auf dem ,Midas‘-Trend sind hoch interessant und unterstützen die historischen Bohrergebnisse, die eine hochgradige Gold- und Silbervererzung in mehreren Bereichen zeigen, die durch die strukturelle Kreuzung des Erzganges ,Midas‘-Trend mit dem Erzgang ,Rico‘ entstanden ist. Auch südlich der ,Owyhee‘-Verwerfung gibt es eine interessante Entwicklung. Eine systematische Neuprotokollierung der historischen Bohrungen in Verbindung mit Beobachtungen aus unseren neuen Bohrungen hat eine neue Interpretation dieser Zone geliefert. Übertägige Kernbohrungen laufen bereits und eine Neuinterpretation der historischen Daten ist ebenfalls in Arbeit, um die Kontrollmechanismen der Vererzung besser zu verstehen und das geologische Modell weiterzuentwickeln.“

Der Schwerpunkt des diesjährigen ,Midas‘-Explorationsbohrprogramms war darauf ausgelegt, die historischen Bohrabschnitte in den Erzgängen zu testen und die bestehende Ressource zur Unterstützung der westlichen und südlichen Bereiche zu erweitern. Der zukünftige Bohrplan sieht zur Ausdehnung der Streichlänge und der bekannten Vererzungsgebiete eine Weiterverfolgung dieser Abschnitte vor. Damit soll das Verständnis dieses Bezirks weiter verbessert werden. Bei den Bohrarbeiten wurde festgestellt, dass der Vererzungstyp südlich der ,Owyhee‘-Verwerfung wesentlich anders ist als die sehr reichhaltigen Erzgänge auf ,Midas‘, die bis dato abgebaut werden.

Swiss Resource Capital AG
Poststr. 1
CH-9100 Herisau

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: TOP: Altona Mining und Klondex Mines mit sehr guten Bohrergebnissen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (SRC-News) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"TOP: Altona Mining und Klondex Mines mit sehr guten Bohrergebnissen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Brexit-Befürworter gegen verlängerte EU-Fangquoten

Brexit-Befürworter gegen verlängerte EU-Fangquoten
Das London Eye: Derzeit hohe Sicherheitsmassnahmen!

Das London Eye: Derzeit hohe Sicherheitsmassnahmen!
Horrortour durch London - Sightseeing mal Anders!

Horrortour durch London - Sightseeing mal Anders!

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Liebe auf Sibirisch - Kinostartpremiere am 07.10.2017 ...

Liebe auf Sibirisch - Kinostartpremiere am 07.10.2017 ...
Venedig - Blick vom Campanile San Giorgio Maggiore - ...

Venedig - Blick vom Campanile San Giorgio Maggiore -  ...
Venedig - Blick vom Campanile San Giorgio Maggiore - ...

Venedig - Blick vom Campanile San Giorgio Maggiore -  ...

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Planten-un-Blomen-Park-Hamburg-2013-12090 ...

Botanischer-Garten-Dresden-Sachsen-2013-1 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Energiewende und FakePower: Kohlendioxid und Photosynthese (prmaximus, 22.09.2018 17:08:02)
Die Energiewende ist wie ein Salto rückwärts: Das Publikum schaut gebannt zu und vergisst, dass der Artist immer noch an gleicher Stelle steht. Er ist keinen Schritt vorwärts gekommen.

Das Erzeugen von FakePower ist eine Verschwörung, die nur von ganz wenigen Menschen durchschaut wird. Die Verschwörer und ihre Verschwörungspraktiker sind politische Marionetten, die Kritiker als Verschwörungstheoretiker diffamieren und wirtschaftlich zugrunderichten, wenn ihre Profite auf Kosten aller Stromkunden bedroht sind.

Von Franz Alt lernt seit 2009 jedes kleine Kind, dass die Sonne keine Rechnung schickt und von Jürgen Trittin seit 2004, dass die Energiewende einen Haushalt nur zum ...

 Abenteuer Jakobsweg - The Way of St. James Adventure (Kummer, 21.09.2018 09:58:53)
In Kürze erscheint im Karina-Verlag das Buch „Abenteuer Jakobsweg - The Way of St. James Adventure“ von Karl Krammer.
https://www.karinaverlag.at/products/abenteuer-jakobsweg-the-way-of-st-james-adventure-hardcover/

Buchbeschreibung;
Über den Jakobsweg gibt es zahlreiche literarische Werke, aber bisher noch keines, dass diesen weltberühmten Pilgerpfad auf kindergerechte Art erklärt.
Ein Marienkäfer und ein Löwe wandern gemeinsam auf dem Jakobsweg und erleben so manches Abenteuer.
Auf dem Buchcover findet sich eine Landkarte, damit die kleinen Leserinnen und Leser die Strecke mitverfolgen können.
Das Werk ist ein 2-sprachiges Wendebuch aus der Serie „visuelles Sprachenlernen für Kinder“. Sprachen: Deutsch/Englisch.
ISBN: 978-3-96111- ...

 Advent in der Lagunenstadt Venedig mit Ausflug nach Padua (connektar, 17.09.2018 19:58:23)
Schnieder Reisen legt Sonderreise nach Venedig mit Padua auf

Eine Adventsreise nach Venedig legt der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen auf. Die 5-tägige Sonderreise, die von der Germanistin Dr. Ellen Kirsch begleitet wird, führt die Teilnehmer unter anderem zu den zahlreichen Palazzi der Lagunenstadt, zum Markusplatz, auf die Seufzer- und die Rialto-Brücke, zum Gran Teatro La Fenice und zum Cimiterio San Michele. Auch zahlreiche Kirchen sowie die jüdische Kultur Venedigs stehen auf dem Programm. Außerdem: Ein Tagesausflug nach Padua mit dem Besuch der Basilika des Heiligen Antonius aus dem 13. Jahrhundert..Die Adventsreise vom 29.11. bis 03. 12. 201 ...

 Zwischen herbstlicher Laubfärbung und Flussromantik: Ein Roadtrip am Mississippi (PR-Gateway, 14.09.2018 16:28:37)
Entlang der Great River Road Illinois verbindet sich die Freiheit der Straße mit der Schönheit der Natur zu einem zutiefst amerikanischen Erlebnis.

Wenige Wintervorkehrungen sind so stimmungsvoll wie das Naturschauspiel, das sich Mitte bis Ende Oktober entlang des Mississippi Rivers entfaltet. Das tiefe Blau des "Ol' Man River" wird dann nicht gesäumt vom Grün der Wälder, sondern von kilometerlangen Bändern aus strahlenden Rot-, Gelb- und Brauntönen. "Fall Foliage" nennen die Amerikaner die herbstliche Färbung des Laubes, die zahlreiche Besucher regelmäßig als Anlass für einen Ausflug in die Natur nutzen. Ein Roadtrip durch die Weite des Mittleren Westens gewinnt dadurch einen ganz besonderen Reiz, der nur für wenige Tage im Jahr erlebbar ist. Verbunden mit dem Kleinstadtcharme zahl ...

 Die Suche nach dem Portal – MAGISCHE WELTEN, Teil 1 (Kummer, 12.09.2018 07:14:17)
Im Oktober erscheint im Karina-Verlag das Buch „Die Suche nach dem Portal – MAGISCHE WELTEN, Teil 1“ von M.B.Fuchs.
https://www.karinaverlag.at/products/die-suche-nach-dem-portal-magische-welten-teil-1/

Das Debütbuch der jungen Autorin besticht durch Spannung und großartiger Beschreibung der magischen Welt, in der die Geschichte spielt.
Viel Magie und Fantasie sprühen aus den Worten. Der/die Leser/in wird von Fabelwesen fasziniert und es ist kaum möglich das Buch aus der Hand zu legen.
Der Inhalt:
Angels Alltag ist als ›normal‹ zu bezeichnen, bis Derek in ihr Leben tritt. Von nun an bestimmt Magie den Lauf der Dinge. Aus jungen Menschen werden Ausgegrenzte. Jäger verfolgen die Gruppe, die auf der Suche nach einer Legende ist: Das Portal, durch das ...

 Cloudera startet offene IoT-Architektur mit Red Hat und Eurotech (PR-Gateway, 11.09.2018 10:57:26)
Die offene und modulare Architektur bringt End-to-End-Analysen für Machine Learning und Intelligence an ihre Leistungsgrenzen und unterstützt die Entscheidungsfindung in Echtzeit.

München, Palo Alto (Kalifornien), 11. September 2018 - Cloudera, Inc. (NYSE: CLDR) hat die Einführung einer durchgehenden (End-to-End) Open-Source-Architektur für das Internet der Dinge (IoT) bekannt gegeben, die in Zusammenarbeit mit Red Hat und Eurotech entstanden ist. Unternehmen verfügen nun über eine moderne IoT-Architektur, die skalierbar, sicher und technologisch fortschrittlich ist, ohne sich an einen Anbieter binden zu müssen.

Organisationen, die in proprietäre IoT-Plattformen investiert haben, sind an eine begrenzte Funktionalität und ei ...

 VR-Radio Digitales DAB+/FM-Taschenradio DOR-230 (PR-Gateway, 11.09.2018 09:43:26)
Überall die Lieblings-Sender genießen

- Große Sendervielfalt in bester Empfangsqualität

- Einfache Sendersuche mit Speicher-Funktion

- Praktische Weck-Funktion per Radio oder Signalton

- Flexible Stromversorgung per Batterie, Akku oder Micro-USB

Große Sendervielfalt für unterwegs: Mit dem Taschen-Radio von VR-Radio empfängt man UKW- und DAB+-Sender. Dank automatischem Suchlauf hört man alle Sender immer in bester Qualität.

Jetzt gibt"s was auf die Ohren: Die Lieblingssender lassen sich einfach über den intergrierten Lautsprecher höre ...

 WandelOasen (PR-Gateway, 07.09.2018 12:28:09)
Handbuch für solidarische Dörfer u. nachhaltige Kommunen

Wenn ich die Nase voll habe von der Stadt, dann zieht es mich aufs Land. Aber ein Dorf als Oase betrachten, gar als eine Oase des gesellschaftlichen Wandels? Eine verwirrende Vorstellung. Wohnen im Dorf nicht die, die es nicht bis in die Stadt geschafft haben? Andererseits fallen mir beim Thema "raus aufs Land" die guten Dinge ein: die frische Luft, das Durchatmen-Können, weil gleich da drüben der Wald beginnt; die ungekünstelte Direktheit und Hilfsbereitschaft, die ich auf dem Land erlebt habe, wenn ich Städter denen da draußen mit Respekt begegnet bin, ihrer Bodenständigkeit jenseits aller städtischer Abgehobenheit.

In seinem Buch "WandelOasen" greift Alander Baltosee das Zukunftspotenzial der Dörfer und kleineren Kom ...

 Deine Lüge, ein Wien-Thriller von Karin Pfolz (Kummer, 06.09.2018 07:56:48)
In Kürze erscheint im Karina-Verlag das Buch „Deine Lüge“ von Karin Pfolz. Das Buch kann bereits vorbestellt werden.
https://www.karinaverlag.at/products/du-lugst-dich-durch-mein-leben-von-karin-pfolz/

Wien, Schauplatz der Handlung und Drehscheibe so mach fieser Machenschaft der Protagonisten. Hauptpersonen sind ein Arzt, der sehr gut verdient, aber zu Hause nichts zu melden hat. Seine Ehefrau, geldgierig und lasterhaft hat so eigene Ideen vom erfüllten Leben. Dann passiert ein Mordversuch an der Frau Gemahlin – so sieht es jedenfalls die Polizei. Aber ist das wirklich sö
Gier, Betrug, Leidenschaft und die Angst um das eigene Leben beginnen. Eine Jagd nach der Wahrheit führt über München und die Schweiz und wird begleitet von Kunstfälschung, Schwarzmarkthandel, ...

 Cloudera baut führende Rolle im Data-Warehousing aus (PR-Gateway, 04.09.2018 16:06:27)
Neuer, intelligenter Workload Management Cloud Service ermöglicht außergewöhnliche Analyse-Erfahrungen.

München, Palo Alto (Kalifornien), 04. September 2018 - Cloudera, Inc. (NYSE: CLDR) hat mit Cloudera Workload XM einen intelligenten Workload Experience Management Cloud Service für moderne Data Warehouses veröffentlicht. Im Gegensatz zu herkömmlichen Performance-Management-Tools bietet Workload XM mit Anleitungen für Self-Service-Workload-Analysen mehr Transparenz und Kontrolle über analytische Workloads während des gesamten Lebenszyklus. Cloudera Workload XM ermöglicht es Unternehmen, das exponentielle Wachstum bei analytischen Workloads zuverlässig zu unterstützen und die Informationen zu liefern, die Unternehmen und Datenprof ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:






TopTarif Banner medium rectangle2

Altona Mining und Klondex Mines mit sehr guten Bohrergebnissen

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Russischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Russischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von SRC-News


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Stadtquartier

Stadtquartier "Neues Bauen Am Horn" - Weimar 24.05.2018/1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Rosarium-Sangerhausen-Deutschl ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Altona Mining und Klondex Mines mit sehr guten Bohrergebnissen