NOWAK IMMOBILIEN AG aus Berchtesgaden spendet für die Stiftung „ Jugend und Bildung “
Veröffentlicht am: Montag, dem 13. Juni 2022
Thema / Schwerpunkt: PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft


Das soziale Engagement der Firma Nowak Immobilien AG aus Berchtesgaden wird durch eine Spende von EUR 1.000,00 an die Stiftung Jugend und Bildung, kurz „JUBIS“ unterstützt. Die Stiftung unterstützt präventiv arbeitslose Jugendliche im angrenzenden Traunsteiner und Berchtesgadener Land. Die Zielsetzung der Stiftung Jugend und Bildung ist ein aktiver Koordinator zwischen Schulabgängern - Firmenchefs - Handwerksmeistern - berufsbildenden Schulen - Behörden - Verbänden (IHK, HWK etc.) zu sein. Die Stiftung hilft zu organisieren, zu koordinieren und auf diese Weise die frühzeitige Arbeitslosigkeit zu verhindern.
Herr Hans-Jörg Emmerling ist für diese Stiftung schon jahrelang aktiv und nimmt sich ehrenamtlich dieser gesamtgesellschaftlichen Aufgabe an, so Vorstand Armin Nowak aus Berchtesgaden.

Über die Firma:
Die Firma Nowak Immobilien AG aus Berchtesgaden wurde am 20.06.1988 gegründet. Im Jahr wurde 2000 wurde die Firma in eine nicht börsennotierte Aktiengesellschaft umgewandelt. Vorstand Armin Nowak ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Mieten und Pachten. Als Immobilienexperte ist er ständiger Ansprechpartner für Rundfunk und Fernsehen. U.a. hat die Firma in der Pro7-Sendereihe: Drei Bewerber - ein Job mitgewirkt. Das Immobilienunternehmen ist auf die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien zum Kauf oder zur Miete spezialisiert. Daneben werden noch Miethausverwaltungen und Verwaltungen nach dem WEG-Recht durchgeführt. Auch der Bereich Immobilienauktion wird von der Firma angeboten.

Eine Information der Nowak Immobilien AG aus Berchtesgaden. Ansprechpartner: Armin Nowak, Maximilianstr.15, 83471 Berchtesgaden, Tel.: 08652-64000, eMail: info@nowak-ag.de








Dieser Artikel kommt von Freie PresseMitteilungen, News & Artikel auf Freie-PresseMitteilungen.de
https://www.freie-pressemitteilungen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&file=article&sid=287392