Agentur für Kommunikation ändert ihren Namen und ihre Philosophie
Veröffentlicht am: Donnerstag, dem 14. November 2013
Thema / Schwerpunkt: PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien


Mainz - Die Kommunikationsagentur "Smoothday" ändert ihren Namen und ihr Corporate Design. Die künftige Agentur "Partner & Hellwig, Agentur für Kommunikation" in Mainz hat sich zu diesem Schritt entschlossen, um der neuen Philosophie die entsprechende Wertigkeit zu geben. Wertigkeit als Kernthema einer Kommunikationsagentur "Wertigkeit" ist auch das Kernthema der Veränderung. Für den Agenturinhaber Rolf Hellwig fängt die Wertigkeit bereits bei den Mitarbeitern des Unternehmens an. Was eigentlich selbstverständlich sein sollte, ist in vielen Unternehmen jedoch ein großes Manko. In Zeiten hohen Mitbewerbs geraten viele Unternehmen immer mehr unter Druck, welcher nicht selten auf die Mitarbeiter übertragen wird. Hinzu kommt privater Druck, verursacht durch finanzielle Probleme oder den Kindern, welchen ebenfalls immer mehr Leistungen abverlangt werden. Ängste und Blockaden haben ernste Folgen Druck erzeugt Ängste und Blockaden, womit nicht jeder umgehen kann. Diese Blockaden bremsen viele Menschen aus und beeinträchtigen deren Potenziale. Die Folgen des Ganzen kennt man: Burnout, Depressionen und andere Krankheiten mit ihren bekannten Nebenwirkungen. Für die Arbeitgeber bedeutet dies, dass das Team nicht effektiv ist, und die Krankheitstage in die Höhe schnellen. Darüber hinaus tragen die Mitarbeiter die Stimmung des Unternehmens nach aussen. Sie sind diejenigen die mit Kunden und Lieferanten kommunizieren. Marketing beginnt bereits bei den Mitarbeitern, was viele verkennen. Blockaden lösen, Potenziale entfalten Rolf Hellwig nimmt sich dieser Tatsachen an und hat entsprechende Kompetenzen in das Agentur-Portfolio aufgenommen. Schulungen, Workshops und Einzel-Coachings sollen laut Rolf Hellwig mit einer neuen Methode, welche sich aus vielen traditionellen und modernen Methoden zusammensetzt, diese Blockaden lösen können, um Potenziale zu entfalten. Dies geht auf ganz einfachem Wege, so dass man meist nach nur einer Stunde bereits deutliche Verbesserungen verspürt. Trotzdem eine Fullservice-Agentur Darüber hinaus hat sich die Full-Service-Agentur auf Webdesign, Webprogrammierung, Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing spezialisiert. Doch auch Grafikdesign, Werbung, Messe & Event etc. haben ihren festen professionellen Platz. Autor: Rolf Hellwig agentur@ph-wertigkeit.de www.ph-wertigkeit.de

Mainz - Die Kommunikationsagentur "Smoothday" ändert ihren Namen und ihr Corporate Design. Die künftige Agentur "Partner & Hellwig, Agentur für Kommunikation" in Mainz hat sich zu diesem Schritt entschlossen, um der neuen Philosophie die entsprechende Wertigkeit zu geben. Wertigkeit als Kernthema einer Kommunikationsagentur "Wertigkeit" ist auch das Kernthema der Veränderung. Für den Agenturinhaber Rolf Hellwig fängt die Wertigkeit bereits bei den Mitarbeitern des Unternehmens an. Was eigentlich selbstverständlich sein sollte, ist in vielen Unternehmen jedoch ein großes Manko. In Zeiten hohen Mitbewerbs geraten viele Unternehmen immer mehr unter Druck, welcher nicht selten auf die Mitarbeiter übertragen wird. Hinzu kommt privater Druck, verursacht durch finanzielle Probleme oder den Kindern, welchen ebenfalls immer mehr Leistungen abverlangt werden. Ängste und Blockaden haben ernste Folgen Druck erzeugt Ängste und Blockaden, womit nicht jeder umgehen kann. Diese Blockaden bremsen viele Menschen aus und beeinträchtigen deren Potenziale. Die Folgen des Ganzen kennt man: Burnout, Depressionen und andere Krankheiten mit ihren bekannten Nebenwirkungen. Für die Arbeitgeber bedeutet dies, dass das Team nicht effektiv ist, und die Krankheitstage in die Höhe schnellen. Darüber hinaus tragen die Mitarbeiter die Stimmung des Unternehmens nach aussen. Sie sind diejenigen die mit Kunden und Lieferanten kommunizieren. Marketing beginnt bereits bei den Mitarbeitern, was viele verkennen. Blockaden lösen, Potenziale entfalten Rolf Hellwig nimmt sich dieser Tatsachen an und hat entsprechende Kompetenzen in das Agentur-Portfolio aufgenommen. Schulungen, Workshops und Einzel-Coachings sollen laut Rolf Hellwig mit einer neuen Methode, welche sich aus vielen traditionellen und modernen Methoden zusammensetzt, diese Blockaden lösen können, um Potenziale zu entfalten. Dies geht auf ganz einfachem Wege, so dass man meist nach nur einer Stunde bereits deutliche Verbesserungen verspürt. Trotzdem eine Fullservice-Agentur Darüber hinaus hat sich die Full-Service-Agentur auf Webdesign, Webprogrammierung, Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing spezialisiert. Doch auch Grafikdesign, Werbung, Messe & Event etc. haben ihren festen professionellen Platz. Autor: Rolf Hellwig agentur@ph-wertigkeit.de www.ph-wertigkeit.de





Dieser Artikel kommt von Freie PresseMitteilungen, News & Artikel auf Freie-PresseMitteilungen.de
https://www.freie-pressemitteilungen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&file=article&sid=137835