Made in Kiel unterstützt Kieler Space Trip Kandidaten
Veröffentlicht am: Donnerstag, dem 24. Januar 2013
Thema / Schwerpunkt: PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby


Made in Kiel unterstützt Kieler Space Trip Kandidaten

(ddp direct) Kiel, den 19.01.13 Die Erde aus dem Weltall betrachten und Eins mit den unvorstellbaren Weiten des Universums zu sein wer träumt seit Kindheitstagen nicht davon? Der Kieler Alexander Fleischer hat die Gelegenheit dazu beim Schopfe gepackt und sich als einer von mehreren hundert Kandidaten für die Axe Apollo Space Trip Academy beworben. Der Gewinner erlebt eine Reise ins All. Das Marktportal Made in Kiel seiner Heimatstadt und Personal Trainer Kiel unterstützen ihn kräftig in der Votingphase.

Mit der Begründung Ich möchte ins Weltall fliegen, weil der damit zusammenhängende Haken auf meiner lifelong to do list mindestens doppelt zählt steht Alexander Fleischer momentan auf Platz 287 der aktuellen Kandidatenliste auf www2.axeapollo.com. Damit folgte er dem Aufruf Space Trip Academy, die von Axe als außergewöhnliche Gewinnspielaktion ins Leben gerufen wurde und einen glücklichen Gewinner auf das Abenteuer seines Lebens schickt: eine Reise als Astronaut ins Weltall. Noch ist es ein langer Weg. Von den hunderten an Bewerbern werden die 50 Teilnehmer mit den meistens Votings in das AASA Space Camp nach Florida geschickt, wo in einer Endauswahl der Sieger ein Platz in der internationalen Space Crew erwartet.

Made in Kiel hat von der Teilnahme des Kielers Alexander Fleischer erfahren und unterstützt begeistert seine Kandidatur. Made in Kiel ruft deshalb über die eigene Community alle Follower und Leser auf, für Fleischer zu voten. Ziel: Der erste Kieler im All!

Aber das ist noch nicht alles. Damit Alexander Fleischer topfit ins Rennen gehen kann und bereit für das Space Camp ist, hat Made in Kiel Inhaber und gleichzeitig Personal Trainer Kiel André Leisner den Mann unter seine Fittiche genommen. Auf dem individuellen Fitnessplan stehen Übungen wie Ausdauertraining und Krafttraining. Beide regelmäßigen Einheiten unterstützen die Kondition und kräftigen den Körper auch in so außergewöhnlichen Situationen wie in der schwerelosen Sphäre.
Alexander Fleischer hat die erste Bewerbungshürde überwunden und ist in der offiziellen Rangliste mit aufgestellt. Made in Kiel und Personal Trainer Kiel glauben an ihn und rufen alle Online-Leser zum Voten auf https://www2.axeapollo.com/de_DE/60898/alexander-fleischer auf.
Pressekontakt:
Made in Kiel
André Leisner
Projensdorfer Str. 150
24106 Kiel

Mobilnummer: 0176 78494483
E-Mail: info@made-in-kiel.de
Web: www.made-in-kiel.de

Wer sind die Betreiber von Made in Kiel

Gestartet wurde das Projekt Made in Kiel Mitte November 2012. Hinter dem Projekt stehen die Inhaber André Leisner und CMF websolutions sowie ein Team aus Kieler Freelancern aus verschiedenen Bereichen: Mit dabei sind Texter, Webdesigner, Marketingexperten und Grafikdesigner. Sie alle zusammen bilden den technischen und redaktionellen Background. Ihre Vision ist es, eine Seite zu kreieren, auf der alle trendigen und spannenden Ideen von verschiedenen Kieler Unternehmen zusammen dargestellt werden. Die User und die Community finden dadurch gebündelt unter einem Dach das volle Spektrum an Angeboten aus Kiel.
Made in Kiel
Andre Leisner
Projensdorfer Str. 150
24106 Kiel
info@made-in-kiel.de
0176 78494483
http://www.made-in-kiel.de









Dieser Artikel kommt von Freie PresseMitteilungen, News & Artikel auf Freie-PresseMitteilungen.de
https://www.freie-pressemitteilungen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&file=article&sid=118380