Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 283.351 Artikel, heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – e ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschu ...
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 44 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.892)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.537)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.888)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.701)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.179)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.441)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(25.999)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.410)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(49.728)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.803)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.020)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(307)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.357)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.828)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.758)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(756)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(998)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.835)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.108)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.510)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:283.351
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:1.102
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:3
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:86
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Österreich hilft gejagten Hunden in der Ukraine!

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Mittwoch, dem 07. Dezember 2011 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby
Österreich hilft gejagten Hunden in der Ukraine!

Beispielhafte Hilfsaktion, die zeigt wie Hilfe unbürokratisch und schnell funktionieren kann!

(NL/1089453237) Das österreichische Boulevardblatt "Die Kronen - Zeitung" startete nun eine groß angelegte Hilfsaktion! In wenigen Tagen organisierte die Kronen Zeitung Transporte mit Hilfsgütern in die Ukraine, die nun von der Ukrainischen Regierung genehmigt wurden. Die Hilfsgüter sollen noch vor Weihnachten an die Tierheime in die Ukraine gehen, damit die noch lebenden herrenlosen Hunde nun den Winter überleben. Maggie Entenfellner, Journalistin, bei der Kronenzeitung, Moderatorin und Tierschützerin injizierte diese Aktion. In der Ukraine gibt es ca. 10 Tierheime die bisher aus Deutschland weder Spenden noch Hilfsgüter, wie uns Ukrainische Tierschützer berichten, erhielten.

Unterstützung sei für das Krone Team von Frau Entenfellner auch von der Fluglinie Austrian Airlines gekommen. Sowie von dem ukrainischen Botschafter der sich bei der Ukrainischen Regierung dafür eingesetzt haben soll, die Genehmigung für die Transporte mit Hundefutter und Zubehör in die Ukraine zu erhalten. Auch würden Politiker wie FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky und der freiheitliche Parteichef Heinz-Christian Strache diese Aktion unterstützten, der sofort einen Scheck über 15.000 Euro ausgestellt haben soll, so die Kronen-Zeitung. Weitere Hilfsgüter für die Hunde seien von Firmen gespendet worden.

Unser Artikel den wir am 18.11.2011 über die Massaker an Hunden in der Ukraine veröffentlichten, sorgte weltweit für aufsehen. Innerhalb von 5 Stunden brach nach Veröffentlichung unser Server zusammen nachdem 150 000 User aus 60 Ländern auf den Artikel zugriffen. Zwar gab es von Seiten der deutschen Bevölkerung anschließend große Unterstützung und Proteste, allerdings kam die Unterstützung, die die Tierheime in der Ukraine jetzt benötigen, nämlich Spenden aus Deutschland, bis heute nicht an.

Auch das Tierheim SOS Spa in Kiev von Tamara Tarnawska dem wir helfen wollen, ist bis heute von Tierschutzorganisationen aus Deutschland nicht unterstützt worden. Es ist kein Geld vorhanden und wenn der Strom für nächsten Monat nicht bezahlt wird, müssen die ca. 1500 Hunde jetzt im kalten Winter frieren, so Tamara Tarnawska. Auch ein Tierarzt, der bereits mit einem Honorar von monatlich 400.- für medizinische Versorgung der Tiere sorgen könnte, kann nicht bezahlt werden. Zwar hätte eine deutsche Tierschutzorganisation in der Ukraine immer wieder Pressekonferenzen vor allem vor westlichen Medien gegeben, aber "außer viel heißer Luft und Versprechungen" sei nichts passiert, so die Ukrainer und Tomi Tomek von der Organisation SOS Chats Noiraigue in der französischen Schweiz, die das Tierheim in Kiev seit 2009 auch über Spenden aus der Brigitte Bardot Foundation versuchen zu unterstützen. Obwohl der deutschen Tierschutzorganisation und ihrer Repräsentantin die Not bekannt gewesen sei und in Deutschland grosse Spendenaufrufe stattgefunden haben, sei man nach den medienwirksamen "schicken" Auftritten sofort wieder, ohne weitere Hilfe, abgereist. Spenden von dieser Organisation aus Deutschland seien, so die Ukrainer, bis heute keine eingetroffen.

Um die Situation in der Ukraine aus der Sicht des Tierschutzes zu verdeutlichen: In der Ukraine leben, auf 603.700 km², 45.665.281Einwohner, im Vergleich zu Deutschland auf 357.111 km² und 81,729 Mio. In der Ukraine gibt es 10 Tierheime bei ca. 250 000 herrenlosen Hunden die allein in Kiev vor den stattgefundenen Massakern lebten. In der Ukraine soll die Euro 2012 stattfinden, obwohl unter anderem auch die Presse zunehmend zensiert wird, strebt die Ukraine die Mitgliedschaft in der EU an.

Wie groß der Stellenwert der "besten Freunde" des Menschen in einer Gesellschaft der reichen westlichen Länder ist, lässt sich vor allem daran erkennen wie sich diese in solchen Krisen verhalten. Auch wie groß das Sozialverhalten, die Humanität und die Solidarität einer Gesellschaft ist - auch sich gegenseitig zu unterstützen - zeigt sich nur durch Taten in solchen Krisensituationen. Wenn es wie die in der Ukraine darum geht, den Wehrlosen und Schwächsten zu helfen.

Diese Bilder vom 28.11.2011 unten erhielten wir gestern aus Kiev die einen vergifteten und sterbenden Hund auf der Strasse neben Menschen zeigen, die hiervon absolut unberührt sind. Die Menschen hätten sich mittlerweile an solche Anblicke "gewöhnt" und keinerlei Empathie mehr, so die Ukrainer aus Kiev.

Siehe auch: http://www.houndsandpeople.com/de/magazin/aktuelles/abschlachten-der-hunde-in-der-ukraine-geht-weiter/

http://www.houndsandpeople.com/de/magazin/aktuelles/osterreich-hilft-den-hunden-in-der-ukraine/

Wer helfen möchte und möchte, daß Spenden noch vor Weihnachten direkt in der Ukraine ankommen, kann entweder an: Das Tierheim SPA-SOS Animals - Kiev, Frau Tamara Tarnawska

Prominvestbank
SWIFT: DEUTDEFF
Kiev City Branch MFO 322250
Chernovola Str. 8a
Kiev, Ukraine
Beneficiary for Society SOS
ACC. 26004301242846

Oder:

Verein Freunde der Tierecke
1190 Wien
P.S.K. 92111811
BLZ 60000
Kennwort: Ukraine

Internationale Bankverbindung für Tierfreunde aus den Nachbarländern:

BIC opskatww
IBAN at936000000092111811

Das Hounds & People Magazin gehört zur Plattform Hounds & People!
Das informativste Portal für Menschen mit Hund, ging im Juli 2011in den Relaunch und bietet alles wofür sich Menschen mit Hund interessieren.
Hounds & People ist das einzige Portal mit Magazin, das nicht nur über Hunde und Menschen, sondern auch kritisch über politische Themen berichtet. Mit investigativem Journalismus greift das Magazin Hounds & People Themen auf über die andere lieber schweigen!
Mitglied im Deutschen Presseverband.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Hounds & People
Astrid Ebenhoch
Osterwaldstr. 71
80805 München
redaktion@houndsandpeople.com
-
http://www.houndsandpeople.com

(Interessante Hunde News & Hunde Infos & Hunde Tipps @ Hunde-Info-Portal.de.)


Beispielhafte Hilfsaktion, die zeigt wie Hilfe unbürokratisch und schnell funktionieren kann!

(NL/1089453237) Das österreichische Boulevardblatt "Die Kronen - Zeitung" startete nun eine groß angelegte Hilfsaktion! In wenigen Tagen organisierte die Kronen Zeitung Transporte mit Hilfsgütern in die Ukraine, die nun von der Ukrainischen Regierung genehmigt wurden. Die Hilfsgüter sollen noch vor Weihnachten an die Tierheime in die Ukraine gehen, damit die noch lebenden herrenlosen Hunde nun den Winter überleben. Maggie Entenfellner, Journalistin, bei der Kronenzeitung, Moderatorin und Tierschützerin injizierte diese Aktion. In der Ukraine gibt es ca. 10 Tierheime die bisher aus Deutschland weder Spenden noch Hilfsgüter, wie uns Ukrainische Tierschützer berichten, erhielten.

Unterstützung sei für das Krone Team von Frau Entenfellner auch von der Fluglinie Austrian Airlines gekommen. Sowie von dem ukrainischen Botschafter der sich bei der Ukrainischen Regierung dafür eingesetzt haben soll, die Genehmigung für die Transporte mit Hundefutter und Zubehör in die Ukraine zu erhalten. Auch würden Politiker wie FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky und der freiheitliche Parteichef Heinz-Christian Strache diese Aktion unterstützten, der sofort einen Scheck über 15.000 Euro ausgestellt haben soll, so die Kronen-Zeitung. Weitere Hilfsgüter für die Hunde seien von Firmen gespendet worden.

Unser Artikel den wir am 18.11.2011 über die Massaker an Hunden in der Ukraine veröffentlichten, sorgte weltweit für aufsehen. Innerhalb von 5 Stunden brach nach Veröffentlichung unser Server zusammen nachdem 150 000 User aus 60 Ländern auf den Artikel zugriffen. Zwar gab es von Seiten der deutschen Bevölkerung anschließend große Unterstützung und Proteste, allerdings kam die Unterstützung, die die Tierheime in der Ukraine jetzt benötigen, nämlich Spenden aus Deutschland, bis heute nicht an.

Auch das Tierheim SOS Spa in Kiev von Tamara Tarnawska dem wir helfen wollen, ist bis heute von Tierschutzorganisationen aus Deutschland nicht unterstützt worden. Es ist kein Geld vorhanden und wenn der Strom für nächsten Monat nicht bezahlt wird, müssen die ca. 1500 Hunde jetzt im kalten Winter frieren, so Tamara Tarnawska. Auch ein Tierarzt, der bereits mit einem Honorar von monatlich 400.- für medizinische Versorgung der Tiere sorgen könnte, kann nicht bezahlt werden. Zwar hätte eine deutsche Tierschutzorganisation in der Ukraine immer wieder Pressekonferenzen vor allem vor westlichen Medien gegeben, aber "außer viel heißer Luft und Versprechungen" sei nichts passiert, so die Ukrainer und Tomi Tomek von der Organisation SOS Chats Noiraigue in der französischen Schweiz, die das Tierheim in Kiev seit 2009 auch über Spenden aus der Brigitte Bardot Foundation versuchen zu unterstützen. Obwohl der deutschen Tierschutzorganisation und ihrer Repräsentantin die Not bekannt gewesen sei und in Deutschland grosse Spendenaufrufe stattgefunden haben, sei man nach den medienwirksamen "schicken" Auftritten sofort wieder, ohne weitere Hilfe, abgereist. Spenden von dieser Organisation aus Deutschland seien, so die Ukrainer, bis heute keine eingetroffen.

Um die Situation in der Ukraine aus der Sicht des Tierschutzes zu verdeutlichen: In der Ukraine leben, auf 603.700 km², 45.665.281Einwohner, im Vergleich zu Deutschland auf 357.111 km² und 81,729 Mio. In der Ukraine gibt es 10 Tierheime bei ca. 250 000 herrenlosen Hunden die allein in Kiev vor den stattgefundenen Massakern lebten. In der Ukraine soll die Euro 2012 stattfinden, obwohl unter anderem auch die Presse zunehmend zensiert wird, strebt die Ukraine die Mitgliedschaft in der EU an.

Wie groß der Stellenwert der "besten Freunde" des Menschen in einer Gesellschaft der reichen westlichen Länder ist, lässt sich vor allem daran erkennen wie sich diese in solchen Krisen verhalten. Auch wie groß das Sozialverhalten, die Humanität und die Solidarität einer Gesellschaft ist - auch sich gegenseitig zu unterstützen - zeigt sich nur durch Taten in solchen Krisensituationen. Wenn es wie die in der Ukraine darum geht, den Wehrlosen und Schwächsten zu helfen.

Diese Bilder vom 28.11.2011 unten erhielten wir gestern aus Kiev die einen vergifteten und sterbenden Hund auf der Strasse neben Menschen zeigen, die hiervon absolut unberührt sind. Die Menschen hätten sich mittlerweile an solche Anblicke "gewöhnt" und keinerlei Empathie mehr, so die Ukrainer aus Kiev.

Siehe auch: http://www.houndsandpeople.com/de/magazin/aktuelles/abschlachten-der-hunde-in-der-ukraine-geht-weiter/

http://www.houndsandpeople.com/de/magazin/aktuelles/osterreich-hilft-den-hunden-in-der-ukraine/

Wer helfen möchte und möchte, daß Spenden noch vor Weihnachten direkt in der Ukraine ankommen, kann entweder an: Das Tierheim SPA-SOS Animals - Kiev, Frau Tamara Tarnawska

Prominvestbank
SWIFT: DEUTDEFF
Kiev City Branch MFO 322250
Chernovola Str. 8a
Kiev, Ukraine
Beneficiary for Society SOS
ACC. 26004301242846

Oder:

Verein Freunde der Tierecke
1190 Wien
P.S.K. 92111811
BLZ 60000
Kennwort: Ukraine

Internationale Bankverbindung für Tierfreunde aus den Nachbarländern:

BIC opskatww
IBAN at936000000092111811

Das Hounds & People Magazin gehört zur Plattform Hounds & People!
Das informativste Portal für Menschen mit Hund, ging im Juli 2011in den Relaunch und bietet alles wofür sich Menschen mit Hund interessieren.
Hounds & People ist das einzige Portal mit Magazin, das nicht nur über Hunde und Menschen, sondern auch kritisch über politische Themen berichtet. Mit investigativem Journalismus greift das Magazin Hounds & People Themen auf über die andere lieber schweigen!
Mitglied im Deutschen Presseverband.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Hounds & People
Astrid Ebenhoch
Osterwaldstr. 71
80805 München
redaktion@houndsandpeople.com
-
http://www.houndsandpeople.com

(Interessante Hunde News & Hunde Infos & Hunde Tipps @ Hunde-Info-Portal.de.)

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Österreich hilft gejagten Hunden in der Ukraine!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Österreich hilft gejagten Hunden in der Ukraine!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Shiiten feiern im Irak das Aschura-Fest (Gedenken d ...

Shiiten feiern im Irak das Aschura-Fest (Gedenken d ...
Theresa May zum Abschluss des EU-Gipfels der Staats ...

Theresa May zum Abschluss des EU-Gipfels der Staats ...
Andrea Nahles (SPD) zur Versetzung von Maaßen und z ...

Andrea Nahles (SPD) zur Versetzung von Maaßen und z ...

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Herzogin Anna Amalia Bibliothek Weimar 21.05.2018 / 0 ...

Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 3

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - 06.12.2017 - T ...


Alle DPN-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Mascarpone e Gorgonzola von Italiamo Diese Woche sind bei der Feinkost-Stiftung wieder italienische Lebensmittel im Angebot. Unter anderem auch wieder mal Mascarpone e Gorgonzola ein wohlschmeckende Sünde in Sach ... (Lucas Casamonica, 20.4.2021)

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Sesamöl von La Monegasque Wer asiatisch kocht kommt an Sesamöl nicht vorbei. Sei es die gerösteten Varianten, die jedem Salat und jeder Vorspeise das gewisse Etwas geben. Oder eben das Helle, naturbelassene Öl wa ... (Eleonore Berger, 13.1.2020)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Geschenkideen für das Weihnachtsfest (Kummer, 23.11.2022 10:43:41)
Suchen Sie noch ein Geschenk für Weihnachten? Sie wissen ja, Bücher sind immer ein wertvolles Geschenk und machen sich gut unter dem Weihnachtsbaum. So wie die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag. Es sind Werke, die man nach dem Lesen nicht einfach in den Bücherschrank verschwinden lässt, sondern in Griffweite hält. Bücher, die beim erneuten Lesen auch wieder begeistern.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jah ...

 Suchen Sie noch ein kleines Präsent für Weihnachten? (Kummer, 22.11.2022 07:48:12)
Suchen Sie noch ein kleines Präsent für Weihnachten? Vielleicht ein Buch? Falls ja, stöbern Sie doch mal auf der Webseite des Karina-Verlages. Da werden Sie bestimmt fündig.
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Verlag:
Vom Brauchtum und vom Leben
Die Autorin hat in ihrem Leben vieles gesehen und erlebt. In sehr persönlichen Worten erzählt sie von ihrem Leben, ihren Erlebnissen und lässt Leserinnen und Leser an dem vielfältigen Brauchtum im öberösterr ...

 Zu Weihnachten mit Nepomuck um die Welt reisen (Kummer, 20.11.2022 07:42:08)
Begleiten Sie Nepomuck auf seiner Weltreise. Lesespaß ist garantiert. Hinzu kommt, dass Kinder so einiges Wissenswertes über verschiedene Länder, Kulturen und die dort lebenden Menschen und Tiere erfahren. Aber auch Erwachsene werden Freude an diesem Buch haben.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023.

Buchbeschreibung:
Wie funktioniert eigentlich ein Heißluftballon, und wie leben die Esk ...

 Lehrreiches für den Nikolausstiefel (Kummer, 16.11.2022 08:04:43)
Mit Spaß lernen. Genau das können Ihre Kinder oder Enkelkinder mit den 2-sprachigen Kinderbüchern aus dem Karina-Verlag. So macht das Lernen richtig Spaß, ohne langwierig Vokabeln pauken zu müssen. Das ist wahrlich Lesefreude und Sprachenlernen in einem.

Buchtipps aus dem Verlag:
Pecoras erster Schnee – Pecoras First Snow
Der kleine Pecora ist aufgeregt! Als er erwachte, sah er den ersten Schnee in seinem Leben. Alles ist weiß. Mama findet das aber nicht so spannend ...

 Nicht mehr lange, bis der Nikolaus kommt (Kummer, 13.11.2022 12:09:55)
Am 6. Dezember kommt der Nikolaus. An diesem Tag wird Bischof Nikolaus von Myra gedacht, der als Wohltäter verehrt wird.
Bestimmt passt noch eine Kleinigkeit in den Nikolausstiefel. Deshalb hier mal ein paar Ideen. Diese Bücher bringen gute Unterhaltung ins Kinderzimmer. Da sind tolle Lesestunden gewährleistet und es zieht erst gar keine Langeweile ein.

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Der Wolf und die sieben Fragen
Begleite mit uns ein Rudel Wölfe und erlebe ...

 Lesespaß für den Nikolausstiefel (Kummer, 09.11.2022 07:13:09)
Zu Nikolaus wird so manche Leckerei in den Nikolausstiefel gesteckt. Aber es muss doch nicht immer nur Süßes sein. Mit einem schönen Buch kann man auch eine Freude bereiten und es ist auf jeden Fall besser für die Zähne.

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Neues Leben für Lyon und Lyona
Der kleine Löwe Lyon flüchtet mit seiner Mutter in ein neues Rudel. Alles ist neu, alles ist spannend und das Abenteuer des Lebens beginnt. Lyon trifft im neuen Zuhause auf Lyona, ein se ...

 Star-Act Alphaville unterstützt Talent Tammo im großen Finale von The Voice of Germany (fuerste_PR, 04.11.2022 10:35:35)
Mit ihren weltweit erfolgreichen, legendären Hits wie „Forever Young“, „Big In Japan“ oder auch „Sounds Like A Melody“ zählt Alphaville nach fast 40 Jahren Bandgeschichte zu den größten deutschen Synth-Pop-Exporten und bekanntesten Bands der deutschen Pop-Geschichte, die auch international große Erfolge gefeiert hat. Alphaville prägt die aktuelle Musikszene bis heute wie nicht nur die zahlreichen Cover namhafter junger Künstler u.a. von „Forever Young“ beweisen, sondern auch das im September ver ...

 Lesespaß für junge Bücherwürmer (Kummer, 03.11.2022 11:02:54)
Im Karina-Verlag kommen auch junge Bücherwürmer voll auf ihre Kosten. Fröhlich, lustig, spannend oder geheimnisvoll – eine bunte Palette an Unterhaltung wartet darauf, gelesen zu werden.

Buchtipps aus dem Verlag:
Nepomucks Abenteuer
Nepomuck ist ein lustiger kleiner Kobold, der mit seiner Familie in einem Kobolddorf in Norwegen wohnt. Er hilft dem Weihnachtsmann beim Verpacken der Geschenke in der Weihnachtswerkstatt und landet aus Versehen in einem dieser Päckchen. ...

 Spannende Geschichte (Kummer, 01.11.2022 06:42:40)
In diesem Buch werden - verpackt in eine spannende Geschichte - die Ängste von Kindern verarbeitet und veranschaulicht, die mit ihrer Mutter aus den Fängen der häuslichen Gewalt flüchten müssen. Es behandelt die Themen „Neues Zuhause“ ebenso wie die Ängste und Sorgen eines Kindes in solcher Situation. Ebenso die Verarbeitung von Schuldgefühlen.

Der Text wurde von einer bekannten Psychologin geprüft, damit die Story Kraft und Mut gibt und den Kindern und Jugendlichen neue Perspekt ...

 Spannende Lesestunden (Kummer, 30.10.2022 08:11:18)
Mit den folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag sind spannende Lesestunden gewährleistet.

Mystica Venezia
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochzeitsreise nach Venedig dann doch etwas anders vorgestellt. Verzweifelt macht er sich gemeinsam mit seiner Schwägerin Ana Karina in den Wirren des Karnevals, der durch die engen Gassen der Lagunensta ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





Österreich hilft gejagten Hunden in der Ukraine!

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de
Deutscher Pavillon Biennale Venedig 2017

Deutscher Pavillon Biennale Venedig 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby:
Kostenlos spielen bei Browser-Games-Online.de - ein neues Online-Spielportal mit vielen Klassikern aber auch Neuheiten!


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2022 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Österreich hilft gejagten Hunden in der Ukraine!