Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 283.052 Artikel, heute bisher 2 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – e ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschu ...
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 52 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.888)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.529)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.887)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.699)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.178)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.420)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(25.786)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.404)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(49.721)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.798)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.005)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(307)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.348)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.828)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.756)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(750)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(997)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.831)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.108)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.491)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:283.052
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:114.053
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.853
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:86
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Das dubiose Geschäft mit Warnlisten

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Dienstag, dem 25. Januar 2011 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft
Das dubiose Geschäft mit Warnlisten

Das Geschäft mit angeblichen verbraucherfreundlichen Warnlisten blüht.

Im Internet treibt der Konsumentenschutz teilweise exotische Blüten: Das Geschäft mit angeblichen verbraucherfreundlichen Warnlisten blüht. Die um Aufklärung bemühte Plattform www.sage-die-wahrheit.de wies darauf hin, dass sich hinter den "Warnlisten" oft nur ein schon durch einen Gerichtsentscheid untersagtes abgewandeltes Geschäftsmodell verberge. Ein typisches Beispiel sei die Internet-Seite www.charitywatch.de, die nach eigenen Angaben "mehr Transparenz" im Spendenbereich schaffen will. Betrieben wird die Seite von Stefan Loipfinger, der zuvor schon sein Geld mit der gleichen Methode als Experte im Bereich der Finanzprodukte (Fondstelegramm) verdient hatte.

Die "Warn- und Transparenzlisten" wie charitywatch haben inzwischen eine große Machtposition. Sie können Produkte etwa auf dem Finanzsektor nach oben treiben - positive Beurteilungen führen zu Kursanstiegen - oder im negativen Fall Produkte oder Unternehmen schwer schädigen. Wie neutral und transparent derartige Bewertungen bei Branchendiensten sind, oder ob damit gezielt manipuliert wird, kann der Verbraucher überwiegend nicht erkennen. Dass ein hohes Missbrauchspotential an den Tag gelegt wird, zeigen auch die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft München, die seit mehr als zwei Jahren wegen des Verdachts der Börsenmanipulation im großen Stil gegen eine Clique von Analysten, Anlegerschutzdiensten und Wirtschaftsjournalisten vorgeht.

Unter dem Deckmantel des Verbraucherschutzes tummelt sich ein nebulöses Netzwerk, neuerdings auch im Spendensektor. Nach den Recherchen von www.sage-die-wahrheit.de wird fehlende Sachkenntnis der angeblichen Experten oft durch gegenseitige Empfehlung wettgemacht. Ein Beispiel aus der Praxis: Herr Loipfinger, Betreiber von charitywatch, kaufte sich mit 30.000 Euro bei der "Pressewoche" ein. Schon kurze Zeit später erschien dort der erste Jubel-Artikel über charitywatch unter dem Titel "Gutmenschen unter Kontrolle".

Die "Urteile" der Plattformen, deren Beurteilungskriterien unbekannt sind und die selbst Vorgaben der Finanzämter oder andere neutralen Stellen nicht berücksichtigen, können gerade im Bereich der gemeinnützigen Organisationen schweren Imageschaden verursachen. Wie im Sektor der Finanzdienstler scheint das Ziel der angeblichen "Spenden-Experten" zu sein, mit ihrem Wirtschaftmodell Geld zu verdienen. Zum einen durch den Verkauf von Abonnements. "Einige Unternehmen und Stiftungen möchten oder müssen regelmäßig Geld spenden. Sie treten an mich heran, dass ich sie dabei berate", sagte etwa Stefan Loipfinger zu seinem Geschäftsziel mit charitywatch. Im Bereich der Finanzdienste bot beispielsweise der inzwischen verstorbene "Experte" Heinz Gerlach, für 12.500 Euro "Voruntersuchungen" zu Prospekten von Finanzprodukten an.

Die Vorgehensweise ist dabei in allen Bereichen gleich: Es wird um umfangreiches Zahlenmaterial der Unternehmen oder Organisationen gebeten, wer nicht antwortet, wird negativ beurteilt und wer antwortet wird nach unbekannten Kriterien "bewertet" und an den Pranger gestellt. Je mehr negative Bewertungen es gibt, umso mächtiger wird die publizierende Plattform, bis sie zu einem Machtfaktor wird, dem man entweder als "Berater" honoriert oder anderweitig fördert. Das Geschäftsmodell, die Übersendung interner Geschäftsunterlagen mit der Androhung einer Negativ-Beurteilung zu verbinden, wurde in einem Frankfurter Urteil im Bereich Finanzdienste bereits untersagt. Auf dem Spendensektor steht eine solche Gerichtsentscheidung noch aus. Weitere umfangreiche Informationen zu dem Thema sind auf der Internet-Plattform www.sage-die-wahrheit.de aufgeführt und belegt.

Die Internetplattform www.sage-die-wahrheit.de wird von dem Berater Harry Lermer betrieben. Er war von 1973 - 2006 als Unternehmer und Berater für viele Vereine und Organisationen im Bereich Fundraising und Sponsoring tätig. Seine Erfahrungen in diesem Bereich beruhen auf 30 Jahre Tätigkeit in diesem Sektor.
Harry Lermer
Harry Lermer
Am alten Schulhaus 22
84166
Adlkofen
hlermer@aol.com
08707/1791
http://sage-die-wahrheit.de

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Das Geschäft mit angeblichen verbraucherfreundlichen Warnlisten blüht.

Im Internet treibt der Konsumentenschutz teilweise exotische Blüten: Das Geschäft mit angeblichen verbraucherfreundlichen Warnlisten blüht. Die um Aufklärung bemühte Plattform www.sage-die-wahrheit.de wies darauf hin, dass sich hinter den "Warnlisten" oft nur ein schon durch einen Gerichtsentscheid untersagtes abgewandeltes Geschäftsmodell verberge. Ein typisches Beispiel sei die Internet-Seite www.charitywatch.de, die nach eigenen Angaben "mehr Transparenz" im Spendenbereich schaffen will. Betrieben wird die Seite von Stefan Loipfinger, der zuvor schon sein Geld mit der gleichen Methode als Experte im Bereich der Finanzprodukte (Fondstelegramm) verdient hatte.

Die "Warn- und Transparenzlisten" wie charitywatch haben inzwischen eine große Machtposition. Sie können Produkte etwa auf dem Finanzsektor nach oben treiben - positive Beurteilungen führen zu Kursanstiegen - oder im negativen Fall Produkte oder Unternehmen schwer schädigen. Wie neutral und transparent derartige Bewertungen bei Branchendiensten sind, oder ob damit gezielt manipuliert wird, kann der Verbraucher überwiegend nicht erkennen. Dass ein hohes Missbrauchspotential an den Tag gelegt wird, zeigen auch die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft München, die seit mehr als zwei Jahren wegen des Verdachts der Börsenmanipulation im großen Stil gegen eine Clique von Analysten, Anlegerschutzdiensten und Wirtschaftsjournalisten vorgeht.

Unter dem Deckmantel des Verbraucherschutzes tummelt sich ein nebulöses Netzwerk, neuerdings auch im Spendensektor. Nach den Recherchen von www.sage-die-wahrheit.de wird fehlende Sachkenntnis der angeblichen Experten oft durch gegenseitige Empfehlung wettgemacht. Ein Beispiel aus der Praxis: Herr Loipfinger, Betreiber von charitywatch, kaufte sich mit 30.000 Euro bei der "Pressewoche" ein. Schon kurze Zeit später erschien dort der erste Jubel-Artikel über charitywatch unter dem Titel "Gutmenschen unter Kontrolle".

Die "Urteile" der Plattformen, deren Beurteilungskriterien unbekannt sind und die selbst Vorgaben der Finanzämter oder andere neutralen Stellen nicht berücksichtigen, können gerade im Bereich der gemeinnützigen Organisationen schweren Imageschaden verursachen. Wie im Sektor der Finanzdienstler scheint das Ziel der angeblichen "Spenden-Experten" zu sein, mit ihrem Wirtschaftmodell Geld zu verdienen. Zum einen durch den Verkauf von Abonnements. "Einige Unternehmen und Stiftungen möchten oder müssen regelmäßig Geld spenden. Sie treten an mich heran, dass ich sie dabei berate", sagte etwa Stefan Loipfinger zu seinem Geschäftsziel mit charitywatch. Im Bereich der Finanzdienste bot beispielsweise der inzwischen verstorbene "Experte" Heinz Gerlach, für 12.500 Euro "Voruntersuchungen" zu Prospekten von Finanzprodukten an.

Die Vorgehensweise ist dabei in allen Bereichen gleich: Es wird um umfangreiches Zahlenmaterial der Unternehmen oder Organisationen gebeten, wer nicht antwortet, wird negativ beurteilt und wer antwortet wird nach unbekannten Kriterien "bewertet" und an den Pranger gestellt. Je mehr negative Bewertungen es gibt, umso mächtiger wird die publizierende Plattform, bis sie zu einem Machtfaktor wird, dem man entweder als "Berater" honoriert oder anderweitig fördert. Das Geschäftsmodell, die Übersendung interner Geschäftsunterlagen mit der Androhung einer Negativ-Beurteilung zu verbinden, wurde in einem Frankfurter Urteil im Bereich Finanzdienste bereits untersagt. Auf dem Spendensektor steht eine solche Gerichtsentscheidung noch aus. Weitere umfangreiche Informationen zu dem Thema sind auf der Internet-Plattform www.sage-die-wahrheit.de aufgeführt und belegt.

Die Internetplattform www.sage-die-wahrheit.de wird von dem Berater Harry Lermer betrieben. Er war von 1973 - 2006 als Unternehmer und Berater für viele Vereine und Organisationen im Bereich Fundraising und Sponsoring tätig. Seine Erfahrungen in diesem Bereich beruhen auf 30 Jahre Tätigkeit in diesem Sektor.
Harry Lermer
Harry Lermer
Am alten Schulhaus 22
84166
Adlkofen
hlermer@aol.com
08707/1791
http://sage-die-wahrheit.de

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Das dubiose Geschäft mit Warnlisten

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Das dubiose Geschäft mit Warnlisten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

SINGAPUR vor Gipfel mit Trump und Kim: Geschichte w ...

SINGAPUR vor Gipfel mit Trump und Kim: Geschichte w ...
SINGAPUR: „23.000 Polizisten schützen Trump und Kim ...

SINGAPUR: „23.000 Polizisten schützen Trump und Kim ...
Fiasko nach G7- Treffen: Trump hinterlässt einen Sc ...

Fiasko nach G7- Treffen: Trump hinterlässt einen Sc ...

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Lebensmittel
Lebensmittel (früher auch: Viktualien) sind Stoffe und Produkte, die vom Menschen zum Zwecke der Ernährung und/oder des Genusses durch den Mund aufgenommen werden, ggf. nach vorheriger Zubereitung. Dazu gehören Nahrungsmittel, Genussmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Nahrungsergänzungsmittel. Eine lebensmittelrechtliche Definition liefert die EU-Basis-Verordnung Lebensmittelrecht (VO(EG)178/2002) wie folgt: Lebensmittel sind alle Stoffe oder Erzeugnisse, die dazu bestimmt sind oder von d ...

Diese Forum-Posts bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Betreff: Club Neuigkeiten KW 39 Hallo! Hier die Club Neuigkeiten dieser Woche! Hier gehts direkt zum Mitgliederbereich: https://plr-paket.de/free-member/ebooks 1. Insider Blogging 2. 60% Raba ... (Ratgeber-ebooks, 30.09.2018)

 Nein, das ist eine Eigenentwicklung. (Freie-PresseMitteilungen, 18.07.2015)

 Hey Hi all...This is Alina Das form India.I read all the reviews you all guys put here...I really scared, I am working with Alinahome.com --its Online furniture store [alinahome.com] E commerce portal ... (shopfurnitures, 26.02.2014)

 War das Forum denn mal offline? (Dieter, 10.09.2013)

 In den Sprachen, die wählbar sind. Das wird dann vom System automatisch selektiert. (Freie-PresseMitteilungen, 23.09.2012)

 Wir haben das jetzt eine Woche beobachtet und konnten einen deutlichen Zuwachs der Server-Geschwindigkeit (und damit auch der Zugriffs-Schnelligkeit) feststellen. Wir sind aber nach wie vor auch an E ... (Freie-PresseMitteilungen, 19.12.2010)

 Wir sind auf einen neuen Server umgezogen - das sollte jetzt spürbar sein! (Freie-PresseMitteilungen, 07.12.2010)

Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sauce ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fa ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Im Karina-Verlag sind die Löwen los (Kummer, 11.08.2022 08:55:47)
Passend zum Buch „Neues Leben für Lyon und Lyona“ gibt es nun auch einen Kalender für das Jahr 2023.
Mit diesem Buch und Kalender wir die Traumabewältigung von Kindern unterstützt, die aufgrund häuslicher Gewalt in ein Frauenhaus flüchten mussten.

Zum Buch und Kalender geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/p/buch-und-kalender-2023-neues-leben-fur-lyon-und-lyona/

Buchbeschreibung:
Der kleine Löwe Lyon flüchtet mit seiner Mutter in ein neues ...

 Lesestoff für Krimi- und Thrillerfreunde (Kummer, 11.08.2022 08:11:53)
Achtung Krimi-und Thrillerfreunde! Hier kommt toller Lesestoff aus dem Karina-Verlag für Euch.
Zu den Büchern geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/geschaft/teeservice/

Drei Morde – Ein Marburg Krimi
Keiner wundert sich wirklich, als die Altenheimleiterin Margot Haupt ermordet aufgefunden wird. Die Frau war einfach eine Zumutung an Bosheit und Strenge für alle Menschen in ihrer Umgebung. Nach und nach kommen immer mehr potentielle Täter auf die Liste der V ...

 Kulinarische Hochsaison am Lago Maggiore (Maggioni, 10.08.2022 11:26:10)
Wenn zarte Nebenschleier frühmorgens aus den Tälern steigen und sich das Laub allmählich gelb und rötlich färbt, beginnt die kulinarische Hochsaison am Lago Maggiore. Birnen, Äpfel, Feigen und Kaki sind erntereif und auch Edelkastanien plumpsen von den Bäumen und halten Einzug in die Küchen.

Seit Jahrhunderten haben Esskastanien-Wälder in der von Hügeln und Bergen geprägten Kulturlandschaft am Lago Maggiore ihren festen Platz. Menschen in dieser Gegend haben die wild wachsenden Bä ...

 Nehmen Sie sich mal wieder Zeit für ein Buch (Kummer, 09.08.2022 11:31:40)
Bestimmt ist es schon länger her, dass Sie sich in eine Geschichte vertieft haben. Also nehmen Sie sich mal wieder Zeit für ein Buch und tauchen ab. Hier mal ein paar Buchtipps:

Mystica Venezia
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochzeitsreise nach Venedig dann doch etwas anders vorgestellt. Verzweifelt macht er sich gemeinsam mit seiner Schwäg ...

 Spannende Faultiergeschichte (Kummer, 09.08.2022 08:22:00)
Das Faultierkind Toph ist etwas rundlich geworden, da die Blätter so wohlschmeckend sind. Dadurch gewinnt sie immer das Langsamschwimmen. Für die anderen Faultierkinder ein Grund, sie nicht mehr mitspielen zu lassen. Doch dann geschieht etwas im Faultierwald und Toph zeigt den anderen, dass es nicht darauf ankommt, wie man aussieht, sondern wie man im Herzen denkt.

Die spannende Geschichte von Toph und ihren Freunden lehrt Kindern einen vorbehaltlosen Umgang Miteinander und wie wi ...

 Sommer, Sonne und ein Grill (Kummer, 08.08.2022 10:56:00)
Momentan meint Petrus es gut mit uns. Strahlender Sonnenschein und eine nette Gesellschaft sind die perfekte Voraussetzung für ein schönes Grillfest. Also dann nichts wie ran an den Grill und los!

Buchtipp: Vegetarisches Grillvergnügen – so einfach geht´s
Jeder denkt, wenn er das Wort grillen hört, sofort an saftige Steaks, Burger und Würstchen. Und der Vegetarier bekommt die Beilage. Falsch gedacht!
Auch als Vegetarier kann man die Grillsaison in vollen Zügen genieß ...

 Tag der Buchliebhaber 2022 (Kummer, 08.08.2022 10:06:01)
Sind Sie auch ein Buchliebhaber und genießen es, in tolle Geschichten einzutauchen?

Der Tag der Buchliebhaber wird gefeiert am 09. August 2022. Dieser Tag sollte von allen Buchliebhabern und Bücherratten gefeiert werden, indem sie sich mal wieder mit ihrem Lieblingsbuch ein wenig Ruhe gönnen! Hermann Hesse sagte bereits 1977 treffend: "Es ist mit dem Lesen wie mit jedem anderen Genusse: Er wird stets desto tiefer und nachhaltiger sein, je inniger und liebevoller wir uns ihm hinge ...

 Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow Bibi & Tina „Die verhexte Hitparade“ kehrt 2023 zurück (fuerste_PR, 05.08.2022 14:48:03)
Nach dem fulminanten Erfolg Deutschlands erfolgreichster Kinder- und Familienshow Bibi & Tina „Die verhexte Hitparade“ kommen die besten Freundinnen Anfang 2023 mit ihrem aktuellen Programm zurück auf große Deutschland-Tournee. Ab 21. Januar 2023 besuchen sie live mit allen Hits und ihrem großen Abenteuer über 60 deutsche Städte.
 
Mit bis dato mehr als 400.000 Zuschauern und über 1,5 Millionen verkauften Soundtracks zu den gleichnamigen Kinofilmen hat sich die spektakuläre Kinder- ...

 Promotion Jobs auf Mallorca. So wirst du ein Promoter am Ballermann (schwertschmiedeviktor, 05.08.2022 12:38:24)
Wenn man über die Playa de Palma redet, dann spricht man meistens über die Party-Hochburg der Insel. El Arenal ist nicht nur die Anlaufstelle Nr. 1 für deutsche Touristen, sondern auch der beste Ort wenn es darum geht als Promoter auf Mallorca zu arbeiten.Einer der größten Arbeitsvermittlung der Playa de Palma ist sommerjobs.net .Nicht nur, das die verschiedenen Promotionjobs auf Mallorca durchgehend gute Laune versprechen, auch die Lage des Arbe ...

 Begeben Sie sich auf eine Reise durch Europa, Asien, Amerika, Afrika und Australien (Kummer, 05.08.2022 06:23:54)
Begleiten Sie Nepomuck auf seiner Weltreise. Lesespaß ist garantiert. Hinzu kommt, dass Kinder so einiges Wissenswertes über verschiedene Länder, Kulturen und die dort lebenden Menschen und Tiere erfahren. Aber auch Erwachsene werden Freude an diesem Buch haben.

Buchbeschreibung:
Wie funktioniert eigentlich ein Heißluftballon, und wie leben die Eskimos heute? Was passiert, wenn ein norwegischer Kobold auf einen irischen Leprechaun trifft, und was kann man im Karina-Verlag s ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





Das dubiose Geschäft mit Warnlisten

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft
· Nachrichten von Freie-Pressemitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Buch, das dem Leser den Schlaf raubt


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2022 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Das dubiose Geschäft mit Warnlisten