Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 289.289 Artikel, heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 648 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(11.111)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.766)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(13.048)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.721)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.340)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.915)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(27.016)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.764)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(50.940)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(52.475)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.174)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(314)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.542)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.919)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.856)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(765)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.007)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(26.137)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.223)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.717)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:289.289
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:123.873
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.919
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! SEO Contest RankensteinSEO
Link: SEO Contest RankensteinSEO

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

dmexco 2024: Commerce-Ziele gemeinsam Wirklichkeit werden lassen

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Mittwoch, dem 18. September 2024 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung
dmexco 2024: Commerce-Ziele gemeinsam Wirklichkeit werden lassen

Zwischen Wunsch und Realität des E-Commerce

E-Commerce hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Viele Unternehmen stehen dabei vor der Herausforderung, ihre digitalen Geschäftsziele mit den tatsächlichen Bedürfnissen ihrer Kunden in Einklang zu bringen. SQLI, ein führendes internationales Full-Service-Digitalunternehmen, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen dabei zu unterstützen, diese Kluft zu überbrücken und dabei die Digitalisierung voran zu treiben. Frau Isabella Nowicki, Digital Business Consultant bei SQLI, spricht im Interview über die drängendsten Herausforderungen im E-Commerce und wie SQLI Lösungswege findet, um die Ziele ihrer Kunden zu realisieren.



"Hi, how"s your commerce?" - Zuhören als Schlüssel zum Erfolg



Redakteur: Frau Nowicki, auf der dmexco 2024 führen Sie auf der Messepräsenz von SQLI interaktive Tischgespräche mit Kunden und Interessenten unter dem Motto "Hi, how"s your commerce?". Was ist die Motivation hinter diesem Konzept?



Isabella Nowicki: Der Gedanke hinter diesen Gesprächen ist, dass wir den Messebesuchern eine Plattform bieten wollen, um ihre konkreten Herausforderungen im E-Commerce offen zu diskutieren. Oft wird in der Branche über Trends und Innovationen gesprochen, aber die eigentlichen Bedürfnisse der Unternehmen bleiben auf der Strecke. Uns ist es wichtig, genau hier anzusetzen und durch aktives Zuhören die "Pains and Needs" der Teilnehmer zu verstehen. Denn oft sind die Basisarbeiten noch nicht vollständig erledigt und die Veränderungen sowohl in der Branche als auch in der Gesellschaft müssen verstanden werden. Erst wenn wir genau wissen, wo der Schuh drückt, können wir individuelle Lösungen erarbeiten, die tatsächlich funktionieren.



Herausforderungen im digitalen Wandel meistern



Redakteur: Welche Fragen oder Themen stehen in den Gesprächen besonders im Fokus?



Isabella Nowicki: Das Hauptaugemerk liegt auf den Themen Positionierung und Marketingstrategie. Denn viele Marketer fragen sich, wie sie verschiedene Zielgruppen effektiv ansprechen können, ohne ihre Marke zu verwässern. Ein weiteres großes Thema ist die Wahl der richtigen Vertriebskanäle. Unternehmen stehen oft vor der Frage, welche Kanäle für ihre Strategie am sinnvollsten sind. Vielen Channel Managern fehlt eine effiziente Omnichannel-Strategie, um ihre Kanäle ohne Kannibalisierungseffekte bespielen und Synergieeffekte nutzen zu können. Natürlich treibt uns in der Branche aber auch ein verstärkter Nachhaltigkeitsgedanke an sowie die Frage, wie diese Anforderungen realistisch in die Unternehmensstrategie eingebunden werden können. Als einfachen Einstieg in das Thema bieten wir z.B. unser "Digital Maturity Assessment" an. Es ermöglicht Interessierten, den digitalen Reifegrad ihrer Website oder ihres Onlineshops in nur 15 Minuten zu ermitteln und zeigt auf, wo konkrete Verbesserungsmöglichkeiten bestehen, die wir im Nachgang genauer analysieren können.



Redakteur: Wie geht SQLI diese Herausforderungen konkret an?



Isabella Nowicki: Unser Ansatz ist es, eine maßgeschneiderte Digital-Commerce-Strategie zu entwickeln. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre bestehenden Strategien zu evaluieren und gemeinsam mit ihnen den Weg in die Zukunft zu planen. Dabei ist uns besonders wichtig, dass wir unsere Arbeit auf Business Prozesse stützen. Denn nur wenn wir diese verstehen, können wir gemeinsam daran arbeiten, diese umzusetzen und/oder effizienter zu gestalten. Ein zentraler Baustein ist dabei die datengesteuerte Handelsstrategie. Unternehmen müssen ihre Entscheidungen auf fundierte Daten stützen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Hierbei unterstützen wir sie dabei, die richtigen Schritte zu gehen, um diese Strategie erfolgreich umzusetzen. Nicht zu vergessen ist der Blick aus Konsumentensicht. Egal ob B2B oder D2C, wir müssen verstehen, welche Erfahrung ein Kunde aktuell durchläuft und welche Erlebnisse wir in der Zukunft schaffen möchten.



Von der Strategie zur Umsetzung: Realistische Wege zum Erfolg



Redakteur: Datengetriebene Strategien sind heute unverzichtbar. Doch wie wird der Erfolg solcher Strategien messbar?



Isabella Nowicki: Genau das ist eine der größten Herausforderungen. Eine Strategie ist nur so gut wie ihre Messbarkeit. Es reicht nicht, einfach Maßnahmen zu ergreifen, ohne die Ergebnisse zu analysieren. Wir bieten daher spezielle Tools und Prozesse an, um den Erfolg von Digitalstrategien messbar zu machen. Wir arbeiten daher direkt zu Beginn einer Partnerschaft die gewünschten Ziele und KPIs aus, an denen wir diese Ziele festmachen können. So ist neben der Schnelligkeit auch der ROI auswertbar.



Die Trends der Zukunft: KI, Social Shopping und mehr



Redakteur: Welche Trends und Entwicklungen sehen Sie als besonders zukunftsweisend für den E-Commerce?



Isabella Nowicki: Künstliche Intelligenz, insbesondere im Bereich Marketing Automation, wird eine immer größere Rolle spielen. Die Herausforderung besteht darin, die richtigen Touchpoints mit den Kunden zu finden und in wenigen Sekunden zu überzeugen, denn unsere Aufmerksamkeitsspanne nimmt nicht zu. Neben der Aufgabe, die Vielzahl an Vertriebs- sowie Marketingkanälen zu balancieren, wird Social Shopping weiter an Bedeutung gewinnen. Unternehmen müssen lernen, diese Plattformen richtig zu nutzen. Außerdem bleiben Nachhaltigkeit und Transparenz in Unternehmensprozessen zentrale Themen, und auch der demografische Wandel wird den E-Commerce in den kommenden Jahren stark beeinflussen.



Redakteur: Abschließend gefragt, welche Botschaft möchten Sie den E-Commerce-Unternehmen mit auf den Weg geben?



Isabella Nowicki: E-Commerce ist ein dynamisches Feld, das sich ständig weiterentwickelt. Es ist entscheidend, flexibel zu bleiben und die Bedürfnisse der Kunden immer im Blick zu behalten. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, eng am Kunden zu sein, eine klare Strategie zu haben, diese regelmäßig zu überprüfen und an den richtigen Stellschrauben zu drehen. SQLI unterstützt Unternehmen genau dabei, indem wir nicht nur zuhören, sondern gemeinsam mit ihnen praxisnahe und umsetzbare Lösungen entwickeln.



Redakteur: Vielen Dank für das aufschlussreiche Gespräch!



Über Isabella Nowicki:

Isabella Nowicki ist Digital Business Consultant bei SQLI. Nach ihren Studienabschlüssen in Fashionmanagement sowie Sales Management und Business Consulting & Digital Management, hat sie vielfältige Berufserfahrungen in der Fashion- und Lifestylebranche gesammelt. Der Fokus auf E-Commerce, Online-Marketing und Sales, hat dabei ihr natürliches Gespür für Ästhetik und digitale Eleganz geschärft. Daher bilden E-Commerce, Marketplaces und Integrations den Schwerpunkt ihrer beratenden Tätigkeit für SQLI-Kunden, wobei sie das Strategie-Consulting verantwortet und ebenso Prozess-Optimierungen erfolgreich begleitet.
SQLI ist ein führendes Full-Service-Digitalunternehmen, das sich auf die digitale Transformation und die Entwicklung innovativer Commerce-Lösungen spezialisiert hat. Mit einem breiten Portfolio an Dienstleistungen unterstützt SQLI Unternehmen dabei, ihre digitale Präsenz zu stärken und nachhaltig erfolgreich zu sein.
SQLI Deutschland GmbH
Alexander Thiel
Phoenixseestraße 20
44263 Dortmund
+49 (231) 90 03 81-0

www.sqli.com
mail@sqli.com


Pressekontakt:
Wordfinder GmbH & Co. KG
Patrick Schulze
Osterbrooksweg 35
22869 Schenefeld
ps@wordfinderpr.com
+49 (0)40 840 55 92-18
www.wordfinderpr.com


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: dmexco 2024: Commerce-Ziele gemeinsam Wirklichkeit werden lassen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"dmexco 2024: Commerce-Ziele gemeinsam Wirklichkeit werden lassen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Prince: Purple Rain (Official Video, Film: Purple R ...

Prince: Purple Rain (Official Video, Film: Purple R ...
Rolls-Royce Cullinan: Schwere Kost - NEWS | auto mo ...

Rolls-Royce Cullinan: Schwere Kost - NEWS | auto mo ...
Lamborghini Urus (2018) - Offizieller Trailer zum U ...

Lamborghini Urus (2018) - Offizieller Trailer zum U ...

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Krai. ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Ramen eine klassische japanische Nudelsuppe - hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Lampenwelt und dotSource gewinnen den Best Retail Cases Award 2024 (PR-Gateway, 18.09.2024 16:16:17)

Jena/Köln, 18.09.2024 - Lampenwelt, einer der führenden Händler und Hersteller von Leuchten und Smart-Home-Artikeln, hat gemeinsam mit der Digitalagentur dotSource den renommierten Best Retail Cases Award in der Kategorie "E-Commerce" gewonnen. Das prämierte Projekt überzeugte sowohl die Fachjury als auch knapp 2.000 Anwenderstimmen. Dank der Integration von OpenAIs GPT-4 in das PIM ...

 
dmexco 2024: Commerce-Ziele gemeinsam Wirklichkeit werden lassen (PR-Gateway, 18.09.2024 16:02:03)
Zwischen Wunsch und Realität des E-Commerce

E-Commerce hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Viele Unternehmen stehen dabei vor der Herausforderung, ihre digitalen Geschäftsziele mit den tatsächlichen Bedürfnissen ihrer Kunden in Einklang zu bringen. SQLI, ein führendes internationales Full-Service-Digitalunternehmen, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen dabei zu unterstützen, diese Kluft zu überbrücken und dabei die Digitalisierung voran zu treiben. Frau Isabella ...

 SQLI auf der dmexco 2024: Die Zukunft des Digital Commerce aktiv mitgestalten (PR-Gateway, 11.09.2024 20:45:27)
Praxisnahe Einblicke und konkrete Lösungen für die digitale Zukunft

Dortmund, 11. September 2024 - SQLI, eines der führenden internationalen Full-Service-Digitalunternehmen, wird auf der diesjährigen dmexco erneut als Impulsgeber für die Zukunft des Digital Commerce auftreten. Unter dem Motto "Hi, how's your commerce?" lädt SQLI Messebesucher zu inspirierenden Tischgesprächen ein, die sich den aktuellen Herausforderungen und den Bedürfnissen des E-Commerce widmen. Im Fokus stehen dabe ...

 asioso präsentiert Quick Translate Modul für FirstSpirit auf der DMEXCO 2024 (PR-Gateway, 09.08.2024 11:08:57)

asioso, ein Unternehmen im Bereich digitale Transformation und Content Management, wird an der diesjährigen DMEXCO in Köln teilnehmen. Vom 18. bis 19. September 2024 wird asioso zusammen mit Crownpeak in Halle 6.1 am Stand D020/C021 vertreten sein, um das Quick Translate Modul von FirstSpirit zur On-Premise Installation sowie das FirstSpirit GitPlugin zu präsentieren.

Die DMEXCO ist eine bedeutende Messe und Konferenz für digitales Marketing und Technologie, die Experten und Unt ...

 Pixelboxx GmbH und novomind AG gehen eine strategische Partnerschaft ein (PR-Gateway, 18.08.2020 23:45:37)
Product Information Management und Digital Asset Management gehören zusammen. Unter diesem Motto gehen die Softwareanbieter novomind AG und Pixelboxx GmbH eine Partnerschaft ein.

Ziel der Partnerschaft ist es, Unternehmen eine ganzheitliche Softwarelösung zu bieten. Die Verbindung beider Softwarelösungen über Schnittstellen ermöglich den Kunden schnell und ohne Systembrüche Content aufzubereiten und in alle gewünschten Kanäle auszuleiten. Somit hat der Kunde innerhalb des PIMs nicht nur Z ...

 Medien-/Pressereport: Neue Infos von Web-Usern zum am 7.11. endenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer ELF (Nr. 121/2019 - Mittwoch-161019)! (Freie-PresseMitteilungen, 16.10.2019 12:54:59)
Wann ging es los? Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

SEO-Contest Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichta ...

 Medien-/Pressereport: Neue Infos von Web-Usern zum in Kürze beendeten SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Zehn (Nr. 120/2019 - Mittwoch-161019)! (Freie-PresseMitteilungen, 16.10.2019 12:15:17)
Start: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei ...

 Medien-/Pressereport: Neue Infos von Web-Usern zum bald endenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Neun (Nr. 119/2019 - Mittwoch-161019)! (Freie-PresseMitteilungen, 16.10.2019 11:30:42)
Start: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei ...

 Medien-/Pressereport: Neue Infos von Web-Usern zum neuesten SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Acht (Nr. 118/2019 - Mittwoch-161019)! (Freie-PresseMitteilungen, 16.10.2019 09:53:59)
Eröffnung: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten ...

 Medien-/Pressereport: Neue Infos von Web-Usern zum laufenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Sieben (Nr. 117/2019 - Mittwoch-161019)! (Freie-PresseMitteilungen, 16.10.2019 09:14:59)
Beginn: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Pl ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





dmexco 2024: Commerce-Ziele gemeinsam Wirklichkeit werden lassen

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung:
Affiliate Marketing wird neu definiert: AffiliPRINT startet mit innovativen Werbelösungen


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2024 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

dmexco 2024: Commerce-Ziele gemeinsam Wirklichkeit werden lassen