Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 287.659 Artikel, heute wurde bisher 1 neuer Artikel veröffentlicht !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 532 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(11.038)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.701)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.988)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.719)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.297)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.777)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(26.904)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.634)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(50.535)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(52.230)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.135)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(313)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.502)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.895)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.822)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(762)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.007)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(26.031)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.185)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.649)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:287.659
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:120.788
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.911
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! SEO Contest RankensteinSEO
Link: SEO Contest RankensteinSEO

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Stromnotstand in Oranienburg - ein Managementfehler?

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Montag, dem 03. Juni 2024 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
Stromnotstand in Oranienburg - ein Managementfehler?

Die Stadt Oranienburg bei Berlin steht vor gravierenden Problemen bei der Stromversorgung. Die Kapazitäten des Hochspannungsnetzes sind erschöpft. Die Folge: Neubauprojekte werden vorerst nicht an das Stromnetz angeschlossen, Unternehmen erhalten keinen zusätzlichen Strom, um ihre Produktionskapazitäten zu erweitern. Liegt die Ursache in einem klassischen Managementfehler?



Die Berliner Morgenpost berichtete kürzlich, dass Oranienburg vor einer ernsthaften Herausforderung bei der Stromversorgung steht, weil die Kapazitäten des vorgelagerten Hochspannungsnetzes erschöpft sind. In der Folge kann keine zusätzliche Leistung für die wachsende Stadt bereitgestellt werden. Die Stadtwerke Oranienburg GmbH haben die Bundesnetzagentur über diese Situation informiert. Die daraufhin beschlossenen Maßnahmen sind drastisch: Neubauprojekte werden vorerst nicht an das Stromnetz angeschlossen und Unternehmen, die ihre Produktionskapazitäten erweitern wollen, erhalten keinen zusätzlichen Strom. Diese unerwartete Situation wirft die Frage auf, wie es dazu kommen konnte. Laut Bürgermeister Alexander Laesicke ist der Strombedarf der Stadt aufgrund des starken Wirtschaftswachstums, des Zuzugs von Neubürgern und des vermehrten Einsatzes von Wärmepumpen exponentiell gestiegen.



Eine langfristige Lösung scheint aber noch nicht in Sicht. Die Stadtwerke planen zwar den Bau eines neuen Umspannwerks, das aber erst Ende 2026 in Betrieb gehen soll. Diese Verzögerung könnte gravierende Auswirkungen auf die Stadtentwicklung haben, da Bauprojekte für die nächste Zeit stark eingeschränkt sind. Ein weiterer Aspekt, der diskutiert wird, ist das Versäumnis des Managements der Stadtwerke, die Stromversorgung angemessen zu planen und zu sichern. Sind tatsächlich Managementfehler die Ursache für diese Stromknappheit? Unternehmensberater Jörg Hawlitzeck beantwortet das mit Ja. "Ohne die genauen internen Abläufe zu kennen - von außen betrachtet deutet alles auf klassische Managementfehler hin. Es muss sich um eine ganze Kette von Fauxpas handeln, die zu dieser Situation geführt hat", so der Leadership-Berater. Nach seiner Einschätzung wurde versäumt, rechtzeitig in moderne und skalierbare Technologien und Infrastrukturen zu investieren, die den steigenden Bedarf hätten decken können - insbesondere vor dem Hintergrund der Beschlüsse der Bundesregierung zur Energiewende.



Jörg Hawlitzeck begegnet bei seiner täglichen Arbeit immer wieder Fehlentscheidungen und deren Auswirkungen. Diese Erfahrungen und Lösungsansätze fasst der Experte für Mindset in seinem Vortrag " Management Outtakes" zusammen. Obwohl es sich um ein sehr ernstes Thema handelt, geht der Keynote Speaker humorvoll an die Sache heran. "Mir geht es darum, auf unterhaltsame Weise zum Teil haarsträubende Outtakes aufzuzeigen, zu erklären, wie sie entstanden sind und wie man mit flexiblen Mindset Lösungen findet. Mindset ist ein Buzzword, ja, und dahinter steckt, durch bewusstes Innehalten, Reflektieren und Bewusstmachen alte Denkweisen zu durchbrechen und durch neue Perspektiven Veränderungen oder Change bewusst und reflektiert anzugehen", so Keynote Speaker Hawlitzeck.



Mit Blick auf die Situation in Oranienburg sieht der Management-Experte mehrere Möglichkeiten, wie künftig solche Fehlentscheidungen zu vermeiden wären.

Denn selten ist es ein Fehler allein, der zur Misere führt. "Vermutlich liegt es daran, dass viele Hausbauer in Oranienburg mit Wärmepumpen einen Beitrag zur Energiewende leisten wollten. Ein guter Gedanke. Nur war man in den Entscheidungsgremien in Oranienburg und beim Energieversorger wohl nicht auf diesen Ansturm vorbereitet. Das liegt auch daran, dass die Politik über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, in der Energiepolitik mehrere Kehrtwenden hingelegt und so für große Unsicherheit gesorgt hat.

Das zeigt: Gäbe es klare strategische Linien seitens der Politik, könnte man künftig an einer operativen Entscheidungsstelle besser darüber nachdenken, was es bedeuten könnte, wenn plötzlich viele Hausbesitzer auf Wärmepumpen umsteigen. Es kämen ganz andere Fragen auf", sagt Hawlitzeck. Fehlt diese Linie, wird man mit Situationen am Stromnetz wie in Oranienburg überrascht, und dann hat dann nur noch die Möglichkeit die Kommunikation mit den Bürger*innen anders zu gestalten. Aus dieser Situation können auch Unternehmen wertvolle Schlüsse ziehen: Erst die Strategie konkret formulieren und kommunizieren, bevor die einzelnen Ressorts diese operativ umsetzen. Durch bewusste Reflexions- und Denkprozesse, gepaart mit einem positiven Mindset, kann man mit großer Sicherheit rechtzeitig zu Lösungen kommen und so mögliche Krisenszenarien besser vorbereiten, so der Managementberater Jörg Hawlitzeck.
Wenn es um die Themen Leadership und Mindset geht, ist Jörg Hawlitzeck der Experte schlechthin. In seinem Beruf als Managementberater unterstützt er seit 20 Jahren seine Kunden dabei, Agilität und Kreativität in ihren Arbeitsalltag zu integrieren.
Jörg Hawlitzeck hat schon früh seine Begeisterung für Menschen und deren Förderung und Entwicklung entdeckt: Er studierte Romanistik, Germanistik und Philosophie mit erfolgreichem Abschluss, lebte und arbeitete immer wieder im Ausland. Die Zeit in Frankreich, Spanien, Italien, Russland, Lateinamerika und Asien hat außerdem dazu beigetragen, dass Keynote Speaker Jörg Hawlitzeck heute sechs Sprachen spricht. Besonders die Erfahrung mit unterschiedlichen Kulturen zeigte ihm, wie wichtig Agilität und die Anpassung der eigenen Vorstellung für jeden Menschen beruflich und privat ist.
Heute führt Jörg Hawlitzeck zusammen mit seinem Geschäftspartner Dieter Weichl das Unternehmen Business Culture und berät als Leadership-Coach und Vortragsredner Unternehmen und Führungskräfte dabei, wie sie geistige Flexibilität, Agilität und Kreativität bei sich selbst und in ihren Teams etablieren. Besonders als Autor der beiden Bücher "30 Minuten Agiles Mindset" und "Das Zukunfts-Mindset" hat sich Jörg Hawlitzeck einen Namen als der Experte für Agiles Mindset gemacht.
Jörg Hawlitzeck GmbH
Jörg Hawlitzeck
Bonner Talweg 246
53129 Bonn
+49 228 91257965

https://joerg-hawlitzeck.com/
info@joerg-hawlitzeck.com


Pressekontakt:
Jörg Hawlitzeck
Jörg Hawlitzeck
Bonner Talweg 246
53129 Bonn
info@joerg-hawlitzeck.com
+49 228 91257965
https://joerg-hawlitzeck.com/


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Stromnotstand in Oranienburg - ein Managementfehler?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Stromnotstand in Oranienburg - ein Managementfehler?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Karibiktraum Dominikanische Republik | Guru on Tour

Karibiktraum Dominikanische Republik | Guru on Tour
HONDURAS - Abenteuer in Roatan & La Ceiba I Travel ...

HONDURAS - Abenteuer in Roatan & La Ceiba I Travel  ...
Hubert Kah - Sternenhimmel (1982) HD 0815007

Hubert Kah - Sternenhimmel (1982) HD 0815007

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Lebensmittel
Lebensmittel (früher auch: Viktualien) sind Stoffe und Produkte, die vom Menschen zum Zwecke der Ernährung und/oder des Genusses durch den Mund aufgenommen werden, ggf. nach vorheriger Zubereitung. Dazu gehören Nahrungsmittel, Genussmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Nahrungsergänzungsmittel. Eine lebensmittelrechtliche Definition liefert die EU-Basis-Verordnung Lebensmittelrecht (VO(EG)178/2002) wie folgt: Lebensmittel sind alle Stoffe oder Erzeugnisse, die dazu bestimmt sind oder von d ...

Diese Forum-Posts bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Betreff: Club Neuigkeiten KW 39 Hallo! Hier die Club Neuigkeiten dieser Woche! Hier gehts direkt zum Mitgliederbereich: https://plr-paket.de/free-member/ebooks 1. Insider Blogging 2. 60% Raba ... (Ratgeber-ebooks, 30.09.2018)

 Sistrix ist spitzenklasse, leider auch teuer für kleine Webseitenbetreiben. Es gibt ja noch Ahrefs. (fx-trading, 17.03.2015)

 Sistrix ist wirklich empfehlenswert! (Freie-PresseMitteilungen, 08.01.2015)

 Hey Hi all...This is Alina Das form India.I read all the reviews you all guys put here...I really scared, I am working with Alinahome.com --its Online furniture store [alinahome.com] E commerce portal ... (shopfurnitures, 26.02.2014)

Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, 25.3.2017)

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 Red Horse Beer EXTRA STRONG – Philippinen Man sollte zum Bierkauf öfters mal bei Außenseitern vorbei schauen. Mein Lieblingsvietnamese hat inzwischen ein Bierangebot, da können sich etablierte Getränkehändler eine Scheibe absch ... (Victor Schrader, 23.8.2014)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Haarwuchs-Spezialist startet neue Website (schwertschmiedeviktor, 19.07.2024 10:46:46)
Berlin, 18. Juli 2024 – Der Haarwuchs-Spezialist, der führende Anbieter von Produkten gegen Haarausfall, freut sich, den Launch seiner komplett überarbeiteten Website bekannt zu geben. Seit seiner Gründung im Jahr 2011 hat das Unternehmen kontinuierlich daran gearbeitet, Menschen mit Haarproblemen die besten Lösungen anzubieten. Die neue Website ist ein weiterer Schritt, um den Kundenservice und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.

Einfacher Zugang zu ...

 Callstel Senioren-Freisprecheinrichtung mit 3 Kurzwahl-Foto-Tasten (PR-Gateway, 19.07.2024 10:04:54)
Das Smartphone zu einer Notruf-Station mit Kurzwahltasten aufrüsten.

- 3 programmierbare Foto-Kurzwahltasten und SOS-Notruftaste

- Bluetooth 5.0 für drahtlose Verbindung zu Smartphone

- Qi-kompatible Ladefläche lädt Smartphones per Induktion mit bis zu 10 Watt

- USB-Anschluss zum Laden weiterer Mobilgeräte

- Verstecktes Tastenfeld auf der Unterseite des Geräts zum Programmieren



Die  Olympia: Alibaba Cloud optimiert Stromverbrauch (PR-Gateway, 19.07.2024 08:42:03)
KI-gestützte Funktionen bieten Prognosen und Empfehlungen für zukünftige Gastgeberstädte

Alibaba Cloud, das IT-Backbone der Alibaba Group, gab bekannt, dass das Internationale Olympische Komitee (IOC) seine Nachhaltigkeitslösung Energy Expert einsetzen wird. Diese Lösung wird den Stromverbrauch an den Wettkampfstätten der Olympischen Spiele Paris 2024 messen und analysieren. Zum ersten Mal wird die Analyse des Stromverbrauchs und -bedarfs der Wettkampfstätten auf eine Cloud-basierte P ...

 Personalisierte Design-Geschenke von MonoGift (Digipeop, 18.07.2024 15:51:57)
MonoGift freut sich, die neuesten Ergänzungen zu seiner exquisiten Kollektion von personalisierten Design-Geschenken bekannt zu geben. Die Produkte von MonoGift sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional und von höchster Qualität. Mit jeder Bestellung bei MonoGift können Sie sicher sein, dass Sie ein einzigartiges Geschenk erhalten, das mit viel Liebe zum Detail entworfen wurde.

MonoGift bietet eine breite Palette an per ...

 Xystec Software-Controller & Dock mit Touch-Display (PR-Gateway, 18.07.2024 10:06:57)
Apps, Software u.v.m. mit 12 programmierbaren Shortcuts steuern

- Controller mit 2" Touchscreen zur Programmierung von 12 Funktionen

- HDMI 4K-Port (30Hz), 3x USB-A-Ports (2x USB 2.0, 1x USB 3.0), 100 Mbit LAN

- Funktionen können Apps und Shortcuts in Office- und Multimedia-Anwendungen sein

- Steckplatz für SD und microSD-Karten

- USB-C-Buchse zum Aufladen von Geräten mit einem USB-C-Anschluss



Der  Energiewende 2.0: Mit wenigen Klicks zum eigenen Strom (PR-Gateway, 18.07.2024 10:05:18)
ARAG Expertin Stephanie Windmann über die neuen Regeln bei Balkonkraftwerken

Es gibt mehr als 400.000 Steckersolaranlagen in Deutschland, Tendenz stark steigend. Um möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre eigene Energie zu gewinnen, hat die Bundesnetzagentur das Anmelden dieser Balkonkraftwerke für Balkone und Außenbereiche weiter vere ...

 Sommer-Familienurlaub im Jumeirah Burj Al Arab (PR-Gateway, 18.07.2024 10:05:05)
Wir freuen uns, unser neuestes luxuriöses Familien-Suite-Staycation-Angebot im Jumeirah Burj Al Arab vorzustellen: Sommer-Familienurlaub.

Dieses außergewöhnliche Paket ist darauf ausgelegt, unvergessliche Erinnerungen für Familien zu schaffen und bietet eine Mischung aus Entspannung, Abenteuer und Genuss. Unsere Gäste genießen einen sorgfältig vorbereiteten Reiseplan, der ein nahtloses und luxuriöses Erlebnis von Anfang bis Ende sicherstellt.



Schaffen Sie unvergessl ...

 Solarthermie: Preiswerte Heizungswärme vom eigenen Dach (PR-Gateway, 17.07.2024 20:15:18)

Berlin, Juli 2024. Solarthermie ist eine sichere und vor allem auch preisstabile Wärmeversorgung für Wohngebäude. Nach einer Analyse der Verbraucherzentralen können allein schon durch die Umstellung auf Solarthermie bei einem ansonsten noch nicht energetisch sanierten Einfamilienhaus Einsparungen von bis zu 20.000 Euro realisiert werden. Dabei ist ein Austausch der alten Heizungsanlage für die Umstellung auf Solarthermie noch nicht einmal zwingend notwendig.



Der Einsa ...

 Haushaltsnahe Dienstleistungen und Handwerkerleistungen Teil I (PR-Gateway, 17.07.2024 14:47:45)

Essen - Ob Kosten für Reinigung, Gärtner, Schornsteinfeger, Hausmeister oder Winterdienst: Haushaltsnahe Dienstleistungen können von der Steuer abgesetzt werden. Steuerberater Roland Franz, Geschäftsführender Gesellschafter der Steuerberatungskanzlei Roland Franz & Partner in Essen und Velbert, weist jedoch darauf hin, dass nur die Arbeitskosten abzugsfähig sind, Materialkosten vom Abzug ausgeschlossen sind und laufende Verbrauchsk ...

 simvalley MOBILE 4G-Outdoor-Handy XT-400 (PR-Gateway, 17.07.2024 11:37:17)
Bei Outdoor-Aktivitäten stets erreichbar bleiben - auch weltweit

- Robust dank verstärktem Rahmen

- 4G/LTE-fähig

- Weltweit einsetzbar mit bis zu 2 SIM-Karten

- Unterhaltung per FM-Radio

- Ausdauernder Akku für bis zu 12 Tage Erreichbarkeit

- Übersichtliches Farbdisplay



Das Dual-SIM-Outdoor-Handy von
Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





Stromnotstand in Oranienburg - ein Managementfehler?

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruanda)!


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2024 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Stromnotstand in Oranienburg - ein Managementfehler?