Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 283.351 Artikel, heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – e ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschu ...
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 41 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.892)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.537)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.888)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.701)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.179)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.441)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(25.999)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.410)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(49.728)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.803)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.020)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(307)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.357)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.828)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.758)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(756)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(998)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.835)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.108)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.510)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:283.351
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:712
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:3
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:86
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Leseprobe aus „Wunschkind - wie ich mit gestutzten Flügeln fliegen lernte“ von Judith O. Spenger

Geschrieben von Kummer, veröffentlicht am Dienstag, dem 08. Februar 2022 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby
Leseprobe aus „Wunschkind - wie ich mit gestutzten Flügeln fliegen lernte“ von Judith O. Spenger

 | Freie-Pressemitteilungen.de
Die Autorin beschreibt ihr Leben, ihre Kindheit, was sie erlebt und erlitten hat. Wie sie trotz sexuellem Missbrauch durch den eigenen Vater, ohne Unterstützung und Rückhalt ihrer Mutter zu einem erfüllten und glücklichen Leben gefunden hat. „Vom Trauma zum Lebenstraum!“
Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, da Judith O. Spenger darin genau beschreibt, wie der sexuelle Missbrauch vor sich ging und die Auswirkungen auf die Psyche und den Körper beschrieben wird. Mit diesem Buch möchte die Autorin nicht nur vieles Beleuchten und ans Licht bringen, was im Dunkeln geschieht, sondern auch allen Menschen, die selbst traumatisierende Erlebnisse erlitten haben, zeigen, sie sind nicht allein.
J. O. Spenger gibt als physische Person dem Thema ein Gesicht, den stummen und ungehörten „Opfern“ eine Stimme.

Leseprobe:
Ich schreibe sehr genau und detailgetreu, was mir wie, wo und von wem zugefügt wurde. Es geht um den Missbrauch an meiner Seele und meinem Körper. Dies ist ein Tatsachenbericht. Ich schreibe von meinen Erlebnissen, von meinen Gefühlen und meiner Sicht auf die Vorkommnisse. Dabei können sich meine Wahrnehmungen und meine „Wahrheit“ durchaus von den Erinnerungen und „Wahrheiten“ der Menschen meiner Umgebung unterscheiden. Ich habe mich sehr bemüht, alle Erinnerungen möglichst ohne Interpretationen niederzuschreiben. Das kann dazu führen, dass die Schilderungen der Missbrauchserlebnisse etwas distanziert und emotionslos erscheinen. Wer sich NICHT mit diesem Thema auseinandersetzen möchte, sollte dieses Buch beiseitelegen und nicht weiterlesen. Wer aber genau wissen möchte, wie es zu wiederholtem Missbrauch in meiner Familie kommen konnte, wie ich mich dabei gefühlt habe und welche fatalen Auswirkungen das Vorgefallene auf mein Leben hatte, ist eingeladen, in meine Vergangenheit einzutauchen. Mit diesem Buch gebe ich mein Wissen rund um das Thema Missbrauch weiter.
Ich bin überzeugt, dass das Buch und meine Geschichte vielen helfen können, die eigenen Erfahrungen besser zu verstehen und damit positiver umzugehen.
Wenn ICH es geschafft habe, glücklich zu werden und anhaltend glücklich zu sein, kann das jeder, der das möchte, ebenso erreichen. Ich sage nicht, dass es einfach war, so weit zu kommen, aber es war mir möglich und ist es daher für jeden anderen auch.
In meinen Ausführungen beschränke ich mich darauf, was mir selbst als wichtig erscheint. Folglich ist dieser Erfahrungsbericht nicht als vollständige Biografie anzusehen.
Betroffene werden sich wahrscheinlich nicht nur mit den von mir erlebten und geschilderten Gefühlen identifizieren können, sondern ihr eigenes Leben auch in so manchen Auswirkungen wiedererkennen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass traumatische Begebenheiten, egal, ob Missbrauch oder eine andere Art von gewaltsamem Erleben, zu Problemen im Alltag und ähnlichen Gefühlen und Konsequenzen führen können.
Auf den ersten Blick erscheint es schwer nachvollziehbar, aber Menschen, die mich im Lauf meines Erwachsenenlebens erneut verletzt und ähnlich agiert haben, wie es mir in meiner Kindheit widerfahren ist, haben mir geholfen, Zusammenhänge zu erkennen, die ich als Kind nicht erkennen konnte, und zu handeln, wie ich als Kind nicht handeln konnte. Dadurch wurde es mir möglich, die Vergangenheit zu transformieren und meine Gegenwart und Zukunft von den Auswirkungen des Erlebten zu befreien.
Die jahrelange und intensive Beschäftigung mit mir selbst, viele schmerzhafte Erfahrungen und die Bereitschaft, mich weiterzuentwickeln, haben mich so weit gebracht, dass ich anderen helfen kann, ihre eigenen Traumata zu entschärfen. Ich konnte mich vom Leid und von meiner Todessehnsucht befreien und bin aus tiefsten schwarzen Löchern der Depression immer wieder herausgeklettert, um ans Licht zu kommen, um die Sonne zu spüren und mein Leben zu leben. Das brachte mich an den Punkt, an dem es mir gelungen ist, all das Furchtbare, Unglaubliche und Unfassbare zusammenzufassen und zu Papier zu bringen.
Ich gebe mir die Blöße, Euch, liebe Leserinnen und Leser, in die Tiefen meiner Seele blicken zu lassen, gewähre Euch Zugang zu meinem Leben, beschreibe Vorkommnisse, die als skandalös, ja geradezu als blamabel und demütigend angesehen werden können. Die Zeiten, in denen ich mich geschämt und mich Scham und Schande dazu veranlasst haben, mich schlecht zu fühlen und zu schweigen, sind gottlob vorbei. Alles, was geschehen ist, gehört der Vergangenheit an. Ich habe überlebt! Ich lebe und ich bin mit meinem Leben glücklich!
© Judith O. Spenger

Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/products/wunschkind-wie-ich-mit-gestutzten-flugeln-fliegen-lernte-von-judith-o-spenger/

Produktinformation:
Taschenbuch:‎ 142 Seiten
ISBN-10:‎ 396111613X
ISBN-13:‎ 978-3961116133

Bild © mit freundlicher Genehmigung von Martin Urbanek, Spaß und Lernen
http://www.spass-und-lernen.com/

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.
Zusätzlich gibt es auch zwei Bücher zum Thema MS. Diese sind aber keine Fachbücher über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
https://brittasbuecher.jimdofree.com/
https://nepomuck-und-finn.jimdosite.com/
https://lesenmachtgluecklich.jimdofree.com/

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Leseprobe aus „Wunschkind - wie ich mit gestutzten Flügeln fliegen lernte“ von Judith O. Spenger

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Kummer) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Leseprobe aus „Wunschkind - wie ich mit gestutzten Flügeln fliegen lernte“ von Judith O. Spenger" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Amazonien: Eingeborene treffen zum ersten Mal auf M ...

Amazonien: Eingeborene treffen zum ersten Mal auf M ...
Killerfische, Indianer & Flussdelfine | Sarazar im ...

Killerfische, Indianer & Flussdelfine | Sarazar im  ...
Amazonien - Der Amazonas - DoKu 2014

Amazonien - Der Amazonas - DoKu 2014

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

WildsauSEO Jagd in Leipzig-Raschwitz (vom 11.09.2019)

MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil ...

Chinesische Rotbauchunke - Aquarium Berlin - Dezember ...


Alle DPN-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Betreff: Club Neuigkeiten KW 39 Hallo! Hier die Club Neuigkeiten dieser Woche! Hier gehts direkt zum Mitgliederbereich: https://plr-paket.de/free-member/ebooks 1. Insider Blogging 2. 60% Raba ... (Ratgeber-ebooks, 30.09.2018)

 Die Wohneinheiten bieten einen Flachbild-TV. Kostenfreie Pflegeprodukte und ein Haartrockner tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. In der Unterkunft gibt es einen kostenfreien Shuttleservice. (apotheken24, 03.02.2017)

 Alles was in die Google-News geht ist auch extrem schnell im Index! (Lan-Top, 27.04.2014)

 Ist schon interessant, was alles so \"Kult\" ist ;) (Billi-23, 20.07.2013)

Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Bio-Rumpsteak von GutBio Ich mitten im Samstageinkauf bei Feinkost-Albrecht und da sehe ich im Kühlregal richtig schöne, gut durchwachsene Rumpsteaks. An der Kasse lese ich, eh man, das sind ja Bio-Stea ... (Zlatan Behringer, 15.4.2021)

 Sguschtschonka gezuckerte Kondensmilch Schnaps gab es zu DDR-Zeiten auch schlecht, naja außer Klaren, denn gab es in allen Variationen. Ich meine Kopfschmerzen schon beim Lesen des Etikettes. Aber zum Selbermachen von Likör ... (Boris Plastinki, 16.7.2019)

 Karibik Edelbitter von Naturata Es gibt Milka und es gibt Schokolade. Und diese Karibik Edelbitter von Naturata gehört zu den Letzteren. 90 % erlesener Kakao aus der Dominikanischen Republik. Schon der Geru ... (Petra Stöffel, 20.2.2016)

 Bulgur von Mühler\'s Mühle Ich bin ja so mehr die Rezeptleserin in den Wochenendbeilagen. Und da fand ich neulich ein Rezept von Tabouleh. Mein erster Gedanke, das liest sich lecker, dass wirst du zum Wochene ... (Susie Wiegand, 16.12.2015)

 Retsina Jedes mal wenn beim meinem Discounter (der Stiftung) griechische Wochen sind, kaufe ich mir eine Flasche Retsina. Ich weiß nicht warum ich dazu verleitet werde aber es ist so. Und ... (Solvig Müller, 02.11.2015)

 Olivenöl von ACORSA Da hatte ich wieder gelesen, dass man in anderen Ländern mehr Geld für Lebensmittel ausgibt als in Deutschland. Na gut, dann kaufst du dir eben mal ein etwas teureres Olivenöl. Und so h ... (DaveD, 24.5.2015)

 Sirop Citron Vert von Teisseire Ab und an hole ich ein Buch hervor was sich zwar schon zig Mal gelesen habe, dass mich aber immer wieder fasziniert. Wie "Der lange Abschied" von Raymond Chandler. Wie er Terry Lennox k ... (Gerald Posselt, 02.5.2015)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 25.1.2015)

 Lachsforelle von Aldi Nord Laut Etikett - Premium Qualität; gesalzen, traditionell geräuchert und in zarte Scheiben geschnitten. Hinweis auf dem Etikett - Damit sich das volle Aroma und der typische Forellengesch ... (dietrich david, 29.10.2013)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Geschenkideen für Leseratten (Kummer, 24.11.2022 09:22:39)
Die folgenden Buchtipps sind genau das richtige Weihnachtsgeschenk für Leseratten.
Die Faszination des Lesens, ein Eintauchen in eine eigene Welt, ist schon toll. Ist man erst einmal mit dem Virus Lesen infiziert, ist es sehr schwer, sich davon zu erholen. Liebevoll genannte Bücherwürmer und Leseratten finden dann kein Ende. Da wird dann die Nacht auch gerne zum Tag gemacht, weil kein Ende gefunden wird.

Buchtipps:
Der Schrei der Elster
Man schreibt das Jahr 1 ...

 Ein Kobold unter dem Weihnachtsbaum (Kummer, 24.11.2022 08:46:44)
Nepomuck ist ein Kobold, der mit seinem Charme verzaubert. Mit Sicherheit wird er auch Sie um den Finger wickeln.

Buchtipps:
Zauberhafte Gerichte aus der Koboldküche
Was steht wohl bei einem Kobold alles auf dem Speiseplan?
Nepomuck gewährt Einblick in seine Küche und verrät so manches bisher geheim gehaltene Rezept.
Die Gerichte sind ein wahrer Gaumenschmaus.
Darüber hinaus hält das Büchlein noch ein paar Überraschungen parat.
Nepomuck wü ...

 Bestimmt müssen Sie noch etwas für das Weihnachtsfest besorgen (Enneper, 24.11.2022 07:20:41)
Weihnachten kommt mit großen Schritten und Sie müssen noch rasch ein kleines Präsent dafür besorgen? Hier kommen mal ein paar Tipps.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023.

Buchtipps:
Neue Abenteuer mit Nepomuck und Finn
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn nehmen Dich auf spannende Abenteuer mit.
Sei gewiss, wo die zwei auftauchen, ist immer etwas los. Sie haben es nämlich ...

 O du fröhliche … Mäusebande (Enneper, 24.11.2022 07:20:03)
In dem Buch „Weihnachten mit Nepomuck und Finn“ geht es festlich zu. Es wird auch gemeinsam gesungen. Aber wenn zwei Mäusefamilien versuchen, das Lied ˈO du fröhlicheˈ nachzusingen, kann das schon etwas chaotisch werden. Aber lesen Sie selbst:

„Papa, Papa, bald ist doch Weihnachten! Kannst du uns ein paar Weihnachtslieder beibringen? Du weißt doch, wir singen so gerne“, bettelt Amanda.
„Ich weiß nicht. Ich singe nicht so gut. Und Lieder kenne ich auch nicht. Frag ...

 Geschenkideen für das Weihnachtsfest (Kummer, 23.11.2022 10:43:41)
Suchen Sie noch ein Geschenk für Weihnachten? Sie wissen ja, Bücher sind immer ein wertvolles Geschenk und machen sich gut unter dem Weihnachtsbaum. So wie die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag. Es sind Werke, die man nach dem Lesen nicht einfach in den Bücherschrank verschwinden lässt, sondern in Griffweite hält. Bücher, die beim erneuten Lesen auch wieder begeistern.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jah ...

 Der alljährliche Weihnachtsmarkt im Bücherkarussell ist wieder eröffnet (Kummer, 23.11.2022 09:57:58)
Der alljährliche Weihnachtsmarkt im Bücherkarussell ist wieder eröffnet. Hier finden Sie jede Menge tolle Bücher für den Gabentisch. Ein Besuch lohnt sich. Viel Spaß beim Stöbern.
https://www.buecherkarussell.de/weihnachtsmarkt?fbclid=IwAR01hmo5swKrrDLrt6XSezYYPCt8Et8vbEfIpz1tNe2K-gjDU22K9snbh-c

Über das Bücherkarussell:
Das Bücherkarussell ist ein Service der Geschenkbuch-Kiste. Auf dieser interessanten Webseite präsentieren Autoren ihre Bücher. Ständig kommt neuer ...

 Empfehlung vom Weihnachtsmann - Nepomuck und Finn: Mission Umweltschutz (Kummer, 23.11.2022 09:36:34)
Umweltschutz ist ein wichtiges Thema. Auch Kinder können etwas zum Erhalt der Natur beitragen. In ihrem Buch „Nepomuck und Finn: Mission Umweltschutz“ erzählen Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn Geschichten, was sie schon alles mit Umweltsündern erlebt oder gehört haben. Erzählungen, die zum Nachdenken anregen und animieren sollen, ebenfalls etwas für die Umwelt zu tun. Und das in deutscher und englischer Sprache.

Trailer:
https://youtu.be/D8khgTlFkk4

Buchbes ...

 Nussi wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest (Kummer, 23.11.2022 07:11:44)
Das kleine Eichhörnchen hat Angst. Die Bäume sind so hoch und so ein Sprung von einem Ast zum Nächsten versetzt es in Panik. Doch den Mut, diese Ängste auszusprechen und Mama um Hilfe zu bitten, den hat es einfach nicht. Es dauert nicht lange und das Eichhörnchenkind wird zum Gespött der Waldbewohner. Mama Eichhörnchen merkt natürlich, dass ihr Kind ein Problem hat und versucht mit aller Kraft eine Lösung zu finden. In diesem Buch geht es um Ängste, der Schwierigkeit darüber zu sprechen und den ...

 Weihnachtsgeschenke für junge Leseratten (Kummer, 23.11.2022 06:19:23)
Die folgenden Buchtipps sind genau das richtige Weihnachtsgeschenk für junge Leseratten. Diese Werke haben schon zahlreiche Leser begeistert. Und bestimmt werden auch Ihre Kinder diese Bücher mit Freude lesen.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023.

Buchtipps:
Geschichten aus dem Reich der Hexen, Elfen und Kobolde
Dieses Buch lädt den Leser mit seinen märchenhaften und lehrreiche ...

 Spannendes Abenteuer zu Weihnachten verschenken (Kummer, 22.11.2022 10:44:55)
„Zac und der geheime Auftrag“ ist ein spannendes Abenteuer, nicht nur für Kinder. Begleiten Sie den Protagonisten und stehen ihm bei. Er muss den Kampf gegen böse Mächte aufnehmen. Diese wollen die Menschheit vernichten. Eine Aufgabe, die fast unlösbar ist. Kann Zac es schaffen?

Buchbeschreibung:
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärmsten. Schon sehr früh muss er erleben, was es heißt, zum Arbeiten und Dienen geboren zu sein.
Eines Nachts wird er vo ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





Leseprobe aus „Wunschkind - wie ich mit gestutzten Flügeln fliegen lernte“ von Judith O. Spenger

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de
Berlin - Fahrt am Kollwitzplatz - Juli 2017

Berlin - Fahrt am Kollwitzplatz - Juli 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby:
Kostenlos spielen bei Browser-Games-Online.de - ein neues Online-Spielportal mit vielen Klassikern aber auch Neuheiten!


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2022 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Leseprobe aus „Wunschkind - wie ich mit gestutzten Flügeln fliegen lernte“ von Judith O. Spenger