Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 283.350 Artikel, heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – e ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschu ...
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 40 Gäste und 1 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.892)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.536)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.888)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.701)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.179)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.441)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(25.999)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.410)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(49.728)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.803)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.020)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(307)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.357)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.828)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.758)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(756)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(998)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.835)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.108)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.510)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:283.350
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:569
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:2
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:86
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Impfpflicht und Ethikrat

Geschrieben von Pater_Lingen, veröffentlicht am Freitag, dem 04. Februar 2022 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft
Impfpflicht und Ethikrat

 | Freie-Pressemitteilungen.de
»Andreas Lob-Hüdepohl, katholischer Theologe und Mitglied des Deutschen Ethikrates, hat noch einmal für eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus geworben. Sie sei zum jetzigen Zeitpunkt erforderlich, weil man nicht auf freiwilliger Basis das Ziel erreicht habe, genug Menschen zu impfen, so Lob-Hüdepohl. Man wisse heute, dass eine Durchimpfungsrate von 90 bis 95 Prozent nötig sei. Es sei der Fall, "dass wir nicht alle in einer kurzen, erforderlichen Zeit überzeugen können".« (Ethikrat-Mitglied: Gerechtigkeit gebietet eine Impfpflicht, inforadio 27.01.2022).
Aha, "man" "weiß" "heute", was "nötig sei". Na dann ist ja alles klar. Aber trotzdem: Wieso die Hektik, ja Zeitnot, weshalb man nicht mehr auf Überzeugung, sondern nur auf brutalen Zwang setzen dürfe? Seit zwei Jahren hört man permanent ein Wort: "Impfung". Cf. die damalige Bundeskanzlerin Angela Merkel, 09.04.2020: "Pandemie wird nicht verschwinden, bis wir wirklich einen Impfstoff haben." Dieselbe, 19.02.2021: "Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind". Warum wurden diese zwei Jahre nicht genutzt, um Argumente für die Impfung zu bringen, um Überzeugungsarbeit für die Impfung zu leisten? Warum kategorisch unzählige Menschen zu Vollidioten erklären, weil sie nicht "man" sind, denn "man wisse heute", was "nötig sei." Und: Wer bestimmt die ca. 7,5 Prozent Ungeimpften? Wann ist jemand "durchgeimpft"?
Zunächst einige katholische Grundsätze, namentlich zum fünften Gebot: "Du sollst nicht töten": "Da der Tod auch eintreten kann durch Vernachlässigung der entsprechenden Sorge, so ist auch die entsprechende Sorge für das Leben Pflicht. ... Indirekt sich töten ist an sich verboten, kann aber aus einem entsprechend schwerwiegenden Grunde erlaubt sein. ... Sich einer Lebensgefahr aussetzen, ist nur aus einem hinreichenden Grunde gestattet. ... Verkürzung der Lebenszeit ... ist aus einem entsprechenden Grunde erlaubt" (Heribert Jone, Katholische Moraltheologie, Paderborn (7)1936, 167-169). Es gilt also der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit: Man ist zum Lebenserhalt verpflichtet, aber alles, auch das leibliche Leben, muss immer unter Berücksichtigung des alles entscheidenden Aspekts betrachtet und geordnet werden: Wir sind auf Erden, um Gott zu erkennen, ihm in Liebe und Treue zu dienen und um das ewige Leben zu erlangen. Keine staatliche Ordnung darf sich dem entgegenstellen: Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen (Apg 5,29). Konkret zur Corona-Impfung ist also zu fragen: 1. Wie tödlich ist Covid-19? "Uni Duisburg-Essen: Studie belegt Untersterblichkeit trotz Corona" (spektrum, 24.10.2021). In den zwei Corona-Jahren starben weniger als sechs Millionen Menschen an Corona und mehr als 110 (einhundertzehn) Millionen Menschen an Abtreibung. Nimmt man ein Durchschnittsalter der Corona-Toten von 80 Jahren und ein Durchschnittsalter der abgetriebenen Kinder von null Jahren an, und nimmt man eine Lebenserwartung von 80 Jahren an, dann gibt es einen Unterschied hinsichtlich verlorener Lebensjahre bei Corona-Toten und bei abgetriebenen Kinder. Das Sterben an körperlichen Gebrechen ist natürlich, das Sterben an Mord ist nicht natürlich. 2. Wie qualvoll ist Covid-19? "Das ist eine ganz ernste Lage. Denn die Patienten hatten überwiegend keine Krankheitssymptome" (swr, 7.12.2021). 3. Wie hilfreich ist die Impfung? "Sind Sie bereits geimpft, doppelt geimpft oder auch schon geboostert: Vermeiden Sie dennoch jede Ansteckung. Denn auch wer geimpft ist, riskiert bei einer Corona-Infektion eine schwere Erkrankung" (br, 03.01.2022). Wie gefährlich ist die Impfung? "Hunderte Fälle in Deutschland: Betroffene von Langzeitschäden nach Corona-Impfung kämpfen um Entschädigung" (rtl, 03.02.2022). Suchtipp z. Th. Abtreibung und embryonale Stammzellen bei Impfstoffherstellung: "Stanley Plotkin fetal cells abortion". Also: Die Position von Andreas Lob-Hüdepohl ist absolut radikal antichristlich. Und hier sind wir beim eigentlichen Thema. Lob-Hüdepohl hat als "Fach- und Arbeitsgebiet" "Theologische Ethik" bei "Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin". Er gehört zur absolut radikal antichristlichen Sekte des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils". Niemand hält die Vatikanum-2-Sekte ernsthaft für die katholische Kirche, cf. Unitatis Redintegratio 3.
Die Corona-Pandemie wurde von den "Vereinten Nationen" UNO resp. von der "Weltgesundheitsorganisation" WHO verkündet. Google, Facebook, Twitter etc. löschen eifrig Corona-Beiträge, die nicht WHO-konform sind. Wer ist die WHÖ "Mehr als 75 Prozent der Mittel bezieht die WHO somit aus freiwilligen Beitragszahlungen. Ein Großteil davon ist zweckgebunden und fließt in bestimmte Tätigkeitsbereiche der Organisation. Diese Spenden kommen im Unterschied zu den Pflichtzahlungen sowohl von Mitgliedsstaaten als auch von Organisationen – wie etwa der Impfallianz Gavi, der Weltbank, den Rotariern International oder auch der Bill-und Melinda-Gates-Stiftung als einem der größten Geldgeber" (Weltgesundheitsorganisation. Wer finanziert die WHÖ, tagesschau, 23.04.2020). "Die Weltgesundheitsorganisation (World Health Organisation, WHO) und weitere UN-Einrichtungen versuchen, die bestmöglichen Standards an sexuellen und reproduktiven Rechten zu erreichen, wobei Abtreibung hierbei als essentielle Komponente angesehen wird" (Ein Menschenrecht auf Abtreibung?, dgvn, 19.11.2020). Michelle Bachelet, Sozialistische Partei Chiles, "Hohe Kommissarin für Menschenrechte der Vereinten Nationen", erklärte: "Wir brauchen freimaurerische Prinzipien wie Solidarität und Brüderlichkeit, um als eine Menschheit zusammenzukommen, denn das sind wir" (Michelle Bachelet: "Los DD.HH. [derechos humanos] son la salida de esta crisis y la entrada al mundo que queremos", granlogia, 02.12.2020, DeepL). Die "Sekte der Freimaurer" gehört zum "Reich des Satans": "Alle durch den gottlosen Bund und gemeinsame Geheimpläne verschworenen Brüder der Sekte leisten sich gegenseitig Beistand und reizen einander auf zu verwegenen Freveltaten" (Papst Leo XIII., Enzyklika "Humanum genus"). Freimaurer sind von der Kirche exkommuniziert. Edward Jenner war Freimaurer. Einer der Rotary-Gründer war Freimaurer. Für katholische Kleriker ist Rotary-Mitgliedschaft ausdrücklich verboten. Zur Vatikanum-2-Sekte: »Der neue Papst, damals noch Erzbischof Jorge Mario Bergoglio von Buenos Aires, wurde 1999 zum Ehrenrotarier des RC Buenos Aires ernannt und erhielt 2005 den Silver Laurel Preis des Clubs als "Person des Jahres". ... Auch in Deutschland haben in den vergangenen Jahren zahlreiche Vertreter der katholischen und evangelischen Kirche die Ehrenmitgliedschaft in einem Rotary Club erhalten. Dazu zählen u.a. Karl Kardinal Lehmann, Bischof von Mainz, Reinhard Kardinal Marx, Erzbischof von München und Freising, Heinz Josef Algermissen, Bischof von Fulda, und Johannes Friedrich, ehemaliger Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern« (Der neue Papst und Rotary, rotary, 13.04.2013). Das erste sichtbare Oberhaupt der V2-Sekte, Angelo Roncalli, betrieb Propaganda für die Vereinten Nationen ("Enzyklika" "Pacem in terris"). "Bislang haben Päpste seit 1965 fünf Mal vor der UNO, den Vereinten Nationen, in New York gesprochen" (kathpedia, 25.09.2020). Suchtipps: "Angela Merkel Rotary", "Olaf Scholz Freimaurer".
Pater Rolf Hermann Lingen, Goldbrink 2a, 46282 Dorsten, 49236245083, www.pater-lingen.de

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Impfpflicht und Ethikrat

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Pater_Lingen) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Impfpflicht und Ethikrat" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Trockenheit: Bremens Grünflächen verdorren

Trockenheit: Bremens Grünflächen verdorren
Ratsversammlung des Stadtrats Hannover vom 21.06

Ratsversammlung des Stadtrats Hannover vom 21.06
Philips OLED 973: Designer-OLED-TV im First Look

Philips OLED 973: Designer-OLED-TV im First Look

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Deutscher Pavillon Biennale Venedig 2017

Rikschafahrt in London - 25.07.2018

Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) am 8. Juli 20 ...


Alle DPN-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 As we all know, if diplomacy shoes, it is important to accrue in apperception the affluence is the antithesis element. (wailianzunew, 31.05.2012)

Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Buchtipp - Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen (Enneper, 12.11.2022 09:44:17)
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr gesehen. Doch es gibt da einen Plan!
Begleite die Mäuse und Kater Merlin auf ihrer aufregenden Reise über das Meer nach Norwegen und überrasche Nepomuck in seinem Kobolddorf. Erlebe ein wundervolles Sommerfest und aufregende Abenteuer mit den Freunden.
Als besonderes Bonbon gibt es diesmal Rezepte für landestypische Leckereien und zusätzlich ein paar tolle Ausflugstipps für Oslo.
Viel Spaß und gut ...

 Soziale Folgen für Betroffene von Impfkomplikationen bleiben häufig unterschätzt (DennisRiehle, 20.10.2022 07:12:25)
Post-Vac-Patienten leiden unter langen Krankschreibungen und Erwerbsminderung

Die soziale Situation von Betroffenen eines Post-Vac-Syndroms ist oftmals prekär. Auf diesen Umstand macht die bundesweit tätige Selbsthilfeinitiative zu Impfkomplikationen aus Konstanz aufmerksam. Wie deren Leiter Dennis Riehle erklärt, seien die Berichte von Impfgeschädigten nicht selten sehr berührend: „Da erzählt ein 43-jähriger Vater, dass er von heute auf morgen urplötzlich unter anhaltenden Lähmun ...

 Post-Vac-Betroffene beklagen Chaos in der Betreuung Impfgeschädigter (DennisRiehle, 14.10.2022 06:08:00)
Abgelehnte Anträge, volle Wartelisten, Abweisung bei Politik und Behörden

Die Selbsthilfeinitiative zu Impfschäden und Post-Vac-Syndrom beklagt eine wachsende Zahl desorientierter Betroffener von Impfkomplikationen nach einer Corona-Immunisierung. Dennis Riehle, Leiter der bundesweit tätigen Anlaufstelle für Menschen mit fortdauernden Nebenwirkungen einer Impfung in Konstanz, sieht vor allem massive Defizite in der medizinischen Versorgung derjenigen, die nach dem Piks unter einer ...

 Bärenpersönlichkeit mit Charme (Kummer, 12.10.2022 11:14:54)
Kennen Sie Bärti? Bärti ist der Bär des Kinderschutzbundes Ennepetal. Egal ob Groß oder Klein, Jung oder Alt, alle lieben Bärti. Aber bestimmt ist es besser, er stellt sich selbst vor.

Ich bin neun Jahre alt und lebe und arbeite in Ennepetal, beim Kinderschutzbund. Schon als ganz kleiner Bär, kurz nach meinem ersten Geburtstag, kam ich hierher. Deshalb bin ich auch ein großer Kinderfreund geworden und beiße garantiert niemanden.
Nun bin ich schon groß und auch ein bisschen ...

 So erstellt man Webseiten richtig - die Premium Features des Anbieters DETEX Verwaltungs GmbH! (SEO-P-A, 03.07.2022 23:01:16)
Was ist eine Webseite im Internet?

Eine Webseite, oft auch als Website, Homepage, Internetseite, oder einfach Seite bezeichnet, ist ein Dokument im HTML-Format, welches durch sogenannte Webbrowser im Internet aufgerufen werden kann.

Wichtige Hinweise für den Erfolg: so erstellt man Webseiten richtig!

Die erste Webseite wurde am 13. November 1990 von Tim Berners-Lee veröffentlicht.

 Alle lieben Bärti! (Kummer, 24.05.2022 10:59:43)
Kennen Sie Bärti? Bärti ist der Bär des Kinderschutzbundes Ennepetal. Egal ob Groß oder Klein, Jung oder Alt, alle lieben Bärti. Aber bestimmt ist es besser, er stellt sich selbst vor.

Ich bin neun Jahre alt und lebe und arbeite in Ennepetal, beim Kinderschutzbund. Schon als ganz kleiner Bär, kurz nach meinem ersten Geburtstag, kam ich hierher. Deshalb bin ich auch ein großer Kinderfreund geworden und beiße garantiert niemanden.
Nun bin ich schon groß und auch ein bisschen ...

 SAS in der Cloud: Starke Branchenlösungen und strategische Partnerschaften (prmaximus, 11.05.2022 15:12:29)
Heidelberg, 11. Mai 2022 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), setzt konsequent auf eine leistungsstarke Cloud-Analytics-Plattform und KI-getriebene Cloud-first-Branchenlösungen. Mit Erfolg, wie das Umsatzwachstum zeigt: Trotz der Pandemie stieg der weltweite Cloud-Umsatz von SAS im Jahr 2021 um 19 Prozent. Vor diesem Hintergrund baut das Unternehmen sein bereits breit gefächertes Branchenportfolio mit Lösungen für Life Sciences, ...

 Welt-Impfwoche 2022: Viele Eltern wissen nicht, dass es unterschiedliche Meningokokken-Impfungen gibt (borschra, 27.04.2022 12:00:32)
Nicht erst seit der COVID-19 Pandemie wird deutlich, wie wichtig Impfungen für die Gesellschaft sind. Sie werden seit über 200 Jahren eingesetzt und gelten als eine der größten Errungenschaften der Medizin. Doch noch immer verpassen Millionen von Kindern weltweit wichtige Impfungen in ihren ersten Lebensjahren, die sie vor Infektionskrankheiten schützen könnten, die vermeidbar wären.
So können Babys und Kleinkinder beispielsweise schon früh durch unterschiedliche Impfungen vor seltenen, ...

 Selbsthilfegruppenleiter warnt mit eigenem Erfahrungsbericht vor Folgen des Diabetes mellitus (DennisRiehle, 27.04.2022 07:12:59)
Der Konstanzer Selbsthilfegruppenleiter der Initiative zu Hormonellen und Stoffwechselerkrankungen, Dennis Riehle, warnt mit einem eigenen Erfahrungsbericht vor den vielfältigen Komplikationen bei einer Zuckererkrankung:

In meinem laienhaften Verständnis zu Zeiten vor meiner Diabetes-Erkrankung wäre ich im Traum nicht auf die Idee gekommen, wonach Zucker und Nerven etwas miteinander zu tun haben könnten – und wenn, dann überhaupt im Positiven: Denn nach meiner damaligen Ans ...

 Leseprobe aus „Die Flickenhexe“ von Renate Anna Becker (Kummer, 30.03.2022 11:29:15)
An diesem Morgen hatte die Flickenhexe denkbar schlechte Laune, denn sie war am Abend zuvor sehr spät schlafen gegangen. Sie saß also auf der Bettkante, kratzte sich den Kopf und gähnte so laut, dass sie das Läuten an der Haustür beinahe überhört hätte.
„Wer schellt denn schon so früh am Morgen bei mir?„ murmelte sie grämlich, schlüpfte in den linken Pantoffel, fand den rechten nicht und schlurfte hinkend – ein Fuß nackt, einer im Latsch – - zur Haustür. Missmutig öffnete sie, steckte den ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





Impfpflicht und Ethikrat

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de
Stadtquartier \

Stadtquartier \"Neues Bauen Am Horn\" - Weimar 24.05.2018/2

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Buch, das dem Leser den Schlaf raubt


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2022 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Impfpflicht und Ethikrat