Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 285.318 Artikel, heute bisher 699 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 348 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.932)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.575)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.920)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.712)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.202)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.544)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(26.725)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.466)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(49.912)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.902)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.066)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(313)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.450)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.847)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.778)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(761)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.006)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.903)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.124)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.562)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:285.318
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:103.324
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.886
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

20-jähriger Gründer macht Tanken einfacher

Geschrieben von tankdas, veröffentlicht am Mittwoch, dem 21. Dezember 2022 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien
20-jähriger Gründer macht Tanken einfacher

TankDas | Freie-Pressemitteilungen.de
Seit David Hojczyk 9 Jahre alt ist, vereinfacht er seinen Alltag und den vieler anderer mit der Informatik. Mit seiner Leidenschaft fürs Programmieren erstellte er TankDas und macht zusammen mit dem Unternehmen ryd GmbH das Tanken einfacher. Schon während seiner Schulzeit programmierte David Hojczyk Anwendungen für sich und seine Mitschüler. Während des Studiums startet er dabei mit einem neuen Projekt namens TankDas und wendet sich einem neuen Problem zu. Das weltweite Finden von Tankstellen ist nicht einfach
Wenn man Spritpreise von Tankstellen weltweit vergleichen möchte, stößt man auf das Problem, dass man fast für jedes Land eine eigene App braucht. Mit diesem Problem startete die Gründung von TankDas. David Hojczyk trifft hierbei auf Kunden, welche im Grenzgebiet wohnen oder im Urlaub tanken müssen und möchte ihnen das Leben erleichtern. Eine Tankapp, welche alle Tankstellen auf der Welt beinhalten soll, wird gegründet. Dabei möchte er nicht nur das Vergleichen, sondern auch das Tanken einfacher machen.

Durch die Zusammenarbeit mit ryd pay ermöglicht er das Bezahlen von der Zapfsäule aus
Seit der Kooperation mit ryd Pay kann David Hojczyk das Tanken noch einfacher machen. Seit Herbst 2022 ist es nun möglich, mit der TankDas App von der Zapfsäule aus zu bezahlen. Das Ganze ohne Bargeld oder Karte. Mit dieser Partnerschaft kommt er seinem Ziel näher und vereinfacht das Tanken und Vergleichen immer mehr.

Das mobile Bezahlen funktioniert dabei in 4 Schritten:
1. TankDas App herunterladen
2. Kostenlos registrieren
3. Ryd Partnertankstelle besuchen
4. Tankstelle und Zapfsäule in der TankDas App auswählen und mit dem Handy bezahlen!

Für 2023 hat David Hojczyk konkrete Pläne
Neben dem Release in weiteren Ländern möchte David Hojczyk 2023 seine Datenbank zur Verfügung stellen und anderen Entwicklern ermöglichen, einfach auf globale Tankstellendaten zugreifen zu können. Die Vision dabei ist es, eine Quelle weltweit zum Spritpreise vergleichen zu haben, ohne dabei für jedes Land eine eigene App zu nutzen.     Über David Hojczyk: Mit 9 Jahren hat David Hojczyk angefangen zu programmieren. Dabei erstellte der Dortmunder während seiner Schulzeit mehrere Apps und machte die Schule digital. Seinen Alltag zu digitalisieren, war für ihn immer sehr wichtig. Während seines Abiturs veröffentlichte er eine Vertretungsplan-App, welche seinen Mitschülern und ihm das Schulleben einfacher machte. Hierbei programmierte er eine App, welche die .pdf Vertretungspläne der Schule jeden Morgen eingelesen hat und für jeden Schüler personalisiert visualisiert hat. Somit konnten die Schüler in Ihrer App Änderungen im Stundenplan ohne Aufwand anzeigen lassen. Neben dem Abitur hat David Hojczyk außerdem für ein Softwareunternehmen gearbeitet und sein Wissen erweitert. Seit 2021 studiert er dual Wirtschaftsinformatik in Bergisch Gladbach und arbeitet für ein DAX Unternehmen. Nebenberuflich gründete er 2022 ein eigenes Softwareunternehmen und erschuf dabei TankDas.

Foto- /Grafik-Info: TankDas

Artikel-Titel: 20-jähriger Gründer macht Tanken einfacher

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (tankdas) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"20-jähriger Gründer macht Tanken einfacher" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Generalstreik in Griechenland - Protest gegen Sparp ...

Generalstreik in Griechenland - Protest gegen Sparp ...
Aufstand gegen Flüchtlinge in Griechenland | Weltsp ...

Aufstand gegen Flüchtlinge in Griechenland | Weltsp ...
Die Goldene Palme von Cannes geht nach Japan

Die Goldene Palme von Cannes geht nach Japan

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Krai. ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Ramen eine klassische japanische Nudelsuppe - hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 KRAUSE zieht eine positive Bilanz der LogiMAT 2024 (PR-Gateway, 26.03.2024 13:28:30)
Innovative Lösungen für mehr Effizienz und Arbeitssicherheit

Auf der diesjährigen LogiMAT, die vom 19. bis 21. März 2024 unter dem Motto "SHAPING CHANGE TOGETHER" auf dem Messegelände am Stuttgarter Flughafen stattfand, hat die KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG ihre führende Position als Spezialist für individuelle Zugangslösungen und Steigtechnik erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Die Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement bot die perfekte Plattform, um die neues ...

 Mobile Arbeitsbühne mit flexiblen Geländerrahmen (PR-Gateway, 22.03.2024 12:18:59)
für die Stadtentwässerung Braunschweig GmbH

Die Stadtentwässerung Braunschweig GmbH kümmert sich innerhalb ihres Gebietes in und um Braunschweig um eine Vielzahl von Aufgaben. Betrieb, Sanierung und Neubau des Kanalnetzes der Stadt, Reinigung und Reparatur von Straßenabläufen sowie Gewässerschutz und Gewässerpflege, um nur einige zu nennen. Zu ihrem Fuhrpark zählen mehrere Saug- und Spülwagen, die in regelmäßigen Abständen gewartet und bei Bedarf repariert werden müssen.

Mob ...

 Virginia feiert 2024 das \'\'Jahr der Countrymusik\'\' (PR-Gateway, 19.03.2024 17:56:54)
20 Jahre Crooked Road Music Heritage Trail - Mitreißende Musikfestivals und Konzerte - Jubiläum an der Geburtsstätte der Countrymusik

Fans von Countrymusik und ihrer Spielarten kommen in diesem Jahr in Virginia ganz besonders auf ihre Kosten. Der Crooked Road Music Heritage Trail, eine über 400 Kilometer lange Ferienstraße (Scenic Byway), die sich durch die malerischen Hügellandschaften im äußersten Südwesten des US-Bundesstaates schlängelt und zehn wichtige Stätten der Bluegrass- und ...

 KRAUSE Pressemitteilung (PR-Gateway, 14.03.2024 11:43:31)
Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfung von Leitern, Tritten und Fahrgerüsten (fahrbare Arbeitsbühnen)

Als führender Anbieter von Steig- und Gerüstsystemen ist es für KRAUSE oberstes Ziel, die Sicherheit und Gesundheit seiner Kunden zu gewährleisten. Aus diesem Grund bietet das hessische Familienunternehmen professionelle Prüfdienstleistungen für Leitern, Tritte und Fahrgerüste an, um sicherzustellen, dass diese Arbeitsmittel den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen.< ...

 Sparringspartner in Sachen Verständigung (PR-Gateway, 12.03.2024 17:04:26)

Die Kroll Languages GmbH ist spezialisiert auf die Beratung, Organisation und Durchführung von Dienstleistungen in den Bereichen Dolmetschen, Übersetzen, Videoconferencing und Veranstaltungstechnik. Strategisch richtet sich das Unternehmen um Gründerin und Geschäftsführerin Cátia Kroll Taliani neu aus: der Full-Service-Anbieter bekennt sich zur Dolmetscheragentur mit Vermittlungsfokus, B2B-Orientierung und Nutzung eines noch größeren Netzwerkes.



Erkrath bei Düsseldorf ...

 Meisterteam Bonn / Rhein-Sieg wird 20 und feiert den Anlass mit einem Geschenk an die Region (PR-Gateway, 12.03.2024 10:14:48)

Gemeinsam mit Joey Kelly als Schirmherr schreibt das Meisterteam Bonn / Rhein-Sieg einen Wettbewerb aus. Gesucht wird nach einem oder mehreren Projekten, die mit vereinten Kräften realisiert werden sollen. Das Besondere: Den Gesamtwert in Höhe von rd. 50.000, - EUR trägt die Handwerkskooperation als Geschenk zum 20-jährigen Jubiläum. Vorgestellt wurden Idee und Mitmachbedingungen gemeinsam mit Joey Kelly am 11. März 2024.

 
KRAUSE erfolgreich auf der EISENWARENMESSE in Köln (PR-Gateway, 08.03.2024 12:44:09)

KRAUSE erfolgreich auf der EISENWARENMESSE in Köln

Auf der diesjährigen INTERNATIONALEN EISENWARENMESSE, die vom 3. bis 6. März 2024 in Köln stattfand, hat die KRAUSE GmbH & Co. KG erneut ihre Position als führender Hersteller von Steigtechnik in Deutschland unter Beweis gestellt. Unter dem Motto "WORK HARD! ROCK HARD!" präsentierte das Unternehmen aus Hessen seine neuesten Innovationen und Weiterentwicklungen im Bereich der Steigtechnik und Arbeitssicherheit.

Wertvolle ...

 20-jähriger Gründer macht Tanken einfacher (tankdas, 21.12.2022 07:51:41)
Seit David Hojczyk 9 Jahre alt ist, vereinfacht er seinen Alltag und den vieler anderer mit der Informatik. Mit seiner Leidenschaft fürs Programmieren erstellte er TankDas und macht zusammen mit dem Unternehmen ryd GmbH das Tanken einfacher. Schon während seiner Schulzeit programmierte David Hojczyk Anwendungen für sich und seine Mitschüler. Während des Studiums startet er dabei mit einem neuen Projekt namens TankDas und wendet sich einem ne ...

 Provinz Brescia: Pistenspaß und Rock und Pop am Gletscher (Maggioni, 23.11.2022 15:36:41)
Ponte di Legno heißt das lombardische Wintersportparadies. Der kleine Ort liegt auf dem Gebiet des Adamello-Brenta-Naturparks, am Fuße des Adamello, der mit seinem Dreieinhalbtausender-Gipfel das Hinterland des Gardasees dominiert. Die umliegenden Skigebiete warten mit grandiosen Arenen und ausgezeichneten Schneebedingungen auf. Sogar der Winter Europacup wird in dieser Saison in Ponte di Legno gastieren.

Aber nicht nur Adrenalinschübe auf der Piste wird es in der Wintersaison 22 ...

 Aroundtown mietet 14.500 qm zur Erweiterung der Rechenzentrumsfläche in Düsseldorf (pressfeed , 13.08.2021 11:06:35)

Aroundtown hat mit dem bereits bestehenden Mieter Interxion Deutschland GmbH einen 20-jährigen Mietvertrag über 14.500 qm in einem Immobilienobjekt in Düsseldorf abgeschlossen. Interxion wird die zusätzliche Fläche für die Erweiterung seines Rechenzentrums nutzen. Mit dem langfristigen Mietvertrag hat Aroundtown eine nahezu vollständige Aus ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





20-jähriger Gründer macht Tanken einfacher

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien:
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest FullMetalSEO2013!


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2024 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

20-jähriger Gründer macht Tanken einfacher