Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 282.414 Artikel, heute bisher 71 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 306 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.880)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.511)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.847)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.690)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.157)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.365)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(25.478)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.393)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(49.675)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.746)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.976)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(307)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.335)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.827)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.729)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(743)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(997)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.757)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.099)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.480)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:282.414
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:361
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:88.881
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.823
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:86
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

GSB Gold Standard Banking Corporation und Josip Heit im Interview zur zweiten Coronavirus-Welle

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Dienstag, dem 28. Juli 2020 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
GSB Gold Standard Banking Corporation und Josip Heit im Interview zur zweiten Coronavirus-Welle

Vor genau einem halben Jahr, also am 27. Januar 2020, wurde der erste Corona-Fall in der Bundesrepublik Deutschland festgestellt. Eine Mitarbeiterin eines Automobilzulieferers hatte sich auf einer Dienstreise in der China (PRC) abgesteckt und das Virus in ihr Unternehmen in Oberbayern eingeschleppt. Auf Lockdown, Ausgangssperren, Schließungen, Veranstaltungsabsagen und Home-Office-Arbeit folgten zuletzt immer mehr vorsichtige Öffnungen und Lockerungen, welche nun wieder auf dem Prüfstand stehen.

Da der vorgenannte Lockdown vor allem die bundesdeutsche Wirtschaft betraf, haben wir Josip Heit als Vorstandsvorsitzenden der GSB Gold Standard Banking Corporation AG, zu seiner Sichtweise eines möglich zweiten Coronavirus-Lockdown befragt.

Herr Heit, wie sehen Sie einen zweiten Coronavirus-Lockdown aus Sicht der Wirtschaft?

- Josip Heit: "Nun, die Bundesagentur für Arbeit (BA) bereitet sich aktuell auf eine mögliche Insolvenzwelle im Herbst vor. Aktuell wappnet sich die BA für den Fall des Falles und bereits jetzt schon werden Mitarbeiter in den Arbeitsagenturen für das Bearbeiten von Anträgen auf Insolvenzgeld massiv geschult. Ähnlich ergeht er den Unternehmen, auch die GSB Gold Standard Banking Corporation AG bereitet sich auf einen möglich zweiten Coronavirus-Lockdown vor.

Herr Heit, glauben Sie ein Coronavirus-Lockdown ist schädlich für die Wirtschaft?

- Josip Heit: "Nichts hat unsere Wirtschaft seit dem Zweiten Weltkrieg so gelähmt wie der Corona-Lockdown. 6,8 Millionen Menschen sind in Kurzarbeit - finanziert durch den deutschen Steuerzahler, allein 40.000 neue Arbeitslose wurden im Juni 2020 registriert. Wie dramatisch die Auswirkungen sind, lässt sich noch nicht beziffern, tausende Firmen bangen weiter um ihre Existenz. Spitzenpolitiker sprechen jetzt schon von einer zweiten Welle der Seuche. Besonders negativ ist, die Bundesrepublik Deutschland ist bei den Steuereinnahmen im freien Fall. Alle Staatsausgaben müssten nun auf den Prüfstand, wer dies nicht im Auge hat, vergeht sich an der Jugend Deutschlands!

Herr Heit, was halten Sie von den aktuellen Finanzproblemen Deutschlands?

- Josip Heit: "Temporäre steuerliche Mindereinnahmen sind Ausdruck der aktiven Stützung der Wirtschaft, hiermit meine ich das milliardenschwere Konjunkturpaket der Bundesregierung, welches deutsche Unternehmen retten soll. Allerdings bin ich der Ansicht, dass das Konjunkturprogramm nicht da ansetzt, wo die Unternehmen die größten Probleme haben, vor allem befürchte ich eine Stagflation, also einen Stillstand des Wirtschaftswachstums bei gleichzeitigem Steigen der Verbraucherpreise. Das die Bundesrepublik Deutschland Milliarden in ein EU-Aufbauprogramm steckt und somit südeuropäische Staaten finanziert, deren Politiker Wahlversprechen, wie unter anderem ein Grundgehalt ihren Wählern zusagten, lässt sich auch mit Blick auf die Gesamteuropäische Solidargemeinschaft, nur schwer nachvollziehen!"

Herr Heit, wie sehen Sie die aktuelle Gefahr einer zweiten Coronavirus-Welle, durch Urlaubsrückkehrer:

- Josip Heit: "Hier sehe ich es wie unsere von mir sehr geschätzte Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, durch den Beginn der Rückreisewelle steigen die Corona-Zahlen wieder beängstigend. Wer aus Risikogebieten kommt, für den sollte deshalb eine Test-Pflicht gelten. Und wenn es rechtlich nicht geht, dann muss man eben das entsprechende Recht schaffen. Die steigende Zahl der Neuinfektionen in Deutschland geht laut Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, vor allem auf Reise-Rückkehrer aus bestimmten Regionen zurück. Hier ist es zu begrüßen, dass mehrere Flughäfen in Deutschland kostenlos auf das Coronavirus testen lassen. Die Flughäfen in München, Nürnberg, Düsseldorf, Köln/Bonn und Dortmund bieten seit vergangenen Samstag, 25. Juli 2020, erstmals kostenfreie Untersuchungen an.

Es ist natürlich bedauerlich, dass mehr als tausende Briten nach ihrem Sommerurlaub in Spanien in eine zweiwöchige Quarantäne müssen, aber nach meinen Informationen und Angaben des Gesundheitsministeriums in Madrid (Spanien), wurden binnen 24 Stunden mehr als 900 Neuinfektionen registriert. Hier geht die Sicherheit vor dem Populismus und ein kostenloser Test, kann sicher nicht Schaden!"

Herr Heit, die GSB Gold Standard Banking Corporation AG ist weltweit aktiv, was genau macht ihr Unternehmen?

- Josip Heit: "Von Hamburg aus agiert die GSB als einer der Weltmarktführer, wenn es um Bergbauindustrie, Raffinerie und weltweiten Handel von eigenen und externen Ressourcen geht. Das Bestreben der GSB Gold Standard Banking Corporation AG ist es seit Jahren, verschiedene Wirtschaftsgebiete zu erobern, wobei wir unter anderem Gold in kleinen Stückelungen zum Erfolgsschlüssel für jeden Bürger machen wollen, dabei nutzen wir die Blockchain-Technologie. Diese Blockchain-Technologie, also Blockkette, um es Ihnen zu erklären, ist eine kontinuierlich erweiterbare Liste von Datensätzen, Blöcke genannt, welche mittels kryptografischer Verfahren miteinander verkettet sind. Blockchains sind zudem sichere, stets aktuelle Verzeichnisse, in denen sich digitale Transaktionen verlässlich und für die Teilnehmer, unter anderem Investoren und Anleger nachvollziehbar dokumentieren lassen.

Es ist mir persönlich ein besonders Anliegen, dass es in einem aktuell noch unregulierten Finanzmarkt, grundlegende Veränderungen stattfinden, hin zu einem strikt reguliert Finanzmarkt, wo es durch die Blockchain-Technologie nahezu unmöglich gemacht wird, einen Betrug durchführen und wo Transparenz, als notwendige Form von Ehrlichkeit, kombiniert mit einem sichtbaren Vertrauen, oberstes Gebot ist!"

Webseite GSB Gold Standard Banking Corporation AG: https://www.gsb.gold
Seit März 2012 wird das Berliner Tageblatt (gegründet 1871 von Rudolf Mosse) als eigenständige Internet-Zeitung betrieben und erscheint täglich.
Berliner Tageblatt (c/o: Bolín Bàozh ? Deguo Rìbào ? Bolín Rìbào, LLC.)
Lasse Østergaard
Binjiang Middle Road, Sichuan Province 13
610016 Chengdu
L.Ostergaard@BerlinerTageblatt.de
+14022590658
http://www.BerlinerTageblatt.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: GSB Gold Standard Banking Corporation und Josip Heit im Interview zur zweiten Coronavirus-Welle

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"GSB Gold Standard Banking Corporation und Josip Heit im Interview zur zweiten Coronavirus-Welle" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Aston Martin DB11: Nur schön oder auch schnell? - F ...

Aston Martin DB11: Nur schön oder auch schnell? - F ...
Techart GrandGT Supreme: Brutale Schönheit? - TUNIN ...

Techart GrandGT Supreme: Brutale Schönheit? - TUNIN ...
Der große E-Auto Report 2.0 - Zukunft der Asiaten - ...

Der große E-Auto Report 2.0 - Zukunft der Asiaten - ...

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 05 - Li Li, PhD

Westminster Abbey - Kirche in London - Innenhof - 26. ...

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - Weihnachtsmann ...


Alle DPN-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Lebensmittel
Lebensmittel (früher auch: Viktualien) sind Stoffe und Produkte, die vom Menschen zum Zwecke der Ernährung und/oder des Genusses durch den Mund aufgenommen werden, ggf. nach vorheriger Zubereitung. Dazu gehören Nahrungsmittel, Genussmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Nahrungsergänzungsmittel. Eine lebensmittelrechtliche Definition liefert die EU-Basis-Verordnung Lebensmittelrecht (VO(EG)178/2002) wie folgt: Lebensmittel sind alle Stoffe oder Erzeugnisse, die dazu bestimmt sind oder von d ...


Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sauce ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fa ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Josip Heit, die GSB Gold Standard Corporation und der Internationale Tag der Katze (PR-Gateway, 10.08.2020 16:28:57)
Am Samstag, dem 8. August 2020, wurde erneut der "Internationale Tag der Katze" begangen, auch "Weltkatzentag" genannt, gefeiert. In diesem Zusammenhang befragten wir als Wirtschaftsvertreter, den Vorstandsvorsitzenden der GSB Gold Standard Banking Corporation, Josip Heit, zum Thema Katze, Glück und Wirtschaft.

Herr Heit, Katzen sollen bekanntlich Glück bringen, was sagen Sie am Weltkatzentag dazü

Josip Heit: "Nun hier denke ich an Maneki-neko, auch Manekineko ("Winkende Katze" o ...

 GSB Gold Standard Banking Corporation und Josip Heit im Interview zur zweiten Coronavirus-Welle (PR-Gateway, 28.07.2020 15:47:57)
Vor genau einem halben Jahr, also am 27. Januar 2020, wurde der erste Corona-Fall in der Bundesrepublik Deutschland festgestellt. Eine Mitarbeiterin eines Automobilzulieferers hatte sich auf einer Dienstreise in der China (PRC) abgesteckt und das Virus in ihr Unternehmen in Oberbayern eingeschleppt. Auf Lockdown, Ausgangssperren, Schließungen, Veranstaltungsabsagen und Home-Office-Arbeit folgten zuletzt immer mehr vorsichtige Öffnungen und Lockerungen, welche nun wieder auf dem Prüfstand stehen. ...

 GSB Gold Standard Banking und Josip Heit - Fliegen in Zeiten des Coronavirus (PR-Gateway, 07.07.2020 09:39:36)
In der Coronavirus-Pandemie treffen Stellenstreichungen, wie aktuell beim Flugzeugbauer Airbus, die Bundesrepublik Deutschland besonders hart. Die 5100 Stellen welche wegfallen sollen, bremsen nicht nur die deutsche Konjunktur, sondern belasten auch den Staatshaushalt. Weltweit will Airbus wegen der Coronakrise ganze 15.000 Stellen streichen.

Auch in anderen Ländern setzt der Konzern den Rotstift an: In Frankreich sollen 5000 Stellen wegfallen, in Spanien 900, 1700 in Großbritannien und 1 ...

 Josip Heit und die GSB Gold Standard Banking Corporation AG (PR-Gateway, 28.06.2020 11:15:16)
Jeder, welcher seit vielen Jahren im Immobilien- Finanz- oder gar Blockchainsektor tätig ist, könnte in der Person von Josip Heit auf eine der einflussreichen Persönlichkeit der Wirtschaftsbranche gestoßen sein.

In Split (Kroatien) geboren, machte sich Heit bereits in jungen Jahren auf, um als Wirtschaftsmanager, nicht nur in der Bundesrepublik Deutschland Fuß zu fassen und erfolgreich zu werden. Dank einer hervorragenden Ausbildung in Deutschland spricht Josip Heit fließend Deutsch, Engl ...

 Josip Heit und GSB Gold Standard Banking zu Rassismus und Coronavirus (PR-Gateway, 09.06.2020 15:03:17)
Zehntausende Menschen haben am Wochenende bundesweit gegen Rassismus und Polizeiwillkür demonstriert. Gesundheitsminister Spahn zeigte sich wegen der bundesweiten Demonstrationen besorgt. Er verstehe, dass der Kampf gegen Rassismus ein wichtiger sei, dennoch dürfe man die Corona-Pandemie nicht außer Acht lassen.

Vor diesem Hintergrund befragen wir Wirtschaftsvertreter, die den Vorstandsvorsitzenden der GSB Gold Standard Banking Corporation AG, Josip Heit, zu aktuellen Themen, wie Rassismu ...

 Josip Heit im Interview zum Internationalen Kindertag 2020 (PR-Gateway, 02.06.2020 09:54:44)
Der Kindertag wird in 145 Staaten begangen und hat gleich mehrere Namen: Kindertag, Weltkindertag, Internationaler Kindertag oder Internationaler Tag des Kindes. In mehr als 40 Staaten, darunter China, Teile der USA und in vielen mittel- und osteuropäischen Ländern ist der Internationale Kindertag am 1. Juni.

Vor dem Hintergrund des heutigen Internationalen Kindertages, fragen wir in einem Interview Wirtschaftslenker, was sie von Kinderrechten und der Gestaltung der Zukunft für die Kleins ...

 Josip Heit im Interview zum heiligen Pfingstfest 2020 in der Coronavirus-Krise (PR-Gateway, 30.05.2020 17:28:50)
Pfingsten feiern Christen das Kommen des Heiligen Geistes. Nach Ostern und Weihnachten ist es das höchste Fest im Kirchenjahr. In der Bibel wird berichtet, dass der Heilige Geist an diesem Tag auf die Jünger und Apostel herabgekommen ist. Plötzlich konnten sie fremde Sprachen sprechen und Menschen aus aller Welt von den Taten Jesu berichten, heißt es in der Apostelgeschichte im Neuen Testament.

Und zum Pfingstfest 2020, haben wir in den aktuellen Zeiten der Coronavirus-Krise, Herrn Josip ...

 GSB Gold Standard Banking: Josip Heit im Interview zum Tag des Grundgesetzes (PR-Gateway, 25.05.2020 18:30:32)
Das "Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland" wurde am 23.05.1949 verkündet. Dieser Tag ist also die Geburtsstunde der wichtigsten Verfassung Deutschlands und wird in jedem Jahr als Ehrentag begangen. Seitdem 23.05.1949 wird am "Tag des Grundgesetzes" an die 197 Artikel der deutschen Verfassung erinnert.

Der Tag des Grundgesetzes gilt als Beispiel für die erfolgreiche Re-Demokratisierung eines Landes auf unsere Planeten, weshalb wir die deutsche Wirtschaft zu diesem Tag befragten ...

 Josip Heit im Interview zur Preisentwicklung von Silber und Gold (PR-Gateway, 24.05.2020 13:29:08)
Nachdem der Goldpreis neue Allzeithöchststände erreicht hat, gerät nun gerade das Weißmetall Silber in den Fokus der Anleger. In Anbetracht der Rahmenbedingungen und der historisch günstigen Preisverhältnisse birgt Silber nach Ansicht von Rohstoffexperte Josip Heit ein signifikantes Kurspotenzial.

Herr Heit, was halten Sie von Silber in Zeiten einer aktuell aufkommenden Wirtschaftskrise, hervorgerufen durch die Coronavirus-Pandemie?

Josip Heit: "Betrachtet man sachlich man die En ...

 Josip Heit: Goldpreis steigt auf höchsten Stand seit Oktober 2012 (PR-Gateway, 19.05.2020 13:26:19)
Der Preis für Gold ist wegen der Corona-Pandemie am Dienstag (19.05. 2020) auf den höchsten Stand seit siebeneinhalb Jahren gestiegen. An der Börse in London wurde eine Unze kurzzeitig für 1765,19 Dollar (1628,48 Euro) gehandelt, das war der höchste Preis seit Oktober 2012. Gold gilt als sichere Anlage in schwierigen Zeiten.

Der Goldpreis hatte bereits im März auf den Rohstoffmärkten ein Siebenjahreshoch erklommen - auch, weil Investoren sich gegen Inflationsrisiken absichern wollen. De ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





GSB Gold Standard Banking Corporation und Josip Heit im Interview zur zweiten Coronavirus-Welle

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de
The CashBags covern Johnny Cash - Jackson - Hittfeld 2017

The CashBags covern Johnny Cash - Jackson - Hittfeld 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2021 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

GSB Gold Standard Banking Corporation und Josip Heit im Interview zur zweiten Coronavirus-Welle