Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 286.566 Artikel, heute bisher 43 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 339 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.979)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.633)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.954)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.717)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.253)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.670)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(26.820)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.564)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(50.279)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(52.102)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.101)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(313)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.481)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.868)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.797)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(761)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.007)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.972)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.157)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.607)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:286.566
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:117.242
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.906
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! SEO Contest RankensteinSEO
Link: SEO Contest RankensteinSEO

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Der moderne Mensch als Wohlstandsprimitiver

Geschrieben von indayi, veröffentlicht am Freitag, dem 05. April 2019 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby
Der moderne Mensch als Wohlstandsprimitiver

Innovative Denkansätze für eine bessere Welt entstanden aus einer persönlichen Antwortsuche. Ein Buch, das Leben verändert. Das ist die Absicht des Autors Chouatat Dantse Rostand hinter seinem Werk „1000 Dringlichkeiten und eine Notwendigkeit: Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder“, erschienen im Hause indayi edition Darmstadt bei Verleger Dantse Dantse.

Was bewegt die Menschen in der heutigen Zeit?
• Industrie gegen Natur
• Wissenschaft gegen Religion
• Fortschritt gegen Entwicklung
• Individualismus gegen Individuum
• Frauenrechte gegen Weiblichkeit
• Zeitmangel trotz Zeitersparnis
• Burnout trotz Erleichterung
• Armut trotz Überfluss
• Angst trotz Sicherheit
• Aufgabe der Geschlechter: Negatives
Patriarchat – reaktionäres Matriarchat

„Der wahre Optimismus rüstet den Menschen mit dem Mut, den Weg der Würde zu gehen“
Doch wie kann der Mensch, der seine Würde in einer Zeit von Umweltkatastrophen, fortschreitender Globalisierung und Entindividualisierung verloren zu haben scheint, wieder auf diesen Weg der Würde zurückfinden?
Dies ist nur eine der vielen Fragen, die der Autor Chouatat Dantse in seinem Buch „1000 Dringlichkeiten“ thematisiert. Er hatte sich viele dieser Fragen selbst gestellt und auf seiner persönlichen Suche nach Antworten empfand er die Notwendigkeit, seine Nachforschungen und Gedanken aufzuschreiben und zu veröffentlichen. Der Autor gibt im vorliegenden Buch Antworten auf die wichtigen Fragen der Gesellschaft. Antworten auf Fragen, die sich jeder schon einmal – sei es bewusst oder unbewusst – gestellt hat und die alle Probleme und Bereiche des Lebens und der modernen Gesellschaft ansprechen. Das Buch ist folglich eine Mischung aus Bestandaufnahmen, die aus der Beobachtung der modernen Gesellschaft entstanden sind, aus Lösungsansätzen und aus Ergebnissen, die aber alle in ihrer direkten Form nicht vor Kritik zurückschrecken und somit nachdenklich machen.

„Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder“
Die auf den ersten Blick ungewöhnliche Wahl des Untertitels reiht sich beispielsweise in die Kritik am vorherrschenden Materialismus ein. Aufgrund des materiellen Überflusses und der allgemeinen Reizüberflutung zieht der Autor es vor, auf Bilder möglichst zu verzichten und lieber klare Worte sprechen zu lassen. Dies bestätigt sich auch in der Gliederung seines Buches, welches jeweils konkrete Themenbereiche aussagekräftig abhandelt. Angefangen mit den großen Gegenspielern der heutigen Zeit (Industrie gegen Natur, Wissenschaft gegen Religion, Information gegen Wissenschaft) geht der Autor zum konkreten Individuum und dem angeblichen Zeitdruck des modernen Menschen über. Er fährt mit der Bedeutung der Gemeinschaft für das Individuum aber auch für die gesamte Gesellschaft fort und kommt schließlich auf die Mann-Frau-Beziehung als Grundlage der Gesellschaft zurück. Auch lässt er die Spiritualität nicht außen vor, er hebt sogar die Bedeutung der unsichtbaren Realität abseits von Hokuspokus und Magie hervor, die mehr Einfluss auf unser Leben nimmt, als uns bewusst ist.
Dies ist nur eine der Möglichkeiten des Autors, den Leser selbst zum Nachdenken anzuregen. Abseits von vorgefertigten, einfachen Antworten findet der Leser in „1000 Dringlichkeiten“ eine Reihe an neuen, innovativen Denkansätzen, die Menschen motivieren, sich selbst mit den wichtigen Fragen des Lebens auseinanderzusetzen und umzudenken – gar „vorzudenken“. Eine weitere Vorgehensweise des Autors ist die einfache Beschreibung von Tatsachen, wie beispielsweise die Feststellung, dass sich die Maschine immer mehr zwischen den Menschen und die Natur drängt. Neben reiner Tatsachenbeschreibung geht der Autor aber noch tiefer und verdeutlicht Zusammenhänge, die bisher bewusst im Dunklen gelassen wurden. Zum Beispiel zeigt er klar die Abhängigkeit der Industrie von der Natur, da die Industrie entgegen aller Behauptungen nur Stoffe aus der Natur verarbeitet, aber keine Stoffe selbst hervorbringt.
Das Besondere dabei ist, dass Chouatat Dantse Rostand sich keineswegs als Weltverbesserer oder Universalratgeber sieht, er schrieb dieses Buch allein aus der Notwendigkeit heraus, sich in einer persönlichen Krisensituation auszudrücken und seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Er verfasst bereits Gelesenes in eigenen Formulierungen, um einerseits seine Gedanken zu strukturieren und um andererseits andere Menschen zum Nachdenken zu bringen. Auch hilft er somit Menschen, die sich wie er in einer Lebenskrise befinden, aus der sie alleine nicht herauskommen können.
„Dieses Buch möchte Mut machen zur Veränderung. Dieses Buch hat mein Leben bereits verändert und kann auch vielen anderen Menschen eine Hilfe sein. Der wahre Optimismus entlarvt den Pessimismus als Illusion und Ausweichmanöver: Der wahre Optimismus schließt nicht die Augen vor der Realität; vielmehr rüstet er den Menschen mit dem Mut, den Weg der Würde zu gehen.
Das Leben, ja die Geburt, ist eine Vollmacht!!!“
Veränderung ist insofern wichtig, da wir immer mehr auf eine (Umwelt-)Katastrophe zusteuern, die es abzuwenden gilt. Die angesprochenen Veränderungen betreffen aber nicht nur den wirtschaftlichen, gesellschaftlichen, religiösen und wissenschaftlichen Bereich, sondern allem voran den persönlichen und individuellen - und genau darauf macht der Autor aufmerksam. Der Mensch hat seine Würde verloren – diese Behauptung mag sehr direkt klingen, aber der Autor zeigt den Menschen, inwiefern er damit Recht hat und wie jeder diese Würde zurückerlangen und wieder ein aktives und vollmundiges Mitglied der Gesellschaft werden kann. Denn der Mut und der Wille zur Veränderung sind die eine Notwendigkeit, der es bedarf, um alle wichtigen Fragen und Probleme des Lebens endlich anzupacken, eine dauerhafte Lösung zu finden und um das Leben für alle wieder lebenswert zu machen!
„Die Lösung ist der Weg nach innen, wo die Einmaligkeit und die Würde des Menschen begründet ist, die Quelle des wahren Optimismus, der dem Leben vertraut.“

Bibliographische Angaben
Erschienen am 29.01.2019 bei indayi edition. ISBN 978-3-94700340-2. Taschenbuch, 172 Seiten, 14,99€.
Auch erhältlich als E-Book.
Bei Interesse senden wir Ihnen sehr gerne ein Rezensionsexemplar zu, auch schnell als pdf oder epub per Email.

Über den Autor Chouatat Dantse Rostand
Chouatat Dantse Rostand ist in Kamerun geboren und lebt seit mehr als 20 Jahren in Europa. Fern seiner Heimat, die er aber ab und zu besucht, musste er unbedingt die Welt in der er lebt verstehen und sich gleichzeitig mit seiner Herkunft auseinandersetzen. Als Vater und engagierter Bürger ist es ihm sehr wichtig, seinen Beitrag zu leisten – auch in Form eines Buches. Deswegen ist er mit Herz und Seele Autor.
Sein umfangreiches Wissen stammt aus der Lektüre vieler Bücher, aus Erzählungen, aus besonderen Initiationen in die Geheimnisse Afrikas und aus seinem christlichen Glauben und seiner Spiritualität. Seine Überzeugung, dass die Welt immer besser wird, bestimmt seinen unerschütterlichen Optimismus.
Über der Verleger Dantse Dantse
Der Autor Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner und Vater von fünf Kindern. Er hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Stress, Burnout, Spiritualität, Gesundheit, beruflicher Erfolg, Kindererziehung, Partnerschaft, Sexualität, Liebe und Glück – das sind nur einige der Themen, zu denen Coach und Erfolgsautor Dantse Dantse in den letzten Jahren erfolgreich Bücher veröffentlicht hat.
Seit 2015 ist Dantse Dantse auch Verleger. Mit seinem Verlag indayi edition will er einen Akzent setzen: Menschen mit Migrationshintergrund und besonders jungen afrikanischen Autoren die Möglichkeit geben, mit ihren Büchern das deutsche Publikum zu begeistern. Ferner soll indayi edition eine wichtige Rolle für die Integration spielen und durch die deutsche Sprache die Menschen zusammenbringen.

Über indayi edition
indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung, Gesundheit, Krebs und Ernährung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder- und Jugendbüchern.

Pressekontakt
indayi edition
Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
www.indayi.de
info@indayi.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Der moderne Mensch als Wohlstandsprimitiver

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (indayi) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der moderne Mensch als Wohlstandsprimitiver" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Nahe Nazca-Linien in Peru: Archäologen filmen neue ...

Nahe Nazca-Linien in Peru: Archäologen filmen neue  ...
Paris: Die Kinder aus der Rue Saint-Maur | Doku | A ...

Paris: Die Kinder aus der Rue Saint-Maur | Doku | A ...
Interview: \"Beflügelt\" in den Schweriner Höfen

Interview: \

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Lebensmittel
Lebensmittel (früher auch: Viktualien) sind Stoffe und Produkte, die vom Menschen zum Zwecke der Ernährung und/oder des Genusses durch den Mund aufgenommen werden, ggf. nach vorheriger Zubereitung. Dazu gehören Nahrungsmittel, Genussmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Nahrungsergänzungsmittel. Eine lebensmittelrechtliche Definition liefert die EU-Basis-Verordnung Lebensmittelrecht (VO(EG)178/2002) wie folgt: Lebensmittel sind alle Stoffe oder Erzeugnisse, die dazu bestimmt sind oder von d ...

Diese Forum-Threads bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Bitte seid nett und respektvoll zueinander! (Freie-PresseMitteilungen, 14.08.2013)

 Server ist leider sehr langsam (seo-berlin, 19.12.2010)

 Begrenzung der Link-Anzahl? (eventim, 02.05.2012)

 Eure Erfahrungen mit der Indizierung dieses Artikelarchives durch Google? (Freie-PresseMitteilungen, 27.04.2014)

Diese Forum-Posts bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Betreff: Club Neuigkeiten KW 39 Hallo! Hier die Club Neuigkeiten dieser Woche! Hier gehts direkt zum Mitgliederbereich: https://plr-paket.de/free-member/ebooks 1. Insider Blogging 2. 60% Raba ... (Ratgeber-ebooks, 30.09.2018)

  [b]25 englische, PLR-Artikel zum Thema Dating-Services [/b] Übersetzen Sie die Artikel z.B. mit einem Übersetzungsprogramm, setzen Sie sie in ein gutes Deutsch und Sie haben genug unique Content f ... (Ratgeber-ebooks, 29.09.2018)

 Die Wohneinheiten bieten einen Flachbild-TV. Kostenfreie Pflegeprodukte und ein Haartrockner tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. In der Unterkunft gibt es einen kostenfreien Shuttleservice. (apotheken24, 03.02.2017)

 Sistrix ist spitzenklasse, leider auch teuer für kleine Webseitenbetreiben. Es gibt ja noch Ahrefs. (fx-trading, 17.03.2015)

 Danke für den Hinweis. Der Schreibfehler wurde berichtigt. (Freie-PresseMitteilungen, 28.03.2013)

 Wir haben das jetzt eine Woche beobachtet und konnten einen deutlichen Zuwachs der Server-Geschwindigkeit (und damit auch der Zugriffs-Schnelligkeit) feststellen. Wir sind aber nach wie vor auch an E ... (Freie-PresseMitteilungen, 19.12.2010)

 Als News-Feed können die beiden folgenden Dateien genutzt werden: http://www.freie-pressemitteilungen.de/backend.php oder http://www.freie-pressemitteilungen.de/ultramode.txt (Freie-PresseMitteilungen, 25.02.2010)

Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Peter, 07.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Krai. ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Ramen eine klassische japanische Nudelsuppe - hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Neuer Wohnmobiltrend Micro-Camping (PR-Gateway, 23.05.2024 18:28:32)
Maßgeschneiderte Bettlaken und Matratzen erobern die Campingwelt

In den letzten Jahren hat sich das Campen weltweit zu einer der beliebtesten Urlaubsarten entwickelt. Neu im Trend für Wohnmobile sind hierzulande Stellplätze weit ab von der Masse. Egal ob beim kostengünstigen Micro-Camping auf dem Bauernhof, in den Bergen, am Strand oder beim legalen Wildcampen, die Camper möchten sich wohlfühlen. Mit der zunehmenden Nachfrage nach Komfort und Individualität beim Camping wächst auch de ...

 Tennis-Star Stanislas Wawrinka wird Markenbotschafter von Bitpanda (PR-Gateway, 23.05.2024 17:58:22)

- Bitpanda, Europas führender Krypto-Broker, gibt den Namen seines neuen Botschafters bekannt: Stanislas Wawrinka, Roland Garros-Champion, ehemalige Nummer 3 der Welt, 16-maliger Titelträger, davon 3 Grand-Slam-Titel.

- Bitpanda und Stanislas Wawrinka teilen die gleichen Werte: das Streben nach Spitzenleistungen durch Disziplin, Ausdauer und Einhaltung von Regeln.

- Bitpanda stärkt damit seine Positionierung im Sport. In Deutschland hat Bitpanda bereits eine Partners ...

 Einfach ausgezeichnet: SOLIT Edelmetalldepot erhält Bestnoten im Focus Money Goldsparplantest (PR-Gateway, 23.05.2024 17:00:52)
Goldsparpläne ermöglichen Anlegern in Zeiten steigender Goldkurse von dem stetigen Aufwärtstrend zu profitieren. SOLIT bietet mit dem "sehr gut" bewerteten Edelmetalldepot einen langjährig ausgezeichneten Goldsparplan mit flexiblen Angeboten.

Wiesbaden, 23.05.2024 - Zum neunten Mal in Folge wurde der Edelmetallsparplan "SOLIT Edelmetalldepot" durch das Business Magazin Focus Money mit "sehr gut" ausgezeichnet. In den Kategorien Preis, Service, Vertragsgestaltung sowie Lagerung und Lie ...

 Eningen: Eine Wanderung mit Ruhe, Gelassenheit und für alle Sinne (PR-Gateway, 23.05.2024 17:00:37)

Dozent und Yoga-Trainer Stefan Jammer aus Eningen zeigt Möglichkeiten zur Achtsamkeit, Nervenberuhigung und Ordnung der Gedanken auf. Die Sinnes-Wanderung mit Aufmerksamkeitsübungen und Ansätzen des Tiefen-Trainings seiner Yoga-Praxis wurde sehr gut angenommen.



Der hauptberufliche Yogalehrer Stefan Jammer vermittelte, während der Bewegungsveranstaltung des AK Gesunde Gemeinde Eningen, Tipps zur eigenen Achtsamkeit und für verborgene Besonderheiten der Natur. Er nahm kn ...

 Data Center Group und SCHÄFER IT-Systems (PR-Gateway, 23.05.2024 16:42:41)
Zwei innovative Unternehmen der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain präsentieren sich in Frankfurt am Main

Betzdorf/Wallmenroth, 23.05.2024. Zwei innovative Hidden Champions aus unserer Region potenzieren den Kundenmehrwert und stellen auf der wichtigen Fachmesse Data Centre World Frankfurt am Main aus. SCHÄFER IT-Systems ist Spezialist für die Entwicklung, Herstellung sowie den Vertrieb von Produkten und Lösungen im Rechenzentrumsumfeld. Im Fokus stehen dabei neben den Racklösunge ...

 Paessler AG sichert sich strategische Investition von Turn/River Capital (PR-Gateway, 23.05.2024 16:17:26)

Nürnberg, Deutschland / San Francisco, CA [23. Mai 2024] Turn/River Capital, ein Software-Investor, der für seinen erfolgreichen Ansatz zur Wachstumsbeschleunigung bekannt ist, hat eine strategische Investition in die Paessler AG, den führenden Anbieter von IT- und OT-Überwachungslösungen, getätigt.



Seit ihrer Gründung im Jahr 1997 ist die Paessler AG führend in der Entwicklung innovativer IT-Monitoring-Lösungen für Unternehmen jeder Größe und in verschiedenen Branch ...

 Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund (PR-Gateway, 23.05.2024 15:46:37)
Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus. Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.

Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. Jährlichen globalen Kundenstudie von Zeb ...

 
UL Solutions übernimmt BatterieIngenieure, ein deutsches Unternehmen für Batterie-Testing und -Modellierung (PR-Gateway, 23.05.2024 15:46:22)
Die Vereinbarung vertieft das globale Fachwissen von UL Solutions im Bereich der Batterietests und erweitert die globale Präsenz bei der Prüfung von EV-Batterien.

Neu-Isenburg, 23. Mai 2024 -- UL Solutions Inc. (NYSE:ULS), ein weltweit führendes Unternehmen in den angewandten Sicherheitswissenschaften, gibt die Übernahme der BatterieIngenieure GmbH bekannt, einem Batterieprüfungsu ...

 ÖKO-TEST: \'\'Prickelnd\'\' - 54 Mineralwässer classic im Test (PR-Gateway, 23.05.2024 15:14:19)
Verbraucher können sich auf die hohe Qualität von Mineralwasser verlassen

ÖKO-TEST bestätigt im aktuellen Test von natürlichen Mineralwässern mit hohem Kohlensäuregehalt (classic) wiederholt die hohe Qualität des Naturprodukts Mineralwasser. 39 der 54 getesteten Classic-Mineralwässer erhielten die Note "sehr gut" (28) oder "gut" (11). Alle getesteten Mineralwässer erfüllen die strengen gesetzlichen Qualitätsvorgaben der Mineral- und Tafelwasserverordnung (MTV) und halten die vorgeschr ...

 d & d Brandschutzsysteme GmbH ist neuer Partner von Det-Tronics (PR-Gateway, 23.05.2024 15:14:05)
Deutschlandweiter Service und Distribution für Flammen- und Gasdetektionssysteme

Die d & d Brandschutzsysteme GmbH erweitert ihr Portfolio: Ab sofort bietet das Unternehmen den Service und die Distribution der bewährten Flammendetektions-, Gasdetektions- und Gefahrenminderungssysteme des renommierten US-Unternehmens Det-Tronics an. Die neue Kooperation ermöglicht es dem Team um Geschäftsführer Ilija Divkovic, deutschlandweit als Ansprechpartner für Sicherheitssysteme in Hochrisikoproz ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





Der moderne Mensch als Wohlstandsprimitiver

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby:
Kostenlos spielen bei Browser-Games-Online.de - ein neues Online-Spielportal mit vielen Klassikern aber auch Neuheiten!


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2024 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Der moderne Mensch als Wohlstandsprimitiver