Der Winter kann kommen… mit Ofengold
Veröffentlicht am: Mittwoch, dem 05. Oktober 2011
Thema / Schwerpunkt: PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten


Der Sommer ist nun endgültig vorbei, die Tage werden kürzer und so mancher sehnt sich schon nach Weihnachtsdüften, Kerzenschein und den Verwöhn-Leckereien. OFENGOLD hat da vorgesorgt; denn pünktlich zur herbstlichen Zeit wurde ein neues Saisonprodukt ins Sortiment aufgenommen.
Seit August gibt es den Buffet-Gugelhupf-Mixkarton von OFENGOLD. Das beliebte Gebäck in Kranzform wurde sehr gut angenommen; daher bietet der Tiefkühlbackwarenspezialist passend zur Wintersaison eine spezielle, limitierte Variante zu 60 Stück pro Karton an. Der Buffet-Gugelhupf-Winter-Mixkarton enthält neben der Standardsorte Stracciatella zwei neue, typisch winterliche Geschmacksrichtungen, nämlich „Lebkuchen“ und „Zimt“. Wer es lieber klassisch mag, serviert die ebenfalls enthaltene Sorte Stracciatella. Die beiden vorweihnachtlichen Kreationen werden so manche gemütliche Tee- oder Kaffeestunde aufwerten. OFENGOLD empfiehlt, sich rechtzeitig zu bevorraten, denn den Saison-Mix gibt es nur in begrenzter Stückzahl und nach dem Verkauf der Winter-Edition wieder in den drei Sorten Vanille, Nuss und Stracciatella.

Produktinformationen:
60 Stück im Mixkarton /20 Stück/Sorte
Sorten: Lebkuchen, Zimt, Stracciatella
Gewicht: 50g
Backzeit: 2 Minuten (auch als Auftauware geeignet)

Weiterführende Informationen zu Service und Produkten erhalten Sie direkt bei:
OFENGOLD Kalle-Gastroservice GmbH
Feldstr. 58a ● 25709 Marne ● Tel.: 04851/95050 ● http://www.OFENGOLD.de
http://ofengoldnachrichten.wordpress.com
(Interessante Wordpress News, Infos & Tipps @ SEO-Wordpress.de.)








Dieser Artikel kommt von Freie PresseMitteilungen, News & Artikel auf Freie-PresseMitteilungen.de
https://www.freie-pressemitteilungen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&file=article&sid=59385