Neuer deutscher Webshop für WordPress
Veröffentlicht am: Freitag, dem 30. September 2011
Thema / Schwerpunkt: PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien


Themekraft und inpsyde entwickeln zusammen eine deutsche Integration für den Jigo-Shop und WordPress & BuddyPress.

WordPress ist ein sehr beliebtes CMS-System, das sich in den letzten Jahren von einem reinen Blog-System zu einem umfangreichen, aber dennoch schlanken CMS entwickelt hat.

WordPress Shop Plugins

Es fehlt allerdings noch immer eine professionelle Shop Lösung, die sowohl den Anforderungen der Anbieter, als auch dem deutschen Rechtssystem gerecht wird.

Neues Ecommerce Plugin für WordPress & BuddyPress

Nun haben sich mit inpsyde (http://inpsyde.com) und Themekraft (http://themekraft.com) zwei der führenden Unternehmen im Bereich WordPress- und BuddyPress-Entwicklung zusammen getan um eine professionelle Ecommerce Lösung zu bieten.

Rechtssicherheit

Das neue WordPress Shop-Plugin auf Basis von Jigo-Shop wird allen Anforderungen an ein deutsches Ecommerce System erfüllen und zahlreichen Webseitenbetreibern die Möglichkeit eröffnen mit Ihrer Webseite Geld zu verdienen.

BuddyPress

Themekraft zeigt sich für die Anpassungen im Bereich BuddyPress verantwortlich. Hiermit wird jede BuddyPress Community zum Social Marketplace.

Serious Marketing erstellt und optimiert psychologische Strategien für erfolgreiche digitale Kommunikation.

Serious Marketing
Martin Metzmacher
Am Wirksfeld 102
44328 Dortmund
info@seriousmarketing.de
0231586894280
http://seriousmarketing.de

(Interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)








Dieser Artikel kommt von Freie PresseMitteilungen, News & Artikel auf Freie-PresseMitteilungen.de
https://www.freie-pressemitteilungen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&file=article&sid=58855