PartyPoker.com streicht Rake bei MTT?s
Veröffentlicht am: Montag, dem 04. Juli 2011
Thema / Schwerpunkt: PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby


Gibraltar, 4. Juli 2011 - Auf www.PartyPoker.com beginnt jetzt die gebührenfreie Zeit. Kunden spielen ab sofort für einen begrenzten Zeitraum alle Multi-Table Turniere (MTT?s) ohne Rake/Gebühren. Durch dieses einmalige Angebot erhalten die Spieler ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis: der komplette Buy-in wandert in den Preispool. Beispielweise wird aus $200 (Buy-in) + $15 (Teilnahmegebühr) = $215 (Buy-in) + $0 (Teilnahmegebühr).

Ein Sprecher von PartyPoker.com: "Zum allerersten Mal in der Online-Poker Branche sind bei PartyPoker.com alle MTT?s vollständig Rake-/Gebühren-frei. So hat sich zum Beispiel der Buy-in zu den Main-Online-Satellites für die Summer-Million, bei dem der Main Event am Sonntag den 7. August gespielt wird, von $600 + $40 auf $640 + $0 geändert und auch sämtliche Qualifier für die Summer-Million sind aktuell rake-frei. Die gebührenfreie Zeit gilt für alle MTT-Turniere, so auch für die Qualifier zu Events wie der WPT Paris und der GSOP Manchester. Die gebührenfreie Zeit ist ein weiterer Grund, warum es, egal ob für Mikro- oder High-Stakes-Spieler, nie eine bessere Zeit gab, um bei PartyPoker.com zu spielen als jetzt: in einer sicheren Umgebung mit sofortigen Auszahlungen. Wir werden diese einzigartige Aktion so lange wie möglich laufen lassen. Wir freuen uns sehr über viel positive Resonanz, die wir schon von der Poker-Community zu unserer Aktion erhalten haben."

Die 0-$-Gebühren-Turniere laufen nur für eine begrenzte Zeit. Weitere Infos unter: http://de.partypoker.com/promotions/rake-free-tournaments.html

Zudem gibt es aktuell weitere Aktionen:

? $ 100.000 Freeroll: Wer eine Einzahlung mit dem Bonus-Code "200JULY" tätigt, nimmt automatisch am Sonntag, 7. August an dem $ 100.000 Freeroll teil
? 100% Reload-Bonus: Wer sein Konto bis spätestens 7. August um 23:59 Uhr mit dem Bonus-Code "200JULY" auflädt, bekommt zusätzlich noch einen 100% Reload-Bonus bis zu $ 200.
? Sommer Million Freerolls: Bei den Sommer Million Freerolls gibt es täglich kostenlos Tickets für das Sommer-Million-Turnier sowie $ 1.000 zu gewinnnen
? Den VIP-Status behalten: Wer bei einem anderen Anbieter VIP-Mitglied war, muss einfach per E-Mail einen Beweis an vip@palladiumlounge.com senden und innerhalb von 15 Tagen 1.000 Punkte verdienen, dann wird sein Konto automatisch in den VIP-Status aufgerüstet.
? Mission Weltherrschaft: ab dem 8. Juli 2011 beginnt die "Mission Weltherrschaft". Es gilt 72 Städte durch das Sammeln von PartyPoints zu erobern und Freeroll-Plätze, Bargeld sowie den Hauptpreis von $ 100.000 zu gewinnen.
? Welcome Bonus: aktuell gibt bis zu 500 $ Willkommens-Bonus

Weitere Infos unter: http://de.partypoker.com/promotions/whats-on-offer.html

Firmenkontakt
PartyPoker
Christoph Nübel / Feuerstein PR & Marketing GmbH
Neckarstaden 20

69117 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: nuebel@agentur-feuerstein.de
Homepage: http://de.partypoker.com/
Telefon: 06221 / 7 26 33 75

Pressekontakt
PartyPoker
Christoph Nübel / Feuerstein PR & Marketing GmbH
Neckarstaden 20

69117 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: nuebel@agentur-feuerstein.de
Homepage: http://de.partypoker.com/
Telefon: 06221 / 7 26 33 75

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)








Dieser Artikel kommt von Freie PresseMitteilungen, News & Artikel auf Freie-PresseMitteilungen.de
https://www.freie-pressemitteilungen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&file=article&sid=48459