Smartfin GmbH -Zusammenfassung und Erfahrungen-
Veröffentlicht am: Dienstag, dem 05. April 2022
Thema / Schwerpunkt:


Die Aufgabe der SmartFin fasst das Schweizer Unternehmen selnst wiefolgt zusammen:


Überschuldete Personen und Firmen dabei zu unterstützen, möglichst schnell, nachhaltig und ohne weitere Verschuldung aus den Schulden zu kommen.


Hilfe zum Schuldenabbau


Mit seinen Diensten verhilft die SmartFin GmbH überschuldeten Kunden dazu, Schulden und Verbindlichkeiten zu bereinigen, Vereinbarungen mit Gläubigern zu Tilgung und Forderungsnachlass zu treffen. Dabei werden die Kunden individuell beraten und darauf hin gearbeitet, die Bonität wieder zu verbessern.


Lösungen für alle


Das Angebot der SmartFin GmbH ist für jeden zugänglich. Die Prüfung und Genehmigung des Antrags für eine Finanzsanierung passiert bei geringstem Verwaltungsaufwand und ohne Prüfung der Bonität. Ausschlusskriterien bei der Anfrageprüfung und Angebotserstellung gibt es nicht. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, über die Expressauskunft das Angebotsverfahren zu beschleunigen.


Zusammenfassung:


Alle Daten und Fakten zur Smartfin GmbH auf einen Blick
Unternehmung: Makler
Hauptsitz: Zürich, Schweiz
Link: www.smart-fin.ch
Leistungsprofil: Vermittlung Finanzsanierung
Antragsverfahren: Onlineformular
Upload-Funktion: ja
Anfrage Höhe Schuldsumme: ab CHF 5'000, Limit individuell
Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
Konsumentenschutz: vertraglich garantiert
Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
Vertrieb / Vermittlung Finanzprodukte (Kredite): nein.


Erfahrungen von Kunden* zur Smartfin:


* Namen von der Redaktion unkenntlich gemacht

"Ich war wirklich am Ende. Meine Schulden haben mich überrollt und ich wusste nicht mehr weiter. Die Smart Fin hat mir da gezeigt, wie es doch weiter geht. Jetzt gehts mir besser."
von H.G.
"Einen Kredit, den ich gesucht habe, gabs da ja nicht. Aber vielleicht ist die Finanzsanierung ja doch die bessere Lösung. Ein Versuch ist es wert."
von P.D.
"Die Beratung durch die Smart Fin hat mich ganz neu denken lassen. Ich muss keinem Kredit nachrennen (den ich eh nicht bekomme), sondern lasse eine Finanzsanierung machen. Das ist viel besser!"
von B.F.
"Meine Schulden werde ich irgendwann vergessen, aber die Hilfe der Smart Fin nicht! Ich bin begeitsert!"
von F.D.



Weitere Erfahrungen und Informationen:

Firmenverzeichnis

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/smartfin-gmbh

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/cembax-gmbh

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/eurohypo-gmbh

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/bierce-gmbh

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/td-swiss-gmbh

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/swicotrade-sa

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/fin-expert-gmbh

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/atlas-administration-ag

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/cembax-gmbh









Dieser Artikel kommt von Freie PresseMitteilungen, News & Artikel auf Freie-PresseMitteilungen.de
https://www.freie-pressemitteilungen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&file=article&sid=287150