BW Innovations -Zusammenfassung und Erfahrungen-
Veröffentlicht am: Donnerstag, dem 24. März 2022
Thema / Schwerpunkt:


Die BW Innovations AG ist ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in Seon. Das Unternehmen ist Experte für Finanzsanierungen zur Regulierung von Schulden.



Das Schweizer Unternehmen für die Lösung und Regulierung kritischer Finanzsituationen


Die BW Innovations AG aus Seon im Kanton Aargau versteht sich als Szenario-Manager. Sie ist der Finanzsanierer für Privat- und Gewerbekunden in kritischen Finanzsituationen wie Verschuldung, Überschuldung, Zahlungs- und Inkassoproblemen. Angebot und Expertise der BW Innovations AG bestehen in der Übernahme und Durchführung von Finanzsanierungen. Die Methodik und Services, die die BW Innovations AG zur Anwendung bringt, sind: Erhebung des Finanzstatus, Schuldenregulierung, Finanz- und Tilgungsplan.
Die Finanzsanierung kann in kurz-, mittel- und langfristig angelegten Zeitkorridoren abgeschlossen werden. Das richtet sich nach Höhe der Schuldsumme und der Laufzeit und den monatlichen Raten.


Zeiteffiziente Prüfungs- und Genehmigungsabläufe


Die BW Innovations AG agiert direkt und indirekt im Markt. Kunden können Ihre Anfrage über das Onlineformular an die Unternehmung richten. Und es erstellt Angebote für Anfragen, die über Vermittler an die BW Innovations AG gerichtet werden. Die Prüfungs- und Genehmigungsabläufe sind zeiteffizient organisiert. Angebote liegen dem Interessenten innert 24 Stunden vor. Schnelligkeit ist ein zentrales Kriterium. Viele Kunden haben viel Zeit durch ineffektive Lösungsversuche im etablierten als auch grauen Markt verloren oder stehen unter massivem Druck durch Inkassofirmen.


Zusammenfassung:


Alle Daten und Fakten der BW Innovations AG auf einen Blick

Unternehmung: Spezialist für Finanzsanierung
Unternehmensform: AG
Sitz: Seon, Kanton Aargau
Leistungsprofil: Übernahme und Durchführung von Finanzsanierungen zur Schuldenregulierung
Antragsverfahren: Onlineformular unter https://www.bw-innovations.com/anfrage
Anfrage Höhe Schuldsumme: flexibel ab CHF 5'000, limit nicht bekannt
Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
Konsumentenschutz: vertraglich garantiert
Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Beratung
Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben


Erfahrungen von Kunden:


*Namen von der Redaktion geändert

„Durch eine Scheidung habe ich mich verschuldet. Hohe Anwaltskosten, Unterhaltszahlungen, musste auch umziehen – plötzlich hatte ich 35000 Franken Schulden. So eine Situation kannte ich vorher nicht. Ich habe mich an die BW Innovations gewandt, dort wurde ich sehr gut beraten und man hat mir schnell eine Finanzsanierung ermöglich.“
von F.K.
„Mir hat imponiert, wie sich die BW Innovations bei meinen Gläubigern für mich durchgesetzt hat. Zwei von den drei Gläunbigern haben tatsächlich auf einen Vergleich eingewilligt.“
von C.M.
„Die Finanzsanierung der BW Innovations ist eine super Sache. Schnelle Bearbeitung und Genehmigung. Kann jetzt in aller Ruhe meine Schulden abzahlen.“ von P. J.
„Ich fühle mich als Kunde bei der BW Innovations AG sehr gut behandelt und beraten.“
von R. W.



Weitere Erfahrungen und Informationen:

Firmenverzeichnis

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/bw-innovations-ag

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/swicotrade-sa

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/td-swiss-gmbh

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/bierce-gmbh

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/evolutio-ag

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/euro-hypo-gmbh

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/cembax-gmbh

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/dives-consulting-ag

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/smartfin-gmbh

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/top-fin-7-mann-gmbh

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/fin-expert-gmbh









Dieser Artikel kommt von Freie PresseMitteilungen, News & Artikel auf Freie-PresseMitteilungen.de
https://www.freie-pressemitteilungen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&file=article&sid=287074