Haushaltsauflösung nicht ohne Entrümpelungsprofis durchführen
Veröffentlicht am: Samstag, dem 14. Dezember 2019
Thema / Schwerpunkt: PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen


Einen Haushalt aufzulösen oder die jedem Konsumenten bekannte Entrümpelung sind für den Laien Albträume. Es ist sinnvoll, Profis mit diesen stressigen Aufgaben zu betreuen. Der Kunde wird entlastet und kann sich anderen Aufgaben widmen. Ein Messie Haushalt wird ebenso besenrein übergeben, wie die Wohnung nach einer „normalen herkömmlichen“ Entrümpelung. Die Entsorgung des angefallenen Mülls nach den geltenden gesetzlichen Bestimmungen ist Sache des Unternehmens, für den Verbraucher ist diese Aktivität bereits ein Problem. Wohin gehört welcher Müll? Überlassen Sie diese Aufgaben dem Profi. Der Entrümpelungsservice arbeitet grundsätzlich zuverlässig und pünktlich. Das Team verfügt über Erfahrungswerte und Fachwissen, sodass auch die schlimmsten Situationen einfach Alltagsroutine für die Mitarbeiter sind.

Wie ist der Ablauf der professionellen Entrümpelung?

Vorerst muss eine Besichtigung vor Ort stattfinden, damit ein entsprechendes Angebot erstellt werden kann. Eine Haushaltsauflösung wird niemals pauschal berechnet. Bei der Besichtigung wird die Größe des betreffenden Haushalts berücksichtigt, der Grad der Verschmutzung bzw. die Menge des Gerümpels. Fällt Sondermüll an, der anders behandelt wird als herkömmlicher Sperrmüll, ist auch dieser Faktor zu beachten.

Was beinhaltet das Standard-Angebot?

Einige Eckpunkte gehören zum Leistungsumfang:

• Der Rundum-Versicherungsschutz bezieht sich auf Beschädigungen, die von Mitarbeitern des Unternehmens verursacht wurden. Das geschieht zwar äußerst selten, die Schäden werden hundertprozentig erstattet.
• Über gefundene Wertgegenstände wird der Kunde informiert, das Unternehmen erstellt die Wertanrechnung.
• Die besenreine Übergabe gehört ebenfalls zum Leistungsumfang.
Der Betrieb arbeitet rasch und sorgfältig, die Preise sind fair. Die Wohnungsauflösung bedeutet die komplette Entleerung. Wertgegenstände werden zurückgehalten und dem Kunden gemeldet.

Ersparen Sie sich den Stress

Überlassen Sie dem fachkundigen Team die Auflösung des Haushaltes. Schwere körperliche Arbeiten kann nicht jede Person problemlos bewältigen. Für den Fachmann sind derartige Tätigkeiten jedoch Routine. Vereinbaren Sie den ersten Termin, danach überlassen Sie alles den Profis, die für eine saubere leere Wohnung sorgen. Nach Terminvereinbarung und der Besichtigung vor Ort wird der Kunde entsprechend beraten.








Dieser Artikel kommt von Freie PresseMitteilungen, News & Artikel auf Freie-PresseMitteilungen.de
https://www.freie-pressemitteilungen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&file=article&sid=275029