Karriereberatung für Regensburg, Straubing, Cham, Schwandorf uvm.
Veröffentlicht am: Dienstag, dem 25. April 2017
Thema / Schwerpunkt: PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft


Seit vielen Jahren, insgesamt mehr als 5 Jahren, betreibt Josef Altmann die Seiten aufstiegsfortbildung.com und karriere-und-bildung.de. Er beschäftigt sich seit dieser Zeit intensiv mit den Themen Karriere und Bildung. Da ist es nicht verwunderlich, dass er auch eine professionelle Karriereberatung für Regensburg, Straubing, Cham, Schwandorf uvm. anbietet.

Viele Karriereberatung, haben einen beeindruckenden Lebenslauf, mit Studienabschlüssen usw. Doch aus Erfahrung eines Bewerbers, arbeiten sehr wenige. Doch wie soll ein guter Berater ein guter Karriereberater sein, wenn er sich in eine Bewerberin bzw. einen Bewerber nicht hineinversetzen kann? Bei Josef Altmann aus Furth im Wald, ist das ein bisschen anders. Er beschäftig sich nicht nur seit vielen Jahren intensiv durch seinen Blog damit, sondern war selber schon in der Situation, wo er einen Job gesucht hat. Er hat bereits zwei Karriereberatungen gehabt, Bewerbungstrainings gemacht und sehr viele Bewerbungen geschrieben. Er ist also nicht wie viele Karriereberater ein reiner Theoretiker, sondern ein Praktiker.

Neben dieser Erfahrung, baut er auch auf einen unheimlich großen theoretischen Schatz. Er hat nicht nur ein paar Semester an einer Universität Recht studiert, sondern besitzt eine Berufspädagogische Qualifikation, ist Fachwirt sowie Betriebswirt und bringt viele weitere Weiterbildungen mit. Vor allem die Abschlüsse und Zertifikate im Bereich der Kommunikation und im Verkauf, sind ein großer Vorteil Schließlich kommt es beim Thema Bewerbung und Karriere zu einem sehr großen Teil auf die eigene Vermarktung an.

Was es dazu auch noch zu wissen gibt ist, dass der Karriereberatung seine Beratung nicht nur wie in der Überschrift angedeutet für Cham, Straubing, Regensburg und Schwandorf anbietet, sondern eigentlich für ganz Deutschland. Nach Angaben von Josef Altmann ist sowas heute ganz gut per Skype, Telefon, E-Mail uvm., also Aufgrund der neuen Technologien möglich. „Wenn es diese Möglichkeiten gibt, dann möchte ich damit natürlich so vielen Menschen wie möglich helfen, den für sie passenden Job zu finden“, so Josef Altmann.

Hier gibt es mehr Infos zur Karriereberatung

Impressum:
Online-Marketing Altmann
Josef Altmann / Ramona Altmann
Grabitzer Str. 21a
93437 Furth im Wald
ramona_altmann@t-online.de oder josefaltmann1@t-online.de
0152 / 53971914








Dieser Artikel kommt von Freie PresseMitteilungen, News & Artikel auf Freie-PresseMitteilungen.de
https://www.freie-pressemitteilungen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&file=article&sid=224904