Weihnachten mit Sam
Veröffentlicht am: Samstag, dem 26. November 2016
Thema / Schwerpunkt: PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby


„Sams Weihnachtsgeschichte“ ist eine wunderschöne und einfühlsame Geschichte, die zu Herzen geht. Die schönen Illustrationen von Karin Pfolz untermalen diese Erzählung noch zusätzlich. Genau das richtige Weihnachtsgeschenk für kleine und große Leseratten.

Buchbeschreibung:
Sam lebt auf einer Insel, er ist ein Straßenhund und hat schon einige schlimme Erlebnisse hinter sich. Da trifft er auf eine Hundedame und die beiden beschließen nun ihren Weg gemeinsam zu gehen.
Doch das Schicksal macht es ihnen nicht leicht.
Das Buch ist ein Wendebuch, der gesamte Text ist sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Das ideale Kinderbuch zum Üben der Sprache.
Liebevolle Illustrationen der Malerin Karin Pfolz begleiten die Abenteuer von Sam.
Taschenbuch: 64 Seiten
Verlag: Karina-Verlag; Auflage: 1 (14. Oktober 2016)
Sprache: Englisch, Deutsch
ISBN-10: 3903161314
ISBN-13: 978-3903161313
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5 - 8 Jahre

Über die Autorin:
Linda Marie Haupt wurde im Mai 1959 in Remscheid, NRW geboren, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Vor drei Jahren zogen ihr Mann und sie aus gesundheitlichen Gründen nach Mallorca. Schon seit ihrer Kindheit liebte sie das Lesen, mit dem Schreiben begann sie jedoch erst, seit sie auf der Insel lebten. Ausschlaggebend war der Beginn, sich privat im Tierschutz zu engagieren. Dafür hat die Autorin ihre erste Geschichte geschrieben ... und "Blut geleckt". Es folgten Kurzgeschichten, Gedichte, im Genre Fantasie, Lyrik, Prosa, aber durchaus auch kritische Themen. Linda Marie Haupt ist mittlerweile Mitautorin von neun Anthologien. Und im Januar ist auch endlich ihr erstes eigenes Buch im Telegonos-Publishing Verlag erschienen: "Magie"
Ganz neu, und schon weihnachtlich, ist "Rudolf mit der blassen Nase", vom Edtition Trailer Spot- Der Verlag.
https://www.amazon.de/Linda-Marie-Haupt/e/B012AWJVPK/ref=dp_byline_cont_book_1

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy" wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/








Dieser Artikel kommt von Freie PresseMitteilungen, News & Artikel auf Freie-PresseMitteilungen.de
https://www.freie-pressemitteilungen.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&file=article&sid=214415