Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 285.702 Artikel, heute wurde bisher 1 neuer Artikel veröffentlicht !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 545 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.952)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.584)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.931)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.713)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.224)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.578)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(26.764)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.503)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(50.048)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.987)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.078)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(313)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.463)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.854)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.784)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(761)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.006)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.921)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.131)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.577)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:285.702
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:114.935
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.905
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Lippenaufspritzen von Kim Kardashian bis Sandra Bullock

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Dienstag, dem 12. Mai 2020 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle
Lippenaufspritzen von Kim Kardashian bis Sandra Bullock

Neuer Trend

Volle Lippen standen schon immer für Sinnlichkeit und jugendliche Frische bei Frauen. Allerdings entwickelte sich der Trend bei dieser Behandlung seit Jahren in eine Richtung. Lippenvergrößerung mit überdimensionierten Lippen, die Schwellungen hervorrufen. Aus den USA kommt nun ein neuer Trend nach Europa.

Bespoke Lippen heißt der neue Trend beim Aufspritzen der Lippen. Wir haben den Experten Privatdozenten Dr. med. Altintas gefragt, was es damit auf sich hat. Er ist Facharzt für Plastische Chirurgie und ärztlicher Direktor der Mc Aesthetics Klinik in Köln.

Bei der Behandlung der Lippen geht es immer um die Harmonie des gesamten Gesichts. Dabei muss beim Lippenaufspritzen mit Hyaluronsäure das richtige Verhältnis der Oberlippe zur Unterlippe gefunden werden. "Man muss den Mund als Gesamtes zusammen mit den Mundwinkeln untersuchen", erklärt der Experte. Der Plastische Chirurg unterrichtet junge Ärzte an der Universitätsklinik Essen über die Behandlung von sinnlichen Lippen. Das Ergebnis nach einem Aufspritzen der Lippen dürfen nicht typische Schlauchboot-Lippen sein. Diese starke Schwellung stellt kein natürliches Ergebnis im Gesicht dar und lässt es daher unproportioniert wirken. Auch die Haut ist vor einer Behandlung mit Hyaluronsäure genau zu untersuchen.

Das Lippenaufspritzen Bespoke verspricht eine maßgeschneiderte Lösung. So sollen die Lippen -wie auch ein perfekter Anzug am Körper anliegt- optimal der Haut angepasst sein.

Unterschiede beim Lippen aufspritzen.

Unsere Redakteurin Sylvia Kaduk hat Patientinnen, die sich einer Behandlung bei Dr. med. Altintas unterzogen, befragt. Wir wollten wissen, was genau der empfundene Unterschied beim Lippen aufspritzen Bespoke ist.

Sarah M. aus Düsseldorf ist Patientin bei Dr. med. Altintas. Sie klagt über schmale und asymmetrische Lippen. Sie berichtet uns, dass dieser Beauty-Trend genau das ist, wonach sie immer gesucht hatte. Schon lange wollte sie sich den Traum von vollen Lippen erfüllen. "Ich habe sehr viel Angst vor dem Aufspritzen der Lippen gehabt und habe mich deshalb lange über die diversen Filler erkundigt", erzählt die 24-jährige Studentin. "Hyaluron-Filler von Restylane Kysse sind für mich das Beste. Die Verwendung von Eigenfett kam für mich zur Lippenvergrößerung nie in Frage."

Dr. med. Altintas fügt hinzu, dass jedoch viele Faktoren eine Rolle spielen. Dazu gehört die Verwendung einer feinen Nadel, eine örtliche Betäubung und auch die Sicherheit, dass keine allergischen Reaktionen durch die Hyaluronsäure auftreten. Das alles wird in einem ausführlichen Gespräch zur Beratung erklärt.

Eine leichte Schwellung nach einer Injektion mit Hyaluronsäure ist ganz normal. Für ein natürliches Ergebnis der Lippe muss der Facharzt meist das Verhältnis von der Oberlippe zu der Unterlippe korrigieren. Das ist für sinnliche Lippen die Grundvoraussetzung.

Auch sehr schmale Lippen können dabei in sinnliche Lippen umgewandelt werden. Bei einer Lippenvergrößerung für schöne Lippen kommt es auch auf die Kontur an. "Bei der Lippenkorrektur gibt es viele Möglichkeiten", erklärt uns der Experte während er Tamara L. aus Recklinghausen behandelt. In der Regel sollte eine kleine Injektion ausreichen, um das perfekte Ergebnis zu erzielen. Die Behandlung der Lippen mit Eigenfett wäre hier nicht die optimale Lösung.

10 Minuten nach der Lippenvergrößerung

Direkt 10 Minuten nach der Lippenvergrößerung kann die Frau auch wieder Lippenstift auftragen. Schmerz scheint die gelernte Bürokauffrau während der Behandlung nicht zu spüren. Vom Vorher-Nachher Ergebnis sind wir mehr als beeindruckt. Zu der Korrektur ihrer Lippen gehörte auch die dezente Behandlung der Falte zwischen dem Philtrum mit Hyaluronsäure. "Das Aufspritzen der Lippe ist tatsächlich eine besondere Kunst", sagt sie zum Schluss. Die Patientin hat sich für die Unterspritzung entschieden, weil ihre Lippe eine leicht zu bemerkende Asymmetrie aufwies. "Nach der Behandlung sieht man nicht einmal blaue Flecken. Und sogar die kleinen Fältchen sind verschwunden", führt sie fort.

Fazit

Die plastisch-ästhetische Chirurgie fordert mehr als nur die ästhetische Medizin, wenn es um das Thema der Lippenaufspritzung geht. Auch haben wir gelernt, dass nicht jede Hyaluronsäure für eine optimale Lippenvergrößerung geeignet ist. Denn die Unterschiede können gravierend sein. Die Bespoke Lippen sind sicherlich die beste Art der Unterspritzung. Aber auch für die Behandlung der Falte oder der kleinen Fältchen im Mundbereich ist dieses Verfahren gut geeignet.

Der Körper nimmt die Hyaluronsäure sehr gut auf. Deswegen ist das Lippenaufspritzen mit Hyaluronsäure nicht nur für Lippenvergrößerung sondern auch für die Korrektur von unebenen Lippen geeignet. Bei einem erfahrenen plastischen Chirurgen kann man weitere Informationen über die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung erhalten.

Wir haben viel von Dr. med. Altintas erfahren. Zuletzt haben wir ihn gefragt, ob eine Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure auch für seine Mitarbeiter in Frage kommt. Da verweist er uns auf seine Mitarbeiterinnen, die jeden Tag Lippenkorrekturen sehen und das Aufspritzen der Lippe mit Zurückhaltung empfehlen. Wenn, dann kommen für Sie nur die Bespoke Behandlungen in Frage. Lippenvergrößerungen, die nach einer Behandlung aussehen, wären keine Option. Dass die sinnlichen Lippen der Mitarbeiterinnen dann doch nicht von Dr. med. Altintas behandelt wurden, wollte die Redakteurin dann doch nicht glauben. So schöne sinnliche Lippen wünsche sich jede Frau.

Zum Schluss haben wir in einer schnellen Fragerunde dem Experten PD Dr. Altintas die häufigsten Fragen gestellt:

Fragen und Antworten Lippen aufspritzen

- Wie lange kein Sport nach Lippen aufspritzen?

3 bis maximal 5 Tage

- Lippen aufspritzen lassen wie Chiara Ohoven, oder..?

Auf keinen Fall , nur Bespoke Lippen

- Mit wie viel Jahren darf man sich die Lippen aufspritzen lassen?

Ab 18 Jahren

- Wie lange hält das Aufspritzen der Lippen mit Hyaluronsäure?

In der Regel 4-8 Monate

- Wie gefährlich ist das Lippen aufspritzen?

In Händen von Experten vernachlässigbar gering

- Lippen aufspritzen - was danach beachten?

Keine Sonne, Solarium und Sport Karenz für 5 Tage

- Wie lange halten aufgespritzte Lippen?

Wie gesagt, 4-8 Monate

- Wie funktioniert Lippen aufspritzen?

Da gibt es viele Unterschiede in der Behandlung

- Was muss man nach dem Lippen aufspritzen beachten?

Die Lippen sinnlich und dezent massieren

- Wie lange Schwellung nach Lippen aufspritzen?

2 bis maximal 5 Tage

- Wie lange dauert Lippen aufspritzen?

In erfahrenen Händen nur 5 Minuten, das Gespräch dauert länger

- Was kostet es sich die Lippen aufspritzen zu lassen?

Sehr unterschiedlich, wie die Ergebnisse auch

- Was kann beim Lippen aufspritzen schief gehen?

Darüber habe ich einen ausführlichen Artikel geschrieben

- Wenn man sich die Lippen aufspritzen lässt...mit was wird das genau gemacht? (siehe Details!)?

Wir nutzen Restylane Kiss

- Wie viel kostet Lippen aufspritzen mit Hyaluron?

Weniger als mit Eigenfett

- Was tun nach Lippen aufspritzen?

Das Ergebnis genießen und etwas kühlen

- Lippen aufspritzen - Wann geht die Schwellung weg?

In seltensten Fällen nach 5 Tagen, sonst früher

- Was sollte man wissen bevor man sich die Lippen aufspritzen lässt?

Keine Blutverdünner wie Aspirin nehmen

- Was halten Sie vom Lippen aufspritzen und Brustvergrößerungen?

In der Regel möglich

- Wann wieder lippen aufspritzen?

Am besten nach 6 Monaten

- Lippen aufspritzen - Wann sieht man das Ergebnis?

Sofort

- Wann darf ich Lippen aufspritzen?

Jederzeit ab dem 18. Lebensjahr

- Wann Endergebnis nach Lippen aufspritzen?

Nach 10 Tagen

- Womit kann man Lippen aufspritzen?

Hyaluron, Eigenfett, Wasser

- Wann küssen nach Lippen aufspritzen?

Nach 3 h, aber die Lippen können noch empfindlich sein

- Wann Lippen massieren nach dem Aufspritzen?

Ab sofort leicht massieren

- Warum lassen sich im Moment so viele Frauen die Lippen aufspritzen?

Viele lassen sich unnatürliche Lippen aufspritzen

- Wann Lippenstift nach Lippen aufspritzen?

Nach 1 -3 h empfohlen

- Warum nicht rauchen nach Lippen aufspritzen?

Siehe Thema Blutverdünnung

- Warum nach Lippen aufspritzen kein Sport?

Siehe Thema Schwellung

- Lippen aufspritzen - Welche Form?

Bespoke Lippen

- Warum darf man nach Lippen aufspritzen nicht rauchen?

Hämatom Gefahr

- Warum kein Alkohol nach Lippen aufspritzen?

Verstärkt die Schwellung

- Ab welchem Alter Lippen aufspritzen?

Immer noch mit 18, in seltenen Fälen ab 16 mit Einwilligung beider Eltern.

- Aus welchem Grund entscheiden sich Menschen für eine Schönheitsoperation, die immer deutlich sichtbar bleibt, z. B. Lippen aufspritzen?

Mensch sein ist schwierig zu erklären

- In welchen Abständen Lippen aufspritzen?

Das kommt auf den Stoffwechsel an, in der Regel 6 Monate

- Lippen aufspritzen - Welches Material?

Wir nutzen Hyaluronsäure von Restylane

- Könnte man sich zum Lippen aufspritzen nicht eine Kanüle direkt vom Bauch zu den Lippen legen lassen?

Mann kann viel verrücktes tun

- Finden Sie es schön, wenn sich eine Frau so übertrieben die Lippen aufspritzen lässt?

Nein, nur Bespoke Lippen

- Lippen aufspritzen mit Hyaluronsäure?

Ja

- Lippenbooster oder Aufspritzen?

Reine Geldverschwendung, besser hält Lippen aufspritzen

- Lässt sich das Aufspritzen von Lippen Rückgängig machen ?

Ja

- Lippen aufspritzen in Düsseldorf?

Überall dort, wo man glaubt den richtigen Arzt gefunden zu haben
Über Mc Aesthetics

Mc Aesthetics ist Europas führender Premiumanbieter für plastisch-ästhetische Medizin in der Supra Luxus Klasse mit Hauptsitz in Köln.

Mc Aesthetics wurde 2014 mit der Mission gegründet, Spitzenmedizin jedem zugänglich zu machen. Das Unternehmen organisiert und digitalisiert den gesamten Operationsprozess in der plastisch-ästhetischen Chirurgie - mit Ausnahme des chirurgischen Eingriffs - und entlastet somit Ärzte, Fachpersonal und Patienten. Es bietet die Online-Plattform und Zugang zu hochqualitativen Behandlungen bei führenden Experten in der Plastischen Chirurgie. Weitere Informationen auf: www.mcaesthetics.de

Das Leistungsangebot umfasst die chirurgische und nicht-chirurgische Behandlung von Gesicht, Figur und Brust, das Spezialgebiet liegt in der Körperformung und Sixpack Eingriffen sowie individuelle Hyaluronsäure Behandlungen
Mc Aesthetics
Felix Seidel
Clevischer Ring 61
51063 Köln
Kontakt@mcaesthetics.de
080062800800
Www.mcaesthetics.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Lippenaufspritzen von Kim Kardashian bis Sandra Bullock

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Lippenaufspritzen von Kim Kardashian bis Sandra Bullock" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

8. Januar 1918 - US-Präsident Wilson schlägt Friede ...

8. Januar 1918 - US-Präsident Wilson schlägt Friede ...
USA: Trump will Stahlzaun statt umstrittener Grenzm ...

USA: Trump will Stahlzaun statt umstrittener Grenzm ...
Thailand: Saudische Frau wird nicht zurückgeschickt

Thailand: Saudische Frau wird nicht zurückgeschickt

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Zlatopramen Pilsener Eigentlich wollte ich mir ein neues Bügeleisen kaufen. Ich hatte in der Werbung von Thomas Philipps eines entdeckt. Doch beim Rundgang sehe Zlatopramen 6x 1,5 Liter zu 6,98€ Einzelpreis ... (Knut Schränker, 04.3.2015)

 Red Horse Beer EXTRA STRONG – Philippinen Man sollte zum Bierkauf öfters mal bei Außenseitern vorbei schauen. Mein Lieblingsvietnamese hat inzwischen ein Bierangebot, da können sich etablierte Getränkehändler eine Scheibe absch ... (Victor Schrader, 23.8.2014)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, 18.04.2024 11:30:19)
Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben

Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...

 Lotpastenabfälle ressourceneffizient nutzen - Umweltdienstleister hpm entwickelt Logistiksystem für Kreislaufwirtschaft (PR-Gateway, 16.04.2024 11:05:51)
Platinen, sprich Leiterplatten, sind Bestandteil fast aller elektronischer Geräte. Bei der Herstellung solcher Platten wird häufig Lot in Form von Paste verwendet.

Die dabei entstehenden Reste können allerdings nur kurze Zeit gelagert und anschließend als gefährlicher Abfall nur schwer entsorgt werden. Das dreijährige Forschungsprojekt "ZeroWastePaste" an der Bergischen Universität Wuppertal will Abhilfe schaffen. Im Rahmen des Projektes entwickelt der Umweltdienstleister hpm ein Logi ...

 ALEXA Parkhaus mit größtem Schnellladehub in Berlin City (PR-Gateway, 12.04.2024 11:08:56)
E-Mobilität als Kundenservice

Berlin, 11.04.2024 | Mehr Attraktivität und Service für Kundinnen und Kunden und zugleich ein bedeutender Schritt in Richtung einer nachhaltigen und umweltfreundlichen Mobilität in der Hauptstadt: Das von APCOA betriebene Parkhaus im Berliner Shoppingcenter ALEXA hat heute zwölf Tesla Supercharger-Ladestationen der neuesten Generation präsentiert. Damit wird der größte Schnellladehub für E-Fahrzeuge in der Berliner Innenstadt entstehen. Die Tiefgarage ist ...

 Es grünt und blüht dank DENIOS (PR-Gateway, 12.04.2024 09:18:33)

Trockene Dürre-Sommer und dazu auch noch der gefräßige Borkenkäfer: Wer sich die Wälder und Landschaften in Ostwestfalen-Lippe anschaut, dem bietet sich an einigen Stellen ein trauriges und karges Bild. Die DENIOS SE aus Bad Oeynhausen hat in einer eigenen Baumpflanzaktion nun einen Beitrag zur Aufforstung des heimischen Waldes geleistet. Im Landschaftsraum Senne bei Bielefeld wurden 160 Eichen gepflanzt, damit der Wald dort in Zukunft wieder grün und gesund aussieht.



...

 Schönheit, die Bestand hat: Das Atelier von Daniela Grob (PR-Gateway, 11.04.2024 14:46:09)
Meisterhafte Permanent Make-up und Microblading Kunst im Herzen Münchens

Im pulsierenden Herzen Münchens, im exklusiven Beauty-Atelier danielagrob.de, entfaltet sich eine Welt der Schönheit, in der die Kunst des Permanent Make-up und Microbladings eine neue Dimension erreicht. Unter der fachkundigen Leitung von Daniela Grob, einer renommierten Expertin auf dem Gebiet der ästhetischen Pigmentierung, bietet dieses Stu ...

 Zehn Jahre freie Fahrt: City-Tunnel Leipzig verbindet historische Architektur mit moderner Technik (PR-Gateway, 11.04.2024 14:31:01)
Gutjahr-Systeme im Einsatz

Bickenbach/Bergstraße, 11. April 2024. Es war DAS Großprojekt der Deutschen Bahn im mitteldeutschen Raum: Seit gut zehn Jahren schafft der City-Tunnel Leipzig eine direkte Schienenverbindung zwischen dem Stadtzentrum und dem Umland. Vor allem moderne E-Bahnen fahren heute auf der rund fünf Kilometer langen Strecke mit ihren vier unterirdischen Stationen. Eine davon liegt am Marktplatz: Hier wird die ehemalige Untergrundmessehalle aus den 1920er Jahren samt h ...

 Im Westen streben totalitäre Kräfte den Umsturz an (PR-Gateway, 10.04.2024 08:14:08)
Neues Buch "Linke Intellektuelle im Dienst des Totalitarismus" von Dr. Tom Sora bei Solibro erschienen

Unter dem Titel "Linke Intellektuelle im Dienst des Totalitarismus. Wie die Kunstavantgarde den Weg für die Woke-Bewegung bereitete - das Beispiel John Cage" ist soeben ein aufrüttelndes Sachbuch von Dr. Tom Sora im Solibro Verlag erschienen, das u. a. am Beispiel von John Cage die erschreckende Vorgeschichte aktueller globalistisch-totalitärer Tendenzen aufdeckt.



...

 Backbase ernennt Rodrigo Graca Moura zum neuen CFO (PR-Gateway, 09.04.2024 16:14:22)
Graca Moura bringt als neuer Finanzvorstand umfangreiche Erfahrungen im Bereich Unternehmensfinanzierung und -strategie in die Entwicklung der führenden Engagement-Banking-Plattform ein

Amsterdam, 09.04.2024 - Backbase, der Anbieter der Engagement-Banking-Plattform, ernennt Rodrigo Graca Moura zum Chief Financial Officer. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Skalierung von Unternehmenssoftware bringt Graca Moura ein umfassende ...

 Mehrwert pro Quadratmeter (PR-Gateway, 09.04.2024 12:47:19)
Blanke Systems jetzt mit drei Gebietsverkaufsleitern

Blanke Systems, der innovative Fliesenzubehör- und Systemanbieter, stellt sich mit drei Gebietsverkaufsleitern in Deutschland für seinen Vertrieb neu auf. So wollen die Iserlohner Entwickler für originelle Produktlösungen nicht nur Mehrwerte beim Handel bilden, sondern gleichzeitig mit 16 Gebietsmanagern beim verarbeitenden Handwerk Nachfrage für die Systemlösungen schaffen und beratend zur Seite stehen. Neben einem neuen Gebietsver ...

 Die Lage ist bedrohlicher, als Menschen wahrhaben wollen (PR-Gateway, 09.04.2024 08:29:46)
Neues Buch "Achtung, Sie verlassen den demokratischen Sektor. Das Ende der Freiheit in Deutschland?" von Gunnar Kunz bei Solibro erschienen

Unter dem Titel "Achtung Sie verlassen den demokratischen Sektor" ist soeben ein aufklärerisches Sachbuch von Gunnar Kunz im Solibro Verlag erschienen, das vor dem gefährlichen Umbau eines immer mächtigeren Staates zu einem demokratiefeindlichen Obrigkeitsstaat warnt.

Die Feinde der Demokratie erkennt man nicht zwangsläufig an ihren Ziele ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





Lippenaufspritzen von Kim Kardashian bis Sandra Bullock

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle:
Haarentfernung mit Laser und IPL


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2024 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Lippenaufspritzen von Kim Kardashian bis Sandra Bullock