Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 285.594 Artikel, heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 362 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.946)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.581)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.930)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.713)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.218)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.569)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(26.753)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.496)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(50.017)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.964)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.075)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(313)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.462)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.852)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.782)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(761)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.006)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.919)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.130)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.577)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:285.594
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:114.752
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.905
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Wer hat denn da die Ostereier versteckt?

Geschrieben von Kummer, veröffentlicht am Sonntag, dem 16. Februar 2020 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby
Wer hat denn da die Ostereier versteckt?

 | Freie-Pressemitteilungen.de
Kobold Nepomuck und Mäuserich haben schon zu Weihnachten für Trubel gesorgt. Jetzt mischen Sie das Osterfest auf.

Leseprobe:
Rache ist süß
Vor der Scheune ruft Finn alle zu sich. „Was im Haus neben dem Färben der Eier passiert ist, bleibt unter uns. Die Frauen müssen nicht alles wissen. Sonst lassen sie uns nie wieder fort. Ist das klar?“
„Und wie klar das ist“, antwortet Nepomuck. „Können wir uns auf euch verlassen, Kinder?“
„Aber sicher.“
„Also dann wollen wir mal!“
„Da sind wir wieder!“, ruft Finn freudestrahlend.
Susi und Lilly kommen sofort angelaufen. „Hat alles geklappt?“, wollen sie wissen.
„Na sicher. Es waren doch Profis am Werk.“
„Ihr seht aber sehr müde aus. Ich denke. ein Nickerchen tut euch allen gut.“ Das lassen sie sich nicht zweimal sagen. Nepomuck verstaut die Eier nur noch in einer Holzkiste, die er draußen gefunden hat, und dann fallen auch ihm die Augen zu.
Bis zum Nachmittag bleibt es mucksmäuschenstill in der Scheune. Man hört nur hier und da ein leises Schnarchen.
Luis ist der Erste, der wach wird. Er zieht Nepomuck am Ohr. „Aufstehen. Wir müssen die Eier doch noch fertig machen.“
„Wie - fertig machen?“, fragt der Kobold schläfrig.
„Du hast doch gesagt, wir malen noch etwas drauf.“
„Ja, stimmt. Dann weck mal die anderen.“
„Aufstehen!“, brüllt er durch die Scheune. „Die Eier warten!“ Das Geschrei verfehlt seine Wirkung nicht. Nach und nach kommen alle schlaftrunken an.
„Wie, die Eier warten?“, will Amanda wissen. „Was meinst dü“
„Habt ihr es denn vergessen? Nepomuck hat doch gesagt, wir dürfen auf die Eier noch Motive pinseln.“
„Stimmt ja, aber womit?“ Fragend schaut sie den Kobold an.
„Ich habe im Haus des Bauern Wasserfarbe und Pinsel gefunden. Die habe ich mir ausgeliehen.“
„Ausgeliehen“, empört sich Susi. „Das ist Stehlen.“
„Nein. Ich bringe sie ja wieder zurück. Das fällt überhaupt nicht auf.“
„Dürfen wir dann jetzt malen?“
„Also gut. Setzt euch mal alle da hinten hin. Dann bringe ich euch die Eier und Farbe.“
Voller Erwartung schauen die Mäusekinder ihren Freund an.
„So, hier sind ein paar Töpfchen mit Wasser. Da die Pinsel für euch zu groß waren, habe ich die Haare herausgezogen und an kleinen Ästen befestigt. Damit müsste es gehen. Nun müsst ihr sie nur noch ins Wasser tunken, dann in die Farbe und lospinseln. Ich gehe mal zu euren Eltern. Viel Spaß!“
Und schon legen die Kinder los. Sie sind nicht zu bremsen, schnell sind Sterne, Blumen und Punkte auf die Eier gezeichnet.
„Mein Ei sieht aber viel schöner aus als deins“, neckt Lukas seine Schwester Luise.
„Stimmt ja gar nicht!“ Und noch bevor er weiß, was geschieht, bespritzt sie ihn mit Wasser.
Das lässt er sich natürlich nicht gefallen und macht auch sie nass. Und schon ist eine wilde Wasserschlacht im Gang, denn auch die anderen Kinder lassen es sich nicht nehmen, mit Wasser herumzuspritzen.
Bei dem ganzen Durcheinander merkt keiner, dass Willi und Fridolin sich entfernen. Als sie zurück kommen, haben beide Strohhalme bei sich.
Luise fällt es als erste auf, und sie fragt interessiert nach, was sie damit vorhaben.
„Das ist eine Überraschung für Luis“, verkünden sie.
„Eine Überraschung für mich? Das ist aber toll! Was ist es denn?“
„Das verraten wir dir, wenn du zu uns kommst. Wir wollen es nicht so laut sagen, damit es die anderen nicht mitbekommen.“
Etwas skeptisch schaut Luis die Zwei an, aber dann siegt die Neugierde. Und ehe er sich versieht, wird er überwältigt und gefesselt. Und damit er nicht schreien kann, bindet Willi ihm auch noch vorsichtig das Schnäuzchen zu.
Luis begreift gar nicht, was los ist. Dann verkündet Fridolin laut: „Leute, hier haben wir ein besonders schönes Ei! Das müssen wir auch noch bemalen!“
Diese Einladung lassen sich die anderen Kinder natürlich nicht entgehen. Und schon machen sich auf Luis Fell rote, blaue und grüne Tupfer breit. In diesem Moment taucht Nepomuck mit Finn im Schlepptau auf. „Was macht ihr denn dä“, will er wissen.
Alle zucken zusammen. „Ja – ähm, also wir dachten, Luis sieht mit Farbe besser aus. Du musst zugeben, das Bunte unterstreicht sein Aussehen noch mehr“, feixt Willi.
Und noch bevor der Mäusejunge sich versieht, greift Nepomuck ihn und drückt ihn mit dem Popo in die lila Farbe. „Na, wie gefällt dir das? Also ich finde, Lila steht dir außerordentlich gut.“ Ein schallendes Gelächter ist zu hören.
In der Zwischenzeit hat Finn seinen Sohn befreit und schaut Willi böse an.
Reumütig sagt der: „Tut mir leid, Luis. Ich konnte einfach nicht anders. Die Verlockung war zu groß. Bitte nicht böse sein.“ Er hat noch nicht ganz ausgesprochen, da fliegt ein Wasserbecher auf ihn zu. Bevor Willi sich versieht, ist er platschnass.
Luis hält sich den Bauch vor Lachen. „Ja, lieber Bruder, ich konnte auch nicht anders! Hab dich aber trotzdem lieb!“
Überrascht schaut Willi ihn an und stimmt dann in das Lachen ein.
Finn schaut seine Söhne belustigt an. „Na, das wird bestimmt ein besonders buntes Osterfest. Wenn es jetzt schon so farbenfroh ist!“
© Kummer/ Erdiç

Trailer:
https://youtu.be/CvXcXQCCl_I

Buchbeschreibung:
Hast Du Lust, das Osterfest mit Nepomuck und Finn zu feiern?
Der Kobold macht sich auf den Weg, um seine Mäusefreunde zu besuchen. Natürlich geht es dabei turbulent zu, und alle Nepomuck-Finn-Fans kommen wieder voll auf ihre Kosten!
Neben einer spannenden Geschichte warten diesmal unter anderem tolle Basteltipps auf Dich!

Produktinformation:
Taschenbuch: 88 Seiten
Verlag: BoD - Books on Demand; Auflage: 1 (30. Januar 2020)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 375040772X
ISBN-13: 978-3750407725
In Kürze auch als E-Book erhältlich!

Nepomuck und Finn haben auch eine Seite bei Facebook.
Dort stellen sie ihren menschlichen Freunden interessante Bücher und Seiten vor.
Ebenso berichten sie natürlich von sich, denn ihre Menschenfreunde liegen ihnen sehr am Herzen.
Ein Besuch lohnt sich.
https://www.facebook.com/Neues-von-Nepomuck-und-Finn-114170493329312/

Mehr Infos unter:
http://brittasbuecher.jimdofree.com/
https://christineerdic.jimdofree.com/
https://literatur-reisetipps.blogspot.com/

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Wer hat denn da die Ostereier versteckt?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Kummer) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wer hat denn da die Ostereier versteckt?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Stephen Gately: \"Chiquitita\" (from CD entitled \" ...

Stephen Gately: \
China ermittelt gegen den verschwundenen Interpol-P ...

China ermittelt gegen den verschwundenen Interpol-P ...
Türkische Ermittler gehen von Mord an saudischem Jo ...

Türkische Ermittler gehen von Mord an saudischem Jo ...

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Lebensmittel
Lebensmittel (früher auch: Viktualien) sind Stoffe und Produkte, die vom Menschen zum Zwecke der Ernährung und/oder des Genusses durch den Mund aufgenommen werden, ggf. nach vorheriger Zubereitung. Dazu gehören Nahrungsmittel, Genussmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Nahrungsergänzungsmittel. Eine lebensmittelrechtliche Definition liefert die EU-Basis-Verordnung Lebensmittelrecht (VO(EG)178/2002) wie folgt: Lebensmittel sind alle Stoffe oder Erzeugnisse, die dazu bestimmt sind oder von d ...

Diese Forum-Threads bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Why we were locked? (lorria, 26.06.2013)

 Empfehlenswerter SEO-Blog (seo-berlin, 17.03.2015)

Diese Forum-Posts bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Betreff: Club Neuigkeiten KW 39 Hallo! Hier die Club Neuigkeiten dieser Woche! Hier gehts direkt zum Mitgliederbereich: https://plr-paket.de/free-member/ebooks 1. Insider Blogging 2. 60% Raba ... (Ratgeber-ebooks, 30.09.2018)

 Sistrix ist wirklich empfehlenswert! (Freie-PresseMitteilungen, 08.01.2015)

 In welchem Zeitabstand werden die News bei diesen Dateien erneuert? (seo-berlin, 04.10.2013)

 Als News-Feed können die beiden folgenden Dateien genutzt werden: http://www.freie-pressemitteilungen.de/backend.php oder http://www.freie-pressemitteilungen.de/ultramode.txt (Freie-PresseMitteilungen, 25.02.2010)

Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Ghee - geklärte Butter (indisches Butterschmalz) Gut, man kann für die typisch indische Küche nehmen, dafür wird sie ja auch hergestellt. Aber jetzt ist Spargelzeit und nichts geht über eine selbst gemachte Hollandaise.

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, dass alles Andere nur Nachbauten sind. ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Semmelknödel Die Älteren kennen ja noch das bayrische Urgestein Karl Valentin. Eine seiner größten Debatten ging um eben diese Semmelknödel. Heißt es nun Semmelknödel oder Semmelnknödel?

 Sesamöl von La Monegasque Wer asiatisch kocht kommt an Sesamöl nicht vorbei. Sei es die gerösteten Varianten, die jedem Salat und jeder Vorspeise das gewisse Etwas geben. Oder eben das Helle, naturbelassene Öl wa ... (Eleonore Berger, 13.1.2020)

 Tigerbier aus Singapur Wer an asiatisches Bier denkt, denkt zuerst an Tsingtao. Und unmittelbar vor Weihnachten hat Feinkost-Albrecht ein paar internationale Marken ins Sortiment genommen. Und man erkennt auch ... (Bertram Voigt, 22.12.2019)

 Tian Tan Glasnudeln Asiatische Küche ist vor allem auch eine schnelle Küche und da kommt man an Glasnudeln nicht vorbei. Der Vorteil außerdem, sie machen schnell satt und sind dazu auch noch Kalorienarm. Un ... (Henrik Weber, 30.11.2019)

 Sushi von Lidl Da verkauft Lidl unter der Eigenmarke CHEF SELECT TO GO Sushi. Probiere es mal ehe du moserst. Also gut, aber welches nehmen, rein optisch sehen die alle gut aus. Ich habe mich dann fü ... (Peter Halbruk, 14.10.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt nicht ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Ravioli Bolognese von Aldi Nord Ich habe noch niemals Ravioli aus der Dose gegessen, aber im Angebotsregal standen letztens diese Ravioli Bolognese in einer 400g Dose. Also praktische eine Portion. Hergestellt i ... (Hugo Mertens, 13.12.2018)

 Bihunsuppe von Lidl Es gibt Tage wo man nicht weiß, wird man jetzt krank oder ist schon. Man hat zu nichts Lust aber Essen muss man auch. Und da hilft Bihunsuppe. Eine Dosensuppe die man wirklich Ess ... (Thilo Mann, 05.7.2018)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 TTPCG DATING SERVICES® wurde Company of the Year in Arizona 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024 16:34:34)

Wilmington, 15.04.2024 - Mit einer Auszeichnung würdigte das Magazine BRAVE FOR THE JOB® die besonderen dazu auch einmaligen Leistungen des TTPCG DATING SERVICES®. Die Auszeichnung Company of the Year in Arizona wurde David McCandless President der Taylor Group Inc. im Rahmen einer Feierstunde in Phoenix verliehen.



TTPCG DATING SERVICES® darf stolz auf ständige Auszeichnungen sein



Die jährliche Auszeichnung Company of the Year in Arizona ist die bed ...

 Unkraut in Flammen (PR-Gateway, 15.04.2024 14:10:14)
ARAG Experten über den richtigen Umgang mit Gasbrennern beim Unkrautjäten

Noch bevor der Frühling so richtig durchstartet, ist es bereits da: das Unkraut. Jedes Jahr scheint es mehr zu werden. Zudem ist es äußerst hartnäckig. Denn packt man es nicht bei der Wurzel, sprießt es weiter, kaum dass man ihm den Rücken kehrt. Eine beliebte Methode, dem ungeliebten Kraut den Garaus zu machen, ist das Abflammen. Doch so einfach ist das gar nicht, denn die Unkraut-Beseitigung mit dem Unkrautbre ...

 Zufriedene Kunden mit Bayerisches Münzkontor Erfahrungen schätzen die Wertentwicklung von Gold- und Silbermünzen (PR-Gateway, 15.04.2024 14:09:44)
Münzen vom Bayerischen Münzkontor Aschaffenburg sind mehr als nur Metall und Prägung

Sammler, die mit Bayerisches Münzkontor Erfahrungen sammeln konnten, wissen, dass es sich um eine eigene Welt handelt. In ihr geht es um die Leidenschaft für Geschichte und die Exklusivität von ausgewählten Stücken. Aber auch die finanziellen Chancen, die sich mit dem Erwerb von Edelmetallen bieten können, finden Beachtung. Wertvolle Münzen galte ...

 Genuss ohne Reue: Bewusst baden (PR-Gateway, 15.04.2024 13:49:32)

Im Alltag muss es meist schnell gehen - und dann geht"s unter die Dusche: Sie steht für Körperhygiene für Eilige und sparsamen Umgang mit Wasser und Energie - zumindest, wenn alle Voraussetzungen stimmen. Doch wer gelegentlich ausgiebig baden will, kann dies ebenfalls ohne Reue tun. Denn während die Dusche für die tägliche Reinigung steht, ist das Wannenbad ein Ritual für Selbstfürsorge, Entspannung und Genuss.



Wer sich zum Entspannen in die eigene Wanne legt, tut dies ...

 DYU kündigt für April eine Eco-Riding-Initiative mit Sonderrabatten auf Elektrofahrräder an (schwertschmiedeviktor, 15.04.2024 13:12:16)
Nachhaltiges Reisen in diesem April mit attraktiven Angeboten von DYU

In dem Bestreben, die ökologische Nachhaltigkeit zu fördern und das umweltfreundliche Pendeln zu unterstützen, freut sich DYU Electric Bikes, seine April Eco-Riding Initiative zu starten. Diese Kampagne soll den Zugang zu umweltfreundlichen Verkehrsmitteln erleichtern, indem sie erhebliche Rabatte auf eine breite Palette von DYU-Elektrorädern bietet. Jetzt im Frühling gibt es keine bessere Zeit, ...

 Corbiota im Halbfinale des Deutschen Gründerpreises (PR-Gateway, 15.04.2024 12:00:41)
Endausscheidung und Verleihung am 24. September im Hauptstadtstudio des ZDF

Das Deep-Tech/Bio-Tech-Impact Unternehmen aus Düsseldorf gehört in der Kategorie StartUp zu den Besten des Deutschen Gründerpreises 2024 und damit zu den vielversprechendsten Anwärtern auf die bedeutendste Auszeichnung für herausragende Unternehmer:innen in Deutschland.



Die Verleihung des renommierten Wirtschaftspreises erfolgt gemeinsam durch die Partner stern, Sparkassen, ZDF und Porsche. ...

 Zu den Top Shops 2024 gehört auch FairToner.de (PR-Gateway, 15.04.2024 11:15:54)

In diesem Jahr haben das bekannte Zeitschriftenmagazin "Computer BILD" und das Statistikportal "Statista" erneut eine umfangreiche Analyse über die besten Online-Shops hierzulande erhoben. Dies ist nur begründet, da die meisten Kunden und Kundinnen ihre Waren und Dienstleistungen überwiegend über das Internet beziehen. Für den Verbraucher ist es von Interesse, sich über die angesagtesten Onlineshops zu informieren.



Umfassende Analyse anhand zahlreicher Bewertungskriter ...

 Telepathische Partnerrückführung: Liebe kennt keine Grenzen (PR-Gateway, 15.04.2024 08:59:28)

In einer Welt, die von wachsender Komplexität und zunehmender Entfremdung geprägt ist, erleben wir oft, wie Beziehungen an diesen Herausforderungen scheitern. Doch genau hier bietet Emanuel Charis, einer der renommiertesten Hellseher weltweit, eine einzigartige Lösung an - die telepathische Partnerrückführung. Dieses Verfahren gilt nicht nur als revolutionär, sondern hat sich auch in der Praxis als außerordentlich wirksam erwiesen. Emanuel Charis vertritt das Motto "Nichts ist unmöglich" ...

 BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (PR-Gateway, 13.04.2024 14:47:33)
Wer heute als Unternehmen erfolgreich sein möchte, der sollte beim Online Reputation Management genau hinsehen

Die Reputation von Unternehmen hängt heute stark von deren Online-Auftritt ab. Dieser kann durch das Online Reputation Management gestaltet und verwaltet werden. Dazu gehören unter anderem wichtige Marketing-Strategien wie Monitoring, Feedback-Management und SEO-Optimierung. Ein guter Ruf online kann darüber entscheiden, wie erfolgreich ein Unternehmen auf dem Markt ist und w ...

 Es grünt und blüht dank DENIOS (PR-Gateway, 12.04.2024 09:18:33)

Trockene Dürre-Sommer und dazu auch noch der gefräßige Borkenkäfer: Wer sich die Wälder und Landschaften in Ostwestfalen-Lippe anschaut, dem bietet sich an einigen Stellen ein trauriges und karges Bild. Die DENIOS SE aus Bad Oeynhausen hat in einer eigenen Baumpflanzaktion nun einen Beitrag zur Aufforstung des heimischen Waldes geleistet. Im Landschaftsraum Senne bei Bielefeld wurden 160 Eichen gepflanzt, damit der Wald dort in Zukunft wieder grün und gesund aussieht.



...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





Wer hat denn da die Ostereier versteckt?

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby:
Kostenlos spielen bei Browser-Games-Online.de - ein neues Online-Spielportal mit vielen Klassikern aber auch Neuheiten!


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2024 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Wer hat denn da die Ostereier versteckt?