Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 285.727 Artikel, heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 385 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.953)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.586)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.932)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.713)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.227)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.578)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(26.767)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.504)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(50.052)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.992)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.079)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(313)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.463)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.854)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.785)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(761)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.006)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.922)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.131)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.579)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:285.727
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:115.002
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.905
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Skycop-CEO Stonkus: ''Ryanair müssen klare Grenzen gesetzt werden!''

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Donnerstag, dem 27. September 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik
Skycop-CEO Stonkus: ''Ryanair müssen klare Grenzen gesetzt werden!''

Flugrechte-Spezialist Skycop betont, dass Drohungen des Ryanair-Managements, Arbeitsplätze ins Ausland zu verlagern, nicht nachgegeben werden sollte

"Ich ermutige alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Ryanair, ihren berechtigten Forderungen weiterhin Nachdruck zu verleihen", so Sykcop-CEO Marius Stonkus. "Sie dürfen sich nicht einschüchtern lassen und auch dem Druck nicht nachgeben. Dem gerade erst bestätigten Ryanair-Management müssen klare Grenzen gesetzt werden."

So erinnert Stonkus an einen früheren Rechtsstreit aus dem Jahr 2011. "Nachdem die französische Verwaltung zu Recht darauf bestanden hatte, dass in Frankreich stationierte Ryanair-Mitarbeiter nicht dem irischen, sondern dem französischen Arbeitsrecht unterliegen, hatte Michael O"Leary 2011 kurzerhand den Stützpunkt in Marseille aufgegeben."

Doch im September 2017 verlor Ryanair dann einen Prozess vor dem Europäischen Gerichtshof, der bestätigte, dass Ryanair-Mitarbeiter, die außerhalb Irlands stationiert sind, nicht nach irischem Arbeitsrecht beschäftigt werden dürfen. "Inzwischen hören wir, dass Ryanair bis zu vier neue Stützpunkte in Frankreich plant. Bereits in der Wintersaison 2018/2019 sollen wieder Maschinen in Frankreich stationiert werden und die Piloten dabei Verträge nach geltendem französischem Recht erhalten", so Stonkus.

Langfristig sei die Strategie des Billigfliegers ohnehin nicht mehr durchsetzbar, folgert Stonkus im Hinblick auf den weiter stark boomenden Luftverkehrsmarkt. So geht eine Schätzung des Flugzeugherstellers Boeing davon aus, dass bis zum Jahr 2036 über 630.000 neue Piloten in der zivilen Luftfahrt benötigt werden. Auch die aktuellen Zahlen der Internationalen Luftverkehrs-Vereinigung IATA sprechen eine deutliche Sprache: Das weltweite Passagieraufkommen ist im vergangenen Jahr erneut überdurchschnittlich um 7,6 Prozent gewachsen.

"Die Ankündigung von Ryanair-Chef O"Leary, Arbeitsplätze aus Deutschland abzuziehen, sollte niemanden ernsthaft beunruhigen. Das europäische Recht ist klar auf der Seite der Mitarbeiter. Mit Management-Methoden von vorgestern wird Ryanair seine Mitarbeiter nicht mehr dauerhaft an das Unternehmen binden können und seinen eigenen Niedergang nur noch beschleunigen."

Ryanair-Chef Michael O"Leary hatte in den vergangenen Wochen mehrfach gewarnt, er sei bereit, Flugzeuge aus Deutschland und anderen Streikregionen wie Irland abzuziehen, wenn sich das Flugpersonal weiter an Streiks beteilige. Die Gewerkschaften "Vereinigung Cockpit" und "ver.di" hatten im Umfeld der Hauptversammlung vergangene Woche einen kompletten Wechsel der Führungsspitze bei Ryanair gefordert.
Das Unternehmen Skycop steht für Flugpassagiere und ihr Recht auf Entschädigungszahlungen bei Flugausfällen nach EU-Recht ein.

Skycop berechnet nur bei erfolgreicher Entschädigungszahlung eine Provision. Skycop bearbeitet momentan europäische Entschädigungsansprüche in Höhe von drei Millionen Euro. Über die globale Onlineplattform www.skycop.com können Entschädigungsansprüche für ausgefallene, verspätete oder überbuchte Flüge unkompliziert von Passagieren auf der ganzen Welt angemeldet werden.

Skycop und sein Team aus Experten mit über 10 Jahren Erfahrung in den Branchen Luftfahrt, Recht und Kreditmanagement hat sich zum Ziel gesetzt, für Gerechtigkeit zwischen Airline und Fluggast zu sorgen und denjenigen zu helfen, die dabei ihrer persönlichen Rechte beraubt wurden.

Fordern Sie jetzt, was Ihnen zusteht: www.skycop.com
SKYCOP
Marius Stonkus
Smolensko g. 10A
01118 Vilnius
0

https://www.skycop.com

Pressekontakt:
WORDUP Public Relations
Achim von Michel
Martiusstraße 1
80802 München
info@wordup.de
089 2 878 878 0
http://www.wordup.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Skycop-CEO Stonkus: ''Ryanair müssen klare Grenzen gesetzt werden!''

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Skycop-CEO Stonkus: ''Ryanair müssen klare Grenzen gesetzt werden!''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Neonazi-Kader bei „Pro Chemnitz“-Demonstration

Neonazi-Kader bei „Pro Chemnitz“-Demonstration
Seehofer sieht keinen Anlass an Maaßens Einschätzun ...

Seehofer sieht keinen Anlass an Maaßens Einschätzun ...
Joe Perry and the Hollywood Vampires: Combination ( ...

Joe Perry and the Hollywood Vampires: Combination ( ...

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Krai. ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Ramen eine klassische japanische Nudelsuppe - hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Kobold Nepomuck entführt in die bunte Welt der Märchen (Kummer, 19.02.2022 07:06:42)
In „Nepomucks Märchen“ von Christine Erdiç laden 14 Geschichten zum Vor- oder Selbstlesen ein. Jede von ihnen enthält ein Ausmalbild, sodass die kleinen Leser oder Zuhörer ihre Kreativität frei entfalten können.

Buchbeschreibung:
Kobold Nepomuck entführt euch in die bunte Welt der Märchen. Und hier ist allerlei los!
Das ganze Zauberland steht Kopf, weil der vergessliche Zauberer Ugoblix sein Zauberbuch verlegt hat, Ginny sich an ihrem siebten Geburtstag plötzlich im ...

 Welche Wanderschuhe sind für den Sommer geeignet? (PR-Gateway, 17.08.2020 08:44:05)
Im Sommer schwitzen die Füße leichter und so stellt sich die Frage nach geeigneten Wanderschuhen.

Für leichte Wanderungen und "Hundespaziergänge" greife ich zu den Halbschuhen. Hier sind meine Favoriten die Adidas Terrex. Sie sind leicht und zugleich atmungsaktiv. Jedoch bei längeren Strecken bevorzuge ich die halbhohen Meindl Lima Mid oder Salewa MS Alp Trainer Mid. Beide sind in der GTX-Version mit der Gore-Tex-Membran ausgestatten und verfügen somit auch über eine gute Atmungsaktivität ...

 Küchen im Landhaustil (PR-Gateway, 22.07.2020 09:52:12)
Spülsteine für das besondere Flair

Landhausküchen stehen für Wohnlichkeit und Behaglichkeit und vermitteln das Gefühl von Zuhause. Sie schaffen einen Ort, an dem Kochen zur Herzensangelegenheit wird. Verständlich also, dass sie sich zunehmender Beliebtheit erfreuen.

Küchen im Landhausstil zeichnen sich durch das Zusammenspiel natürlicher Materialien wie Holz und Stein sowie die Verbindung rustikaler Designelemente mit traditionellem Charme aus. Dabei kann der Stil variieren - von ...

 Ein Resort für sich allein - LUX* North Male Atoll Resort & Villas bietet exklusives Insel-Buyout (PR-Gateway, 29.06.2020 10:56:45)
München/ Malediven, 29. Juni 2020 - Mehr Exklusivität und Sicherheit gehen kaum. Das Fünf Sterne Resort LUX* North Male Atoll Resort & Villas auf den Malediven bietet ab sofort ein Insel-Buyout-Package. Damit haben Gäste die Möglichkeit die gesamte sechs Hektar große Insel Olhalhali samt Luxusresort und allen Einrichtungen exklusiv zu mieten. Die 67 Beach und Overwater Villas mit jeweils ein oder zwei Schlafzimmern sowie die beiden LUX* Retreats mit jeweils drei Schlafzimmern - alle mit privaten ...

 Berliner Musiker MIIRTEK startet von „Terminal A“ durch und „verkauft“ mit eBay Nachhaltigkeit (fuerste_PR, 09.06.2020 16:11:52)
Wie es mit ziemlich großer Höchstwahrscheinlichkeit klingen würden, wenn Falco heute noch am Leben wäre? Mit Songs wie „Yoga“, „Pfau“, „Glitzer“ oder auch „Teleskii“, einem großen Grinsen und noch größerem Augenzwinkern liefert uns Miirtek die Antwort und es braucht lediglich einige Sekunden für jedes seiner von einer in höchstem Maße bizarren, schrägen und skurrilen Kreativität zeugenden Videos, um dies zu bestätigen. Für viele ist 2020 ein besonders herausforderndes Jahr – der Künstler Miirtek ...

 Modulbauweise: Wohne wo und wann Du willst (PR-Gateway, 13.03.2020 14:04:38)
Moderne Plagen: Immobilienkrise, Fachkräftemangel und der Mangel an erschwinglichen Wohnungen - Metropolen in Deutschland und Europa stehen vor der Wohnraum Herausforderung. Von Eric Mozanowski aus Stuttgart, Immobilienexperte und Autor.

Moderne Plagen: Immobilienkrise, Fachkräftemangel und der Mangel an erschwinglichen Wohnungen - Metropolen in Deutschland und Europa stehen vor der Wohnraum Herausforderung. Von Eric Mozanowski aus Stuttgart, Immobilienexperte und Autor.

Endlich s ...

 Beton - die neuen Möglichkeiten - echte Dünnbeton Fliesen (PR-Gateway, 23.12.2019 02:20:58)
Flexibler 2 mm Beton Fliesen für Fassade, Wandverkleidung, Küchenrückwand, Duschwand

Überrascht waren Architekten und Industrie gleichermaßen, als Bethera erstmals auf der BAU in München seine " Flexiblen Beton Fliesen" präsentierte. Erstaunlich sind vor allem die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten dieses Lieblings-Baumaterials der Architekten. Durch die extrem geringe Stärke ...

 Das neue Aparthotel Adagio Paris Nation: Eine Oase entspannten Beisammenseins im Herzen von Paris (PR-Gateway, 18.12.2019 13:21:50)
(Mynewsdesk) Aparthotels Adagio hat sein 112. Haus eröffnet, das sowohl in architektonischer als auch in ökologischer Hinsicht heraussticht: Es ist der größte Holzkonstruktionsbau in Paris. Das zur Rothschild-Stiftung gehörende Projekt wurde so konzipiert und gebaut, dass sowohl das Aparthotel Adagio als auch eine städtische Kinderkrippe sowie multifunktionale Räumlichkeiten der Stiftung Platz finden.





Im als 4-Sterne-Hotel klassifizierten Aparthotel Adagio Paris Nation ...

 Süße Weihnachtsgrüße (PR-Gateway, 10.12.2019 13:07:41)
(Mynewsdesk) Am 10. Dezember übergab die SIGNAL IDUNA in ihrer Dortmunder Hauptverwaltung ein mit einer Geldspende verbundenes Knusperhaus an das Kinderpalliativzentrum Datteln. Frank Tepen, Personalchef der SIGNAL IDUNA, und Tanja Gerick (l.), von L&D, dem Betreiber des Betriebsrestaurants der Hauptverwaltung, überreichten das süße Bauwerk an Nora Gruschczyk (m.) vom Freundeskreis des Kinderpalliativzentrums Datteln.



Das Knusperhaus war traditionell im Rahmen der Weihnachts ...

 Weihnachtserlebnisse Nah und Fern - Unterwasser-Krippenspiel in Ligurien, überdimensionale Lego-Tanne in Dubai, \'\'Feinste\'\' Festtagsküche auf hoher See (PR-Gateway, 21.11.2019 13:01:53)
Für die bevorstehenden Festtage lohnt sich ein Blick über die Landesgrenzen und den Tellerrand. Von Italien bis Florida verzaubern Shows, Superlative und superbe Cuisine Gäste mit lebendiger Tradition und fantasievollen Weihnachts-Erlebnissen. In Ligurien kann die Geburt Christi im Meer der Levante miterlebt werden; neben der Unterwasser-Weihnacht erwartet "Babbo Natale" die Wunschzettel von Groß und Klein in seiner Sommerresidenz in Rapallo. In den amerikanischen SeaWorld Parks in Orlando und S ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





Skycop-CEO Stonkus: \'\'Ryanair müssen klare Grenzen gesetzt werden!\'\'

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik:
Erst mit der Maus, dann mit dem Kochlöffel, und bald vielleicht im echten Leben!


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2024 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Skycop-CEO Stonkus: \'\'Ryanair müssen klare Grenzen gesetzt werden!\'\'