Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 247.930 Artikel, heute bisher 30 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! White Hat Jedi vs. Black Hat Sith
Klick @ White Hat Jedi Contest Beispiel-Seite
Klick @ Black Hat Sith Contest Beispiel-Seite

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 308 Gäste und 1 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.602)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.198)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.482)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.597)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(7.894)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(22.183)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(21.159)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.178)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(43.129)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(46.443)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.175)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(281)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.597)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.169)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.316)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(646)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(948)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(22.337)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.478)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(8.709)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Neueste Forum Blogs
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wo im Sommer zu gehen, um sich zu entspannen?
apotheken24 (03.02.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Suche nach Wahrheit
Dieter33 (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! News rund um\'s Thema Osten
Andreas (06.01.2017)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! Wellness Urlaub
apotheken24 (04.11.2016)
Freie PresseMitteilungen DE Forum! SQL Injektion Versuch entdeckt
Pater_Lingen (05.09.2016)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:247.930
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:346
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.219
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.310
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:83
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Vertrauen - das wichtigste betriebswirtschaftliche Gut des 21. Jahrhunderts

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Donnerstag, dem 24. Mai 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
Vertrauen - das wichtigste betriebswirtschaftliche Gut des 21. Jahrhunderts

Vertrauen - das wichtigste betriebswirtschaftliche Gut des 21. Jahrhunderts

Wir bei Lloyd's Register (LR) sind uns dessen bewusst, dass sich die Bedürfnisse unserer Kunden ändern und dass Vertrauen ein grundlegender Aspekt einer jeden Partnerschaft ist. Paul Butcher, Geschäftsführer Management Systems & Inspection Services bei Lloyd's Register, geht in diesem Interview auf das sich wandelnde Umfeld im Assurance-Sektor ein und erläutert, wie sich LR an die verschiedenen Bedürfnisse der tausenden Unternehmen anpasst, mit denen das Unternehmen weltweit zusammenarbeitet.

Sie sind schon seit Jahren im Assurance-Sektor tätig - welche wichtigen Veränderungen haben Sie beobachtet?

Ich habe schon viele Veränderungen miterlebt, aber die bedeutendste ist vermutlich, dass unsere Welt heute so vernetzt ist wie nie zuvor. Erstens sind wir durch die sozialen Medien viel direkter miteinander verbunden und neue Gedanken und Ideen können schneller verbreitet werden.

Zweitens sind weltweit tätige Unternehmen heute kein Sonderfall mehr. Dadurch entstehen ineinandergreifende globale Versorgungsketten - mit all den damit einhergehenden Herausforderungen.

Und schließlich erleben wir einen grundlegenden Wandel durch die stärkere Vernetzung von Objekten in der realen Welt - v.a. durch das Internet der Dinge.

Diese drei Ebenen der Vernetzung schaffen eine neue Komplexität für die Welt, in der wir als Anbieter von Zertifizierungsleistungen tätig sind, und noch maßgeblicher eine Komplexität für die Welt, in der unsere Kunden agieren. Negative Meldungen können sich in den sozialen Medien wie ein Lauffeuer verbreiten und dem Ruf einer Firma schaden oder ein Unternehmen sogar von einem Tag auf den anderen vernichten.

Durch die Komplexität der globalen Warenwirtschaft werden Herausforderungen am Anfang der Versorgungskette aufgezeigt, was zu einem Problem für den Einzelhändler oder die Person werden kann, die dem Endkunden gegenüber steht. Einfach ausgedrückt kann der Schaden für die Marke durch ein Problem in der Versorgungskette enorm sein.

Besonders erwähnenswert für die Welt, in der wir heute leben, ist meiner Meinung nach, dass das Bewusstsein für die Risiken in der Cyberwelt gestiegen ist. Wenn Objekte der realen Welt immer stärker virtuell vernetzt werden, so stellen sie damit auch ein größeres Risiko dar.

Was früher hinter verschlossenen Türen geschützt war, ist heute nicht mehr sicher. Heutzutage kann sich jeder mit einem Computer und einer Internetverbindung in ehemals sichere reale Objekte einhacken.

Diese drei Dimensionen der stärkeren Vernetzung stellen unsere Kunden vor echte Herausforderungen. Indem wir das Vertrauen unserer Kunden erwerben und dafür sorgen, dass sie sich angemessen abgesichert haben, können wir sie bei der Begrenzung ihrer Risiken unterstützen."

Hat sich der Kundenstamm für Zertifizierungsleistungen verändert, und wenn ja, in welcher Hinsicht?

In der Vergangenheit kamen die Abnehmer von Assurance-Dienstleistungen in der Regel aus den Abteilungen für Qualitätsmanagement einer Organisation. In diesem Bereich konnte LR seine langjährige Erfahrung und vertrauensvolle Kundenbindung aufbauen. Wir pflegen immer noch wertvolle Geschäftsbeziehungen zu vielen Kunden aus diesem Bereich.

In manchen Fällen bestehen die Beziehungen zu unseren Kunden schon seit über 30 Jahren. Wir sind sehr stolz auf diese jahrelange Bindung zu Unternehmen, die wir im Qualitätsmanagement unterstützt haben. In letzter Zeit findet aber ein deutlicher Wandel statt, bei dem sich der Fokus ihrer Qualitätspolitik mehr auf das Management von Risiken richtet.

Organisationen evaluieren, inwieweit sie Normen und Zertifizierungsleistungen dazu nutzen können, Risiken in ihrem Unternehmen besser zu managen. Dadurch landen solche Diskussionen auch auf der Tagesordnung von Vorstandssitzungen und die Geschäftsleitungen beschäftigen sich mit den Vorteilen, die unsere Dienstleistungen für sie bringen könnten.

Eine Triebfeder für diesen Wandel ist das verstärkte Bestreben der Unternehmen, sich höhere Ziele zu setzen - sie wollen mehr als nur die Anforderungen einer Norm oder eines Plans erfüllen. Sie möchten ihren Qualitätsplan gemäß den eigenen Bedürfnissen optimieren.

Deshalb haben wir uns darauf konzentriert, unsere Kunden beim Aufbau ihrer eigenen individuellen Programme zu unterstützen, in dem sie die Vorgaben der bestehenden Norm oder des bestehenden Plans ausweiten und über die Compliance-Aspekte hinaus auch die Risiko-Aspekte betrachten. Auf den Kunden abgestimmte Assurance-Leistungen sind ein essenzieller Bestandteil unseres Geschäfts, da der dadurch gebotene Mehrwert und die höhere Sicherheit unseren Kunden wichtig sind."

Wie wichtig ist Ihnen Vertrauen in Bezug auf die von uns angebotenen Leistungen?

In meinen Augen ist Vertrauen für jede Organisation des 21. Jahrhunderts ausschlaggebend. Die Welt, in der wir leben und agieren, hat sich drastisch verändert. Durch die starke Zunahme der Social-Media-Nutzung wird ein Problem einer Firma viel schneller über seine Versorgungsketten und seinen Kundenstamm verbreitet. Organisationen müssen solchen Herausforderungen gewachsen sein und sich mit entsprechenden Strategien wappnen.

Es gibt viele Beispiele von Organisationen, denen es nicht gelungen ist, das angekratzte Vertrauen in sie wiederherzustellen. Letztendlich hat das ihrer Marke geschadet. Vor ein paar Jahren gab es in Großbritannien große Diskussionen um Pferdefleisch in Lebensmitteln. Für Wochen dominierte dieses Thema die Schlagzeilen. Der Ruf vieler britischer Lebensmittelhändler wurde geschädigt und sie haben wegen dieses Vorfalls Kunden verloren.

Bei LR sind wir uns dessen bewusst, dass Vertrauen das wichtigste betriebswirtschaftliche Gut im 21. Jahrhundert darstellt."

Unsere Aufgabe bei Lloyd's Register ist es, unsere Kunden dabei zu unterstützen, das Vertrauen ihrer Kunden zu gewinnen. Das erreichen wir, indem wir ihnen Sicherheit und Vertrauen in die Abläufe in ihren Versorgungsketten bieten.

Auch für uns bei LR ist es essenziell, dass unsere Kunden uns vertrauen. Sie erwarten von uns die Sicherheit, die sie für ihr Unternehmen, ihre Prozesse und Versorgungsketten brauchen. Sie müssen also davon überzeugt sein, dass wir das technische Know-How besitzen und aus einer unabhängigen Perspektive die inhärenten Risiken verstehen und aufzeigen und sie beim Umgang mit diesen Risiken unterstützen. Vertrauen zu schaffen ist für uns bei LR elementar. Dies gelingt uns dank unserer technischen Expertise und der Kompetenz in diesem Bereich. Gleich wichtig ist die Fähigkeit, unseren Kunden zuzuhören, ihre Bedürfnisse zu verstehen und flexible Lösungsmodelle gemäß ihren Anforderungen zu erstellen.

Die Welt verändert sich rasant und unsere Kunden müssen sich darauf einstellen. Als Organisation und Partner müssen wir uns gemeinsam mit unseren Kunden weiterentwickeln und unsere Leistungen auf ihre Bedürfnisse abstimmen. Nur so können wir ihren und somit auch unseren Erfolg sicherstellen.

Im Markt ist viel von technologieorientierten Assurance-Lösungen die Rede. Was ist damit gemeint und wie sieht es damit in der Praxis aus?

Zweifelsohne verändert die Technologie die Welt der Assurance-Dienstleistungen. Sie verändert ja auch unser eigenes Leben und das ist für uns bei LR und unsere Kunden nicht anders.

Die bedeutendste Chance durch die Technologie betrifft für uns den Bereich Daten und die Erkenntnisse, die daraus gezogen werden können. In der heutigen Welt gibt es mehr Daten als je zuvor. Viele Unternehmen ertrinken regelrecht in einem Meer von Daten. Die Herausforderung für die Unternehmen liegt darin, diese Daten auszuwerten, um zu verstehen, was sich in ihrem Unternehmen oder ihrer Versorgungskette abspielt.

Wo wir bei LR einen Mehrwert bieten können, ist die Kombination aus der Auswertung der Daten und dem Verständnis für die Abläufe, sodass wir ein klares Bild von der realen Situation zeichnen können.

Viele unserer Mitarbeiter bei LR sind Experten auf ihrem Gebiet; sie können Sinn aus "Einsen und Nullen und ein paar Daten" machen und diese in greifbare Informationen und Erkenntnisse umwandeln. Dank dieser Fähigkeit können wir unseren Kunden Maßnahmenpläne liefern, die sie vertrauensvoll umsetzen können, um die Risiken in ihrer Organisation besser zu managen.
Über Lloyd´s Register

Wir haben 1760 als Schiffsklassifizierungsgesellschaft begonnen. Heutzutage sind wir ein weltweit führender Anbieter technischer Unternehmensdienstleistungen und Technologien und verbessern die Sicherheit und Leistung kritischer Infrastrukturen unserer Kunden in über 75 Ländern, weltweit. Mit unseren Gewinnen finanzieren wir die Lloyds Register Foundation, eine wohltätige Stiftung, die die Wissenschafts- und Technik-bezogene Forschung, Ausbildung und unser öffentliches Engagement unterstützt. All das unterstützt uns bei unserem Ziel, das uns tagtäglich antreibt: Zusammen für eine sichere Welt zu arbeiten.
Wir wissen, dass in einer immer komplexeren Welt, die mit Daten und Meinungsäußerungen überfrachtet ist, Technologie allein nicht ausreicht, um erfolgreich zu sein. Unsere Kunden benötigen einen erfahrenen Partner. Einen Partner, der genau zuhört, sich nicht ablenken lässt und sich auf das konzentriert, was für ihn und die Kunden wirklich wichtig ist. Unsere Ingenieure und technischen Experten engagieren sich für Sicherheit. Das bringt die Verpflichtung mit sich, neuen Technologien positiv zu begegnen und Leistungssteigerungen zu fördern. Wir prüfen die Bedürfnisse unserer Kunden mit Sorgfalt und Empathie und nutzen dann unsere Expertise und unsere über 250 Jahre Erfahrung, um allen eine intelligente Lösung zu bieten. Denn es gibt Dinge, die Technologie nicht ersetzen kann.
Weiter Information erhalten Sie durch info@lrqa.de oder 0221- 96757700. Den Lloyd´s -Newsletter erhalten Sie unter: http://www.lrqa.de/kontakt-und-info/news-abonnieren.aspx Weitere Infos unter: http://www.lrqa.de/standards-und-richtlinien/angebot-anfordern.aspx
Lloyd´s Register Deutschland GmbH
Carl Ebelshäuser
Adolf Grimme Allee 3
50829 Köln
info@lrqa.de
+49 (0)221 96757700
http://www.lrqa.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Vertrauen - das wichtigste betriebswirtschaftliche Gut des 21. Jahrhunderts

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Vertrauen - das wichtigste betriebswirtschaftliche Gut des 21. Jahrhunderts" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Feuerteufel in Bayern: 22 Brände in 12 Monaten

Feuerteufel in Bayern: 22 Brände in 12 Monaten
Peru: Zwei deutsche Touristen sterben bei einem Busungl ...

Peru: Zwei deutsche Touristen sterben bei einem Busungl ...
Nicaragua: Tote bei Protesten gegen Rentenreform

Nicaragua: Tote bei Protesten gegen Rentenreform

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Weihnachtsmarkt Hamburg Spitalerstraße - 06.12.2017 - ...

Weihnachtsmarkt Hamburg Spitalerstraße - 06.12.2017 - ...
Hamburg: Wochenmarkt Harburg-Sand - 21.10.2017 - Teil ...

Hamburg: Wochenmarkt Harburg-Sand - 21.10.2017 - Teil ...
Hamburg: Wochenmarkt Harburg-Sand - 21.10.2017 - Teil ...

Hamburg: Wochenmarkt Harburg-Sand - 21.10.2017 - Teil ...

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Friedrichstrasse-in-Berlin-2012-121127-DS ...

Zoologischer-Garten-Berlin-2013-130506-DS ...

Botanischer-Garten-Dresden-Sachsen-2013-1 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 Wie der Fortschritt der Technik Kabelsalat Schnee von gestern macht (KDreher, 16.08.2018 12:50:13)
Viele Menschen haben in ihren eigenen vier Wänden eine Heimkino-Anlage. Ein großer Teil dieser Anlage verfügt über zahlreiche Kabel für das Surround System oder die HiFi Boxen. Diese Kabel stören und sind heimtückische Stolperfallen, die die Optik des Raumes negativ beeinflussen. Glücklicherweise hat der Fortschritt dafür gesorgt, dass die Zeiten von Kabelbindern und mühseligem Verlegen der Kabel hinter, über und unter Möbeln der Vergangenheit angehören.

Gängige HiFi Boxen der Neuzeit kommen mit verschiedenen kabellosen Verbindungsmöglichkeiten. Manche sogar mit mehreren. Ähnlich Ihrer mobilen Bluetooth Box können Sie Ihr Heimkino oder HiFi System ebenfalls mit Bluetooth miteinander vernetzen. Moderne HiFi Boxen liefern ...

 Federal-Mogul Motorparts auf der Automechanika 2018 (PR-Gateway, 16.08.2018 12:02:27)
Im Vordergrund stehen Produktneuvorstellungen, Sortimentserweiterungen und "Garage-Gurus", die neue Plattform von Federal-Mogul Motorparts zur technischen Unterstützung.

16. August 2018 ... Auf der Automechanika Frankfurt vom 11. bis 15. September 2018 wird Federal-Mogul Motorparts Produktneuheiten und innovative Projekte aus seinem vielfältigen Markenportfolio für den Aftermarket präsentieren.



In Halle 3.0, Stand D51 werden folgende Ausstellungsschwerpunkte präsentiert:



-Garage-Gurus: Einführung des innovativen Werkstattunterstützungsprogramms von Federal-Mogul Motorparts mit seinen vier Grundpfeilern: Onsite, Online, On-Call und On-the-Go.

-Champion®: Die Marke zeigt die Erweiterung der Angebotspalette um die Produkte Batterien, B ...

 Infografik: Digitalisierung im Firmenkundengeschäft (PR-Gateway, 16.08.2018 11:56:52)
Star Finanz präsentiert aktuelle Zahlen und Daten

Hamburg, 16. August 2018. Jederzeit erreichbar und informiert sein - sowohl im privaten als auch beruflichen Umfeld sind immer mehr Menschen "always on". Allein seit 2012 ist die mobile Nutzung auf Smartphones und Tablets um 185 Prozent gestiegen. Entscheider bei Unternehmens-, Firmen- sowie größeren Gewerbekunden nutzen mobile Endgeräte heute zunehmend auch im Büro und Zuhause ganz selbstverständlich als eine Art digitaler Arbeitsplatz. Star Finanz, Deutschlands führender Anbieter von Online- und Mobile-Banking-Lösungen, präsentiert im Rahmen einer Infografik Zahlen zur Digitalisierung im Firmenkundengeschäft.



Mehrheit bevorzugt digitalen Zugang zu Bankendienstleistungen

Demnach nutzen inzwischen 80 ...

 QCT geht eine weltweite strategische Allianz mit IBM ein (PR-Gateway, 16.08.2018 11:44:37)

Beide Unternehmen arbeiten zusammen an integrierten Lösungen, einer Marktexpansion und einem erweiterten Kundenservice



Shanghai/Düsseldorf, 16. August 2018 - Quanta Cloud Technology (QCT), ein weltweiter Anbieter von Cloud Computing Hardware, Software und Dienstleistungen für Datencenter, gibt die Zusammenarbeit mit IBM bekannt. Im Rahmen der Kooperation setzt QCT Lösungen von IBM Global Technology Services (GTS) ein, um seinen Kunden weltweit jederzeit After-Sales-Services anbieten zu können. IBM Global Business Services bietet Unterstützung in den Bereichen Systemintegration, Application Management Services, Management- und Strategie-Consulting an. Darüber hinaus werden beide Seiten die Vorteile ihrer komplementären Technologie voll ausschöpfen, um die Integra ...

 Unfall im Freizeitpark - Verbraucherfrage der Woche der ERGO Versicherung (PR-Gateway, 16.08.2018 11:05:33)
Gut beraten von den Experten der ERGO Group

Bianka R. aus Mönchengladbach:

Wir planen einen Ausflug in einen Freizeitpark. Wer haftet eigentlich, wenn dort ein Unfall passiert? Kommt hierfür eine Versicherung auf?



Manja König, Unfallexpertin von ERGO:

Wie bei allen Freizeitaktivitäten greift der Schutz der gesetzlichen Unfallversicherung bei einem Unfall in einem Freizeitpark nicht. Kommt es beispielsweise zu einem Sturz von der Kletterwand oder einer Verletzung in einem Karussell, übernimmt zwar die Krankenversicherung die Kosten für die medizinische Behandlung. Für etwaige Folgeschäden kommt sie jedoch nicht auf. Nur eine private Unfallversicherung kümmert sich um mögliche Verletzungsfolgen. Eltern, die mit ihrem Nachwuchs gerne Klettergärt ...

 10 Tipps für einen erfolgreichen Kunden-Newsletter (PR-Gateway, 16.08.2018 10:34:48)

Newsletter sind nach wie vor ein wichtiges Kommunikationsinstrument für eine erfolgreiche Kundenbindung. Mit relevanten und spannenden Inhalten schafft er Aufmerksamkeit für das Unternehmen und deren Produkte. Damit der Newsletter auch tatsächlich gelesen wird, gibt es für Online-Händler einiges zu beachten. Denn nur wenn das Interesse des Lesers sofort geweckt wird, klickt er weiter in den Shop, um dort einzukaufen. Lars Tinnefeld, E-Mail-Marketing-Manager bei Trusted Shops, zeigt anhand von 10 Praxis-Tipps, wie Online-Händler ihr E-Mail-Marketing richtig gestalten und das volle Potenzial entfalten können.



1. Öffnungsimpuls optimal nutzen

Machen Sie dem Leser zu Beginn ansprechend und prägnant klar, worum es in dieser Newsletter-Ausgabe geht. Die stimmi ...

 Die neue fruchtig frische Trinkflasche vom Trinkflaschenexpress (PR-Gateway, 16.08.2018 10:34:34)
Nicht nur während der andauernden Hitzewelle kann man seinen Kunden eine große Freude mit einer eigenen Trinkflasche bereiten - mit Firmenlogo bedruckt ein praktisches und sinnvolles Werbegeschenk

Der "Trinkflaschenexpress" aus Northeim hat ein neues Trinkflaschenmodell in sein Produktportfolio aufgenommen, die Vitality Fresh. Der Clou: die Flasche beinhaltet einen passenden Siebeinsatz für Früchte sowie eine Zitruspresse, so daß man sich schnell und einfach erfrischendes Obst- oder Gemüsewasser "to go" zubereiten kann. Praktisch für Büro, unterwegs oder beim Sport. Die besonders hochwertige Trinkflasche aus Tritan wird ohne Weichmacher und bpa-frei hergestellt, ist formstabil und spülmaschinenfest.



Die Flasche ist glasähnlich transparent. Das Fruchtsieb ist ...

 Genussvoll durch die Pilzsaison - Saisonale Verbraucherinformation der ERGO Group (PR-Gateway, 16.08.2018 10:00:12)
Was Feinschmecker im Wald beachten sollten

Der Spätsommer eröffnet wieder die Pilzsaison und lockt viele Naturfreunde und Feinschmecker in den Wald. Aber wo und in welchen Mengen dürfen Pilzliebhaber eigentlich sammeln? Michaela Rassat, Juristin der D.A.S. Rechtsschutz Leistungs-GmbH, erklärt die gesetzliche Lage. Auch die Einordnung von essbaren und ungenießbaren Arten ist selbst für routinierte Sammler manchmal schwer. Und was ist zu tun, wenn der Magen rebelliert? Dr. Wolfgang Reuter, Gesundheitsexperte der DKV Deutsche Krankenversicherung, gibt Tipps für den sicheren Verzehr von Waldpilzen.





Wo ist Pilze sammeln erlaubt?



Wer im Wald unterwegs ist, muss sich an die dort geltenden Regeln halten. Die grüne Lunge Deutschlands gehört ...

 Was zählt beim Zählerschrank? (PR-Gateway, 16.08.2018 09:43:00)
ELEKTRO+ erklärt die wichtigsten Fakten zum Herzstück der Elektroinstallation

Die Zeiten des einfachen Sicherungskastens sind passe. Neue Energie-Technologien im Zuge der Energiewende und der Trend des intelligenten Zuhauses machen die Elektroinstallation immer komplexer. Das erfordert eine moderne Schaltzentrale: den Zählerschrank als multifunktionale Technikzentrale, in der alle Energie- und Datenverbindungen zusammenlaufen. "Heutige Zählerschränke bieten nicht nur für Stromzähler und Sicherungen Platz, sondern auch für Multimedia-Komponenten", erläutert Gregor Wille, Experte der Initiative ELEKTRO+. "Sie vereinen also die Funktionen Zählen, Schützen und Vernetzen."



Smart Metering auf dem Vormarsch

Während früher der analoge Ferraris-Zähler verbreit ...

 So kommen Verkäufer an Termine (PR-Gateway, 16.08.2018 08:56:39)
Franziska Brandt-Biesler verhilft Verkäufern mit den richtigen Fragen in Termintelefonaten zu mehr Erfolg

"Den Namen des Kunden haben Sie im Kopf, jetzt schnell noch die Nummer raussuchen und schon liegt der Telefonhörer in Ihrer Hand. Leider haben Sie sich vorher keinen guten Aufhänger für das Gespräch überlegt. Und so kommt es, dass Sie Ihren Gesprächspartner nach einer nüchternen Einleitung und der Frage nach einem möglichen Termin schneller wieder los sind, als Sie bis drei zählen können", schildert Franziska Brandt-Biesler eine Situation, die so oder so ähnlich viele Verkaufsgespräche beispielhaft abbildet. Was läuft hier falsch?



Offensichtlich wird durch diese Schilderungen, dass die meisten Verkäufer zu schnell und zu unvorbereitet in Termintelefonate g ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Vertrauen - das wichtigste betriebswirtschaftliche Gut des 21. Jahrhunderts

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Hamburg Großdemo 8.7.2017

Hamburg Großdemo 8.7.2017 "Grenzenlose Solidarität statt G20" -Spaß & gute Stimmung - 170708 Teil1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von PR-Gateway


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Herzogin Anna Amalia Bibliothek Weimar 21.05.2018 / 02

Herzogin Anna Amalia Bibliothek Weimar 21.05.2018 / 02

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Botanischer-Garten-Dresden-Sac ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2018 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Vertrauen - das wichtigste betriebswirtschaftliche Gut des 21. Jahrhunderts