Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 255.399 Artikel, heute wurde bisher 1 neuer Artikel veröffentlicht !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Alles über die geheime Welt der Super-Spione – ein Bu ...
Fabrik in 2D entwerfen und automatisch 3D Aufstellpläne erhalten
3D-Layouts schnell erstellen und Kunden beeindrucken
inspirato Pharma Marketing Award
Die Finalisten stehen fest! - Verleihung des inspirat ...
BCAA Komplex mit Peptid IPH AEN
Chondroprotektive Produkte auf Basis des Peptids IPH ...
Redundanter Virenschutz
Tabidus Technology kündigt redundanten Virenschutz an
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 288 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
zooplus h-i-p

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(9.902)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(11.510)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(11.772)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.615)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(8.125)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(22.909)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(21.946)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(15.722)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(44.470)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(47.478)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(7.339)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(283)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(6.744)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.351)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(11.679)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(674)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(962)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(23.103)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(6.657)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(9.133)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:255.399
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:350
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:78.368
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.411
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:86
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:17

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Vertrauen - das wichtigste betriebswirtschaftliche Gut des 21. Jahrhunderts

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Donnerstag, dem 24. Mai 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
Vertrauen - das wichtigste betriebswirtschaftliche Gut des 21. Jahrhunderts

Vertrauen - das wichtigste betriebswirtschaftliche Gut des 21. Jahrhunderts

Wir bei Lloyd's Register (LR) sind uns dessen bewusst, dass sich die Bedürfnisse unserer Kunden ändern und dass Vertrauen ein grundlegender Aspekt einer jeden Partnerschaft ist. Paul Butcher, Geschäftsführer Management Systems & Inspection Services bei Lloyd's Register, geht in diesem Interview auf das sich wandelnde Umfeld im Assurance-Sektor ein und erläutert, wie sich LR an die verschiedenen Bedürfnisse der tausenden Unternehmen anpasst, mit denen das Unternehmen weltweit zusammenarbeitet.

Sie sind schon seit Jahren im Assurance-Sektor tätig - welche wichtigen Veränderungen haben Sie beobachtet?

Ich habe schon viele Veränderungen miterlebt, aber die bedeutendste ist vermutlich, dass unsere Welt heute so vernetzt ist wie nie zuvor. Erstens sind wir durch die sozialen Medien viel direkter miteinander verbunden und neue Gedanken und Ideen können schneller verbreitet werden.

Zweitens sind weltweit tätige Unternehmen heute kein Sonderfall mehr. Dadurch entstehen ineinandergreifende globale Versorgungsketten - mit all den damit einhergehenden Herausforderungen.

Und schließlich erleben wir einen grundlegenden Wandel durch die stärkere Vernetzung von Objekten in der realen Welt - v.a. durch das Internet der Dinge.

Diese drei Ebenen der Vernetzung schaffen eine neue Komplexität für die Welt, in der wir als Anbieter von Zertifizierungsleistungen tätig sind, und noch maßgeblicher eine Komplexität für die Welt, in der unsere Kunden agieren. Negative Meldungen können sich in den sozialen Medien wie ein Lauffeuer verbreiten und dem Ruf einer Firma schaden oder ein Unternehmen sogar von einem Tag auf den anderen vernichten.

Durch die Komplexität der globalen Warenwirtschaft werden Herausforderungen am Anfang der Versorgungskette aufgezeigt, was zu einem Problem für den Einzelhändler oder die Person werden kann, die dem Endkunden gegenüber steht. Einfach ausgedrückt kann der Schaden für die Marke durch ein Problem in der Versorgungskette enorm sein.

Besonders erwähnenswert für die Welt, in der wir heute leben, ist meiner Meinung nach, dass das Bewusstsein für die Risiken in der Cyberwelt gestiegen ist. Wenn Objekte der realen Welt immer stärker virtuell vernetzt werden, so stellen sie damit auch ein größeres Risiko dar.

Was früher hinter verschlossenen Türen geschützt war, ist heute nicht mehr sicher. Heutzutage kann sich jeder mit einem Computer und einer Internetverbindung in ehemals sichere reale Objekte einhacken.

Diese drei Dimensionen der stärkeren Vernetzung stellen unsere Kunden vor echte Herausforderungen. Indem wir das Vertrauen unserer Kunden erwerben und dafür sorgen, dass sie sich angemessen abgesichert haben, können wir sie bei der Begrenzung ihrer Risiken unterstützen."

Hat sich der Kundenstamm für Zertifizierungsleistungen verändert, und wenn ja, in welcher Hinsicht?

In der Vergangenheit kamen die Abnehmer von Assurance-Dienstleistungen in der Regel aus den Abteilungen für Qualitätsmanagement einer Organisation. In diesem Bereich konnte LR seine langjährige Erfahrung und vertrauensvolle Kundenbindung aufbauen. Wir pflegen immer noch wertvolle Geschäftsbeziehungen zu vielen Kunden aus diesem Bereich.

In manchen Fällen bestehen die Beziehungen zu unseren Kunden schon seit über 30 Jahren. Wir sind sehr stolz auf diese jahrelange Bindung zu Unternehmen, die wir im Qualitätsmanagement unterstützt haben. In letzter Zeit findet aber ein deutlicher Wandel statt, bei dem sich der Fokus ihrer Qualitätspolitik mehr auf das Management von Risiken richtet.

Organisationen evaluieren, inwieweit sie Normen und Zertifizierungsleistungen dazu nutzen können, Risiken in ihrem Unternehmen besser zu managen. Dadurch landen solche Diskussionen auch auf der Tagesordnung von Vorstandssitzungen und die Geschäftsleitungen beschäftigen sich mit den Vorteilen, die unsere Dienstleistungen für sie bringen könnten.

Eine Triebfeder für diesen Wandel ist das verstärkte Bestreben der Unternehmen, sich höhere Ziele zu setzen - sie wollen mehr als nur die Anforderungen einer Norm oder eines Plans erfüllen. Sie möchten ihren Qualitätsplan gemäß den eigenen Bedürfnissen optimieren.

Deshalb haben wir uns darauf konzentriert, unsere Kunden beim Aufbau ihrer eigenen individuellen Programme zu unterstützen, in dem sie die Vorgaben der bestehenden Norm oder des bestehenden Plans ausweiten und über die Compliance-Aspekte hinaus auch die Risiko-Aspekte betrachten. Auf den Kunden abgestimmte Assurance-Leistungen sind ein essenzieller Bestandteil unseres Geschäfts, da der dadurch gebotene Mehrwert und die höhere Sicherheit unseren Kunden wichtig sind."

Wie wichtig ist Ihnen Vertrauen in Bezug auf die von uns angebotenen Leistungen?

In meinen Augen ist Vertrauen für jede Organisation des 21. Jahrhunderts ausschlaggebend. Die Welt, in der wir leben und agieren, hat sich drastisch verändert. Durch die starke Zunahme der Social-Media-Nutzung wird ein Problem einer Firma viel schneller über seine Versorgungsketten und seinen Kundenstamm verbreitet. Organisationen müssen solchen Herausforderungen gewachsen sein und sich mit entsprechenden Strategien wappnen.

Es gibt viele Beispiele von Organisationen, denen es nicht gelungen ist, das angekratzte Vertrauen in sie wiederherzustellen. Letztendlich hat das ihrer Marke geschadet. Vor ein paar Jahren gab es in Großbritannien große Diskussionen um Pferdefleisch in Lebensmitteln. Für Wochen dominierte dieses Thema die Schlagzeilen. Der Ruf vieler britischer Lebensmittelhändler wurde geschädigt und sie haben wegen dieses Vorfalls Kunden verloren.

Bei LR sind wir uns dessen bewusst, dass Vertrauen das wichtigste betriebswirtschaftliche Gut im 21. Jahrhundert darstellt."

Unsere Aufgabe bei Lloyd's Register ist es, unsere Kunden dabei zu unterstützen, das Vertrauen ihrer Kunden zu gewinnen. Das erreichen wir, indem wir ihnen Sicherheit und Vertrauen in die Abläufe in ihren Versorgungsketten bieten.

Auch für uns bei LR ist es essenziell, dass unsere Kunden uns vertrauen. Sie erwarten von uns die Sicherheit, die sie für ihr Unternehmen, ihre Prozesse und Versorgungsketten brauchen. Sie müssen also davon überzeugt sein, dass wir das technische Know-How besitzen und aus einer unabhängigen Perspektive die inhärenten Risiken verstehen und aufzeigen und sie beim Umgang mit diesen Risiken unterstützen. Vertrauen zu schaffen ist für uns bei LR elementar. Dies gelingt uns dank unserer technischen Expertise und der Kompetenz in diesem Bereich. Gleich wichtig ist die Fähigkeit, unseren Kunden zuzuhören, ihre Bedürfnisse zu verstehen und flexible Lösungsmodelle gemäß ihren Anforderungen zu erstellen.

Die Welt verändert sich rasant und unsere Kunden müssen sich darauf einstellen. Als Organisation und Partner müssen wir uns gemeinsam mit unseren Kunden weiterentwickeln und unsere Leistungen auf ihre Bedürfnisse abstimmen. Nur so können wir ihren und somit auch unseren Erfolg sicherstellen.

Im Markt ist viel von technologieorientierten Assurance-Lösungen die Rede. Was ist damit gemeint und wie sieht es damit in der Praxis aus?

Zweifelsohne verändert die Technologie die Welt der Assurance-Dienstleistungen. Sie verändert ja auch unser eigenes Leben und das ist für uns bei LR und unsere Kunden nicht anders.

Die bedeutendste Chance durch die Technologie betrifft für uns den Bereich Daten und die Erkenntnisse, die daraus gezogen werden können. In der heutigen Welt gibt es mehr Daten als je zuvor. Viele Unternehmen ertrinken regelrecht in einem Meer von Daten. Die Herausforderung für die Unternehmen liegt darin, diese Daten auszuwerten, um zu verstehen, was sich in ihrem Unternehmen oder ihrer Versorgungskette abspielt.

Wo wir bei LR einen Mehrwert bieten können, ist die Kombination aus der Auswertung der Daten und dem Verständnis für die Abläufe, sodass wir ein klares Bild von der realen Situation zeichnen können.

Viele unserer Mitarbeiter bei LR sind Experten auf ihrem Gebiet; sie können Sinn aus "Einsen und Nullen und ein paar Daten" machen und diese in greifbare Informationen und Erkenntnisse umwandeln. Dank dieser Fähigkeit können wir unseren Kunden Maßnahmenpläne liefern, die sie vertrauensvoll umsetzen können, um die Risiken in ihrer Organisation besser zu managen.
Über Lloyd´s Register

Wir haben 1760 als Schiffsklassifizierungsgesellschaft begonnen. Heutzutage sind wir ein weltweit führender Anbieter technischer Unternehmensdienstleistungen und Technologien und verbessern die Sicherheit und Leistung kritischer Infrastrukturen unserer Kunden in über 75 Ländern, weltweit. Mit unseren Gewinnen finanzieren wir die Lloyds Register Foundation, eine wohltätige Stiftung, die die Wissenschafts- und Technik-bezogene Forschung, Ausbildung und unser öffentliches Engagement unterstützt. All das unterstützt uns bei unserem Ziel, das uns tagtäglich antreibt: Zusammen für eine sichere Welt zu arbeiten.
Wir wissen, dass in einer immer komplexeren Welt, die mit Daten und Meinungsäußerungen überfrachtet ist, Technologie allein nicht ausreicht, um erfolgreich zu sein. Unsere Kunden benötigen einen erfahrenen Partner. Einen Partner, der genau zuhört, sich nicht ablenken lässt und sich auf das konzentriert, was für ihn und die Kunden wirklich wichtig ist. Unsere Ingenieure und technischen Experten engagieren sich für Sicherheit. Das bringt die Verpflichtung mit sich, neuen Technologien positiv zu begegnen und Leistungssteigerungen zu fördern. Wir prüfen die Bedürfnisse unserer Kunden mit Sorgfalt und Empathie und nutzen dann unsere Expertise und unsere über 250 Jahre Erfahrung, um allen eine intelligente Lösung zu bieten. Denn es gibt Dinge, die Technologie nicht ersetzen kann.
Weiter Information erhalten Sie durch info@lrqa.de oder 0221- 96757700. Den Lloyd´s -Newsletter erhalten Sie unter: http://www.lrqa.de/kontakt-und-info/news-abonnieren.aspx Weitere Infos unter: http://www.lrqa.de/standards-und-richtlinien/angebot-anfordern.aspx
Lloyd´s Register Deutschland GmbH
Carl Ebelshäuser
Adolf Grimme Allee 3
50829 Köln
info@lrqa.de
+49 (0)221 96757700
http://www.lrqa.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Vertrauen - das wichtigste betriebswirtschaftliche Gut des 21. Jahrhunderts

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal /News-Blog sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB von Freie-PresseMitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (Artikel / News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Vertrauen - das wichtigste betriebswirtschaftliche Gut des 21. Jahrhunderts" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Zweiter Weltkrieg: Der Krieg - 1. Teil: Hitlers Angriff ...

Zweiter Weltkrieg: Der Krieg - 1. Teil: Hitlers Angriff ...
Der Zweite Weltkrieg - Apokalypse der Moderne: Der Wend ...

Der Zweite Weltkrieg - Apokalypse der Moderne: Der Wend ...
Der Zweite Weltkrieg - Apokalypse der Moderne: Der Angr ...

Der Zweite Weltkrieg - Apokalypse der Moderne: Der Angr ...

Alle Youtube Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Stadtquartier "Neues Bauen Am Horn" - Weimar 24.05.20 ...

Stadtquartier
Stadtquartier "Neues Bauen Am Horn" - Weimar 24.05.20 ...

Stadtquartier
Stadtquartier "Neues Bauen Am Horn" - Weimar 24.05.20 ...

Stadtquartier

Alle Youtube Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark-Berlin-Friedrichsfelde-2013-1308 ...

Tierpark-Neumuenster-in-Schleswig-Holstei ...

Konzentrationslager-Sachsenhausen-Branden ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese PresseMitteilungen / News / Artikel bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren

 cma audio präsentiert auf der ISE 2019 Highlights der Marken Ferrofish, Lake People, Violectric, Niimbus, MARIAN und MXL (PR-Gateway, 17.01.2019 21:03:44)

Planegg, 17. Januar 2019 - Auf der ISE 2019 gibt es starke Marken im Vertrieb von cma audio zu sehen. Der deutsche Distributor präsentiert sich vom 5. bis 8. Februar an Stand 14-K200 in Halle 14 des Messezentrums RAI in Amsterdam. Mit dabei sind die Marken Ferrofish, Lake People, Violectric, Niimbus, MARIAN und MXL.



Digitale Audioübertragung mit Ferrofish

Am Stand von cma audio auf der ISE 2019 zeigt Ferrofish hochwertige Lösungen für digitale Audioübertragung. Dabei deckt das Unternehmen aus Linz am Rhein die komplette Bandbreite von klassischen Standards wie ADAT oder MADI bis zu modernen Audio-over-IP-Netzwerken wie DANTE ab. Besonderen Fokus legt Ferrofish auf die konsequente Weiterentwicklung der eigenen Produkte. So entstand aus dem AD/DA-Wandler A ...

 Whirlpool Filter von EGO³ (PR-Gateway, 17.01.2019 17:50:05)
Der einzige Whirlpool Filter mit der 7-fach JA Garantie!

EGO³ Whirlpool Filter, Desinfektion und Wasserpflege



filtern feiner, länger, günstiger und umweltschonender als Standard Filterkartuschen!



Ego³ Whirlpool Filter ersetzen Ihre bisherige Papierfilter Kartusche. Diese 30 Jahre alte Technologie mit einfachem Filtervlies wird nun endlich durch eine neue Technologie abgelöst, die Ihnen mehr Komfort und Vergnügen mit Ihrem Whirlpool bietet.

Was können Sie von einem perfekten Whirlpool Filter erwarten?



Mein neuer Whirlpool Filter soll günstiger sein als die bisherigen Kartuschenfilter! EGO3 Whirlpool Filter sind günstiger, weil Sie nur das Filtermaterial tauschen müssen (bzw. dieses sogar nur alle 2-3 Monate 3-4 ...

 Sicher von A bis Z: mima-co GmbH TISAX zertifiziert (PR-Gateway, 17.01.2019 17:49:50)
Qualitätssiegel für Informationssicherheit

München, 17.01.2019 - Seit Kurzem ist die mima-co GmbH nach TISAX, dem Qualitätssiegel für Informationssicherheit, zertifiziert. Die Change-Agentur erfüllt somit die Anforderungen der ISO27001.



"Der sichere Umgang mit Informationen von hohem Schutzbedarf ist eine notwendige Grundlage in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden", so Daniela Berens, Geschäftsführerin der mima-co GmbH, die vom hohen Stellenwert der TISAX-Zertifzierung überzeugt ist. Die Prüfung wurde von der TÜV Rheinland GmbH durchgeführt. Bereits seit mehreren Jahren werden bei der mima-co GmbH - der etablierten Change-Agentur für Konzerne und mittelständische Großunternehmen - regelmäßig ...

 Scharf und nachhaltig: Kyocera präsentiert seine hochwertigen Messer in neuer Verpackung (PR-Gateway, 17.01.2019 17:32:05)
Zur Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt präsentiert der japanische Keramikspezialist Kyocera die neue Shin White Serie und zeigt eindrucksvoll die Vorteile von Küchenprodukten aus Keramik.

Kyoto/Neuss, 17. Januar 2019. Der Technologiekonzern Kyocera ist seit mehr als 30 Jahren für seine qualitativ hochwertigen Keramikmesser bekannt. Von der Klingenschärfe und Schnitthaltigkeit, insbesondere der Shin Serie, können sich Messebesucher auf der Ambiente überzeugen. Im Japanischen steht Shin für das Wahre - diesem Anspruch werden die Messer durch das zeitlose Design und die extrem scharfe Klinge gerecht.



Hightech-Material und hochwertiges Design

Dank des ergonomisch geformten Soft-Touch-Griffes liegen die Messer der Shin Serie gut in der Hand und machen ...

 Mit dem Kunden Schritt halten: Handel setzt auf Analytics und KI von SAS (prmaximus, 17.01.2019 16:47:04)
Heidelberg, 17. Januar 2019 - Handelsunternehmen und Hersteller von Consumer Packaged Goods (CPG) setzen verstärkt auf künstliche Intelligenz (KI) und Advanced Analytics von SAS, einem der führenden Analytics-Anbieter. Mit den SAS Lösungen sind sie in der Lage, ihre Kunden-, Pricing- und Supply-Chain-Daten für bessere Entscheidungen zu nutzen und so höhere Margen zu erzielen.

Zu den Kunden, die bereits mit SAS arbeiten, gehören unter anderem:

- Office Depot Europe - Office Depot Europe agiert in 14 europäischen Ländern. Mit der renommierten Marke Viking ist das Unternehmen ein führender Anbieter in sechs Produkt-Kategorien:
Büromaterial, Druck- und Dokumentenservices, Papier, Rechner und Drucker sowie Dienstleistungen wie Gebäudemanagement und Büromöbel. Viking vertreibt ...

 Widerstandsschweißen mit neuen Möglichkeiten (PR-Gateway, 17.01.2019 15:46:22)
AVIO-Geräte bieten höchste Flexibilität

AVIO, im DACH-Raum vertreten von Hilpert electronics, bietet Mikroschweiß-Lösungen für die professionelle Batterie- und Akkupackherstellung und für mannigfache Widerstandschweiß-Applikationen in der Elektronik und Mikromechanik.



Mit dem neuen Free Style Profiling ist AVIO in neue Dimensionen vorgestoßen. Diese Programmierung ermöglicht es dem Anwender Schweißprogramme mit mehreren, aufeinanderfolgenden Impulsen zusammen zu stellen. Diese feine Impuls-/Kurvensteuerung (slope, weld, cool) öffnet den Horizont für vielerlei anspruchsvolle Anwendungen.



Neu kann die Inverter Frequenz programmspezifisch definiert und hinterlegt werden. Es sind sehr kurze Schweißzeiten von bis zu 200µs möglich. Das Reaktionsv ...

 PSI Audio stellt auf der NAMM 2019 den neuen Drei-Wege-Lautsprecher A23-M vor (PR-Gateway, 17.01.2019 14:04:16)

PSI Audio präsentiert auf der NAMM 2019 den neuen aktiven Drei-Wege-Studiomonitor A23-M an Stand 15102. Der Lautsprecher nutzt einen neuen Mittentreiber, der vollständig von PSI Audio in der Schweizer Manufaktur entwickelt und gefertigt wird - das ermöglicht eine außergewöhnlich exakte akustische Klangwiedergabe. Hoch- und Mitteltöner sind auf einer rechteckigen Platte montiert, die gelöst und gedreht werden kann, um die Wiedergabe für horizontale oder vertikale Aufstellung zu optimieren. Der A23-M verbindet den neuen Mitteltöner mit den firmeneigenen Technologien AOI, CPR und Class G/H Endstufen. Angesiedelt zwischen dem mittlerweile legendären A21-M und dem großen Drei-Wege-System A25-M überschreitet der neue Präzisionsmonitor die Grenze zwischen Nahfeld- und Mittelfeld-Lautsprec ...

 Mit diesen Kernmotiven Leistungsbereitschaft fördern (PR-Gateway, 17.01.2019 13:44:18)
Wenn die Performance des Unternehmens nicht die Erwartungen erfüllt, ermöglichen diese Kernmotive Höchstleistung - so Carmen Abraham

Stimmt die Gesamtperformance des Unternehmens nicht oder entspricht sie nicht den hoch gesteckten Erwartungen, steht schnell die Frage im Raum: An wem liegt es - an den Managern, den Teamleitern, den Mitarbeitern oder an den Produkten, vielleicht an den Kunden? Carmen Abraham hat sich gemeinsam mit ihren Klienten auf die Suche nach den Ursachen für den Abwärtstrend gemacht.



Fragestellungen, die die Betriebswirtschaft betreffen, stehen in einem direkten Zusammenhang mit Führungskultur und Unternehmenskultur. Neben Aufgaben, denen Menschen intrinsisch motiviert nachgehen, braucht es auch den passenden Rahmen, um auf das volle Leist ...

 NEU bei Caseking - Neue Wasserkühler, Backplates & PCIe-Riser von PHANTEKS. (PR-Gateway, 17.01.2019 13:43:48)

Berlin, 17.01.2019

PHANTEKS, Premiumhersteller von Gehäusen, Kühlkomponenten und weiterem PC-Zubehör, präsentiert neue Full-Block-Wasserkühler für GeForce RTX 2080 und 2080 Ti Grafikkarten von ASUS und Gigabyte Aorus sowie Backplates für die NVIDIA GeForce RTX 2080 & 2080 Ti in der Founders Edition. Die neuen Kühlblöcke und Backplates sind wie die bisherigen Glacier-Produkte in Schwarz oder Chrome erhältlich. Sie überzeugen nicht nur durch eine brillante Optik, sondern auch durch hochwertige Materialien in Verbindung mit einer hervorragenden Fertigungsqualität. Die eindrucksvolle Kühlung der Flaggschiffe von ASUS und Gigabyte Aorus kann somit beginnen! Jetzt bei Caseking!



Die Glacier G2080Ti STRIX und G2080Ti XTREME Kühler erstrahlen mit ihrer stylischen ...

 itelligence zieht ins Schokopack-Hochhaus in Dresden ein (PR-Gateway, 17.01.2019 13:35:02)
Investition von itelligence in Dresden - ein klares Bekenntnis zum Standort Sachsen

Dresden, 17. Januar 2019. Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten und intensiven Bautätigkeiten in den letzten zwei Jahren in und rund um den denkmalgeschützten Gebäudekomplex in der Breitscheidstraße 48 sind im Januar die ersten Mitarbeiter des SAP-Beratungshauses itelligence in das Hochhaus in Dresden-Dobritz eingezogen. Auf einer Gesamtfläche von knapp 9.000 qm sind dort in den letzten zwei Jahren 77 neue Büros mit modernsten IT-Arbeitsplätzen entstanden - angefangen von Einzelbüros bis zu Großraumbüros mit 8 und 12 Arbeitsplätzen in Vierer-Gruppengestaltung und mit freistehenden Schallschutzwänden.



Unterstützung au ...

Werbung bei Freie PresseMitteilungen DE:





TopTarif Banner medium rectangle2

Vertrauen - das wichtigste betriebswirtschaftliche Gut des 21. Jahrhunderts

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 - Teil 1

Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 - Teil 1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von PR-Gateway


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video - Tipp bei Freie-PM.de
Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) geplünderte Läden am Tag danach (8. Juli 2017)

Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) geplünderte Läden am Tag danach (8. Juli 2017)

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Aktuelle Amazon Tipps

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie PresseMitteilungen Fotogalerie


Konzentrationslager-Sachsenhau ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Besonders lesenswerte Artikel

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2019 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Vertrauen - das wichtigste betriebswirtschaftliche Gut des 21. Jahrhunderts