Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 285.329 Artikel, heute bisher 710 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 320 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.933)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.575)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.920)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.712)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.202)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.544)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(26.725)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.466)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(49.915)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.904)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.066)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(313)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.451)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.848)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.778)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(761)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.006)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.906)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.124)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.562)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:285.329
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:103.324
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.886
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

HUP Vorstandsvorsitzender Ulf Henke wechselt in den Aufsichtsrat

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Montag, dem 12. Februar 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien
HUP Vorstandsvorsitzender Ulf Henke wechselt in den Aufsichtsrat

Heike Nussbaum komplettiert HUP-Vorstand

Braunschweig - 12. Februar 2018. Ulf Henke, Gründer und langjähriger Vorstandsvorsitzender der HUP AG, hat zum 31.12.2017 in den Aufsichtsrat der HUP AG gewechselt. Seine Position als Vorsitzender des Vorstandes der HUP AG hat der 58-Jährige im Zuge dessen niedergelegt. Von seiner umfassenden Erfahrung und seinem Unternehmergeist wird das Unternehmen weiterhin profitieren.

Die HUP AG setzt auf bewährte Kontinuität im Führungsstab. Die Geschäfte der HUP AG, einem der führenden Software-Spezialisten mit Schwerpunkt auf Verlage, führen die Vorstände Dirk Westenberger, Arno Nix und Heike Nussbaum. Sie wurde vom stellvertretenden ab sofort zum dritten Vorstandsmitglied der HUP AG berufen.

Ulf Henke: "Die Entwicklung der HUP AG ist auf einem sehr guten Weg. Wir werden mit unserer Entwicklungs- und Beratungskompetenz sowie unseren etablierten Lösungen weiterhin die Zukunft vieler Verlage und weiterer Unternehmen digitalisieren. Der HUP Vorstand und die einzelnen Profit-Center der HUP AG sind kompetent besetzt. Dementsprechend freue ich mich, meine Aufgaben vertrauensvoll in die Hände von Dirk Westenberger, Arno Nix und Heike Nussbaum legen zu können, um mehr Zeit für die Familie und übergreifende Projekte zu haben. Ich werde als Aufsichtsrat zusammen mit meinen Aufsichtsratskollegen, dem Vorsitzenden des Aufsichtsrates Prof. Dr. Ing. Franz Janser und Herrn Aljoscha Walser, dem HUP-Vorstand selbstverständlich gerne beratend zur Seite stehen."
Offline, online und mobile: Das reibungslose Zusammenspiel von Redaktion, Produktion, Logistik, Vertrieb und Marketing ist die Basis für eine erfolgreiche Zukunft. Die Softwarespezialisten der HUP AG begleiten bereits insgesamt über 450 Kunden mit bedarfsgerechten Lösungen. Unsere umfangreichen Basic-, Portal- und App-Solutions resultieren aus unserer jahrzehntelangen Erfahrung und der Leidenschaft unseres rund 100 Mitarbeiter umfassenden großen Teams. Durch eine sinnvolle Automatisierung gewinnen (Medien-) Unternehmen messbar wertvolle Ressourcen und sparen u. a. durch sinkende Fehlerquoten, einfaches Handling und effizientere Prozessabläufe.
HUP AG
Dirk Westenberger
Am Alten Bahnhof 4B
38122 Braunschweig
+49 (0)163 2424964

www.hup.de

Pressekontakt:
adOne
Boris Udina
Nymphenburger Straße 20b
80335 München
udina@adone.de
089 | 139 28 42 50
www.adone.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: HUP Vorstandsvorsitzender Ulf Henke wechselt in den Aufsichtsrat

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"HUP Vorstandsvorsitzender Ulf Henke wechselt in den Aufsichtsrat" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Andreas Kieling Mitten in Südafrika 4 Am Indischen ...

Andreas Kieling Mitten in Südafrika 4 Am Indischen  ...
Andreas Kieling Mitten in Südafrika 3 Die Steilküst ...

Andreas Kieling Mitten in Südafrika 3 Die Steilküst ...
Andreas Kieling Mitten in Südafrika 2 Das Kap

Andreas Kieling Mitten in Südafrika 2 Das Kap

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Tomatenketchup von Rich Ich bin eigentlich nicht so der Ketchupfreund aber wenn es Currywurst gibt braucht man ja irgendwas als Saucengrundlage und da eignet sich Ketchup nun mal am besten. Und nach einigen Te ... (Martina Schrade, 18.1.2017)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Neuer Podcast \'\'Hör dich klug!\'\' liefert Antworten auf spannende Alltagsfragen (PR-Gateway, 31.08.2020 10:29:37)
Wissen per Sprachnachricht

"Bing! - Ah, eine neue Sprachnachricht von Judith. Mal sehen, was sie will." - So beginnt der Podcast "Hör dich klug!", der frisch gestartet ist. Kurz und knackig bekommen Nutzer hier Antworten auf Fragen, die wohl jeder schon mal gehört hat.

Warum läuft der Ketchup nicht aus der Flasche? Wo kommt der ganze Sand am Strand her? Wieso riechen alte Bücher muffig? Zwei gestandene Medienprofis gehen diesen Fragen nach, indem sie sich Sprachnachrichten schicken ...

 \'\'Ein großer Unterschied ist der geringere Zeitaufwand\'\' (PR-Gateway, 07.02.2020 16:01:21)
Im Interview Der neue Tag-Chefredakteur K. Gohlke

Die Zukunft der Zeitung! Wie sich regionale Tageszeitungen mit Prozessoptimierungen und Softwarelösungen neu aufstellen - am Beispiel von "Oberpfalz Medien - Der neue Tag":

Kommen wir gleich ans Eingemachte, da Sie nun bereits mit der browserbasierten HUP-Redaktionslösung PS.Content arbeiten. Wie wirkt sich der Einsatz aus?

Wir sind gerade dabei, unsere Workflows von einem printgetriebenen Unternehmen, das den Content dan ...

 Genussvoll und gesund Grillen (PR-Gateway, 21.08.2019 15:46:12)
Wer das Richtige grillt, nutzt ideal eine Möglichkeit, um sich gesund zu ernähren, weiß Frank Kechele von easylife

Der Sommer und die damit einhergehende Grillsaison ist ein wahrer Genuss. Zeit mit der Familie und Freunden draußen zu verbringen und dabei etwas vom Grill zu essen, ist für viele pure Lebensqualität. Auch wer sich gesund ernähren oder abnehmen möchte, muss nicht auf das Grillen verzichten, es kommt lediglich darauf an, was auf den heißen Kohlen landet.

Ernährungsexpe ...

 Celsius42 und Lootah Group beschließen strategische Allianz (PR-Gateway, 15.08.2019 12:46:37)
Medizintechnologie auf Expansionskurs

Die Celsius42 GmbH, als einer der führenden Hersteller von Hyperthermie Systemen für den Einsatz in der Onkologie, hat mit der Lootah Group aus Dubai eine weitreichende und langfristige strategische Zusammenarbeit beschlossen.

Beide Unternehmen sehen in der Nutzung der Hyperthermie eine weitreichende und insbesondere für Patienten wertvolle Vision in der Behandlung von Krebs. Ein Problem, das nicht nur in Europa präsent ist, sondern auch "zuneh ...

 Campingferien zu Pferd (PR-Gateway, 27.06.2019 12:44:27)
Auf Pitchup.com den passenden Campingplatz finden

Am Strand galoppieren, zotteliges Ponyfell striegeln oder die Feinheiten des Dressurreitens erlernen - Ferien zu Pferd sind für viele Kinder ein langgehegter Wunsch und auch zahlreiche Erwachsene möchten in ihrem Urlaub in den Sattel steigen. Auf der Buchungsplattform Pitchup.com können Pferdefreunde jetzt mit wenigen Klicks Campingplätze finden und buchen, die unweit von Reiterhöfen entfernt liegen oder über ein eigenes Reitsportangebot v ...

 Frittenlove auf dem Grill: Der Beilagenstar des Sommers (PR-Gateway, 22.05.2019 11:57:14)
Stuttgart, 22.05.2019 - Frittenlove Fritten von Sternekoch Sascha Wolter gehören jetzt auch auf den Grill: Sie verbannen Folienkartoffeln und Brot auf die hinteren Plätze im kreativen Beilagenranking der Grillsaison. Im Juni 2019, pünktlich zur Grillzeit, bringt der erfolgreiche Gründer aus "Die Höhle der Löwen" außerdem Soßen und Dips auf den Markt.

Die Edelfritte gibt es in verschiedenen Sorten: Mediterrane, Kartoffelrösti, Kichererbsen und Kürbiskern Fritten. Aus individuell abgeschme ...

 Schmackhafte Alternativen zu Würstchen & Co von HERMANN (PR-Gateway, 08.05.2019 14:47:54)
Der Frühling ist da und mit ihm die Grillsaison. Während der eine Nachbar den Garten auf Vordermann bringt, duftet es aus dem anderen nach Koteletts, Steaks, Burgern und Würsteln. Dass Grillen auch vegetarisch köstlich sein kann, zeigen die Produkte von HERMANN.

In Deutschland wächst die Gruppe der Flexitarier, also der Teilzeitvegetarier, rasant. Dies hat verschiedene Gründe: von einer Ablehnung der industriellen Massentierhaltung, dem ...

 Warren Buffet muss Milliardenverlust verkraften (PR-Gateway, 25.04.2019 14:32:37)
Warren Buffet muss Milliardenverlust verkraften

Sicher haben es die Mitglieder unseres NDAC auch gelesen: Wenn Warren Buffets Berkshire-Hathaway-Gesellschaft einen Milliardenverlust schreibt, dann ist das eine Meldung, die die Börsenwelt erschüttert, auch wenn es nur das 4. Quartal 2018 betrifft. Auch wir haben diesen Titel in unserem Fonds, sodass wir auf diese Meldung eingehen müssen.

Was ist los bei Kraft Heinz?
...

 Kulinarische Entdeckungsreise zu besonderen Spezialitäten in Illinois (PR-Gateway, 12.04.2019 11:46:55)
Eine Reise durch Illinois im Herzen der USA bietet viel Überraschendes, auch aus kulinarischer Sicht. Fantasievolle Varianten typisch amerikanischer Speisen und besondere Spezialitäten machen den Geschmack des Präriestaates aus und wurden im Laufe der Jahre nicht unwesentlich von den zahlreichen Einwanderern beeinflusst, die ihre Küchentraditionen mit den Zutaten aus dem Mittleren Westen zu neuen Geschmackserlebnissen zusammenführten.

Chicago Deep Dish: Pizza verkehrt herum

Die Dee ...

 H_inz Tomato K_tchup (PR-Gateway, 10.04.2019 13:18:58)
Frei von "E"-Verdickungsmitteln und "E"-Konservierungsstoffen

Mit einer kreativen Aktion macht der originale Heinz Tomato Ketchup auf etwas aufmerksam, das nicht jedem bewusst ist: Viele Lebensmittel enthalten "E"-Verdickungsmittel und "E"-Konservierungsstoffe. Anders beim Original Heinz Tomato Ketchup - und das bei vollem Geschmack.

Düsseldorf, April 2019 - Es ist seit Jahren ein ständiges Thema in Social Media und in den Medien - eine bewusste, nachhaltige Ernährung war nie so p ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





HUP Vorstandsvorsitzender Ulf Henke wechselt in den Aufsichtsrat

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien:
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest FullMetalSEO2013!


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2024 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

HUP Vorstandsvorsitzender Ulf Henke wechselt in den Aufsichtsrat