Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 285.599 Artikel, heute bisher 5 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 387 Gäste und 1 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.946)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.581)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.930)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.713)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.218)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.570)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(26.755)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.496)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(50.019)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.964)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.075)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(313)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.462)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.852)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.782)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(761)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.006)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.919)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.130)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.577)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:285.599
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:114.758
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.905
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Klinische Hypnose | Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Montag, dem 22. Januar 2018 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
Klinische Hypnose | Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose

Hypnosetherapie in Hamburg | Elmar Basse

Klinische Hypnose beziehungsweise Hypnosetherapie ist ein Heilverfahren, sagt der Hypnosetherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie Dr. phil. Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg. Hypnose hat einen weiten Anwendungsbereich. Zu den Anwendungsgebieten gehören nicht allein die besonders bekannten wie die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, sondern auch die Behandlung einer Vielzahl von psychischen Störungen mit Krankheitswert (ausgenommen sind unter anderem psychotische Störungen). Dazu ist sinnvollerweise zu bedenken, erwähnt der Hypnosetherapeut Dr. phil. Elmar Basse, dass die Hypnose ein Heilverfahren ist, aus dem sich erst eine Vielzahl heute gängiger Therapieverfahren entwickelt hat. So ist zum Beispiel historisch gut belegt, wie die Psychoanalyse aus der Hypnosetherapie entstand. Was viele heute nicht mehr wissen: Sigmund Freud, der Entwickler der Psychoanalyse, war ursprünglich selbst Hypnosetherapeut. Warum wandte er sich später von der Hypnosetherapie ab? Der Grund liegt laut dem Hypnosetherapeuten Dr. phil. Elmar Basse nicht darin, dass Freud ein schlechter Hypnotiseur gewesen sei. Auch wenn dies in der Hypnoseszene heute gern behauptet wird, gibt es dafür aber keinen hinreichenden Beleg. Tatsächlich ist es laut Elmar Basse eher so, dass man sagen muss, dass Freud über Möglichkeiten und Erfolge der Hypnose sprach, aber auch über Schwierigkeiten, die auftreten konnten. Er jubelte das Verfahren und sich selbst nicht einfach hoch, sondern berichtete auch kritisch (und eben auch selbstkritisch). Sigmund Freud ging damit wohl bewusst das Risiko ein, dass übelwollende Kritiker seine Selbstkritik gegen ihn verwenden würden, wie es dann ja auch geschah.

In Wirklichkeit ist es jedoch so, dass die Hypnose mehr eine Technik als eine Therapierichtung darstellt. Man kann Hypnose zu verschiedenen Zwecken nutzen - wird sie zu Heilungszwecken verwandt, ist sie als klinische Hypnose oder als Hypnosetherapie zu bezeichnen. Dabei findet sie beispielsweise in verhaltenstherapeutischen Zusammenhängen Anwendung genauso wie in gesprächstherapeutischen, ordnet sich aber dabei der vorherrschenden Therapierichtung unter und dient nur als Mittel, um die jeweiligen Therapieziele zu erreichen.

Hypnose kann aber auch als eigenständige Behandlungsform genutzt und eingesetzt werden, sagt der Hypnosetherapeut Dr. phil. Elmar Basse. Denn in der hypnotischen Trance, besonders wenn sie eine große Tiefe erreicht, sind innere Veränderungen möglich, die dem bewussten Verstand verschlossen bleiben können. Tatsächlich kann es sogar als ein wichtiges Therapieziel der klinischen Hypnose betrachtet werden, den bewussten Verstand beiseitezuschieben, um den Zugang zu inneren Erfahrungswelten zu öffnen. Denn das heißt, so der Hypnosetherapeut Dr. phil. Elmar Basse, insbesondere, aus bestehenden Problemzusammenhängen herauszutreten, sich zu befreien, um neue, andere Erfahrungen machen zu können, die sich heilsam auswirken mögen.
Macht Erfahrung nicht oft den Unterschied? Klienten profitieren von der täglichen, intensiven Arbeit, die Dr. phil. Elmar Basse mit Hypnose ausübt und die ihm eine große Erfahrung eingebracht hat.
In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet der Heilpraktiker für Psychotherapie Elmar Basse seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an. Klinische Hypnose bei Elmar Basse kann bei einer großen Bandbreite von Anliegen helfen. Dazu zählen unter anderem die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, aber auch die Behandlung von Ängsten und Schmerzen und vieles andere mehr. Gerne können Interessenten sich auch telefonisch oder per mail melden, um anzufragen, ob ihr Anliegen mit Hypnose bei Elmar Basse behandelt werden kann. Die Terminvereinbarung kann telefonisch erfolgen. Es steht aber auch ein Online-Terminkalender im Internet bereit, über den die Terminvereinbarung direkt elektronisch erfolgen kann.
Dr. phil. Elmar Basse - Hypnose Hamburg | Heilpraktiker für Psychotherapie
Elmar Basse
Colonnaden 5
20354 Hamburg
elmar.basse@t-online.de
040-33313361
http://www.elmarbasse.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Klinische Hypnose | Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Klinische Hypnose | Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Ghana: Handel mit gebrauchten Elektrogeräten

Ghana: Handel mit gebrauchten Elektrogeräten
Mandelas 100. Geburtstag: Obama hält Rede, mit Ansp ...

Mandelas 100. Geburtstag: Obama hält Rede, mit Ansp ...
Brexit: May fordert Entgegenkommen seitens der EU i ...

Brexit: May fordert Entgegenkommen seitens der EU i ...

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Betreff: Club Neuigkeiten KW 39 Hallo! Hier die Club Neuigkeiten dieser Woche! Hier gehts direkt zum Mitgliederbereich: https://plr-paket.de/free-member/ebooks 1. Insider Blogging 2. 60% Raba ... (Ratgeber-ebooks, 30.09.2018)

 Sistrix ist wirklich empfehlenswert! (Freie-PresseMitteilungen, 08.01.2015)

Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Gillette Fusion Hydra Gel Ich bin nun schon eine Weile auf dieser Welt und habe auch schon alles mögliche probiert. Und so auch in Sachen Rasiergel. Doch neulich, wie ich so bei Rossmann stehe sehe ich eben diese ... (Andreas Brinkmann, 05.4.2020)

 Rasierschaum von Yves Rocher Vom ersten Eindruck her, der Rasierschaum ist schön fettig. Der Schaumfilm reißt beim Auftragen nicht ab, und man braucht wirklich nur eine walnussgroße Portion. Die Textur dieses ... (dietrich david, 27.9.2012)

 Irish Stout von Rye River Brewing Company Unser Discounter um die Ecke hat manchmal richtig gute Einkaufsideen. Jedenfalls hatte er vor etwa zwei Wochen Bier von den Britischen Inseln im Angebot, unter anderem Irish Stout. ... (Klaas Küppers, 09.6.2017)

 BALTIKA Nr. 3 Classic Lagerbier BALTIKA Nr. 3 Classic Lagerbier - das klingt besser, als es schmeckt: 4,8 % - aber lasch, geschmacksarm - schade ! (Klaus, 10.7.2009)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 GWA Hygiene kauft Hypros (PR-Gateway, 15.04.2024 14:10:00)
um eine führende IoT- und KI-Plattform im Gesundheitswesen zu etablieren

Stralsund/Lübeck, 5. April 2024 - Das HealthTech Unternehmen GWA Hygiene GmbH hat die Hypros GmbH & Co. KG, ein auf Echtzeitlokalisierung und Sensordaten zur Prozessoptimierung spezialisiertes IT-Unternehmen, übernommen, um gemeinsam die Digitalisierung im Gesundheitswesen voranzutreiben. Die neue Partnerschaft wird eine führende IoT- und KI-Plattform für den Gesundheitssektor etablieren und innovative Lösung ...

 Fairness auf allen Plätzen! Erlanger Parkraumbewirtschafter PRM unterstützt lokalen Amateurfußball mit KI-Technologie (PR-Gateway, 11.04.2024 17:06:08)

Erlangen, 11. April 2024 - Die ParkRaum-Management PRM GmbH macht den SV Bubenreuth zum regionalen Vorreiter bei digitalen Trainingsmethoden im Amateurfußball. Das Erlanger Unternehmen stattet den Verein ab sofort mit einem Sportkamerasystem für den Einsatz in KI-basierter Spielanalyse aus. Dazu gibt es neue Teamwear und Trikots. Die Übergabe der neuen Ausrüstung fand mit PRM-Markenbotschafter Deniz Aytekin am 9. April statt.



Digital unterstützte Taktikbesprechungen si ...

 Asahi Kasei Bioprocess und Axolabs gehen strategische Partnerschaft ein (PR-Gateway, 11.04.2024 10:03:46)
Entwicklung von Oligonukleotid-Therapeutika

Düsseldorf, 11. April 2024 - Asahi Kasei Bioprocess (AKB), Teil des japanischen Technologieunternehmens Asahi Kasei, und Axolabs haben eine strategische Partnerschaft auf dem Gebiet der Oligonukleotid-Therapeutika angekündigt. Die Partner werden zusammenarbeiten, um eine hochmoderne cGMP-Produktionsanlage für Oligonukleotide auf einer Fläche von 5.481 Quadratmetern in Berlin zu errichten. Ziel dieser Kooperation ist es, die Entwicklung und V ...

 CASAcontrol Funk-Klingel-Taster & Steckdosen-Empfänger FTK-170 (PR-Gateway, 11.04.2024 10:03:31)
Das Türklingel-System überall im Haus nutzen dank Steckdosen-Empfänger

- Funk-Klingel-Set mit Licht- und Ton-Signal

- Funk-Klingel-Taster mit wetterfestem Gehäuse

- Steckdosen-Empfänger zum Einsatz im ganzen Haus

- Auswahl aus 64 Klingelmelodien und 4 Lautstärke-Stufen bis 100 dB

- Hohe Funk-Reichweite mit bis zu 200 m



Nie wieder einen Besucher verpassen: Dank der großen Reichweite von bis zu 200 Metern ist die Funkklingel nahezu ...

 Welt-Parkinson-Tag: Implantat-Akupunktur für Betroffene (PR-Gateway, 10.04.2024 14:58:25)
Meerbuscher Fachärzte berichten über Behandlungserfolge nach Langzeitbeobachtung

Implantat-Akupunktur bei Morbus Parkinson ist mehr als vielversrechend. Das zeigt eine Langzeitbeobachtung der Fachärzte Dr. Rolf Wlasak und Dr. Stefan Lobner aus Meerbusch bei Düsseldorf. Sie haben über 3.000 Parkinson-Patienten mit Implantat-Akupunktur behandelt und über Jahre begleitet. Das Ergebnis: Implantat-Akupunktur über das äußere Ohr kann Parkinson-Symptome reduzieren. (  Ernährungsbedingte Leberschäden: Neue Erkenntnisse zu molekularen Signalwegen (PR-Gateway, 10.04.2024 11:04:00)
Bioresonanz-Redaktion berichtet über neue Erkenntnisse, wie eine fett- und zuckerreiche Ernährung die Leberzellen beeinflusst und zu Leberschäden führt.

Lindenberg, 10. April 2024. Chronische Leberschäden durch kalorienreiche Ernährung nehmen weltweit zu, begünstigen Fettleber und können zu schwerwiegenderen Erkrankungen wie Leberzirrhose führen. Die Bioresonanz-Redaktion erläutert neue wissenschaftliche Erkenntnisse, wie es dazu kommt und stellt ein Fallbeispiel vor.




 Pollenfreie Zone Wohnraumlüftung (PR-Gateway, 10.04.2024 10:18:55)
Gesund wohnen mit frischer Luft: Systeme für Wohnungslüftung mit Feinfilter bieten allergiefreie Raumluft

"Volkskrankheit Heuschnupfen": Laut der gemeinnützigen Europäischen Stiftung für Allergieforschung (ECARF) leiden über 10 Millionen Erwachsene in Deutschland inzwischen an saisonalen Beschwerden in der Pollensaison. Typische Symptome der Pollen-Allergie sind Niesanfälle, juckende und tränende Augen, eine laufende Nase oder Hals- und Hautreizungen. Im schlimmsten Fall kann eine Pol ...

 Wenn Enthusiasmus am Arbeitsplatz der Langeweile weicht (PR-Gateway, 09.04.2024 12:03:06)
ARAG Experten informieren über die stille Kündigung oder auch "Quiet Quitting"

Ein neues Phänomen? Nein! Die stille oder auch innere Kündigung hat mit "Quiet Quitting" nur einen neuen Namen und damit mehr Aufmerksamkeit bekommen - forciert sicher durch eine jüngere Generation, die andere Ansprüche an den künftigen Arbeitplatz stellt. ARAG Experte Tobias Klingelhöfer informiert über die rechtlichen Aspekte dieser Arbeitshaltung.



Was genau versteht man unter "Quiet Qu ...

 Sichere Vernetzung in Telematikinfrastruktur und Klinik (PR-Gateway, 08.04.2024 09:15:48)
IT-Security-Experte achelos auf der DMEA 2024 Berlin

Paderborn, 08.04.2024 - Die achelos GmbH, Systemhaus für Cybersicherheit und digitales Identitätsmanagement, wird unter dem Motto "Sichere Vernetzung in TI & Klinik" auf der DMEA Berlin vertreten sein. Die Leitmesse für Digital Health findet in diesem Jahr vom 9. bis 11. April statt.

Bei der Leitmesse für Digital Health, der DMEA, vom 9. bis 11. April auf dem Berliner Messegelände, werden rund 700 Aussteller und 300 Speaker ...

 Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. Neuer 443% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 05.04.2024 09:20:53)

Eilt: 4 Lithium Majors setzen auf diesen Lithium Hot Stock. 443% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB)



05.04.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74153/050424-ac.001.png





Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





Klinische Hypnose | Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit:
DRK Seniorenheim Rheingrafenstein setzt auf Rauchmelder für jeden Bewohner und direkten Notruf


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2024 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Klinische Hypnose | Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose