Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 285.329 Artikel, heute bisher 710 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 328 Gäste und 1 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.933)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.575)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.920)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.712)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.202)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.544)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(26.725)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.466)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(49.915)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.904)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.066)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(313)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.451)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.848)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.778)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(761)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.006)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.906)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.124)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.562)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:285.329
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:103.324
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.886
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Sunny Cars knackt wieder eine magische Marke

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Donnerstag, dem 24. November 2016 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik
Sunny Cars knackt wieder eine magische Marke

Im Geschäftsjahr 2015/16 wurden erstmals 650.000 Mietwagen-Buchungen verzeichnet

München, 24. November 2016 (w&p) - Erfolgreiche Jahresbilanz von Sunny Cars: Das Mietwagenunternehmen kann für das vergangene Geschäftsjahr 2015/16 (1. November 2015 bis 31. Oktober 2016) einen neuen Buchungsrekord vermelden. Erstmals wurde die Marke von 650.000 Buchungen erreicht, was eine Steigerung um rund 70.000 Reservierungen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet. Entsprechend stieg auch der Umsatz um rund 15 Prozent im Vergleich zum Vorjahr an.

"Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung in den vergangenen zwölf Monaten", bekräftigt Sunny Cars Geschäftsführer Kai Sannwald. "Das Ergebnis bestätigt unsere Ausrichtung auf den B2B-Vertrieb, der wie auch in den Vorjahren knapp 80 Prozent unseres gesamten Buchungsvolumens ausmacht. Wir werden uns bei der Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells und der Service-Leistungen auch zukünftig auf diesen Vertriebskanal fokussieren."

Kai Sannwalds Prognose zu Jahresbeginn, wonach 2016 das Vorausbuchungsjahr für die Mittelmeer-Regionen schlechthin werde, hat sich in seinen Augen bewahrheitet. "Die vielen Hinweise an Urlauber, die einen Aufenthalt am Mittelmeer geplant hatten, sich ihr Mietauto rechtzeitig zu sichern, haben zu einem anderen Buchungsverhalten als noch im Vorjahr geführt", bekräftigt der Mietwagen-Experte.

Zudem habe sich die Sicherheitslage in Destinationen wie Tunesien, Ägypten und der Türkei stark bei der Nachfrage nach Mittelmeerzielen bemerkbar gemacht. "Beliebte Mietwagen-Destinationen wie die Balearen, Kanaren, aber auch Portugal und Griechenland verzeichnen bei uns allesamt beachtliche Zuwachsraten." Die Top 10 Zielgebiete von Sunny Cars im vergangenen Geschäftsjahr waren Spanien, Italien, USA, Portugal, Griechenland, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Kanada und Irland.

Zuwachs gab es auch bei Sunny Cars selbst: Das Team vergrößerte sich auf aktuell 135 Mitarbeiter, 57 davon arbeiten in der niederländischen Niederlassung für die Märkte Holland und Belgien.

Weiter ausbauen will Kai Sannwald das Angebot an zusätzlichen Leistungen wie Premium-Service, Express-Service und "Ohne-Kaution-Paket", bei denen die generellen Alles-Inklusive-Serviceleistungen um zusätzliche Optionen ergänzt werden. "Derzeit entfallen knapp zehn Prozent unserer Buchungen auf das Premium- und Express-Paket. Auch die Nachfrage nach unserem noch recht neuen "Ohne-Kaution-Paket", das die Fahrzeugübernahme ohne die Hinterlegung einer Kaution ermöglicht, ist unerwartet gut", verrät Kai Sannwald. Beliebtestes Mietwagenpaket war im vergangenen Geschäftsjahr das Standard Alles-Inklusive-Paket mit Zusatzfahrer und der voll/voll-Tankregelung, das von knapp 50 Prozent aller Kunden gebucht wurde. 30 Prozent entschieden sich für das einfache Alles-Inklusive-Paket mit voll/voll-Tankregelung. Die weiteren Buchungen entfallen auf Leistungspakete wie z.B. Full Paid für die USA, Angebote inklusive Winterreifen, Underage- oder Wochenend-Tarife.

Weitere Daten, Zahlen und Fakten aus der Jahresbilanz von Sunny Cars:

Jeder fünfte Mietwagenkunde von Sunny Cars wählte kein normales Fahrzeugmodell - also die klassische Limousine -, sondern ein Sondermodell wie beispielsweise SUV, Minivan, Pick Up, Coupe, Kombi, Minibus oder auch ein Cabriolet.

Auf ein SUV Fahrzeug legen vor allem die Schweizer großen Wert. Mit 15,4 Prozent machen sie unter den Sunny Cars Märkten den größten Anteil in diesem Buchungssegment aus.

Neun Prozent aller Kunden buchten zusätzlich Sonderzubehör, 50 Prozent von ihnen entschieden sich dabei für einen Kindersitz.

Die meisten Kindersitze benötigten die Deutschen: 16,4 Prozent aller Buchungen mit Sonderzubehör beinhalteten auch einen Kindersitz für den vier- bis siebenjährigen Nachwuchs. Bei den Kleinkindern von eins bis drei Jahren hatten dagegen die Niederländer mit 31,1 Prozent die Nase vorn.

Ein GPS-System ist offenbar für Belgier am wichtigsten: 39,1 Prozent buchten dies als Zubehör dazu. Generell ist ein GPS nach dem Kindersitz das am stärksten nachgefragte Sonderzubehör.

Die Übernahme und Rückgabe an unterschiedlichen Destinationen, die sogenannte Einwegmiete, nutzten im vergangenen Geschäftsjahr rund zehn Prozent aller Sunny Cars Urlauber.

Drei Viertel aller Kunden nahmen das Fahrzeug an einer Station am Flughafen entgegen, rund 18 Prozent nutzten ein Stadtbüro und immerhin sieben Prozent machten es sich ganz bequem und ließen sich den Mietwagen in ihr Hotel liefern.
Über Sunny Cars:
Sunny Cars wurde vor 25 Jahren in München gegründet und arbeitet heute mit lokalen Fahrzeugflottenanbietern an mehr als 8.000 Mietstationen in über 120 Destinationen zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Mietautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen. Für alle Angebote von Sunny Cars gilt die voll/voll-Tankregelung, die als die fairste und Beste für Urlauber gilt. Sämtliche Angebote von Sunny Cars sind über das Reisebüro, unter https://www.sunnycars.de oder telefonisch unter der Rufnummer 089 - 82 99 33 900 zu buchen.
Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann
Paul-Gerhardt-Allee 42
81245 München
+49 (0)89 82 99 33 80

https://www.sunnycars.de

Pressekontakt:
Wilde & Partner
Marion Krimmer
Nymphenburger Straße 168
80634 München
info@wilde.de
+49 (0)89 17 91 900
http://www.wilde.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Sunny Cars knackt wieder eine magische Marke

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sunny Cars knackt wieder eine magische Marke" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Elefanten begrüßen ein neu gerettetes Jungtier

Elefanten begrüßen ein neu gerettetes Jungtier
Genfer Autosalon: Frauen als Zielgruppe | DW Deutsc ...

Genfer Autosalon: Frauen als Zielgruppe | DW Deutsc ...
6.000 vorzeitige Todesfälle im Jahr durch Stickoxid

6.000 vorzeitige Todesfälle im Jahr durch Stickoxid

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Lebensmittel
Lebensmittel (früher auch: Viktualien) sind Stoffe und Produkte, die vom Menschen zum Zwecke der Ernährung und/oder des Genusses durch den Mund aufgenommen werden, ggf. nach vorheriger Zubereitung. Dazu gehören Nahrungsmittel, Genussmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Nahrungsergänzungsmittel. Eine lebensmittelrechtliche Definition liefert die EU-Basis-Verordnung Lebensmittelrecht (VO(EG)178/2002) wie folgt: Lebensmittel sind alle Stoffe oder Erzeugnisse, die dazu bestimmt sind oder von d ...


Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Krai. ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Ramen eine klassische japanische Nudelsuppe - hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Bormio profiliert sich als Mekka für Ski-Bergsteiger (Maggioni, 26.03.2024 17:15:13)
Bormio, bekannt als Wintersportort in den italienischen Alpen und Austragungsort einiger Disziplinen bei den Olympischen Winterspielen Milano Cortina 2026, will zum Mekka für Skibergsteiger werden. Fans dieser sportlichen Outdooraktivität finden hier, auf dem Gebiet des Stilfserjoch-Nationalparks, abwechslungsreiche Routen unterschiedlicher Schwierigkeitsgerade und profitieren von einer langen Saison bis Ende April.

Skibergsteigen, Skitourengehen oder Skialpinismus – die Sportart ...

 Cogniteam wählt RTI Connext® für nahtlose Kommunikation (PR-Gateway, 21.03.2024 11:02:53)
Connext erfüllt Marktanforderungen nach massiver Skalierbarkeit für den Einsatz und das Management von Robotern und Flotten

Sunnyvale (USA)/München, März 2024 - Real-Time Innovations (RTI), das Infrastruktursoftware-Unternehmen für Smart-World-Systeme, gibt seine Partnerschaft mit Cogniteam, einer Softwarefirma für künstliche Intelligenz in der Robotik, bekannt. Das Unternehmen wird mit RTI Connext® seine einheitliche, cloudbasierte Plattform für die Robotikindustrie mit kommerziell u ...

 RTI auf der Aerospace Tech Week 2024, München: H 4/618 (PR-Gateway, 21.03.2024 10:45:41)
Software Connectivity Framework für moderne Avionic-Systeme

Sunnyvale (USA)/München, März 2024 - Real-Time Innovations (RTI) stellt auf der Aerospace Tech Week in München auf Stand 618 in Halle 4 aus. Im Mittelpunkt steht die Lösung Connext TSS, bei dem die Nutzer von der Beschleunigung der Komponentenentwicklung und -integration profitieren.

Connext TSS ist ein Add-on-Produkt zu RTI Connext und stellt innerhalb der FACE-Architektur das Transport Services Segment (TSS) bereit ...

 Indy Autonomous Challenge verwendet RTI-Software (PR-Gateway, 31.08.2020 06:29:42)
RTI stellt Software für weltweit erstes autonomes Hochgeschwindigkeitsrennen

Sunnyvale (USA)/München, August 2020 - Real-Time Innovations (RTI) hat sich der ersten Indy Autonomous Challenge (IAC) angeschlossen, einem zweijährigen 1,5-Millionen-Dollar-Universitätswettbewerb, der autonome Mobilitätstechnologien vorantreibt und die nächste Generation an Fahrzeugbauern unterstützt. Über 500 Studenten weltweit stellt RTI Software zur Verfügung, mit der sie die Steuerungssoftware für autonom fa ...

 RTI präsentiert: \'\'Inside DDS\'\' als kostenlose Web-Seminar Serie (PR-Gateway, 24.08.2020 10:15:36)
DDS Web-Seminar Reihe für Systemingenieure und Softwareentwickler

Real-Time Innovations (RTI) kündigt mit "Inside DDS" eine informative und interaktive vierteljährliche Web-Seminar-Reihe an. Sie wurde für Systemingenieure und Softwareentwickler weltweit entwickelt, die den Data Distribution Service (DDS)-Standard für den Entwurf ihrer verteilten Systemanwendungen und Projekte in Betracht ziehen.

In jedem Quartal wird ein technischer Experte von RTI die Funktionen von RTI Connext ...

 Befreien Sie die Dokumentenkamera, die in Ihrem Laptop steckt, mit der Mirror-Cam von IPEVO. (PR-Gateway, 18.08.2020 16:18:07)
IPEVO, der führende Anbieter von visueller Kommunikationstechnologie, hat gerade die Veröffentlichung seines neuesten Produkts, der Mirror-Cam, angekündigt.

Aufgrund des rasanten Zunahme des Fernlernens suchen Schüler und Lehrer ständig nach einem Weg, ihre gewohnte Lernumgebung nachzubilden. Eines ihrer größten Hindernisse war hierbei Echtzeit-Interaktion und -Feedback. Die Mirror-Cam wurde geschaffen, um dieses Problem zu lösen - und all das in einem variierbaren und kompakten Design, d ...

 RTI tritt Baidu Apollo Autonomous Driving Partner Ecosystem bei (PR-Gateway, 31.07.2020 06:00:46)
RTI Connext Drive bringt Leistung und zuverlässige Kommunikation

Sunnyvale (USA)/München, Juli 2020 - Real-Time Innovations (RTI) ist dem Baidu Apollo Autonomous Driving Partner Ecosystem beigetreten. Apollo ist Baidus Open-Source-Full-Stack-Softwarelösung für selbstfahrende Fahrzeuge. Damit schließt sich RTI einer Elite-Gruppe von OEMs, Tier-1-Zulieferern, Entwicklerplattformen und Start-ups an, um gemeinsam die Entwicklung und Einführung des autonomen Fahrens auf der Betriebsplattform A ...

 RTI tritt der Autoware Foundation bei (PR-Gateway, 26.06.2020 06:03:38)
Beschleunigung der autonomen Fahrzeugentwicklung

Sunnyvale (USA)/München, Juni 2020 - Real-Time Innovations (RTI) ist der Autoware Foundation, einem offenen Bündnis für autonome Fahrtechnologie, beigetreten. Hier arbeitet RTI mit wichtigen Automobil- und Technologieführern zusammen, um die Entwicklung autonomer Fahrzeuge zu beschleunigen und den technologischen Fortschritt auf dem Markt für selbstfahrende Fahrzeuge voranzutreiben.

RTI arbeitet mit der Autoware Foundation an der Ent ...

 Rassismus für Kinder erklärt: Ein Ratgeber der SOS-Kinderdörfer weltweit (PR-Gateway, 25.06.2020 14:07:20)
(Mynewsdesk) München - Am 25. Mai 2020 kam George Floyd, ein Schwarzer Mann, in den USA durch rassistische Gewalt ums Leben - ein Verbrechen, das uns alle angeht. Auch in Deutschland gehen die Menschen seither auf die Straße, um gegen Rassismus zu protestieren. Das zeigt: Auch hierzulande gibt es dringenden Handlungsbedarf. "Wir müssen schon mit unseren Kindern über Rassismus sprechen!", sagt Boris Breyer, stellvertretender Pressesprecher der SOS-Kinderdörfer weltweit. Nur ist das gar nicht so e ...

 Flachschleifmaschinen Hersteller aus Taiwan bei GK (PR-Gateway, 24.06.2020 17:20:01)
Flachschleifmaschinen Hersteller aus Taiwan bieten eine gute Alternative zu billigen Modellen chinesischer Unternehmen und qualitativ hochwertige, aber teure japanische Fabrikate. Auf dem asiatischen Maschinenmarkt sind Hersteller, wie "E-Tech Machinery" , "Hone Right Precision Machinery", "Hsing Kang Machinery Works" oder "Sunny Machinery" stark begehrt. Hervorzuheben ist h ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





Sunny Cars knackt wieder eine magische Marke

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik:
Erst mit der Maus, dann mit dem Kochlöffel, und bald vielleicht im echten Leben!


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2024 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Sunny Cars knackt wieder eine magische Marke