Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 285.311 Artikel, heute bisher 692 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 307 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.932)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.574)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.920)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.712)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.201)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.542)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(26.724)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.465)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(49.911)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.902)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.066)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(313)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.450)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.847)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.778)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(761)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.006)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.903)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.124)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.562)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:285.311
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:103.324
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.886
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Hisense Germany startet gestärkt ins neue Jahr

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Donnerstag, dem 11. Februar 2016 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
Hisense Germany startet gestärkt ins neue Jahr

Düsseldorf, 11. Februar 2016 - Nachdem Hisense sich 2015 in Deutschland immer stärker etablieren konnte, hat die deutsche Niederlassung des Unternehmens rechtzeitig die richtigen Weichen gestellt, um 2016 noch mehr durchzustarten. Dazu gehören neben etlichen aktiv gelebten Sponsoring-Partnerschaften auch personelle Verstärkungen in verschiedenen Unternehmensbereichen.

Marketing

Das Marketing-Team wird ab sofort von Monika Dugandzic in der Funktion Head of Marketing & PR geleitet (zuvor Marketing Manager). Schon zum 1. November 2015 wurde die Abteilung außerdem mit Grigorij Kutuzov verstärkt, zum 15. Januar 2016 kam Adam Widuch hinzu. Gemeinsam wird das Team daran arbeiten, die Bekanntheit der Marke Hisense in Deutschland noch weiter zu steigern. Ein wesentlicher Bestandteil der Marketingstrategie werden dabei die verschiedenen von Hisense unterhaltenen und aktiv gelebten Sponsoring-Partnerschaften des Unternehmens sein, unter anderem mit dem Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, dem Formel-1-Team Red Bull Racing und der (im Rahmen der jüngsten Australian Open besonders medienpräsenten) Hisense Arena in Melbourne. Ein Top-Highlight 2016: Als erstes chinesisches Unternehmen in der Geschichte des Turniers wird Hisense auch die diesjährige UEFA-Europameisterschaft als einer von zehn globalen Partnern unterstützen. Fans können sich auf von Hisense organisierte Public-Viewing-Events und weitere Marketingaktionen freuen, und auch Fachhandelspartner werden von speziellen Sales-Materialien und -Aktivitäten profitieren.

Vertrieb

Eine weitere wichtige Säule der strategischen Neujustierung von Hisense Germany ist das erweiterte Vertriebsteam unter der Leitung von Commercial Director Andre Lange. Seit Jahresbeginn kamen zwei neue Area Sales Manager hinzu: David Bäumer ist seit dem 1. Januar für die Vertriebsregion Westen zuständig, Harald Pfurtscheller seit dem 1. Februar für die Region Süden. In den kommenden Monaten wird für die Region Nord ein weiterer Area Sales Manager hinzukommen. Damit kann das Unternehmen seine strategisch wichtige enge Kooperation mit dem Fachhandel auf regionaler Ebene noch besser umsetzen.

Service und Logistik

Ein entscheidendes Element der Unternehmensstrategie von Hisense Germany ist auch die kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität, um Endkunden ein optimales Serviceerlebnis bieten zu können. Seit dem 1. November wird die Serviceabteilung von Matthias Wiegleb geleitet, der zuletzt über elf Jahre beim Haushaltsgerätehersteller Indesit Erfahrungen im Servicebereich sammeln konnte. Bei Hisense stehen nicht nur die Beschleunigung und Qualitätsverbesserung von Serviceprozessen auf seiner Agenda. Mittelfristig sollen Händlern, Endverbrauchern und Technikern auch zusätzliche Kanäle für Service-Informationen angeboten werden. Als weitere Verstärkung des Serviceteams bringt seit dem 1. Dezember Herbert Horwat als neuer Senior Specialist Service seine Expertise ein. Auch Horwat verfügt über langjährige Serviceerfahrung und konnte zuletzt unter anderem als Senior TV Test Coordinator bei Toshiba Europe seine Fachkenntnisse im Bereich Braune Ware vertiefen. Dieses Know-how kann er nun optimal im TV-Service bei Hisense einsetzen. Zum 1. Januar wurde darüber hinaus die Logistikabteilung des Unternehmens verstärkt: Logistics Assistant Samuel de Oliviera optimiert ab sofort den Fluss ein- und ausgehender Waren.
Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.
Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic
Heerdter Lohweg 51
40549 Düsseldorf
+49 211 - 54206231

http://www.hisense.de

Pressekontakt:
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
40549 Berlin
hisense@united.de
+ 49 30 789076 ? 0
http://www.united.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Hisense Germany startet gestärkt ins neue Jahr

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hisense Germany startet gestärkt ins neue Jahr" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Heiner Pudelko - Stricher (Moskito - Clip, Titel au ...

Heiner Pudelko - Stricher (Moskito - Clip, Titel au ...
Vatikan: Tragischen Horror der Missbrauchsfälle aus ...

Vatikan: Tragischen Horror der Missbrauchsfälle aus ...
Einwanderungsgesetz: Seehofer legt Eckpunkte vor

Einwanderungsgesetz: Seehofer legt Eckpunkte vor

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey Hi all...This is Alina Das form India.I read all the reviews you all guys put here...I really scared, I am working with Alinahome.com --its Online furniture store [alinahome.com] E commerce portal ... (shopfurnitures, 26.02.2014)

 Nice to meet you too :) I like this page :) (natpisk, 20.02.2014)

 Thanks for posting. By the way, if you interested in games, check this out. (d3goldfind, 26.06.2013)

 Greetings to all the other users of this site. (doudou, 02.05.2012)

 Thanks for this site. (doudou, 02.05.2012)

 Wow we are filling up this nice page! (albertmmolive, 28.04.2012)


Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Krai. ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Ramen eine klassische japanische Nudelsuppe - hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Jetzt die Osterferien clever nutzen und im Ferienkurs der Schülerhilfe Wissenslücken schließen (kirchberger, 18.03.2024 11:42:49)
4 Vorteile von Nachhilfe in den Ferien

Gelsenkirchen, März 2024. Die Schülerhilfe unterstützt in den Osterferien Schülerinnen und Schüler dabei, erste Wissenslücken zu schließen.
Im Ferienkurs bereiten die qualifizierten Nachhilfelehrerinnen und Nachhilfelehrer Kinder optimal auf den Schulstart nach den Ferien vor. Während der Nachhilfestunden können die Schülerinnen und Schüler Fragen stellen, Inhalte wiederholen oder einfach im Lerntraining bleiben. 8 Unterrichtsstunden ...

 Es gibt die perfekte Chance zum sicheren Job für Jedermann*frau (PR-Gateway, 18.03.2024 09:16:27)

München, 15.03.2024 - Einsamen Menschen helfen, den wirklich passenden Partner*in zu finden, ist ein Thema, das zunehmend mehr an Bedeutung gewinnt. Franchising- bzw. Lizenzpartnerschaften spielen dabei eine entscheidende Rolle. Der seit Jahrzehnten wachsende Bedarf an zuverlässiger Partnervermittlung stellt die Branche vor neue Herausforderungen. Das auch im Bereich Arbeitsplatz zukunftsträchtige Geschäftsmodell von TTP ...

 
50 Jahre beste Noten bei der Schülerhilfe (kirchberger, 24.01.2024 11:51:33)
Attraktives Angebot im Jubiläumsjahr
Gelsenkirchen, Januar 2024. 2024 feiert die Schülerhilfe ein besonderes Ereignis: das 50-jährige Jubiläum. Ein halbes Jahrhundert, in dem die Zukunftschancen von Millionen Kindern und Jugendlichen von der Grundschule bis zum Abitur verbessert wurden.

Die Erfindung der preisgünstigen und effektiven Profi-Nachhilfe
1974 wurde die erste Schülerhilfe am Standort Gelsenkirchen eröffnet.
Das Erfolgskonzept der individuellen Einz ...

 6 Tipps für einen stressfreien Schulstart (kirchberger, 31.08.2023 11:49:22)
Erfolgreich lernen mit der Schülerhilfe

Gelsenkirchen, August 2023. Schlechte Noten auf dem Zeugnis? Dann wird es Zeit, im neuen Schuljahr einige Dinge zu ändern. Mit einer optimalen Vorbereitung, effektiven Lernstrategien und einem positiven Mindset gelingt nicht nur der Schulstart nach den Sommerferien, auch das nächste Zeugnis wird besser! Wie das funktioniert, verrät Denise Kirchberger, Pressesprecherin der Schülerhilfe, mit 6 erfolgserprobten Lerntipps:

1) Pos ...

 Schülerhilfe bietet Online-Englisch-Sprachtraining in den Sommerferien (kirchberger, 10.07.2023 12:14:48)
Bedarf nach Nachhilfe in Englisch steigt
Gelsenkirchen, Juli 2023. Im Ranking der meistgebuchten Nachhilfefächer liegt das Fach Englisch auf dem zweiten Platz. Englisch ist die Sprache der Digitalisierung und der internationalen Verständigung. Sprache und Konversation kommen im Schulunterricht oder im Privaten oftmals zu kurz. Die Schülerhilfe, einer der führenden Nachhilfeanbieter in Deutschland, erweitert daher ihr Angebot um ein Online-Englisch-Sprachtraining in den Sommerferien, das s ...

 Im Ferienkurs Wissenslücken schließen (kirchberger, 15.06.2023 10:50:00)
Erhöhter Bedarf in den Sommerferien
Gelsenkirchen, Juni 2023. Sechs Wochen Ferien. Zeit für Erholung, Spaß oder Zeit zum Lernen?
Keine Frage, die Ferienzeit dient in erster Linie der Erholung. Nachhilfe in den Sommerferien kann aber eine Chance sein, vorhandene Lernlücken abseits des Schulstresses zu schließen.
„Der Bedarf an Nachhilfe in den Ferien ist vorhanden. Viele Kinder und Jugendliche möchten im Lerntraining bleiben oder versäumten Stoff nacharbeiten, damit sie beste ...

 Erfolgreich ins neue Schulhalbjahr starten (kirchberger, 13.01.2023 12:13:40)
Jetzt die Noten bis zum Versetzungszeugnis verbessern – mit den Lerntipps der Schülerhilfe
Gelsenkirchen. Bald ist es wieder so weit, die Zwischenzeugnisse werden vergeben.
Fällt das Zeugnis einmal nicht so gut aus, ist das noch kein Grund zur Sorge. Denn noch ist genügend Zeit, Wissenslücken zu schließen und Lernstoff aufzuholen.

Damit es mit der Notenverbesserung schnellstmöglich funktioniert, hat die Schülerhilfe die besten Tipps rund ums Lernen zusammengestellt: ...

 Wissenslücken schließen, Ferienzeit genießen (Kirchberger, 11.04.2022 12:25:56)
Erfolgreich Lernen im Osterferienkurs der Schülerhilfe

Gelsenkirchen, April 2022. Die Schülerhilfe unterstützt auch in den Osterferien Schülerinnen und Schüler dabei, Wissenslücken zu schließen. Die Ferienkurse der Schülerhilfe bieten eine spielend leichte Auffrischung von Wissen in der unterrichtsfreien Zeit. Während der Nachhilfestunden können die Schülerinnen und Schüler Fragen stellen, Inhalte wiederholen oder einfach im Lerntraining bleiben. Und das Beste: Die Erholung kommt ...

 Ein neuer Sexpuppen Service wird in Italien eröffnet und kostet 80 Euro für eine halbe Stunde! (jacksmiths, 30.03.2022 13:27:44)
Am 3. September kommt LumiDolls nach Italien und eröffnet in der Stadt Turin das dritte "Sexpuppen-Bordell" in Europa. Diese bizarre Nachricht hat unter den italienischen Internetnutzern eine heftige Debatte ausgelöst.

LumiDolls ist ein kommerzieller Sexdienst, aber statt aus Fleisch und Blut werden die Kunden von Mannequins oder Sexdolls "unterhalten", wie ItalyToday.com am 8. August berichtete. Jede dieser Puppen hat ihr ...

 Jetzt den Abi-Booster aktivieren! (Kirchberger, 23.12.2021 10:57:57)
Beste Noten mit den Intensivkursen der Schülerhilfe
Gelsenkirchen, Dezember 2021. Eine bestmögliche Note – das ist wohl das Ziel aller Schülerinnen und Schüler, die kurz vor der Abiturprüfung stehen.
„Der Leistungsdruck unter den Abiturienten steigt immer mehr. Um den gewünschten Studien- oder Ausbildungsplatz zu bekommen, muss der Notendurchschnitt stimmen. Vielen unserer Schülerinnen und Schülern aus der Oberstufe fehlt es an prüfungsrelevantem Grundwissen in den Hauptfächern“, ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





Hisense Germany startet gestärkt ins neue Jahr

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft:
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruanda)!


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2024 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Hisense Germany startet gestärkt ins neue Jahr