Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 285.329 Artikel, heute bisher 710 neue PresseMitteilungen / News / Artikel !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 504 Gäste und 0 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.933)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.575)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.920)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.712)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.202)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.544)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(26.725)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.466)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(49.915)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.904)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.066)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(313)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.451)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.848)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.778)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(761)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.006)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.906)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.124)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.562)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:285.329
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:103.324
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.886
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Fühl Dich einfach gut!

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Donnerstag, dem 27. August 2015 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
Fühl Dich einfach gut!

Lebensenergiekonzepte - ein Interview mit AUTHENTIC LIFE COACH® Nicole Iven

Klingt super, aber wie lässt sich diese Empfindung nachhaltig erzielen? "Energiearbeit" ist das Schlüsselwort. Die Veränderung unserer energetischen Strukturen kann Blockaden beseitigen, unsere Selbstheilungskräfte aktivieren und uns helfen, wieder ein Leben mit mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden zu führen. Für viele stressgeplagte Menschen ist das eine ernstzunehmende Alternative zu klassischen medizinischen Empfehlungen. Nicole Iven, Expertin für Lebensenergiekonzepte und AUTHENTIC LIFE COACH®, beschäftigt sich seit rund 15 Jahren mit dem Thema.

Energiearbeit - was genau ist damit gemeint?

Nicole Iven: "Alles in unserem Leben hat eine Schwingung und ist damit Energie. Darüber hinaus gibt es feinstoffliche Energien, die wir über unseren Körper wahrnehmen - wie Yin = Erdenergie, Yang = kosmische Energie. Weitere Schwingungen können wir nutzen, um den Körper zu entstören und von Giftstoffen zu befreien. So lassen sich Auswirkungen von Elektrosmog, Röntgenstrahlungen, Impf- sowie Medikamentenrückständen im Körper reduzieren oder sogar ganz ausleiten. Nicht zuletzt gibt es Energien, um den Körper aufzurichten und verschiedene Körperschiefstände nachhaltig auszugleichen.

Aber Energiearbeit ist für mich auch ein Weg, um mehr und mehr bewusst zu leben, raus zu kommen aus dem Alltagsdruck oder -stress. Und zwar durch Entschleunigung, mehr Aufmerksamkeit bei dem, was ich tue. Durch eine ausgewogene Dynamik zwischen Aktivität und Ruhe."

Mit welchen Problemen kommen Klienten zu Ihnen?

Nicole Iven: "Das ist sehr unterschiedlich. Viele kommen wegen körperlicher Probleme wie Rücken- oder Gelenkschmerzen, Zahnschmerzen, schlechten Blutwerten, teilweise auch chronischen Erkrankungen oder Migräne. Andere leiden unter Burnout, Depressionen, Gewichtsproblemen, Schlafstörungen, ständiger Unruhe, Stress, Ängsten, Panikattacken. Dann gibt es eine dritte Gruppe: Menschen, die von mir gecoacht oder ausgebildet werden, um selbst immer bewusster zu leben oder berufliche Projekte zu realisieren. Viele haben eine Trennung hinter sich, streben nun eine neue Partnerschaft an - frei von Altlasten aus vorangegangenen Beziehungen."

Wie setzen Sie Energiearbeit ein - und mit welchen Erfolgen?

Nicole Iven: "Energiearbeit setze ich ein, um meinen Klienten zu helfen, ihre Ziele zu verwirklichen. Vor allem bei der Heilung ihres Körpers durch mehr Beweglichkeit, mehr Vitalität, mehr Kraft. Seit 2008 habe ich bei insgesamt 538 Menschen eine Wirbelsäulenaufrichtung vorgenommen - mit dem Ergebnis, dass sie wieder eine ausgeglichene Anatomie haben, frei von Körperschiefständen. Einige Knochenbrüche, konnten nachweislich schneller heilen, der Prozess wurde zeitlich um etwa ein Drittel reduziert. Mehrere anstehende Operationen an Zähnen, Paukenröhrchen oder Bandscheiben waren laut begleitender Ärzte nicht mehr erforderlich. Bei anderen Klienten reduzierten sich Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten. Nach der energetischen Sitzung fühlen sich die meisten entspannter, körperliche Schmerzen haben sich verringert, Befreiung und Ausgeglichenheit machen sich breit. Sie können wieder ganz anders im Leben durchstarten."

Wie läuft eine energetische Sitzung ab?

Nicole Iven: "Bevor mein Klient zu mir kommt, stimme ich mich ein - konzentriere meine Aufmerksamkeit ins HIER und JETZT, mache mir meine Verbindung zur geistigen Welt bewusst. Im ersten Schritt erfrage ich das aktuelle Thema, das der Grund für die Sitzung bestimmen soll. Sobald ich merke, dass mein Gegenüber bereit ist, beginnt das energetische Wirken in Form von Energieströmungen, die die Transformation von Blockaden ermöglichen. Ich sehe mich als Kanal der Energien, die der Kunde benötigt. Dabei geht es immer um ganzheitliches Wirken, auch wenn jemand nur wegen seiner Knie- oder Hüftschmerzen meine Hilfe möchte. Denn die Ursachen dafür sind selten direkt an den betroffenen Körperstellen zu finden. Mein energetisches Wirken dauert zwischen 30 und 60 Minuten. Abschließend wird die Sitzung in Ruhe durch ein Gespräch beendet. In den darauffolgenden Tagen wissen meine Kunden, dass sie mich jederzeit kontaktieren können, wenn sie Gesprächsbedarf haben."

Seit wann beschäftigen Sie sich mit dem Thema "Energiearbeit"?

Nicole Iven: "2001 habe ich mich für meinen Weg der Energiearbeit entschieden. Damals hatte ich selbst einige körperliche Probleme bis hin zu chronischen Erkrankungen. Sie sind durch meine einjährige Grundausbildung seit 2002 komplett ausgeheilt. Das ist auch medizinisch bewiesen. Seitdem habe ich die unterschiedlichsten Aurawahrnehmungs-Ausbildungen absolviert - meditative Rückführung, energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Seelenmeridian-Massage, die Ausbildung zum Authentic Life Coach®.

Seit 2008 beschäftige ich mich mit den intelligenten Zellen, der DNA, den Körperformen des Menschen und immer intensiver mit den natürlichen Gesetzmäßigkeiten. Mein Wissen gebe ich durch Ausbildungen, Seminare, Workshops gern an andere Menschen weiter."
Lebensenergie-Konzepte, Energiearbeit, energetisches Wirken, geistiges Heilen, arbeiten mit der geistigen Welt: Für Nicole Iven, AUTHENTIC LIFE COACH®, ist das der Weg, wieder mehr seinem Herz zu folgen, in sich hinein zu hören - anzufangen, aus einem funktionierenden Leben zurück ins BEWUSSTSEIN zu kommen und damit in den goldenen Fluss seines Lebens einzutauchen. Wer sich dafür entscheidet, erfährt sehr schnell tiefgreifende Veränderungen: LEICHTIGKEIT, GLÜCK und LIEBE gehören dazu.
Lebensenergiekonzepte
Nicole Iven
Iltisweg 14
50259 Pulheim
0173 8206993

http://www.lebensenergiekonzepte.de

Pressekontakt:
Dr. Janusch - medien service
Daniela Janusch
Widdersdorfer Strasse 217 b
50825 Köln
info@jp-medien.de
0221 - 2870-184
www.jp-medien.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Fühl Dich einfach gut!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fühl Dich einfach gut!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Studie zu Missbrauchstaten: Katholische Kirche bitt ...

Studie zu Missbrauchstaten: Katholische Kirche bitt ...
\"Ein brutaler Schlag\": Analyse zu Ralph Brinkhaus ...

\
\"Schwere Schlappe - Merkels Mann ist abgewählt\" - ...

\

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Lebensmittel
Lebensmittel (früher auch: Viktualien) sind Stoffe und Produkte, die vom Menschen zum Zwecke der Ernährung und/oder des Genusses durch den Mund aufgenommen werden, ggf. nach vorheriger Zubereitung. Dazu gehören Nahrungsmittel, Genussmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Nahrungsergänzungsmittel. Eine lebensmittelrechtliche Definition liefert die EU-Basis-Verordnung Lebensmittelrecht (VO(EG)178/2002) wie folgt: Lebensmittel sind alle Stoffe oder Erzeugnisse, die dazu bestimmt sind oder von d ...

Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Diät Vitalkost von Feinkost-Albrecht Abnehmen als Ziel ist die eine Sache. Aber wie ist das mit dem Hungergefühl? Also muss man diese „ausgelassenen“ Mahlzeiten überbrücken. Und ein jeder den ich frage antwortet Almased. I ... (Joshua Wertheim, 08.1.2020)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos. Und auch noch als ... (Franco Kappler, 16.9.2019)

 After shave clacial Lotion Gut, Opa hat immer Pitralon genommen. Dafür war er eben Opa und sah auch so aus. Heute wollen alle jung bleiben und auch so aussehen. Und das fängt beim Rasieren und der Pflege da ... (Toni de Vries, 08.7.2019)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (Isolde, 05.8.2017)

 Cremeseife von Eldena Inzwischen bin ich auch in dem Alter wo man zum Duschen nicht mehr Duschbad nehmen kann, weil dadurch die Haut zu dünn wird und zu Jucken anfängt. Und jetzt im Winter besonders schlimm. ... (Bernd Ruscher, 05.12.2016)

 Hydra Energy von L\'OREAL men expert Und dann kommt irgendwann der Tag wo man mit Niveacreme nicht mehr viel erreicht. Und als sie dann mal zu mir sagte, du siehst früh immer aus wie frisch verprügelt dachte ich mir, j ... (Ottmar Schranz, 22.10.2016)

 Apfeldirektsaft von Wiesgart Die Hitze ist unerträgich, was trinkt man? Wasser, ob Natur, Medium oder mit Kohlensäure, die richte Wohlfühlerfrischung bleibt aus. Und isotonische Getränke? Im Fachgeschäft unsi ... (Peter Brückner, 24.7.2016)

 Pino Silvestre eau de Toilette Hier greift echt die Formel: SO EINFACH SO GUT !!! Auftragen und den Duft eines Kiefernwalds im Frühjahr schnuppern. Herb, frisch männlich, stark - einfach unbezwingbar. Ja so ... (dietrich david, 15.1.2013)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, 28.03.2024 12:58:25)

Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausgedehnt ...

 Was Gendern mit der Unternehmenskultur zu tun hat (PR-Gateway, 28.03.2024 09:19:52)
Alice Dehner setzt auf Inklusion und Gleichberechtigung durch Gendergerechtigkeit in der Unternehmenskultur.

Alice Dehner, Geschäftsführerin der dehner academy, stellt sich den aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen und setzt auf eine inklusive Unternehmenskultur, die auch die Frage nach gendergerechter Sprache nicht scheut. Inklusion und Diversität in Unternehmen gewinnen zunehmen an Bedeutung, daher steht auch die Frage danach, ob und wie gegendert werden sollte, nach wie vo ...

 Randstad engagiert sich für eine weltoffene Gesellschaft (PR-Gateway, 28.03.2024 09:19:37)
Neues Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft"

Mit dem neu gegründeten Unternehmensnetzwerk "Vielfalt ist Zukunft" setzen sich Randstad Deutschland, IKEA, Generali und weitere Initiatoren sowie die Stiftung gegen Rassismus und ProjectTogether für eine aktive Gestaltung der deutschen Einwanderungs- und Integrationspolitik ein.



Eschborn, März 2024 - Am 22. März veröffentlichte das neue Unternehmensnetzwerk im Rahmen einer parlamentarischen Veranstaltung im Bundest ...

 Delegieren, aber richtig: Eine Herausforderung für viele Führungskräfte (PR-Gateway, 27.03.2024 17:02:37)

In der Welt des Managements und des Leaderships ist das Delegieren von Aufgaben ein zentrales Element für effiziente Teamarbeit. Dennoch scheuen sich viele Führungskräfte davor, Verantwortung abzugeben. Diese Zurückhaltung wirkt sich negativ auf die Produktivität und Zufriedenheit im Team aus. Im schlimmsten Fall führt so eine Führungsschwäche zum Wechsel von Mitarbeiter*innen in ein anderes Unternehmen.



Das Delegieren von Aufgaben mag einfach erscheinen, birgt jedoch ...

 Brustverkleinerung - Kostenübernahme durch Krankenkassen? (PR-Gateway, 27.03.2024 10:36:45)

Eine Brustverkleinerung kann für viele Frauen nicht nur eine ästhetische Verbesserung darstellen, sondern auch gesundheitliche Beschwerden wie Rückenschmerzen und Haltungsprobleme lindern. Jedoch stehen viele Frauen vor der Hürde, dass die Krankenkassen die Kosten für eine solche Operation in den meisten Fällen nicht übernehmen.



Schönheitsklinik Naturl - Individuelle Beratung und Behandlung für Brustverkleinerungen



Nach der Gesetzgebung übernehmen Kr ...

 Ivalua erneut mit mehreren \'\'Best Company\'\'-Awards von Comparably ausgezeichnet (PR-Gateway, 26.03.2024 13:01:43)
Ivalua erhielt Auszeichnungen für Best Global Culture, Best Outlook sowie Best Engineering und Sales Teams.

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend- und Lieferantenmanagement-Lösungen, wurde von Comparably mit mehreren "Best Company"-Awards ausgezeichnet und gehört damit erneut zu den "Best Places to Work".



Nach zahlrei ...

 Eine magische Woche auf Lesbos mit Lifecoach Steffi Christian (PR-Gateway, 26.03.2024 11:30:17)

"Steffi Spezial": Sieben Tage Kraftorte erleben



"Die Coachingreise auf die magische Insel Lesbos hat mich dazu gebracht, wieder meinem Herzen zu folgen." "Es war eine Reise zu mir selbst, zu meinen Gefühlen." "Das war eine Erfahrung, bei der wir in die Tiefen des Verstehens eingetaucht sind, neue Horizonte entdeckt haben und Verbindungen geschaffen haben, die tiefer waren als der Ozean und weiter als das Universum." Die Seminarreise "Steffi Spezial 2023" nach Lesbos, o ...

 COPD: Aktiv werden und die Behandlung verbessern (borschra, 26.03.2024 11:15:20)
Neue Website informiert Betroffene und ihr Umfeld

In Deutschland gibt es fast drei Millionen Menschen, die mit der Diagnose „chronisch obstruktive Lungenerkrankung“, kurz COPD, leben.1 Betroffene erleben eine in der Regel fortschreitende Schädigung des Lungengewebes, die sich unter anderem in einer dauerhaften Verengung der Atemwege zeigt. Zunehmende Atemnot ist das bekannteste Anzeichen. Zu den Symptomen gehören außerdem Husten und Kurzatmigkeit. COPD ist zwar nicht heilbar, aber ...

 Wunderschöne Geschichten warten darauf, gelesen zu werden (Kummer, 26.03.2024 10:34:28)
Die folgenden Buchtipps warten nur darauf, gelesen zu werden. Also nichts wie ran an die Bücher. Lesen Sie sie gemeinsam mit Ihren Kindern oder Enkelkindern. Zusammen macht es viel mehr Spaß.

Streik der Buntstifte
Die Buntstifte fühlen sich nicht mehr wohl in ihrer Hülle. Sie finden, dass die Kinder nicht gut genug auf sie aufpassen und überlegen, was sie unternehmen können, damit es ihnen wieder besser geht. Tatsächlich gibt es eine Lösung des Problems … ein kleiner Junge ...

 Freude beim Lesen (Kummer, 26.03.2024 07:09:11)
Kennen Sie die folgenden Buchtipps? Sie haben schon zahlreiche junge Leser begeistert. Bestimmt werden auch Ihre Kinder oder Enkelkinder Freude an diesen Werken haben.

Noch mehr Abenteuer mit Ratte Prinz und Rapunzel
Prinz ist eine ganz besondere Ratte. Immerhin kann er sprechen und sogar bei den Hausaufgaben helfen! Er lebt in der liebenswerten, aber etwas chaotischen Familie von Rapunzel, die eigentlich Raja heißt. Ständig versucht er, Schwächeren beizustehen, denn er hat ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





Fühl Dich einfach gut!

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit:
DRK Seniorenheim Rheingrafenstein setzt auf Rauchmelder für jeden Bewohner und direkten Notruf


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2024 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Fühl Dich einfach gut!