Alle News & PresseMitteilungen  Forum / Blog zu News & PresseMitteilungen  AGB von Freie-PresseMitteilungen.de  News / PresseMitteilung senden  News-Dateien senden

 Freie PresseMitteilungen / Freie News / Freier Content 

Seiten-Recherche:  
 Freie-PresseMitteilungen.de <- Startseite     Einloggen oder Neu anmelden
 Insgesamt 285.727 Artikel, heute wurde noch kein neuer Artikel veröffentlicht !
 
Top-News @
Freie-PM.de:
Foto: Es sollen ca. 10 - 15 englischsprachige Fachbücher für etwa 400 EUR zum CCSME in Ruanda geschickt werden.
Spendenprojekt für das Gründerzentrum in Kabali (Ruan ...
Foto: FullMetalSEO2013 Contest @ freie-pressemitteilungen.de
Exact Match Domains (EMD) entscheiden SEO Contest Ful ...
Golfcenter of the Alps GC Eichenheim
Putten, chippen, pitchen - ganz Kitzbühel golft.
RB Medienverlags GmbH
RB Medienverlags GmbH - Qualität zeichnet aus !
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Guido Wirtz beim 40. ADAC Zurich 24h-Rennen
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Who's Online @ Freie-PM.de
Zur Zeit sind 402 Gäste und 1 Autor(en) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann sofort Ihre unverzüglich freigeschaltete(n) News / PresseMitteilung(en) veröffentlichen!

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Infos
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- News & PresseMitteilungen Übersicht
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Freie PresseMitteilungen Top10

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden

Redaktion:
- Redaktion Freie-PresseMitteilungen.de

Information:
- Freie-PM.de AGB & Datenschutz
- Freie-PM.de Impressum

Marketing:
XoviLichter Link:
· XoviLichter @ Freie-Pressemitteilungen.de

Accounts:
- Facebook
- YouTube
- Twitter
- google+

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! PresseMitteilungen Rubriken
PresseMitteilungen zum Thema Auto & Verkehr Auto & Verkehr(10.953)
PresseMitteilungen zum Thema Bildung & Wissenschaft Bildung & Wissenschaft(12.586)
PresseMitteilungen zum Thema Computer & Software Computer & Software(12.932)
PresseMitteilungen zum Thema Einkauf & Shopping Einkauf & Shopping(1.713)
PresseMitteilungen zum Thema Energie & Umwelt Energie & Umwelt(9.227)
PresseMitteilungen zum Thema Ernährung & Gesundheit Ernährung & Gesundheit(25.578)
PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby Freizeit & Hobby(26.767)
PresseMitteilungen zum Thema Heim, Garten & Wohnen Heim, Garten & Wohnen(17.504)
PresseMitteilungen zum Thema Immobilien & Wirtschaft Immobilien & Wirtschaft(50.052)
PresseMitteilungen zum Thema Internet & Medien Internet & Medien(51.992)
PresseMitteilungen zum Thema Kunst & Kultur Kunst & Kultur(8.079)
PresseMitteilungen zum Thema Liebe & Erotik Liebe & Erotik(313)
PresseMitteilungen zum Thema Marktforschung & Werbung Marktforschung & Werbung(7.463)
PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle Mode & Lifestyle(7.854)
PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft Politik & Gesellschaft(12.785)
PresseMitteilungen zum Thema Produkt-Neuheiten Produkt-Neuheiten(761)
PresseMitteilungen zum Thema Recht & Gesetz Recht & Gesetz(1.006)
PresseMitteilungen zum Thema Reisen & Touristik Reisen & Touristik(25.922)
PresseMitteilungen zum Thema Sport & Wettbewerb Sport & Wettbewerb(7.131)
PresseMitteilungen zum Thema Technik & Technologie Technik & Technologie(10.579)

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Seiten-Infos @ Freie-PM.de
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Presse Mitteilungen:285.727
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News - Kommentare:365
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:115.002
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:4.905
Freie PresseMitteilungen DE - Fotos!  Fotos:10.054
Freie PresseMitteilungen DE - Eingebettete Videos!  Eingebettete Videos:7.360
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:18

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online - Web - Tipps
ost-nachrichten.de parteien-news.de

Freie Pressemitteilungen - Freier Content - Pressemitteilung veröffentlichen - Content nutzen!

Dufte! Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER bekommt in Wien als erster internationaler Designer den Parfüm-Preis ''Flair de Parfum'' verliehen

Geschrieben von PR-Gateway, veröffentlicht am Dienstag, dem 30. September 2014 von .de

PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle
Dufte! Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER bekommt in Wien als erster internationaler Designer den Parfüm-Preis ''Flair de Parfum'' verliehen

Große Ehre für HARALD GLÖÖCKLER! Der beliebte Kult-Designer und erfolgreiche Unternehmer erhält am 11. Oktober im Wiener Parkhotel Schönbrunn den begehrten Award "Flair de Parfum", welcher als "Oscar der Beauty-Branche" gilt. Der Preis wird seit

Was:HARALD GLÖÖCKLER erhält den Parfüm-Preis "Flair de Parfum"

Wann:Samstag, den 11. Oktober: 19:00 Uhr

Wo:Wiener Parkhotel Schönbrunn, Hietzinger Hauptstraße 10-14,
1130 Wien

Mode, Düfte, Schmuck, Tapeten und sogar ganze Häuser - Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER ist seit über 25 Jahren dafür bekannt, unterschiedlichsten Produkten den unverwechselbaren GLÖÖCKLER-Glamour zu verleihen und mit seinen außergewöhnlichen Kreationen Menschen in über 80 Ländern der Welt zu begeistern.

"Erfinderisches, herzliches und duftiges Wirken"

Bereits 1994 kreierte das extravagante Kreativ-Genie sein erstes Parfüm "Pompöös". Für "sein erfinderisches, herzliches und duftiges Wirken, mit dem er Menschen begeistert" erhält der exzentrische Entrepreneur nun als erster internationaler Designer überhaupt den Parfüm-Award "Flair de Parfum". Der Preis, der auch als "Oscar der Beauty-Branche" gilt, wird seit über 20 Jahren jährlich vom Wiener Parfümeriewarenhandel vergeben. Auf einer Galaveranstaltung unter dem Motto "Pompöös - Night of Fragrance" wird HARALD GLÖÖCKLER den Preis am
11. Oktober im Wiener Parkhotel Schönbrunn persönlich entgegennehmen.

"Mit einem Parfüm ist es wie mit dem Ausschnitt eines Kleides!"

"Ich freue mich sehr über den "Flair de Parfum" und werde selbstverständlich gerne in das wunderschöne Wien reisen, um den Preis persönlich entgegenzunehmen. Düfte sind etwas Wunderbares - sinnlich, erotisch und geheimnisvoll! Ein Duft ist die Krönung für jeden Auftritt und sollte die Persönlichkeit der Trägerin oder des Trägers unterstützen und verstärken. Ich liebe vor allem opulente, anspruchsvolle Düfte aus wertvollen Ölen und Essenzen. Bei der Wahl des richtigen Duftes sollte man jedoch aufpassen. Mit einem Parfüm ist es nämlich wie mit dem Ausschnitt eines Kleides: Man sollte ihn zwar angenehm wahrnehmen können, aber er darf nicht zu aufdringlich sein. Sonst wirkt er schnell billig", so HARALD GLÖÖCKLER.

Über den "Flair de Parfum"

Der Award "Flair de Parfum" wird in diesem Jahr zum 22. Mal vom Wiener Parfümeriewarenhandel auf der jährlich stattfindenden "Galanacht der Düfte" vergeben. 40 Stars aus Film, Kultur, Kunst und Wirtschaft wurden bisher geehrt, darunter unter anderem die Schauspielerin Barbara Wussow oder die österreichische Fernsehköchin Sarah Wiener. Neben zahlreichen Gästen aus der Kosmetikindustrie, Wirtschaft und dem Fachhandel nehmen immer wieder auch zahlreiche Prominente aus dem Showgeschäft an der Veranstaltung teil.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
433 Wörter, 3.152 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler

Ihre Presse-Akkreditierung:

Bitte teilen Sie uns bis zum 07. Oktober mit, ob Sie als Pressevertreter an der Preis-Verleihung teilnehmen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/akkreditierung-2014-10-11-hg-parfuem-award.pdf
Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

- Fashion
- Uhren und Schmuck
- Interior Design und Häuser
- Heimtextilen
- Parfüm und Kosmetik
- Lederwaren und Taschen
- Reitsportkollektion
- Tierbedarf
- Tapeten
- Pralinen
- TV-Realities und Show
- Musik- und Tonträgerproduktion
- Accessoires für mobile Endgeräte
- Bücher & Kataloge
- Online Business
- Teleshopping

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz
Unter den Linden 16
10117 Berlin
+49 (0) 30 30 12 95 07

http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
10117 Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de


Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Dufte! Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER bekommt in Wien als erster internationaler Designer den Parfüm-Preis ''Flair de Parfum'' verliehen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Freie-PresseMitteilungen.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Dufte! Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER bekommt in Wien als erster internationaler Designer den Parfüm-Preis ''Flair de Parfum'' verliehen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Hugo Portisch: Zur Geschichte der Sowjetunion - 1/4

Hugo Portisch: Zur Geschichte der Sowjetunion - 1/4
Kaiser Franz Joseph I. - Von der Revolution 1848 bi ...

Kaiser Franz Joseph I. - Von der Revolution 1848 bi ...
Napoleon Bonaparte - DOKU TEIL 4/4 ★ Deutsch ...

Napoleon Bonaparte - DOKU TEIL 4/4 ★ Deutsch  ...

Alle Web-Video-Links bei Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Web-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...

Rosarium-Sangerhausen-Deutschland-2012-12 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Freie-PresseMitteilungen.de: Freie-PresseMitteilungen.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Bio-Rumpsteak von GutBio Ich mitten im Samstageinkauf bei Feinkost-Albrecht und da sehe ich im Kühlregal richtig schöne, gut durchwachsene Rumpsteaks. An der Kasse lese ich, eh man, das sind ja Bio-Stea ... (Zlatan Behringer, 15.4.2021)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt nicht ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Evelyn Schmieder, 28.1.2019)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (Isolde, 05.8.2017)

 Essigreiniger von DM Als erstes las ich von weitem Apfelduft und dachte, was ist das denn wieder? Aber den Duft auf Essigreinger legen ist schon mal was. Ich kaufe den sonst immer bei Lidl. Erster Eins ... (Vivien Degen, 08.5.2017)

 Arborio Reis von Curtiriso Manchmal will man doch ein wenig Stil bewahren und zu Bistecca alla fiorentina passt und schmeckt nun mal kein amerikanischer Paraboiled-Reis. Und ab und an kann man eben bei der REWE a ... (Elias Metzner, 18.5.2016)

 Frischesohlen von Balea Wenn man so etwas älter ist und auch noch en wenig Übergewicht hat ist es mit demLaufen nicht mehr so wie damals, als man noch ein kleiner Springinsfeld war. Die Füße schwellen schnelle ... (Bert Scheunig, 04.4.2016)

 Invincible Man von L\'oreal men expert Ich ja nun schon eine Weile auf dieser Welt und habe in der Zeit auch einige Deosprays probiert. Das fing in den 70ern des letzten Jahrhunderts mit 8x4 an über Bac zu gewissen Deospray ... (Armin Gürtker, 13.3.2016)

 Olivenölseife von Lidl Eine Bekannte hatte mir diese Seife empfohlen. Die wusste warum! Super Produkt. Spitze Hautpflege und das alles ohne Künstliche Zusätze. Wer empfindliche Haut hat solle nichts anderes ... (dietrich david, 02.8.2013)

 Pino Silvestre eau de Toilette Hier greift echt die Formel: SO EINFACH SO GUT !!! Auftragen und den Duft eines Kiefernwalds im Frühjahr schnuppern. Herb, frisch männlich, stark - einfach unbezwingbar. Ja so ... (dietrich david, 15.1.2013)

Diese News bei Freie-PresseMitteilungen.de könnten Sie auch interessieren:

 Wandel und Kommunikation - \'\'Schwarmintelligenz\'\' oder Persönlichkeit (PR-Gateway, 16.04.2024 08:39:10)

Die menschliche Zivilisation hat sich immer durch Innovation und Fortschritt ausgezeichnet.

Fortschritt aber hieß nicht, dass Errungenschaften generell zum Wohl der Menschen verwendet wurden. Das aber ist mit fortschreitender Technik eine Überlebensnotwendigkeit und sollte selbstverständlich sein. Bezogen auf den Fortschritt spielen mitunter zwei gegensätzliche, aber miteinander verflochtene Kräfte eine entscheidende Rolle: die so genannte Schwarmintelligenz und einzigartige Per ...

 Rezeptidee aus „Aufläufe und Gratins – Vegetarische Köstlichkeiten aus dem Backofen“ (Kummer, 16.04.2024 08:09:37)
Heiß, duftend und eine leckere Kruste ist auch noch oben drauf. Wer kann dazu schon "NEIN" sagen?
Aufläufe und Gratis sind perfekt für die ganze Familie. Hier sind Kreativität und Fantasie gefragt. Sie sind überaus vielseitig und bieten bei weitem viel mehr als Resteverwertung.
Dieses Buch beinhaltet 44 leicht nachzukochende vegetarische Rezepte, die es verdient haben, erprobt zu werden.
Viel Spaß beim Ausprobieren der Rezepte und guten Appetit!

Pastinaken-Mö ...

 Holzbefeuerte Küchenherde: Nostalgie trifft auf Moderne (PR-Gateway, 11.04.2024 11:58:48)
Heizen und Kochen mit Holz stellt Grundversorgung sicher

Festbrennstoffherde wie aus Großmutters Küche erinnern an unsere Kindheit, spenden Wärme und Geborgenheit. Sie symbolisieren Unabhängigkeit und Sicherheit. In vielen Küchen erleben sie eine echte Renaissance. Allein im letzten Jahr wurden rund 25.000 Geräte gekauft. Nach dem Motto: "Eigener Herd ist Goldes wert."



Heizen und Kochen mit Holz stellt Grundversorgung sicher



Auf traditionelle We ...

 Wer wird Gartentier des Jahres 2024? (PR-Gateway, 08.04.2024 13:56:59)

Rotfuchs, Zauneidechse oder vielleicht der Hausrotschwanz? Zum 14. Mal ruft die Heinz Sielmann Stiftung zur Wahl des Gartentiers des Jahres auf. Alle Natur- und Gartenbegeisterten können ab heute für einen von sechs tierischen Kandidaten abstimmen und attraktive Preise gewinnen.



Mit der jährlichen Gartentierwahl setzt sich die Heinz Sielmann Stiftung seit 2010 öffentlichkeitswirksam für naturnahes Gärtnern ein und möchte mehr Aufmerksamkeit für die Lebewesen schaffen, ...

 Neuerscheinung: Aufläufe und Gratins – Vegetarische Köstlichkeiten aus dem Backofe (Kummer, 08.04.2024 10:00:37)
Gerade ist das E-Book „Aufläufe und Gratins – Vegetarische Köstlichkeiten aus dem Backofen“ auf dem Buchmarkt erscheinen.
Egal ob süß oder herzhaft. Aufläufe und Gratins sind so vielseitig und lassen sich ohne Probleme zubereiten. Wer kann dazu schon "NEIN" sagen?

Buchbeschreibung:
Heiß, duftend und eine leckere Kruste ist auch noch oben drauf. Wer kann dazu schon "NEIN" sagen?
Aufläufe und Gratis sind perfekt für die ganze Familie. Hier sind Kreativität und ...

 Gesundheit an erster Stelle: Wie die innovativen AIR Exchange Luftreiniger Allergikern in der Pollenzeit Erleichterung verschaffen können (PR-Gateway, 02.04.2024 12:20:15)

Die Frühlingszeit markiert jedes Jahr auch den Beginn der Allergiesaison. Obwohl zu diesem Zeitpunkt verstärkt auf Pollenallergien und Heuschnupfen hingewiesen wird, sind Allergien das ganze Jahr über präsent. Allergene wie Pollen von Blumen, Gräsern und Bäumen, Hausstaubmilben und Tierhaare sind ständige Begleiter in unserem Alltag.



Professor Dr. med. Dr. h. c. Torsten Zuberbier, Direktor des Instituts für Allergologie an der Charite - Universitätsmedizin Berlin und V ...

 Duftmarketing und Veredelung: Dufte Varianten für Monatskalender (PR-Gateway, 31.03.2024 18:45:03)

Duftmarketing ermöglicht es Unternehmen, die Sinne ihrer Zielgruppe anzusprechen und eine starke emotionale Bindung zur Marke aufzubauen. Durch die Integration angenehmer Düfte in Monatskalender bleiben Marken langfristig im Gedächtnis der Kunden und heben sich von der Konkurrenz ab.



Zusätzlich setzt PRINTAS auf hochwertige Veredelungstechniken wie Effektlacke, Prägungen und Folienkaschierungen, ...

 Frühling in der Provinz Brescia: Farbenrausch und Rosenduft (Maggioni, 26.03.2024 17:19:12)
Vom Klima begünstigt, von der Sonne geküsst – der Gardasee mit seiner privilegierten Lage am Südrand der Alpen erlebt im Frühling eine regelrechte Blüten-Explosion. Hier und im bergigen Hinterland der Seen, in der hügeligen Franciacorta und in der Bassa Bresciana, der großen Ebene, laden jetzt wieder unterschiedlichste Parks, Gärten und Naturschutzgebiete Frühlingshungrige zum Schauen, Staunen und Schnuppern ein.

Blühende Festung

Hoch über dem Städtchen Lonato di ...

 Loona\'\'s Naturkosmetik präsentiert limitierte Haarseife und passendes Haaröl zu Ostern (PR-Gateway, 26.03.2024 10:20:23)

In Vorbereitung auf die Frühlingszeit hat Loona"s Naturkosmetik eine exklusive Auswahl an limitierten Haarseifen angekündigt, die perfekt zum Osterfest passen. Diese besonderen Produkte werden zusammen mit einem passenden Haaröl für einen Zeitraum von etwa vier Wochen in begrenzter Auflage erhältlich sein. Die genauen Zutaten bleiben vorerst ein wohlgehütetes Geheimnis.



Eine einzigartige Frühlingsüberraschung



Die limitierte Haarseife bietet nicht nur ...

 Glücksblatt: Erfolgreicher Marktstart der neuen Hygienepapier-Marke (PR-Gateway, 21.03.2024 09:19:16)

Die Fripa Markenvertriebs GmbH setzt mit der Einführung der neuen Marke "Glücksblatt" ein Zeichen: Erfolgreiche Produktinnovationen sind auch in dem als gesättigt geltenden Hygienepapiermarkt möglich. Dies beweist das Unternehmen nach der Etablierung der nachhaltigen Lifestyle-Marke "oecolife" nun mit einem weiteren mutigen Schritt in diesem hart umkämpften Markt. Mit einem frischen Produktsortiment aus Toilettenpapier und Küchenrollen in höchster Papierqualität stellt sich Glücksblatt a ...

Werbung bei Freie-PresseMitteilungen.de:





Dufte! Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER bekommt in Wien als erster internationaler Designer den Parfüm-Preis \'\'Flair de Parfum\'\' verliehen

 
Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Freie-PresseMitteilungen.de Spende

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Freie-PresseMitteilungen.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Video Tipp @ Freie-PresseMitteilungen.de

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle
· Nachrichten von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu PresseMitteilungen zum Thema Mode & Lifestyle:
Haarentfernung mit Laser und IPL


Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Online Werbung

Freie Pressemitteilungen von und für juristische und natürliche Personen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2024 by Freie-PresseMitteilungen.de!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Freie Presse Mitteilungen DE - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen / Nutzen: Freie PresseMitteilungen & Freie News!

Dufte! Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER bekommt in Wien als erster internationaler Designer den Parfüm-Preis \'\'Flair de Parfum\'\' verliehen